>

HarryHirsch

8415

#
Blablablubb schrieb:
Maabootsche schrieb:
Blablablubb schrieb:
Maabootsche schrieb:
Blablablubb schrieb:
...
Er ist aber schuld am Abstieg, und zwar alleinig. Und das kann bzw. soll er jetzt auch wieder auslöffeln! Hätte er Skibbe nicht hintergangen, wäre der Absturz nie passiert!

Es wird immer besser...
Bruchhagen hat Skibbe wohl auch gesagt, daß
-er Tosun nicht spielen lassen soll
-er die Mannschaft nicht ausreichend fit halten soll
-er immer die gleichen Spieler bringen soll, auf daß bloß keine Konkurrenz entsteht
-er nichts gegen das System Gekas unternehmen soll
-er nicht ausreichend Verteidiger benötigt
-er im Trainingslager mal ne Runde schmeißt...

Nein, Bruchhagen hat Skibbe an einer viel zu langen Leine gelassen, was Einkäufe und Training angeht. Das hätte besser kontrolliert gehört und Skibbe hätte früher entlassen werden müssen, dann wäre der Abstieg vermeidbar gewesen.

Diese Sachen haben doch gar nichts mit der Tatsache zu tun, das er
Autorität untergraben hat. Vorher klappte es auch ohne Tosun (auch wenn sein Weggang eine Katastrophe ist), die Mannschaft war offensichtlich fit genug usw usw...

Deine Punkte in allen Ehren, mit dem Absturz/Abstieg haben sie aber nichts zu tun, die können wir gerne gesondert behandeln.

Nein, der Fitnesszustand der Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit im Schnitt doppelt so viele Tore fing wie in der ersten, hat sicher nichts mit dem Abstieg zu tun- geht´s noch?
Die Hinrunde lebte allein von Treffsicherheit Gekas´, als es damit vorbei war, wurde die ganze Trainer-verschuldete Misere dann erst deutlich...

Blödsinn, die ganze Mannschaft hat in der Rückrunde die Arbeit verweigert, Fitness hin oder her, und nur deshalb sind wir abgestiegen. Wie gesagt, die von dir genannten Punkte sind sicher auch wichtig, haben aber mit der Sache an sich nichts zu tun. Und wenn du das nicht verstehst, dann bequatsch es mit deiner Oma.

Sogar Daum hat gesagt, dass es mit der Fitness der Mannschaft nicht gut bestellt war. Russ sprach bei seinem Weggang von 1,5 'lauen' Jahren unter Skibbe. Vielleicht solltest Du zu Deiner Oma gehen...

#
SGE-Roxx schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Flips92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Macht's doch besser Ihr Eimer!  
Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven...
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.
Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!

Man beachte: finanzielle Grenzen & 2.Liga

...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.

Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!

vielen dank für diese zeilen! ich hab´s eben auch mal im "willkommen rob

thread" geschrieben. was hier an klugscheissern und hellsehern rumläuft, ist echt lachhaft. diese schwarzmalerei geht einem richtig auf dem sack.

Jep, alles supi, besonders perspektivisch. Ich warte noch auf Dschalbads Antwort, die Du aber gerne auch geben kannst.

Perspektive hat uns in die 2. Liga und in die roten Zahlen gebracht.

Mir reichts erstmal damit.

Erstmal: Aufstieg, sonst nix!

Gibt es einen oder mehrere Perspektivspieler der vergangen Jahre auf den/die du dich hier beziehen möchtest?

Ja, Flips92.  

Weiß nicht, wie wärs mit:

Fenin (mit Abstrichen)
Caio
Bellaid
Petkovic
Korkmaz

Über die Gründe brauchen wir nicht reden - das Ergebnis zählt.

Der einzige Treffer war mMn Rode.

Es gab weitere Perspektivspieler, die uns weitergebracht haben. Namentlich

Russ
Ochs
Meier
Köhler
......

Nur weil wir ein untaugliches Scouting haben, das über 10 Mio verbraten hat für Spieler wie Caio, Bellaid, Korkmaz und (eingeschränkt) Fenin muss die Verpflichtung von hungrigen Perspektivspielern statt Bankdrückern nicht verteufelt werden.

Es ist halt wie immer der goldene Mittelweg, der hier einzuschlagen ist. Weder nur Talente, noch nur gestandene Recken sind der Weg, sondern die richtige Mischung... Und ehrlichgesagt fehlen mir (bisher) gestandene Spieler im Kader. Mannschaftspsychologisch konnte der Abgang von Spycher bis heute nicht kompensiert werden.

Da sind wir uns einig. Nur sehe ich weder Idrissou als Friend (den von den beiden sicherlich aber noch eher) in der Lage, einen Spycher in Bezug auf positives Einwirken auf die Mannschaft zu ersetzen.
#
Feiermeyer schrieb:
Flips92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.

...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.

Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!

vielen dank für diese zeilen! ich hab´s eben auch mal im "willkommen rob
thread" geschrieben. was hier an klugscheissern und hellsehern rumläuft, ist echt lachhaft. diese schwarzmalerei geht einem richtig auf dem sack.

Jep, alles supi, besonders perspektivisch. Ich warte noch auf Dschalbads Antwort, die Du aber gerne auch geben kannst.

Gibt es einen oder mehrere Perspektivspieler der vergangen Jahre auf den/die du dich hier beziehen möchtest?

Ja, Flips92.  

Weiß nicht, wie wärs mit:

Fenin (mit Abstrichen)
Caio
Bellaid
Petkovic
Korkmaz

Über die Gründe brauchen wir nicht reden - das Ergebnis zählt.

Der einzige Treffer war mMn Rode.

Es gab weitere Perspektivspieler, die uns weitergebracht haben. Namentlich

Russ
Ochs
Meier
Köhler
......

Nur weil wir ein untaugliches Scouting haben, das über 10 Mio verbraten hat für Spieler wie Caio, Bellaid, Korkmaz und (eingeschränkt) Fenin muss die Verpflichtung von hungrigen Perspektivspielern statt Bankdrückern nicht verteufelt werden.

#
Feiermeyer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:
Dschalalabad schrieb:

...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke

vielen dank für diese zeilen! ich hab´s eben auch mal im "willkommen rob friend thread" geschrieben. was hier an klugscheissern und hellsehern rumläuft, ist echt lachhaft. diese schwarzmalerei geht einem richtig auf dem sack.

Du darfst gerne so denken. Nur wenn unsere Vereinsoberen so denken und handeln würden, hätten wir ein richtiges Problem.

Und auf C-e's Frage habt Ihr immer noch nicht geantwortet.
#
radewig schrieb:
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

link? ich seh nichts dergleichen

http://www.facebook.com/gtzavellasa

ok Griechenland spielt da gegen Israel. Wusste nicht, dass Schorsch noch nominiert wurde    

Er wurde nachnominiert.

Wer ist da besoffen. Otto Rehagels Nachfolger oder Veh, der Schorch zurück in die Reha geschickt hat?
#
exiladler schrieb:
So, ich hoffe, ein paar von denen, die hier den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatten als bei jeder unbestätigten Meldung abzukotzen, können jetzt am Ende des Tages mal ein bisschen in sich gehen und überlegen, ob man wirklich dauernd so eine neagtive Grundhaltung an den Tag legen will.

Sieht doch jetzt summa summarum gar nicht so schlecht aus. Und im Thema Gekas ist ja offensichtlich auch das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Adlergrüße,  exiladler

Du hast Recht. stand jetzt sieht es sehr positiv aus.  Mit Petkovic einen Tribünenhocker und Fenin einen Bankdrücker/ Tribünenhocker abgegeben. Dafür mit Friend und Idrissou zwei Bankdrücker geholt.

Macht + 1,5

#
saphiro schrieb:
Er schrieb es auf seinem FB Profil, alles halb so wild, da die Griechen in Israel spielen

Ich finde es schon wild! Vor zwei Wochen von Veh zurück in die Reha geschickt, um an seiner Physis zu arbeiten, soll er nun bei der griechischen Nationalmannschaft sein? Der soll lieber in Frankfurt an seiner Kondition arbeiten!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der hr sagt, Gekas bleibt, bzw. hält es für unwahrscheinlich das nach dem Fenin Abgang noch ein Stürmer abgegeben wird.

Wie sie auf diesen glorreichen Gedanken kommen sagen sie mir aber leider nicht.    

Und die FR behauptet das Gegenteil, aber auch ohne Begründung. Morgen wissen wir mehr!
#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
erwin stein schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Dem einen, der nicht einmal in Berlin in Liga 2 Stammspieler war, haben wir sogar einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Die Hertha schreibt auf Ihrer Homepage was von einem Leihgeschäft bis Ende der saison...aber du hast recht lieber Bildzeitungsgewäsch nachbabbeln...

TM schreibt 1 Mio. Ablöse für Idrissou, M`gladbach sagt Ablösefrei...TM hat sicher recht...

Vieleicht geht Ihr einfach mal schlafen...  

Glaubst Du der Hertha PM oder der PM der Eintracht?

Willst du darauf ernsthaft eine Antwort haben?? Also ich für meinen Teil weiß, welche von beiden ich für richtig halte. Und das ist nicht die der Eintracht...

Hat uns Skibbe so weit gebracht?
,-)
#
HarryHirsch schrieb:
erwin stein schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Dem einen, der nicht einmal in Berlin in Liga 2 Stammspieler war, haben wir sogar einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Die Hertha schreibt auf Ihrer Homepage was von einem Leihgeschäft bis Ende der saison...aber du hast recht lieber Bildzeitungsgewäsch nachbabbeln...

TM schreibt 1 Mio. Ablöse für Idrissou, M`gladbach sagt Ablösefrei...TM hat sicher recht...

Vielleicht solltest Du schlafen gehen!

http://www.eintracht.de/aktuell/35526/

Friend unterschrieb Dreijahresvertrag. Gute Nacht!
#
erwin stein schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Vielleicht solltest Du schlafen gehen!

#
EvilRabbit schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass man zwei Stürmer holt, und nur einer geht. Kann natürlich sein, dass man dabei ist noch jemand völlig anderen (Caio? ) ins Ausland zu verscherbeln, aber ganz ohne einen weiteren Abgang wird das unter den Vorgaben von Vorstand und AR nicht zu machen sein.

Caio muss bleiben! Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück!
#
beagel schrieb:
Was sollen diese hysterischen Reaktionen wg. der 2 neuen Stürmer und Fenins Wechsel?

Was ich mich momentan vielmehr frage: von wem sollen eigentlich die Flanken kommen?

Was soll diese hysterische Nachfragerei?

#
kunzinho schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Wo bleibt der neue Rasen ?
Muß der auch bis heut Nacht geordert sein ?  

Solange der nicht da ist gibt es zumindest noch Ausreden für Veh  

Nö, einen neuen Rasen brauchen wir nicht mehr. Mit Gekas, Friend und Idrissou werden 3 Stürmer im 16er stehen und die hohen Bälle verwerten, die aus der eigenen Hälfte geschlagen werden!

#
Kadaj schrieb:
saaradler78 schrieb:
Gerade nach der Verpflichtung von Idrissous und Friends macht ein Verbleib Gekas doch mehr als Fragwürdig
4 erfahrene Erstligaspieler für eine Position??
Oder Veh lässt mit 2 Spitzen Spielen

Denke bei einem Angebot ist er aber weg!!!

4 erfahrene erstligaspieler. mir wärs schon recht, wir hätten 4 brauchbare zweitligaspieler....  

Armin, bist Du es?

#
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
perfekt. Eigentlich. Wir sind einen Bankdrücker, einen Tribünenhocker und den Torenichtschiesser losgeworden.

Was haben wir dafür bekommen???        

Bankdrücker. Dem einen, der nicht einmal in Berlin in Liga 2 Stammspieler war, haben wir sogar einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Quo Vadis Eintracht?

#
Rhaegar schrieb:
Jetzt hat's auch die FR gemeldet:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/idrissou-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/-/1473446/10013206/-/view/asFirstTeaser/-/
"Der Wunsch von Trainer Armin Veh geht in Erfüllung. Mohamadou Idrissou wird künftig für die Eintracht auf Torejagd gehen. Dies bestätigte sein Management."

Mir wird fad. War nicht auch Matmour ein "Wunschspieler" unseres "Trainers"? Ein paar Wochen später räumte Veh ein, Matmour mich richtig zu kennen.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
seventh_son schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Das scheint die 'Strategie' zu sein, die hinte, dem Handeln von BH steckt. Altgediente Bankdrücker holen, die den Aufstieg mehr oder weniger sicher eintüten sollen. Das ging schon bei der Wahl des Trainers los und findet nun mit der eventuellen Verpflichtung von Idrissou sein -dem Transferschluss sei dank- vorläufiges Ende.

Wir können nur hoffen, dass sich zum Ende der Saison nach dem hoffentlich geschafften Aufstieg einiges tut.

Hat Hübner eigentlich nur einen Einjahresvertrag? Zusammen mit einer horrenden
Aufstiegsprämie würde das passen...

Hm jetzt wo du´s sagst....

hübner wird sicher keinen spieler holen, den veh nicht haben wollte. und veh hat einen einjahresvertrag.

ich gehe davon aus, dass wir den aufstieg schaffen, bin aber jetzt schon gespannt, wie unsere mannschaft dann aussieht.

Also Matmour wollte Veh, obwohl er ihn nicht kannte.  

Sonst gebe ich Dir aber Recht. Nächsten Sommer kommt wieder einiges auf uns zu.
#
Parodie schrieb:
seventh_son schrieb:
Parodie schrieb:
Gekas Hoffer und Mo, na das klingt ja nach einer variablen Möglichkeit für den Angriff, Gott sei Dank sind die drei alles Mittelstürmer und zum Glück spielen wir ja mit 2 Außenstürmern und einem Mittelstürmer...

Sieht ein Blinder mit `'nem Krückstock, dass diese Verpflichtung Sinn macht.

Naja, Veh würd ja gern mit 2 Spitzen, hat er gesagt...

Und wo?

Er hat in der Saisonvorbereitung das System mit 2 Außenstürmern und 1 Mittelstürmer einstudiert und hat bisher in allen Spielen auf genau dieses System gebaut und jetzt kommt der Dritte dieser Spielertypen.

Plant die DFL etwa, dass man Spieler ein und auswechseln kann, wie beim Football und dann kommt Mo bei jeder Ecke rein oder was?

Sorry ich verstehe es nicht.  

Also, auch wenn uns das Skibbe immer glauben schenken wollte. Unsere Mannschaft kann mehr als ein Spielsystem spielen!
#
CaioMania schrieb:
immer schön weiter meckern, heulen und Tucheln, auch wenn morgen messi bei uns mittrainiert...

leute, ihr braucht teilweise echt Hilfe...hilfe eines Psychiaters...

Psst, schau mal auf Deinen Namen. Dann weißt Du, wer hier Hilfe braucht!