HarryHirsch
8415
Aragorn schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:peter schrieb:AllaBumballa schrieb:Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!! ...Danke für nichts!!!
Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!
Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.
könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?
Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..
ok, das habe ich so nicht mitbekommen.
hat irgendwer eine quelle für diese aussage?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das in hersfeld zum fantreff gesagt zumindest hab ich irgendwie diesen wortlaut so oder so ähnlich im ohr
vielleicht findet sich ja noch jemand, der das auch so mitbekommen hat.
es passt nicht so richtig in meine einschätzung der person chris.
Das hat Chris selbst gesagt, daß er der Eintracht dankbar ist und einen Vertrag für die 2. Liga unterschreiben würde, aber er wolle erst gesund werden!!! So etwa der Wortlaut! Weiss leider nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe!
Ja, ich kann mich erinnern, dass ich das auch so gelesen habe. Aber was ich schon Dankbarkeit im Haifischbecken Bundesliga! VW winkt mit den Geldscheinen und vergessen sind solche Aussagen. Der Tasmane soll sich zu den beiden anderen Tasmanen verpi**en und gut ist!
Frankfurter Rundschau
leichtes Spiel
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/leichtes-spiel/-/1473446/9560522/-/index.html
leichtes Spiel
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/leichtes-spiel/-/1473446/9560522/-/index.html
MrBoccia schrieb:s-saibot schrieb:
korkmaz ... kaum sinnvolle aktionen. ...
2 Tore eingeleitet durch feines Passpiel.
Und seit gefühlten Jahren mal wieder eine richtig gute linke Seite...
Programmierer schrieb:
Endlich mal wieder ein richtig schönes Spiel im Waldstadion erlebt.
Prima Stimmung und die ganzen Miesepeter hier im Fred.
Word! Wir gewinnen 4:0 und hier wird immer noch einer auf Mimimimimi gemacht.
Der Abstieg scheint keine Spuren sondern Furchen hinterlassen zu haben, wenn man noch nicht mal ein 4:0 gg einen eine Klasse schlechteren Gegner feiern kann...
Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.
Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.
Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!
So seh ich das auch. Fenin läuft schon so lange seiner Form hinterher das man fast garnicht mehr davon reden kann das er mal eine hatte. Mir ist ein Gekas, der
Chancen vergibt aber dafür wenigstens welche hat immer noch 100 Mal lieber als ein Fenin, der keine Chancen vergibt weil er überhaupt nie in die Verlegenheit einer Chance kommt.
Zumal Fenin, sollte er nicht wechseln in der kommenden Woche, seine Nichtberücksichtigung vielleicht als Weckruf sieht und sich im Training mehr reinhängt. Jede andere Reaktion wäre für mich unverständlich!
Adlertraeger85 schrieb:
Weiss jemand wie der kerl heisst wo das lied gesungen hat beim einlauf der Mannschaften?
Frag doch mal im FSV Forum nach!
Alexsge22 schrieb:
Kann die guten Bewertungen für Korkmaz nicht nachvollziehen. Um mich herum waren alle froh, als er rausging. Anstatt wie gewohnt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen hat er sich diesmal immer nach hinten gedreht und Alibipässe gespielt.
Also ich fand unser linke Seite heute richtig gut. Korkmaz und tschakka haben richtig Dampf gemacht. Habe die frühe Auswechslung nicht verstanden.
Insgesamt war es fast ein Klassenunterschied gg den FSV.
ThorstenH schrieb:3zu7 schrieb:
Ich habe doch vorhin (ok war noch nicht ausgeschlafen) ernsthaft überlegt, wo der FSV am Wochenende spielt...
Zuhause gegen Schalke.... Aber was interessieren mich die Karnevalisten??
JoeSkeleton schrieb:HarryHirsch schrieb:grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler
verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so
massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die
Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.
Er kann alles ansprechen was er will, aber intern! Skibbische Nörgeleien via die Medien bringen uns einfach nicht weiter. Unser Führungstrio soll sich endlich mal zusammenraufen und nach außen Einigkeit und Geschlossenheit zeigen.
mit Skibbe,Daum und Veh sind es nun 3 Trainer die Kritik am Verein nach aussen tragen.Denkt hier tatsächlich noch einer das das unberechtigt ist? Doch wieder Funkel.....?
Funkel? Da war doch was. Aufstieg in Liga 1 mit einem Kader der deutlich schlechter war, als der heutige. Anschliessend Finale DFB Pokal und tolle Auftritte in der Euro League. In den nächsten Jahren Etablierung in Liga 1.
Mit Skibbe und Daum dagegen sind wir abgestiegen.
Was ist besser?
grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so
massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die
Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.
Er kann alles ansprechen was er will, aber intern! Skibbische Nörgeleien via die Medien bringen uns einfach nicht weiter. Unser Führungstrio soll sich endlich mal zusammenraufen und nach außen Einigkeit und Geschlossenheit zeigen.
Basaltkopp schrieb:
Es sagt doch jeder, dass wir Favorit sind, die Mannschaft spielt sich noch ein, ich sehe da nicht so schwarz wie viele andere.
Vielleicht viel Veh die Spieler ab Nr. 15 auch mal etwas anstacheln, damit sie mal mehr gas geben?
Und mit Caio hat er nun mal leider recht. Da es eh keine Interessenten gibt, kann er mit solchen Aussagen auch keine Ablöse drücken.
Caio kann so viel - nur dumm, dass man es an einer Hand abzählen kann, wie oft er das in 3,5 Jahren gezeigt hat.
Dennoch würde ich morgen lieber Caio für den gesperrten Meier sehen. Caio und Kermit äh Ümit sind beide momentan in einer Form, wo man getrost auch direkt mit 10 Mann spielen könnte. Aber wenn Ümit spielt, müsste Köhler mal wieder auf der falschen Position spielen, was in meinen Augen doof wäre.
Morgen 3:0 - sonntags, auswärts = Sieg!
Wenn sich die Spieler an die ersten 15. Minuten gg Düsseldorf erinnern und eine solche Leistung über 90 Minuten abrufen, sollte es klappen mit dem 0:3! Hinter ihrem Heimkomplex können sich unsere Memmen äh Mannen morgen auch nicht verstecken!
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:Feiermeyer schrieb:grossaadla schrieb:
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.
4. -> 3.
2. -> 3.
noch Fragen?
Stimmt, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel gegen 3 absolute Top-Teams der Liga und einem super gestarteten Aufsteiger ist wirklich abstiegsreif.
Stimmt, es ist alles Top. Wir sind ja auch der FC Bayern der 2. Liga!
Wo habe ich das geschrieben? Aber wir stehen doch näher an einem Aufstiegsplatz als unser Mitaufstiegsaspirant Bochum oder bin ich nur zu blöd um die Tabelle zu lesen?
Das stimmt, aber Du kennst die funkelsche Taktik! Bis zum 10. Spieltag ganz hinten stehen und dann mit der Jagd auf die Aufstiegsplätze beginnen!
Bei unserer Eintracht nervt mich, dass keinem unserer Oberen es gelingt, endlich eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Das Interview von Veh heute in der FAZ war einfach unter aller Kanone. Bei der aktuellen Punkteausbeute hast Du ja recht, aber wir sollten uns davon nicht blenden lassen.
Basaltkopp schrieb:Feiermeyer schrieb:grossaadla schrieb:
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.
4. -> 3.
2. -> 3.
noch Fragen?
Stimmt, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel gegen 3 absolute Top-Teams der Liga und einem super gestarteten Aufsteiger ist wirklich abstiegsreif.
Stimmt, es ist alles Top. Wir sind ja auch der FC Bayern der 2. Liga!
Alphakeks schrieb:
Ich glaube wirklich, dass wenn jetzt auch noch aus finanziellen Gründen Jung/Schwegler/whoever abgegeben wird, AV das Handtuch wirft. Er hat, so kommt es in Interviews rüber, schon wieder die aus Hamburg bekannte Lustlosigkeit (dort sicher andere Gründe).
Ich habe tatsächlich das Gefühl, er hat keinen Bock auf den Job (hoffentlich täusche ich mich). Zudem legt es sich jetzt schon links und rechts die Ausreden parat, weshalb es nicht geklappt haben könnte mit dem Aufstieg oder wieso er vorzeitig hingeschmissen hat.
Erschwerend kommt hinzu, dass bei ihm die "Hinschmeissen-Hemmschwelle" bei Null sein müsste, da er sich ja nicht seine weitere Karriere verbauen würde, er wollte ja sowieso schon mal aufhören. Und auf die Kohle aus der restlichen Laufzeit, das hat er selbst ja mal gesagt, ist er nicht angewiesen.
Das hätte zumindest den Charme, dass uns Veh keine Abfindung kosten würde!
anpi schrieb:HarryHirsch schrieb:anpi schrieb:HarryHirsch schrieb:
Veh heute im Interview in der FAZ:
“Meine Aufgabe als Trainer ist es ja eigentlich, jeden Spieler besser zu machen, aber ich sehe nicht, wie ich das bei dem ein oder anderen hinbekommen soll. Drei meiner Kollegen haben es ja vorher auch nicht geschafft.”
lol damit kann doch wieder nur der caio gemeint sein als fott mitm, also caio ^^
Wenn es hier nach dem Tasmanenabstieg mal einen kleinen Funken Aufbruchstimmung gegeben haben könnte, dann ist der sowas von erloschen.
Klar fort mitm Caio und unser 'Trainer' prügelt vorher noch schön den Preis in den Keller. Chapeau!
Ich finde den Veh jetzt schon kultig sind wir mal ehrlich, kein verein der welt wird caio für irgendeinen groschen kaufen. der wird bis zum vertragsende bei uns sein, vereinslos sein und dann wohl ab nach brasilien wieder gehen. is halt so
Veh kultig? Kultig im Ausreden erfinden vielleicht!
Mit Caio (der aber nicht Gegenstand dieses Threads sein soll) hast Du natürlich recht. Wir können nur hoffen, dass irgendein südamerikanischer Club ein altes Youtube Video von Caio in die Finger bekommt. Sonst werden wir den erst mit Auslaufen seines Vertrages los.
anpi schrieb:HarryHirsch schrieb:
“Meine Aufgabe als Trainer ist es ja eigentlich, jeden Spieler besser zu machen, aber ich sehe nicht, wie ich das bei dem ein oder anderen hinbekommen soll. Drei meiner Kollegen haben es ja vorher auch nicht geschafft.”
lol damit kann doch wieder nur der caio gemeint sein als fott mitm, also caio ^^
Wenn es hier nach dem Tasmanenabstieg mal einen kleinen Funken Aufbruchstimmung gegeben haben könnte, dann ist der sowas von erloschen.
Klar fort mitm Caio und unser 'Trainer' prügelt vorher noch schön den Preis in den Keller. Chapeau!
Und weiter:
“Haben Sie sich in den Voraussetzungen getäuscht, als sie in Frankfurt zugesagt haben?”
Veh:
“Sagen wir es so: Wenn man von außen hereinschaut, macht man sich nicht das klarste Bild. Aber mit jedem Tag, den man länger da ist, wird es einem deutlicher, mit wem und was man es zu run hat.”
“Besser geworden ist es nicht?”
Veh: “Ich schätze die Mannschaft heute anders als vor neun Wochen ein. …. als Trainer solltest du auch schon sagen dürfen, was du auch siehst. Ich bin kein Politiker, ich spiele mit offenen Karten …
wenn ich die Notwendigkeit sehe, dass ich etwas tun muss, dann kann ich doch nicht schweigen. Klar können wir noch einen Spieler mit Qualität abgeben, aber dann kann man das Thema Aufstieg abhaken …
“Haben Sie sich in den Voraussetzungen getäuscht, als sie in Frankfurt zugesagt haben?”
Veh:
“Sagen wir es so: Wenn man von außen hereinschaut, macht man sich nicht das klarste Bild. Aber mit jedem Tag, den man länger da ist, wird es einem deutlicher, mit wem und was man es zu run hat.”
“Besser geworden ist es nicht?”
Veh: “Ich schätze die Mannschaft heute anders als vor neun Wochen ein. …. als Trainer solltest du auch schon sagen dürfen, was du auch siehst. Ich bin kein Politiker, ich spiele mit offenen Karten …
wenn ich die Notwendigkeit sehe, dass ich etwas tun muss, dann kann ich doch nicht schweigen. Klar können wir noch einen Spieler mit Qualität abgeben, aber dann kann man das Thema Aufstieg abhaken …
Didu schrieb:HarryHirsch schrieb:
Mit 30 in einem gesetzteren Fussballeralter, bei seinem aktuellen Verein auf dem Abstellgleis und dazu noch verletzt in der letzten Saison.
Passt genau in unser Beuteschema. Her mit dem!
Unsere Transferpolitik ist an Absurdidät wirklich nicht mehr zu übertreffen. Wozu haben wir um einen Bell gefightet? Wozu haben wir einen Julian Dudda in der Hinterhand? Man hat aus dem Abstieg überhaupt nichts gelernt. Von Talentförderung keine Spur, im Gegenteil. Und es fällt einem jetzt schon schwer sich weiterhin mit dem Verein zu identifizieren. Naja, lieber noch ein paar Ausländer kaufen...
Was soll ich sagen, außer Dir 100% recht zu geben. Was wollen wir mit einem Trainer, der schon nach 2-3 Spielen Spieler der 2. Reihe wie Bell oder Alvarez in die Ecke stellt. Und was mit einem Manager, der schwerpunktmäßig nach Spielern schaut, die bei ihrem aktuellen Verein auf dem Abstellgleich stehen.
Perspektive schaut anders aus!
Würde mich freuen, wenn er das dritte Mal absteigt! Diesen hoch verschuldeten Hauptstadtverein braucht sowieso niemand!