>

HarryHirsch

8415

#
JohanCruyff schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JohanCruyff schrieb:
upandaway schrieb:

Sorry, ich bleibe dabei, eine solche B-Elf müßte - richtige Einstellung vorausgesetzt- mindestens für einen Mittelplatz der zweiten Liga gut sein.

Aber diesen Maßstab ("mindestens für einen Mittelplatz der zweiten Liga") halte ich schon für ein vernichtendes Urteil.  

Für die B-Elf ??

Ja, auch. Ebenso wie für die Einkaufspoltik. Schließlich wurde die Mannschaft hauptsächlich für ein gehobenes Mittelfeld der ersten Liga zusammengestellt. Wenn es dann aber bei der Hälfte der Mannschaft nur für das Mittelfeld der 2. Liga reicht, dann ist das ein vernichtendes Urteil.

Zur Klarstellung: Ich bezweifle dieses Urteil.

Ich bezweifle dieses Urteil auch. Spieler wie Korkmaz oder Fenin haben doch schon bewiesen, dass sie es besser können. Vielleicht liegt es nicht wie von vielen vermutet an der Einstellung der Spieler, sondern an den Methoden der Trainer.

Wir sollten beide in Ferienlager zu Klopp schicken. Wenn dann nix aus denen wird, liegt es tatsächlich nur an deren Einstellung!

#
ismirdochegal! schrieb:
bennobulette schrieb:
Die Kuh muss jetzt vom Eis....  

...oder Yvonne aus dem Wald  

Nein der Bock, der Bock muss umgestossen werden! Und zwar schnell!

#
Mit 30 in einem gesetzteren Fussballeralter, bei seinem aktuellen Verein auf dem Abstellgleis und dazu noch verletzt in der letzten Saison.

Passt genau in unser Beuteschema. Her mit dem!

#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.

das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?
Es scheint erwähnenswert zu sein, zumindest für unseren Sportdirektor.

würde ich auch so sehen, wenn es denn gegen 11 geborene Bernemer ginge. Aber da spielen 11 Söldner gg. 11 Söldner in einem Spiel ohne besondere Brisanz. Ein Kick wie jeder annere auch. Aber gut, irgendwei müssen die oben uns die 2.Liga als toll verkaufen, nachdem sie sie uns eingebrockt haben.

Oder schon vorab damit erklären, warum sich die große Eintracht schwer tut gegen den kleinen Verein aus Bornheim.
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.

das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?

Es scheint erwähnenswert zu sein, zumindest für unseren Sportdirektor.
#
Die Aufstellung ist doch Wurscht. Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe. Daher wird es ein ganz schweres Spiel!

#
etienneone schrieb:
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
Aussortierte undungeliebte Spieler von anderen Vereinen. Keine jungen, hungrigen Leute.

Und was wir für junge Leute haben. Einen Alvarez (lt Veh hat der aber leider schon bei den Bayern in der Regionalliga nicht getroffen und folglich in der 2. Liga nix zu suchen) oder einen Bell (dem unser Trainer auch nix zutraut und lieber einen gelernter Mittelfeld in die IV stellt). Ist doch alles toll!

Ach ja, das hatte ich noch vergessen. Schon wieder ein Trainer, der die Jugend so richtig fördert.

Selbst wenn wir aufsteigen... So wie wir momentan aufgestellt sind, sowohl auf dem Platz, als auch in der gesamten Führung, wird das auch nix. Wir haben uns heimlich zu nem mittelmäßigen 2. Ligisten entwickelt.

Bruchhagen hatte recht. Es Ist die Politik der kleinen Schritte. Nur in welche Richtung hat er nicht gesagt...

Eine Politik der kleinen Schritte hätte ich auch von unserem neuen Sportdirektor in Bezug auf eine stärkere Vernetzung des Jugendbereiches mit den Peofis erwartet. Aber dieser trifft sich lieber zweimal mit einem Spieler, an dessen Verpflichtung wir eigentlich kein Interesse haben. Schon wichtig sich über die aktuellen Entwicklungen in der Profiliga Dubais auszutauschen.
#
etienneone schrieb:
Aussortierte undungeliebte Spieler von anderen Vereinen. Keine jungen, hungrigen Leute.

Und was wir für junge Leute haben. Einen Alvarez (lt Veh hat der aber leider schon bei den Bayern in der Regionalliga nicht getroffen und folglich in der 2. Liga nix zu suchen) oder einen Bell (dem unser Trainer auch nix zutraut und lieber einen gelernter Mittelfeld in die IV stellt). Ist doch alles toll!
#
13-14 Spieler, die höheren Zweitliganiveau genügen? Ein Matmour, den Veh nicht kennt und über den Veh nur hofft, dass er sich steigert?

Ich Frage mich, ob BH und AV die Neuverpflichtungen auch vorab richtig besprochen habe. So richtig überzeugt klingt Veh nicht.
#
Die Aufstellung soll der Trainer entscheiden. Da wir auswärts spielen hoffe ich, dass die Mannschaft endlich ihren Heimkomplex ablegen kann. Nicht mehr und nicht weniger...
#
shinji schrieb:
Es scheint ja nun doch Bewegung beim Thema Legalisierung zu geben.

http://www.fr-online.de/sport/rauchzeichen-in-der-kurve/-/1472784/9526424/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

BTW: „Pyrotechnik beflügelt die Mannschaft und die einzelnen Spieler. Kontrolliert kann es eine sinnvolle Sache sein" so Mathias Abel vom 1.FCK.

Aha, jetzt werden sogar Lauterer zitiert! Euch Pyro Anhängern ist auch alles recht!

#
MrBoccia schrieb:
Arschkrampe ist keine Beleidigung. Gell, Heinzi?    

So siehts doch aus!

#
RedZone schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich halte fest: Vollidiot ist keine Beleidigung - Arschkrampe aber schon.

Danke und Ende!

Schwirr ab!

#
northernsoul schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:

hast Du mal summiert, wieviel Strafe die Eintracht schon zahlen musste für irgendwelche Verfehlungen von Fans?

Jou, wurde schon hundertmal gemacht.

In den letzten 10 Jahren im Durchschnitt gesehen ca. 50.000 EUR / Saison. Bedingt durch den "Ausreißer nach oben" letzte Saison (Bezifferung des halben Geisterspiels bei ca. 300.000 EUR Einnahmenausfall).

Gesamt gesehen keine Peanuts, aber auch kein Grund, Bankrott anzumelden. Wenn man sich nur auf Pyrotechnik als Strafengrund konzentriert und Becherwürfe und den Platzsturm außen vor lässt, kommen wir übrigens vielleicht auf 15.000 EUR / Saison auf die letzten 10 Jahre gesehen, wenn überhaupt.

Das nur, weil (mal wieder) nachgefragt wurde.

Ach so. Nur 50.000 pro Saison! Das ist doch vollkommen im Rahmen! Dann lass ich Euch Euren Spaß...

Vollidiot.
Du fragst nach, bekommst eine Antwort und reagierst polemisch drauf. Enttäuscht, dass es so "wenig" ist?

Und, wie gesagt, bei den 50.000 EUR kannste dich auch bei Becherwerfern, Platzstürmern und sonstwem beschweren, nicht nur bei den "Pyro-Freunden". "Euch" kannste in dem Fall auch stecken lassen, denn du wirst in diesem Thema keinen Beitrag von mir finden, der sich pro oder contra irgendwas positioniert.

50.000 Euro findest Du wenig, Du Arschkrampe! Schon mal überlegt was man mit diesem Geld im Gesamtverein anstellen könnte?

Respekt. Du fragst und bekommst mal eine der hier seltenen sachlichen Antworten und nutzt das dann um dem Schreiber etwas zu unterstellen und in eine Ecke zu stellen, in die er zumindest aufgrund der Posts nicht gehört. Um dann noch einen draufzusetzen, beleidigst du ihn und legst ihm die Meinung in den Mund, dass er 50.000 € wenig findet, obwohl er ""wenig""  in "" gesetzt hat.

Genau das meinte ich vorhin in meinen Posts. Unfähig sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen. Finde ich persönlich das allerletzte. Abgesehen davon, dass Beleidigungen ja verboten sind. Nur mal für diejenigen, die hier immer so auf law and order bestehen. Ausserdem schadest du dem Verein.  

Ich halte fest: Vollidiot ist keine Beleidigung - Arschkrampe aber schon.

Danke und Ende!
#
shinji schrieb:
HarryHirsch schrieb:
shinji schrieb:
HarryHirsch schrieb:
shinji schrieb:
HarryHirsch schrieb:
shinji schrieb:
westerwald-adler schrieb:

Dir ist doch klar was ich meine und ein paar Bengalos am GD würden es auch nicht bis in die Tagesschau schaffen...

Haben die Bengalen in Braunschweig acuh nicht. Erst als die Eintracht meinte eine Pressemitteilung zu einem "Standardvorgang" (der Abgabe der Stellungnahme an den DFB) geben zu müssen, wurde die Presse hellhörig und begann sich an den ach so bösen randalierenden Eintrachtfans zu weiden. Hätt die Eintracht einfach mal nur das gemacht, was jeder andere Verein (und sie selbst bisher auch) macht - Stellungnahme in die Otto-Fleck-Schneise schicken und gut ist -, würde heut kaum einer rum diskutieren.

Darf ich Dich mal zitieren:

"Erst die Eintracht meinte..."

Jetzt erkläre mir mal, was die Eintracht ist?

DIE EINTRACHT sind wir alle, mein Freund! Und nun gehe einen Schritt weiter und denke mal darüber nach, warum DIE EINTRACHT diesen Schritt machen musste! Vielleicht kommt Dir der Gedanke, dass wir erst kürzlich ein halbes Geisterspiel hatten und DIE EINTRACHT (sprich wir) alles dafür tun müssen, ein ganzes Geisterspiel zu verhindern!

Ok ich präzisiere: Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat die Pressemitteilung veranlasst.

Ich glaube ich kann dir die Sorgen. Ich hatte es heute bereits einmal geschrieben. Das "halbe Geisterspiel" gab es nicht wegen Pyro, sondern wegen dem "bösen" Platzsturm.

Bisher wurde noch kein Verein mit einem Geisterspiel oder gar Punktabzug (was schon allein wegen der geltenden Regularien nicht möglich ist) gestraft.

Wenn Du wirklich Interesse an Deiner Idee und an Deiner Eintracht hättest, würdest Du Dich initiativ beim DFB/DFL dafür einsetzen, dass Pyros/ Bengalos oder was auch immer genehmigt wird sprich der Verband und die Fanszene eine gemeinsame Lösung finden. Aber das interessiert Dich offenbar nicht - Schade.

Selbstdarsteller wie Du, fügen dem Verein und der Fussball AG einen großen Schaden zu. Schade...

Interessant, nur weil ich eine andere Meinung vertrete, bin ich nun ein Selbstdarsteller und füge meiner Eintracht großen Schaden zu? Mit welcher Berechtigung kommst du zu derartigen Aussagen, gar Beleidigungen? Keine Argumente mehr?

hast Du mal summiert, wieviel Strafe die Eintracht schon zahlen musste für irgendwelche Verfehlungen von Fans? Wir alle wissen, dass der Verein jeden Cent umdrehen muss in der aktuellen Situation, sollte der Aufstieg nicht gelingen, sieht es sehr düster aus!

Interessant finde ich, dass Du auf keine Silbe auf meinen Vorschlag eingehst, dass Du Dich für Deine "Pro Pyro" Idee engagieren könntest und gemeinsam mit Gleichgesinnten, Deine Vorstellungen nach vorne treiben könntest. Statt dessen faselst du immer wieder nur etwas von der bösen "die Eintracht" und wie toll Pyro ist (obwohl es eben verboten ist). Mit dieser Einstellung bist Du für mich ein Selbstdarsteller und mit dieser Einstellung schadest Du den Verein.

Eine derartige Initiative gibt es:

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

BTW: Du bist ja ein ganz toller Hirsch. Wie ich dem Verein mit meiner Einstellung schade, ist mir schleierhaft. Diktaturen wo alle die selbe Meinung haben mussten, gab es bereits in Deutschland. Die Denkweise scheint aber weiterhin in den Köpfen latent vorhanden zu sein.

Respekt, wenn Du Dich wirklich an der Initiative beteiligst - und das meine ich ehrlich!

Das mit der Diktatur ist mir zu polemisch. Wenn Du in allen Deinen Beiträgen Pyroaktionen gut heisst, die in unserem Lande aktuell verboten sind und dem Verein Geld kosten, schadest Du mit dieser Einstellung dem Verein. Ganz einfach!
#
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:

hast Du mal summiert, wieviel Strafe die Eintracht schon zahlen musste für irgendwelche Verfehlungen von Fans?

In den letzten 10 Jahren im Durchschnitt gesehen ca. 50.000 EUR / Saison. Bedingt durch den "Ausreißer nach oben" letzte Saison (Bezifferung des halben Geisterspiels bei ca. 300.000 EUR Einnahmenausfall).

Gesamt gesehen keine Peanuts, aber auch kein Grund, Bankrott anzumelden. Wenn man sich nur auf Pyrotechnik als Strafengrund konzentriert und Becherwürfe und den Platzsturm außen vor lässt, kommen wir übrigens vielleicht auf 15.000 EUR / Saison auf die letzten 10 Jahre gesehen, wenn überhaupt.

Ach so. Nur 50.000 pro Saison! Das ist doch vollkommen im Rahmen! Dann lass ich Euch Euren Spaß...

Vollidiot.
Du fragst nach, bekommst eine Antwort und reagierst polemisch drauf. Enttäuscht, dass es so "wenig" ist?

Und, wie gesagt, bei den 50.000 EUR kannste dich auch bei Becherwerfern, Platzstürmern und sonstwem beschweren, nicht nur bei den "Pyro-Freunden". "Euch" kannste in dem Fall auch stecken lassen, denn du wirst in diesem Thema keinen Beitrag von mir finden, der sich pro oder contra irgendwas positioniert.

50.000 Euro findest Du wenig, Du Arschkrampe! Schon mal überlegt was man mit diesem Geld im Gesamtverein anstellen könnte?
#
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:

#
shinji schrieb:
tobago schrieb:
[quote=shinji]Ich meine hier die Teufelsanbeter innerhalb der Fanszene. Diese können sich schwerlich auf ein Hausrecht berufen. Nehmen sich aber das Recht raus andere zu diffamieren und rauswerfen zu wollen.

Meine persönliche Meinung: Solang es seitens der Eintrachtfans nur bei Bengalen in überschaubaren Maß bleibt, wird es auch über Geldstrafen hinausgehende Strafen nicht geben. Also wirst auch du, keinen weiteren Mist schlucken müssen.

Eine tolle persönliche Meinung ist das. Lass uns Bengalen fackeln, der Verein muss ja nur Geldstrafe schauen. Das es mit dem Verein finanziell nicht gut bestückt ist, ist Dir egal. Selbstdarsteller!
#
shinji schrieb:
HarryHirsch schrieb:
shinji schrieb:
HarryHirsch schrieb:
shinji schrieb:
westerwald-adler schrieb:

Dir ist doch klar was ich meine und ein paar Bengalos am GD würden es auch nicht bis in die Tagesschau schaffen...

Haben die Bengalen in Braunschweig acuh nicht. Erst als die Eintracht meinte eine Pressemitteilung zu einem "Standardvorgang" (der Abgabe der Stellungnahme an den DFB) geben zu müssen, wurde die Presse hellhörig und begann sich an den ach so bösen randalierenden Eintrachtfans zu weiden. Hätt die Eintracht einfach mal nur das gemacht, was jeder andere Verein (und sie selbst bisher auch) macht - Stellungnahme in die Otto-Fleck-Schneise schicken und gut ist -, würde heut kaum einer rum diskutieren.

Darf ich Dich mal zitieren:

"Erst die Eintracht meinte..."

Jetzt erkläre mir mal, was die Eintracht ist?

DIE EINTRACHT sind wir alle, mein Freund! Und nun gehe einen Schritt weiter und denke mal darüber nach, warum DIE EINTRACHT diesen Schritt machen musste! Vielleicht kommt Dir der Gedanke, dass wir erst kürzlich ein halbes Geisterspiel hatten und DIE EINTRACHT (sprich wir) alles dafür tun müssen, ein ganzes Geisterspiel zu verhindern!

Ok ich präzisiere: Die Eintracht Frankfurt Fußball AG hat die Pressemitteilung veranlasst.

Ich glaube ich kann dir die Sorgen. Ich hatte es heute bereits einmal geschrieben. Das "halbe Geisterspiel" gab es nicht wegen Pyro, sondern wegen dem "bösen" Platzsturm.

Bisher wurde noch kein Verein mit einem Geisterspiel oder gar Punktabzug (was schon allein wegen der geltenden Regularien nicht möglich ist) gestraft.

Wenn Du wirklich Interesse an Deiner Idee und an Deiner Eintracht hättest, würdest Du Dich initiativ beim DFB/DFL dafür einsetzen, dass Pyros/ Bengalos oder was auch immer genehmigt wird sprich der Verband und die Fanszene eine gemeinsame Lösung finden. Aber das interessiert Dich offenbar nicht - Schade.

Selbstdarsteller wie Du, fügen dem Verein und der Fussball AG einen großen Schaden zu. Schade...

Interessant, nur weil ich eine andere Meinung vertrete, bin ich nun ein Selbstdarsteller und füge meiner Eintracht großen Schaden zu? Mit welcher Berechtigung kommst du zu derartigen Aussagen, gar Beleidigungen? Keine Argumente mehr?

hast Du mal summiert, wieviel Strafe die Eintracht schon zahlen musste für irgendwelche Verfehlungen von Fans? Wir alle wissen, dass der Verein jeden Cent umdrehen muss in der aktuellen Situation, sollte der Aufstieg nicht gelingen, sieht es sehr düster aus!

Interessant finde ich, dass Du auf keine Silbe auf meinen Vorschlag eingehst, dass Du Dich für Deine "Pro Pyro" Idee engagieren könntest und gemeinsam mit Gleichgesinnten, Deine Vorstellungen nach vorne treiben könntest. Statt dessen faselst du immer wieder nur etwas von der bösen "die Eintracht" und wie toll Pyro ist (obwohl es eben verboten ist). Mit dieser Einstellung bist Du für mich ein Selbstdarsteller und mit dieser Einstellung schadest Du den Verein.