>

HarryHirsch

8415

#
BigAdler schrieb:
Schade, dass der Reus nicht bei Gladbach auf der Bank sitzt    

Oder Favre...

#
concordia-eagle schrieb:
Es wird alles auf den Aufstieg gesetzt, alles.

Wie es nächstes jahr weitergehen soll, interessiert offensichtlich kein Schwein. Jedenfalls niemanden von den Verantwortlichen.

Eine Resthoffnung verbleibt, dass die Blöd mal wieder zu früh vorgeprescht ist aber er würde ins Beuteschema passen

Sorry aber Idrissou mag uns helfen können aber perspektivisch über die Saison hinaus hilft er uns nicht weiter.

Darüberhinaus haben wir dann 3 reine Mittelstürmer im Kader. Wer soll dann spielen? Zusammen geht das mit denen nicht.

Das scheint die 'Strategie' zu sein, die hinte, dem Handeln von BH steckt. Altgediente Bankdrücker holen, die den Aufstieg mehr oder weniger sicher eintüten sollen. Das ging schon bei der Wahl des Trainers los und findet nun mit der eventuellen Verpflichtung von Idrissou sein -dem Transferschluss sei dank- vorläufiges Ende.

Wir können nur hoffen, dass sich zum Ende der Saison nach dem hoffentlich geschafften Aufstieg einiges tut.
#
iran069 schrieb:
Gut dass wir wieder ein jungen und recht erfahrenen Perspektivspieler geholt haben

Wie sagte BH im Heimspiel.wir suchen einen 1. und 2.  Liga erfahrenen Stoßstürmer. Dazu passt Idrissou wohl oder übel...

#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...

Ist doch toll. Der nächste Bankdrücker aus Gladbach!

Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern

bis vor kurzem haben wir in griechenland gescoutet, jetzt scouten wir in gladbach....

An allem ist der Pröckl Schuld! Bruno darf zum Scouten nicht ins Ausland, sondern  muss mit dem Kicker Sonderheft in der Hand auf dem Fahrrad suchen...

#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.

Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....

du solltest iCab benutzen, wenn Du ein iPad nutzt...

Ich sollte was benutzen, wenn ich was nutze??? Ich hab nen Personal Computer mit On/off, verstehste?    

Personal Computer? Moment, da war doch mal was!

#
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll...

Ich wette wir sind mit Bankdrückern aus Gladbach besser als Wob mit unseren Stammspielern

Hängt von der Liga ab...

#
Kadaj schrieb:

#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.

Wenn ich das anklicke steht da auch, dass ich ausgewählt wurde und der mögliche Exclusiv-Gewinner eines Apple-Produkts bin....

du solltest iCab benutzen, wenn Du ein iPad nutzt...

#
uefa_schaub schrieb:
Hätte ich beim SC Freiburg etwas zu sagen würde ich Cisse für 12-13 Mio. verkaufen, dann für 1 Mio. Fenin kaufen - ihn spielen lassen und in zwei Jahren für 5-7 Mio. nach England verkaufen.
Gibt zwar keine Sicherheit das es klappt, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
(Als Fenin zur Eintracht kam redeten viele davon, dass er zwei Jahre bei der Eintracht spielen wird und dann fürs doppelte nach England verkauft wird). Hat nicht geklappt und trotzdem sehe ich bei Fenin immer noch das entsprechende Potential wenn er gefördert wird und auf der richtigen Position spielt (Aussen-Spitze oder Offensives Mittelfeld).

Schreib das doch mal im Freiburg Forum. Vielleicht hast Du da dann bald was zu sagen!

#
Idrissou passt doch perfekt. Das wäre dann der dritte Bamkdrücker von der Mannschaft, die nur wegen der Blödheit unserer Tasmanen nicht abgestiegen ist. Wohlgemerkt, Bankdrücker...

#
crasher1985 schrieb:
Das hat fenin in facebook gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=oFlNsx5i74w

Schön, dass Fenin nun offenbar merkt, dass ihm etwas an Frankfurt liegt. Diese Einsicht kommt nur leider etwas spät. Wo ist denn seine Entwicklung in den letzten Jahren zu sehen? Trotz zahlreicher Trainer kam er nie über den Staus eines Einwechselspielers hinaus.

Schade, dass er bisher sein Talent so verschleudert hat. Ich drücke ihm die Daumen, dass er durch einen Vereinswechsel einen Sprung schafft. Das Talent hat er, da bin ich mir sicher!
#
Typisch HR, heute kommt Bruno Hübner. Warum laden die nicht Pröckl oder Bruchhagen ein? Es gibt doch einige Fragen zu der Bilanzpressekonferenz heute und zu dem vorgelegten Zahlenwerk....
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.

eija, wenn er nix is, gibt´s halt en annern  ,-)  

Da sieht Bell ja gleich die ganze Wertschätzung, die man ihm nach 2
Monaten von Seiten des Sportdirektors bzw. Trainers entgegenbringt. Die 60er, die ihn ein Jahr getestet haben, die Leute von Inter, die ihn holen wollten, scheinen alle keinen Plan zu haben. Das muss doch Realsatire sein, ernsthaft kann das doch keiner mehr nehmen. Leiht jemand mal Hübner sein Fußballmanager-Spiel, damit er sich da austoben kann    

Bell wäre es aber eigentlich zu gönnen, da kann er Spielpraxis sammeln und nächstes Jahr beim Karnevalsverein in der 1. Liga durchstarten.

Unser Jogi für Arme ist echt eine Kanone....  
#
eagle.one schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Unterdessen denkt Hübner nicht daran, Verteidiger Stefan Bell wieder an 1860 München abzugeben, wie aus München kolportiert wurde. „Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, bleibt er hier.“

Was ein Laienschauspiel - da feilscht man wochenlang um Bell, und dann darf er nur bleiben, falls man keinen Ersatz findet.

eintrachtlike halt

Ich präzisiere: Eintracht im Sommer 2011 halt...
#
http://www.dieblaue24.com/2011/08/23/maurer-bestatigt-interesse-an-ex-lowe-bell/

Mit Zitat aus der Münchener TZ, daher stelle ich das mal hier rein.
#
Käptn Ahab schrieb:

und dass er Martin fenin öffentlich demontiert (zu wenig lesitunsgbereit) wird dessen Marktchancen sicherlich expotentiell steigern.

Zumal es doch auch seine Aufgabe ist, die Spieler im Training richtig anzupacken. Wenn man hier im Forum die Trainingsberichte liest beschleicht mich eher das Gefühl, er ist mit seinen Gedanken schon in Rente!
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Da wir über kein professionelles Scouting verfügen ..

ich liebe solche Sprüche. Unser Scouting kennt vermutlich mehr Spieler und denen werden mehr Spieler angeboten als du auf tm.de finden kannst. Das Problem besteht nur in der richtigen Auswahl, welchen man holt und welchen nicht. Heutzutage braucht man im Grund kein Scouting mehr, da eh über jeden alles auf Knopfdruck verfügbar ist.
Mag ja sein, dass unser Scouting interessante Spieler kennt, jahrelang drang das zumindest nicht bis in unser Management vor. Da reichte der Horizont kaum über Gerster/Koutsoliakos hinaus, wurde nur mit Spielern aus der Liga verhandelt.
Günstige NoNames ala Vasoski waren in Frankfurt wohl nicht mehr gefragt.

die Spieler drangen sicherlich auch bis zum Management vor, nur hat man sich da oben, aus welchen Gründen auch immer, für andere Spieler entschieden. Wobei, egal, der grösste Fehler war eh der für die Trainerbank, diesen Skibbe werde ich Bruchhagen ewig nachtragen.

Sehe ich nicht so, beide Fehler wiegen gleich schwer. Wenn Du als Eintracht Frankfurt 12 Mio für Spieler wie Caio, Fenin, Korkmaz und Bellaid verpulverst, hast Du an dieser Stelle einfach eine Baustelle. Ob das nun am falschen Scouting oder an den falschen Umsetzungen durch unser Management liegt, können wir beide nicht beurteilen.

Die nächste Baustelle ist die Einbindung der Jugendabteilungen in den Profibereich. Nicht nur Rangnick hatte damals kritisiert, keinen Zugriff auf die Trainer der Jugendvereine gehabt zu haben, sondern Veh hat nun in einem Interview in die gleiche Richtung diskutiert.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn Friend für Fenin kommt dann ist den Leuten einfach nicht mehr zu helfen.  

Da wir über kein professionelles Scouting verfügen muss eben das Kicker Sonderheft herhalten. Da kommt Friend in die engere Wahl....
#
etienneone schrieb:
strabser82 schrieb:
Ich finde es extrem schade wie Fenins Karriere verlaufen ist. Das wäre dann wieder ein Spieler, der nach langer Verletzungspause, nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht und deshalb unserer Mannschaft nicht mehr weiter helfen kann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei keinem Verein in Deutschland, soviele Leistungsträger langzeit verletzt ausfallen, wie bei uns in Frankfurt. Das kotzt mich total an.

Erzähl das mal nem Werder Bremen, wo Naldo, Mertesacker und Pizarro ausfallen...

Nein, nein. Es gibt einfach keinen Verein, der in den letzten Jahren eine schlechtere Transferpolitik und Jugendförderung hatte als wir. That's all.

100% Agree! Selbst Veh monierte im Interview in der Diva, dass er als Profitrainer keinen Einfluss auf die Jugendtrainer hat. Ich verstehe ich nicht, warum hier bis heute keine Vernetzung stattfindet und die Profiabteilung nicht mehr Einfluss auf den Jugendbereich hat.

Bzgl. Transferpolitik kann man immer nur auf die Summe unserer Flops verweisen: Caio ca. 4 Mio, Fenin ca. 3,5 Mio, Bellaid ca. 2,5 Mio und Korkmaz 2,5 Mio = 12,5 Mio in den Wind gesetzt. Und die Konsequenzen beim Thema Socuting?
#
pelo schrieb:
Gibt es denn wirklich heutzutage nur noch charakterlose Spieler ,die nur  nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"verfahren?
Chris erinnert mich irgendwie fatal an Thomas Doll vor   20Jahren. Riesen Kohle verdient,fast nie gespielt u.nach dem Abstieg damals sang u. klanglos verduftet.

Wenn Chris den Gesundheitscheck besteht u. dort unterschreibt,was dann ja wahrscheinlich ist,wünsche ich ihm den Kopf voller Läuse und die Arme so kurz,dass er sich nicht mehr kratzen kann.