>
Splash
Profile square

hansolo21

5231

#
Und ausgerechnet Richter macht das 2:1, der hat zumindest für Augsburg nur gegen uns Tore geschossen
Ich hab leider damals verpasst den Minipokal nach dem DFB Pokalsieg zu kaufen. Der würde sich sehr gut in der Vitrine neben dem Euroleague Pokal machen. Wenn also noch jemand einen Mini DFB-Pokal von damals zu viel hat, wäre ich sehr interessiert! Danke!
Dieses Jahr bin ich dann schneller
#
- Schalke ist letzter
- Schalke könnte den ewigen Rekord von auswärts nicht gewonnen        
 Spielen in Serie brechen (36) Grass wie schlecht die sind
- Schalke hat wohl ziemliche Verletzungssorgen
- Wir können personell fast aus dem vollen schöpfen
- Mit einem Sieg wären wir vermutlich mind. Dritter

Leider die optimale Melange für eine Auferstehung der Diva…

Aber ich kann nicht anders….3:0

#
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob „neue Vertäge“, wie sie Ndicka und auch Kamada laut aktueller Aussage von MK vorliegen sollen,  neu sind in Bezug auf die aktuell aktiven Verträge oder in Bezug auf die vorherigen  Verlängerungsangebote. Sprich, hat man da nachgebessert oder nicht?!
#
Läuft! hochverdiente 2:0 Führung zur Halbzeit!!
#
Hier auch noch eine echte Leuchte aus dem Werder Forum:

---
Als erster Neuling in der CL zieht Eintracht Frankfurt gleich ins Achtelfinale ein. Herzlichen Glückwunsch für diese außergewöhnliche Leistung.

Dass die SGE aber überhaupt in der CL spielt, ist ja eigentlich ein Witz. Über die Liga hat sie sich nicht qualifiziert, gewonnen hatte sie letzte Saison einen anderen Wettbewerb als die CL.

Sie profitieren schon auch von glücklichen Umständen.

---

Immerhin gratuliert, aber eben alles nur Glück gewsen, so ein Mist.
#
Eine Karte für das Spiel gegen Leipzig:

Block 3M, Reihe 4
zum Selbstkostenpreis: 25 EUR
Preisgruppe: Mitglied

Abwicklung über Mainaqila App und Paypal
#
Urlaubsbedingt habe ich 2 Karten fürs Köln Spiel abzugeben zum Selbstkostenpreis:

Block 3M, Reihe 8

Beide Karten (nur) zusammen = 45€ - Mitglied

Abwicklung meinaqila app/paypal

[edit // skyeagle // Mitglied eingefügt]
Hallo , meine DK für die neue Saison ist immer noch nicht da - Gefühlte 100 besetzte Anrufe und mehrere unbeantwortete Emails (naja immerhin Eingangsbestätigung kamen) werde ich die wohl vor meinem Urlaub nicht mehr kriegen !?!? Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten die Eintracht zu kontaktieren ??? Vielleicht hier ?? Bin völlig ratlos und auch schon etwas sauer… kann man vorm Stadion ein Ersatzticket für den NWK Steher kriegen ?? Hoffe auf eine Lösung oder Eure umsetzbaren Vorschläge - Danke
#
Hallo, ich warte auch schon verzweifelt auf meine Rechnung zu den DK. Vor einem Monat hatte ich per Mail mal angefragt und die Info bekommen, dass es noch etwas dauert. Da war ich erstmal beruhigt, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Die Antwort Mail kam zumindest sehr schnell innerhalb von 24h.
#
Blöd, Juve hat jetzt auch ordentlich Geld in der Kriegskasse…
#
Nur halt nicht mit dem CL Rückenflock.
#
SamuelMumm schrieb:

Nur halt nicht mit dem CL Rückenflock.

Edieret „Eintracht“ oben über der Nummer?
#
hansolo21 schrieb:

Der CL Badge gehört ja eigentlich nur auf das CL Trikot, dass es ja vermutlich auch demnächst geben wird, oder?

die profis werden vermutlich nicht jedes spiel im CL-trikot spielen, sondern auch in einem der anderen drei trikots in der CL antreten (farben des gegners?). so wird es ein oder mehrere jener trikots (heim/auswärts/ausweich) auch mit CL-patch "in echt" geben, für fans sind sie aber so bei der eintracht nicht zu bekommen.
#
Henk schrieb:

hansolo21 schrieb:

Der CL Badge gehört ja eigentlich nur auf das CL Trikot, dass es ja vermutlich auch demnächst geben wird, oder?

die profis werden vermutlich nicht jedes spiel im CL-trikot spielen, sondern auch in einem der anderen drei trikots in der CL antreten (farben des gegners?). so wird es ein oder mehrere jener trikots (heim/auswärts/ausweich) auch mit CL-patch "in echt" geben, für fans sind sie aber so bei der eintracht nicht zu bekommen.


Doch, kann man einfach mit bestellen, beim neuen Heimtrikot zumindest
#
Der CL Badge gehört ja eigentlich nur auf das CL Trikot, dass es ja vermutlich auch demnächst geben wird, oder?
#
Unter der sportlichen Leistung von MK haben wir die Euroleague gewonnen. Daran hatten Krösche, Manga, Jakic, Hauge und auch Kostic, Trapp, Chandler, der Zeugwart also auch die Fans usw. ihren Anteil- ohne das irgendeiner durchweg alles richtig gemacht hat. EINTRACHT!
#
ich war so stolz auf mich, schaffe ich es doch manchmal durch den tag zu kommen. ohne nochmal das 11meterschiessen von sevilla kucken zu müssen und trotzdem dran glauben zu können. dass alles wahr ist. und dann das….ein video in dem Mario Götze im Eintracht Trikot zu sehen ist und erzählt, warum er bei der Eintracht einen Vertrag unterschrieben hat….doch alles nur ein traum? was ist da los….
#
Ja, ok. Stimmt halt echt. Oder wie oft hieß es: "Ihr übersteht die Gruppe nicht", "Ihr scheidet gegen XYZ eh aus".

Gut waren manche, die dann gegen Chelsea gesagt haben: "SIEHSTE, ich wusste, sie schaffen es gegen Chelsea nicht". Ja wow. WTF?! Im Elfmeterschießen. Arschknapp und die tun so, als hätte man deutlich verloren. Egal.


Fakt ist, diese Saison ist es WIRKLICH schwer zu toppen. Wobei ich ein Viertelfinale in der CL zum Beispiel schon auch als Erfolg verbuchen würde. Man kann es sicherlich von der Qualität dann gleichstellen, allerdings bleibt uns der Europapokalsieg immer mehr im Kopf, als dann z. B. ein Viertelfinale der CL. Das ist ja klar.
#
ja also 1/4 in der CL wäre wohl der absolute Knaller. besser wäre ja dann schon Halbfinale. ok, hat Villareal auch geschafft.
#
Habe gehört die Uefa lädt uns dieses Jahr zu so einem Exhibition Match gegen Real Madrid ein. Soll wohl in Helsinki stattfinden. Genaueres weiß ich leider nicht.
#
wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉
#
sieht auf jeden Fall nach Fale aus. der indeed schriftzug ist m.E. zu faltenfrei. Und auf dem Ärmel ist keine EL-Sieger Badge. im Kragen das Schild wirkt auch nicht echt. Denke es ist ein Joke.
#
Wie oft habe ich mir diesen Schuss von Borre aus 11 Metern nun schon angesehen……Dutzende Male. Und jeden mal Gänsehaut. Und immer der Gedanke, was wäre gewesen, wenn das da in Sevilla schief gegangen wäre…..Wahnsinn. Auf jeden Fall würden wir jetzt nicht über Mario Götze nachdenken. Also zumindest nicht weil er nächste Saison vermeintlich den Adler auf der Brust trägt. Und ich war bei Kolo Muani schon voll on Fire, bzw. bin es immer noch. Und dann kommt ggf. noch Alario und oder Weghorst. Gleich noch mal das 11Meter Schießen kucken….
#
2,5 Mio. netto. OK, aber die SGE hatte ja angeblich 4 Mio. brutto geboten. Sind das bei 45% Steuersatz nicht auch 2,2 Mio.? 300TEUR sind natürlich ein Berg Geld, grade für "Normalsterbliche". Aber am Ende eben "nur" rd. 13% mehr. Also dafür würde man ja nicht seine große Liebe verlassen, wenn man nicht wirklich gerne einfach mal in Italien spielen wollte. Was sich sagen will, ich kann mir das auch ein bisschen leichter schön reden, wenn er nicht nur des Geldes wegen wechselt, sondern wegen z.B. einem Jugendtraum. So, wie ich früher davon träumte, die SGE mal im Meazza Stadion spielen zu sehen, hat ja auch geklappt. Und am Ende würde er auf dem Höhepunkt seiner SGE Zeit gehen, als Held und nicht als einer der noch Handgeld abstaubt oder dann irgendwann doch nicht mehr zu ersten 11 gehört und für den nur noch Türkei, Dubai oder China in Frage kommen. Aber es ist natürlich sehr sehr schade. Aber es wird auch ohne Kostic gehen. So wie es ohne Streit, ohne Zambrano, ohne Silva, ohne Abraham usw. ging und geht.