>
Profile square

han2001

2968

#
Also nur mit jungen Talenten geht's auch nicht, die Verpflichtung Boatengs hat es gezeigt. Also sollte bellarabi irgendwie zu bekommen sein, würde ich den sofort nehmen.
Bischen abwegiger wäre Johannes Geis,  aber der konnte mal was und steht auf dem abstellgleis bei Schalke.
Mit Kohle könnte man auch mal bei Hannovers sorg Nachfragen...
#
Kann mir jemand sagen ob man mittags schon am Stadion parken? Quasi hinstellen, erstmal mit Bahn in City und zum Spiel zurück  
#
Hi. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Bei den beiden Heimspielen gibt es ja eine Bestellbeschränkung von 2 Karten. Kann man im Familienblock auch nur 2 Karten bestellen oder gehen
da auch mehrere?

Ich, Mitglied mit Sohn 12 + 1 Erwachsener mit Sohn 11
#
Super. Danke!
#
Hi.
Nach Jahren, nein Jahrzehnten hab ich mir überlegt doch mal Mitglied zu werden.
Frage: Welche Art muss ich wählen? Nur Fan- und Fördermitgliedschaft für 6,33 € oder die
für 10,50. Gelesen hab ich viel, welche ich nehmen muss und Vor-oder Nachteile seh ich noch nicht.

Bekommen Mitglieder eigentlich das Stadionmagazin zugesendet?
Danke euch...
#
Alles gut, nächste Runde erreicht. Wenn ich aber das Match heute sehe, würde ich über einen Tausch der Japaner nachdenken. Der von Erndtedings ist echt klar besser gewesen als unserer
#
Klar war das ein deutlicher Elfer, aber warum Bamba sich hinterher noch so aufgeregt hat, war der eigentliche Mist. VOR dem Foul wurde ein Frankfurter noch gestossen und DANACH kam das Elferfoul. Weiß nicht ob das Bamba selbst war, aber auf jedem Fall ging dem Elfer ein Foul der Stuttgarter (glaube Ibisevic) voraus. Hab noch keine Zeitlupe gesehen, aber im Spiel mein ich das gesehen zu haben.... Egal war okay so mit dem Punkt
#
Hab da mal ne Frage: Wird es die Trainingsshirts auch zu kaufen geben? Die find ich optisch noch besser als das Trikot
#
Lakic ist in diesem Fall genau der Richtige für uns. Denn: Hoffer und Mantmour sind "spielende Stürmer" und de Carmago wäre auch so einer gewesen. Gebrauchen könnten wir einen wie Occean, wenn der nicht ein Zweitligastürmer wäre. Da so ein bulliger Stoßstürmer, der Bälle halten und verteilen kann, schwer zu finden ist, ist meiner Meinung nach ein Lakic (in guter Form) genau der Mann, der eben JETZT zu haben ist.
Und wer sagt denn, dass er nicht zu der Form zurückfindet, die er definitiv mal hatte?! Ich halte es für eine sinnvolle Verpflichtung und sage schon mal im Voraus:
Herzlich Willkommen und hau rein!
#
Suche 2 Sitzer auf Ost oder West. Billige Kategorie...
#
grinch schrieb:
Die Apostrophitis hier ist ja nicht auszuhalten.    


Eher Acedia-itis....
#
Wir verlieren... Was solls? Immer noch Zweiter!!       Wasn Luxus...
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 20

3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23

4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 29

5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 69

6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 6

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Aigner

8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui

9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka

10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel

11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2

12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Rode

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern / 2. Dortmund / 3. Schalke / 4. Leverkusen / 5. Hoffenheim / 6. Stuttgart

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Fürth, Düsseldorf

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern

16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weinzierl

17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Hummels

18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Boah... Niemals 2 Mios für den ausgeben... Dann lieber mit 3 IV in die Saison und Lanig als Notnagel. Geld besser in einen Stürmer investieren... 2 Mios... Ein Witz...
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean


#
Fand ja den Rybus von Polen nicht schlecht. Wo wir über Köhler-Ersatz reden...

Mgw auch bezahlbar...

http://www.transfermarkt.de/de/maciej-rybus/profil/spieler_59597.html
#
Hoffe er wird auf der linken Seite eingesetzt und kann den Hitzkopf da mal wieder bisserl Feuer unterm Hintern machen. Da freu ich mich drauf. Guter Transfer..
#
Top-Verpflichtung!! Herzlich Willkommen und endlich verdrängt einer unseren Opa!
#
Ne schönere Feier wäre ja gewesen, wenn die Mannschaft vor der Tribüne feiert... SO ist das natürlich nicht drin. Schade.

Aber egal:

AAAAAAAUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFSSTTTIIIIEEEEGGGG!!!!
#
Wenn man selbst in so einer schlechten Mannschaft nicht großartig auffällt, kann das nix Gutes bedeuten. Lasogga definitv nicht verpflichten, da können wir auch den Friend behalten oder einfach Soriano nehmen.

Wenn von Hertha ein Spieler interessant ist, dann ist es Niemeyer !!