>

HarryHirsch

8415

#
6:3 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
6:3 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
NX01K schrieb:
vieles

Nur eine Frage: Gehörst du auch zu denen, die anderen Toleranzvermögen und das Verständnis für ihre Leidenschaft absprechen? Sinngememäß wiedergegeben aus Bannern in der Kurve.

hä????

Dich habe ich nicht gefragt. Aber wenn du dich angesprochen fühlst: was an meiner Frage ist unverständlich?

alles.

Aktueller Lieblingsspieler: Martin Stein....

Aha...  
#
Cino schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Cino schrieb:
HarryHirsch schrieb:
NX01K schrieb:
Nach dem heutigen Interview in der FAZ mit HB, kann ich nur einmal mehr einen ruhigen Lebensabend ab Sommer 2012 im Tristen Harsewinkler Rentnerdasein wünschen!

Genau Heribert weg und Ultras in den Vorstand, dann wird alles gut!

du hast es verstanden...

Du auch...  Schön Einzelteile aus einem Interview nehmen und draufhauen - Chapeau!

an welcher stelle wurden einzelteile aus dem interview genommen?
wo wurden ultras in den vorstand gefordert?

dieses interview zeugt von ahnung- und hilflosigkeit. das sind ganz schlechte voraussetzungen für eine weitere entwicklung. ob du das verstehst oder nicht.

Klar ist an gewissen Stellen eine Hilflosigkeit festzustellen. Das wundert mich aber auch nicht, wenn man sich die Entwicklungen der letzten Wochen/ Monate vor Augen führt.

Aber man kann doch auch positive Passage finden, in seinen Aussage. Das er die ausufernden Strafen den DFB ankreidet ist doch zB ein Ansatzpunkt der vernünftig ist. Wenn er sowas in der Presse anspricht wird er sicherlich auch mit den entsprechenden Stellen beim DFB diskutieren.

Aber ist eigentlich auch Wurscht, was er sagt. Die Fronten sind offenbar so verhärtet, dass Leute wie Du Aussagen so verstehen wollen, wie sie es tun.
#
Stoppdenbus schrieb:
Apropos, was macht eigentlich Klaus Gerster so?

#
Diegito schrieb:
Ich finde das interview von HB garnicht so schlecht, lediglich die Äußerungen wegen des Capo's sind schwachsinn... da find ich es ganz gut was Heidel sagt, das man mit mehr Fannähe einiges an der Situation verbessern könnte, zumindest keinesfalls verschlechtern wie es HB sagt... der Capo wirkt doch in manchen Situationen eher deeskalierend!

Aber nicht alles an dem Interview ist schlecht, HB spricht auch durchaus ein paar Wahrheiten aus...

Das sehe ich genau wie Du. Aber es war oh abzusehen, dass einige Forumsteilnehmer wieder nur das negative sehen (wollen)
#
Cino schrieb:
HarryHirsch schrieb:
NX01K schrieb:
Nach dem heutigen Interview in der FAZ mit HB, kann ich nur einmal mehr einen ruhigen Lebensabend ab Sommer 2012 im Tristen Harsewinkler Rentnerdasein wünschen!

du hast es verstanden...

Du auch...  Schön Einzelteile aus einem Interview nehmen und draufhauen - Chapeau!
#
NX01K schrieb:

#
sgeammain schrieb:
Am Schluss wird es die Ultras als Sündenböcke treffen.

Aber ganz im Ernst gefragt: Glaubt der VV wirklich, dass das Publikum wegen dem Spiel ins Stadion kommt?  Wenn wir wieder aufsteigen, sind wir wieder Mittelmaß. Ohne Zauber, dafür mit vielen Niederlagen. Wer kommt dann noch, wenn die Mannschaft verliert und dazu noch Totenstille im Stadion herrscht?  Die Menschen im Stadion wolle unterhalten werden. Lachshäppchen alleine reichen nicht. Die West ist die Eventkulisse. Ohne Stimmung keine hohen Ticketpreise, keine Sponsoren, keine Stars.  

Das erinnert mich an gestern. Ein Typ im Stehblock hat die gesamte zweite Halbzeit damit verbracht Papierkugeln zu Formen und auf die Lauterer Einwechselspieler, die sich warm machten, zu werfen. Vom Spiel hat er nix mitbekommen. Auch ein Grund ins Stadion zu gehen.

#
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
pfeift nicht jeder, aber beschweren kann man sich auch nicht. einen schubser gabs da schon... dumm gelaufen.

Es war ein bissle eine Rangelei, völlig normal in einer solchen Situation, die der Lauterer - ich glaube, es war Rodnei, ein ziemlich massiver Bursche - sogar begonnen hatte.

Wenn wir hier schon diskutieren ob Foul oder nicht, war es wohl keine spielentscheidende Szene....
#
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???

Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...

So ist es.

Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.

Genau mit diesem Thema habe ich gerade das Gebabbel eröffnet. Für mich ein klar reguläres Tor!
#
Warum sagt eigentlich kein Artikel etwas zu den beiden nicht gegebenen Toren? Das zweite von Hoffer hätte für mich nicht abgepfiffen werden müssen!

#
Vael schrieb:
Schade, grad Heim gekommen. Unverdient verloren... aber wir waren BESSER!!!!

Ich weiß, man kann nix von kaufen, aber irgendwie muss ich mir die Welt schön saufen und reden.    

Wenn ein Erstligist gg einen ZweitligiIsten gefühlte 70 Prozent des Spiels nur auf Konter spielt, ist ein Sieg mehr als unverdient.

Schade, dass die Kräfte unserer Mannschaft nachliessen...
#
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???

Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...

#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
3:1 gewonnen und die mannschaft bleibt am boden. ich bin zufrieden.

M2, wir sind wieder mal einer Meinung. Dennoch hab ich mich ein wenig geärgert, dass die Knallköpp in HZ 2 das Spielen eingestellt haben. So en 10:0 hätt mir gefallen.  

Das Problem ist, dass die Spiele so ausgehen wie ich sie voraussage ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185686,780405/quote/

Nach der ersten Halbzeit ist Dir aber sicherlich die Düse gegangen!

#
Stoppdenbus schrieb:
Nikolov: 2,5
Jung: 2,5
Anderson: 3,0
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3,0
Schwegler: 3,0
Rode: 2,5
Meier: 3,0
Köhler: 2,0
Gekas: 3,0
Idrissou: 3,0
Lehmann: ---
Hoffer: --- (aber Sonderlob)
Matmour: ---  

Eigentlich wollte ich es heute wie BK halten und nix sagen, denn wir sind Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey  

ABER: Meier eine 3 zu geben (gerade im Verhältnis zu den anderen Noten) ist ein Witz! Meier hat die erste Halbzeit dominiert, indem er praktisch jede Torraumszene eingeleitet hat. Dazu noch ein richtig schönes Kopfballtor!

Ich tausche die Note mit Köhler und habe fertig!

#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber wer hat denn behauptet, dass meier spielmacher ist? und wer spielt denn heute überhaupt noch mit einem klassischen spielmacher?

Ok, was spielt Meier denn?

Jetzt wird es philosophisch. Welches System lässt denn Veh spielen?

#
Ach Noten, was soll das denn!?!

Wir haben überzeugend gespielt und verdient 4:1 gewonnen. Ich gebe allen eine 1

EUROPAPOKAL

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Marcel Heller ist enttäuscht, na sowas.....

Ein Kopf kleiner als Esther. Klar ist der sauer!

Seine Aussagen werden ihm aber noch Ärger mit seinem Trainer verursachen

Nun nochmal auf sport1 auf den Trainer geschimpft... Das gibt Haue!
#
Marcel Heller ist enttäuscht, na sowas.....

Ein Kopf kleiner als Esther. Klar ist der sauer!

#
yeboah1981 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
strassenapotheker schrieb:
zeigen die auf dsf eeh sport 1 keine interviews mehr?

Keine Ahnung, aber die Länge der Werbung ist echt ne Frechheit.
Doch, glaub das kommt immer in der Spieltagsanalyse.

Jung wirkt auf Sky auch sehr erleichtert! Das wird hoffentlich ein Fest am Freitag!

#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wer ist denn die Sky-Dame, beim Interview???  

na die esther    

Nachname? Alter? Handynummer?    

Sag ich nicht!