HarryHirsch
8415
shinji schrieb:westerwald-adler schrieb:
Dir ist doch klar was ich meine und ein paar Bengalos am GD würden es auch nicht bis in die Tagesschau schaffen...
Haben die Bengalen in Braunschweig acuh nicht. Erst als die Eintracht meinte eine Pressemitteilung zu einem "Standardvorgang" (der Abgabe der Stellungnahme an den DFB) geben zu müssen, wurde die Presse hellhörig und begann sich an den ach so bösen randalierenden Eintrachtfans zu weiden. Hätt die Eintracht einfach mal nur das gemacht, was jeder andere Verein (und sie selbst bisher auch) macht - Stellungnahme in die Otto-Fleck-Schneise schicken und gut ist -, würde heut kaum einer rum diskutieren.
Darf ich Dich mal zitieren:
"Erst die Eintracht meinte..."
Jetzt erkläre mir mal, was die Eintracht ist?
DIE EINTRACHT sind wir alle, mein Freund! Und nun gehe einen Schritt weiter und denke mal darüber nach, warum DIE EINTRACHT diesen Schritt machen musste! Vielleicht kommt Dir der Gedanke, dass wir erst kürzlich ein halbes Geisterspiel hatten und DIE EINTRACHT (sprich wir) alles dafür tun müssen, ein ganzes Geisterspiel zu verhindern!
Larruso schrieb:Schobberobber72 schrieb:shinji schrieb:nicole1611983 schrieb:shinji schrieb:Adlerschwinge73 schrieb:
Die Pyro befürworter werden verlieren, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bengalos irgendwann ein erlaubtes Support-Mittel bei Fußballspielen sind.
Dazu ein Zitat von#FB Präsident Theo Zwanziger "Solche Feuerwerks-Attacken in einem vollen Stadion sind gefährlich, können sogar Menschenleben kosten. Man muss verhindern soweit es geht, dass solche Taten Nachahmer finden und Eltern nicht mehr mit ihren Kindern zum Fußball gehen können.
Die Verteufelung verliert jedoch ihre Grundlage, wenn analog zu den Regelungen in Österreich ein kontrolliertes Abbrennen ermöglicht wird. Es ist nur eine Frage des Wollens!
Aber eines "wollens" auf beiden Seiten. Ich glaube aber kaum, dass Interesse daran besteht die Bengalos im Innenraum, in einer abgesperrtren Zone zu einer abgestimmten Zeit zu zünden. GErade das will man doch auf der anderen Seite auch nicht.
So sieht beispielsweise kontrolliertes Abbrennen in Österreich aus:
[img]http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=28799&g2_serialNumber=1[/img]
Passt doch - oder ?
Skandal, der gefährliche Rauch....
Was Krawallmacher, was Chaoten! Alle raus, alle SV, lebenslang.
Komisch das in Österreich das kontrollierte Abbrennen u.a. so aussieht. Hält dann ein Vermumter (warum ist der nur Vermummt?? ) ebenfalls so ein Bengalo ÜBER den Zaun, so dass nix passiert, wird das ebenfalls verteufelt.
Hier in Deutschland ist es eben VERBOTEN und hat STRAFEN für den VEREIN zur FOLGE! Nur, weil Du immer wieder das selbe sagst, wird es auch nicht richtig.
Dann bildet doch einen Interessensgruppe, die das Thema mit dem DFB/ DFL aufnimmt. Vielleicht gibt es ja eine Lösung und kontrollierte Bengalos werden erlaubt.
Bruno_P schrieb:
Volle Zustimmung, ohne wenn und aber.
Trifft mit Sicherheit das Gefühl fast aller. Wer da an einzelnen Formulierungen besserwisserisch herummäkeln sollte, hat die Zeichen nicht erkannt. Aber immer schön die Prioritäten richtig setzen.
Es geht um klare Botschaften, den Verein und nichts anderes. Da ist kein Raum für pseudoliberale und verharmlosende Nichtigkeitsdiskussionen.
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!
Schade, dass diese Positive Stellungnahme von einigen Kleingeistern wieder so zerredet wird!
Jetzt - und in Zukunft. Gemeinsam - für unseren Verein - Eintracht Frankfurt.
Basaltkopp schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Basaltkopp schrieb:Larruso schrieb:
Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.
Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!
Ja die Verursacher! Das wäre ok, allerdings werden jetzt auch wieder allen Fans Sanktionen auferlegt
Ich frag mich auch warum jetzt wieder alle drunter leiden müssen, obwohl die Eintracht die Personen offensichtlich ausfindig gemacht hat und diese eben gezielt bestrafen kann....
Mach die Knöpp uff! Ich habe geschrieben, dass ich die Auswärtssanktionen für völlig daneben halte!
Die Verursacher sollen blechen, aber nicht zu knapp! Und die wirklichen Fans dürften nicht mitbestraft werden. Aber ich vermute hier mal wieder Zugeständnisse an den DFB, um eine höhere Strafe zu vermeiden. Sonst macht das erst recht keinen Sinn!
Das sehe ich genauso. Der Verein musste zunächst mit dem "Katalog der Selbstverständlichkeiten" dem DFB zeigen, dass man zukünftig härter auf Randalierer reagieren will. Nach den neuerlichen Ermittlungen des DFB bleibt der Eintracht doch gar nichts anderes übrig, als den nächsten Schritt sprich Konsequenzen, einzuleiten.
Nicht wenige behaupten, dass der Eintracht bei der nächsten Bestrafung Punktabzug oder ein totales Geisterspiel droht. Das sollte doch jedem EintrachtFAN in den Kopf gehen...
northernsoul schrieb:JJ_79 schrieb:
The never ending Pyrostory.... Was ist denn so schlimm an Pyro, mimimimi?! Verboten ist nunmal verboten, man braucht ja auch ne Sondergenehmigung wenn man zu Hause oder sonst wo ein Feuerwerk machen will, abgesehen von Sylvester! Ist das so schwer zu verstehen?! Es geht darum das es v-e-r-b-o-t-e-n ist, wer sich nicht dran hält wird sanktioniert, das ist in dem Fall leider Eintracht Frankfurt meine Liebe und mein Verein! Es geht nicht darum ob's gefährlich ist oder warum das so ist oder es sieht so toll aus ich will das aber und in der Türkei darf man das aber. Das ist alles schnurz piep scheiss egal es geht darum, dass es dem Verein schadet und das kann ja wohl kaum im Sinne von einem Fan von Eintracht Frankfurt sein!
also ich, für meinen teil, entscheide immer noch selbst, welche verbote ich für sinnvoll erachte und respektiere.
Revoluzzer!!!!!
Doomsday schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Doomsday schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Warum haben sie keine Stellungsnahme wegen den Bengalos in Fürth verlangt?
Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?
Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?
Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?
Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?
Fragen über Fragen.
Fussballmafia DFB!
Nach allem was in letzter Zeit so passiert ist würde ich eher skandieren Fussballmafia UF97!
Jo! Feste drauf auf die ganze Gruppe. So ist es richtig ...
Wieviele Leute haben den bengalo gehalten?
Einer. Der Rest der Gruppe machte aber keine Anstalten ihn davon abzuhalten. Warum eigentlich nicht?
Warum geht die 'Gruppe' sogar weiter und stellt Fotos von Bengalo Aktivitäten auf die eigene Homepage?
Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Fragen über Fragen.
Fussballmafia DFB!
Warum fahren manche Autofahrer über rote Ampeln und werden nicht geblitzt, andere aber schon?
Weils an einigen Ampeln keine Blitzer gibt. Aber sicherlich nicht, weil die Behörde da ein Auge zurückt...
Ein Vergehen ist es aber in beiden Fällen, oder? Wenn wir uns hier einig sind, eine weitere Frage:
Muss ich es dann dennoch drauf ankommen lassen?
BlackDeath2k5 schrieb:
Fragen über Fragen.
Fussballmafia DFB!
Warum fahren manche Autofahrer über rote Ampeln und werden nicht geblitzt, andere aber schon?
Schobberobber72 schrieb:
Na Gott sei Dank, kann man sich jetzt wenigstens über ein gezündetes Pyro aufregen. Wären doch nach den ausgefallenen Krawallen in Halle, um ein Haar etliche Weltbilder hier zusammengebrochen...
Schade, dass sogar Leute wie Du das ganze entweder nicht verstehen wollen oder zu blöd sind, es verstehen zu können.
Basaltkopp schrieb:
Rosaroter Sonntag mit der SGE?
Nachdem hier letzte Woche mehrfach lamentiert wurde, dass ja alles Shice ist und gar nichts geht, ist heute wieder Tag der rosa Brille?
Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas. Einerseits haben wir heute auch ohne (anerkanntes) Gekas-Tor gewonnen, zweitens hat Gekas heute ein absolut hervorragendes Spiel gemacht (läuferisch) und drittens lief heute mal wieder der Ball.
Nach der Leistung von heute ist träumen wieder erlaubt, oder?
So sind wir und die Journallie! Nach 4 Punkten nach zwei Spielen und dem Weiterkommen im Pokal zu Tode betrübt. Nach einem überzeugenden Sieg gegen einen 2. ligaaufsteiger dann wieder Himmelhoch jauchzend!
Eintracht Frankfurt - alles andere ist nur Fussball!
erwin stein schrieb:Programmierer schrieb:acclaim1981 schrieb:
ist sie das denn nicht ?
außerdem, ist schon ne blamage, das gerade in einem land, das
doch so einen großem finanziellen einfluss auf europa hat, und in dessen finanzellen herz ein fussballverein ist, dass es nicht schaft in die spitze des nationalen fussballs zu kommen!
denn da gehört eintracht frankfurt hin ohne groß da rum zu
diskutieren. ffm ist auf der ganzen welt bekannt.
es ist nicht unser weg, der eintracht bei diesen ständigen zweite liga besuchen zu zu jubeln....
internationale spiele sind das, was die eintracht anstreben muss und nicht jedes jahr ein 9 oder 10 platz.....
es ist machbar, warum nicht? jetzt ist das team zu formen. dafür ist nun die zeit.
Mal ne Frage. Den wievielten Schoppen haste schon gepetzt?
Einen zuviel...
Aber Recht hat er doch!
Kadaj schrieb:HarryHirsch schrieb:upandaway schrieb:JJ_79 schrieb:
Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!
Danke.
Seit mein Daum nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.
Hör uff! Training wie underm Skibby??? Tu misch nich feddisch mache
solang die kondi stimmt, sollte zumindest nicht alzu viel dagegen sprechen.
wir haben letzlich nicht ganz grundlos in den ersten anderthalb saisons unter skibbe den besten fußball seit ewigkeiten gespielt.
Also von anderthalb Saison des besten Fussballs kannst Du mit mir kontrovers diskutieren. IN der Hinserie der letzen Saison gab es auch schon viele negative Tendenzen!
upandaway schrieb:JJ_79 schrieb:
Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!
Danke.
Seit mein Daum nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.
Hör uff! Training wie underm Skibby??? Tu misch nich feddisch mache
Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:Programmierer schrieb:SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Wenn er besser ist als Kessler muss er eben spielen, auch wenn ein Wechsel nach 2 Spielen nicht für den Trainer Veh spricht (was soll sich in 2 Wochen geändert haben).
Ich habe mich über die Verpflichtung von Kessler sowieso gewundert, im Sommer waren genug andere Torhüter mit mehr Spielerfarhung zu haben. Offenbar ist BH durchgefallen bei dem Ziel, einen Torhüter zu verpflichten, der uns 4-5 Punkte sichert.
Meine Fresse, erstens ist das Thema Torwartwechsel doch offenbar schon längst wieder erledigt (was du wüsstest, wenn du den Thread vorher gelesen hättest) und zweitens ist es vollkommen schwachsinnig, Kessler und in dem Zusammenhang die Arbeit von BH nach zwei Spielen als "durchgefallen" zu bezeichnen.
Manchmal wüsste ich echt gerne, was in Euren Köpfen so vorgeht.
Meine Fresse. Was muß man verbohrt sein, alles was BH bisher gemacht hat, zu glorifizieren.
Manchmal wüsste ich echt gerne, was in Euren Köpfen so vorgeht.
Programmierer schrieb:SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Wenn er besser ist als Kessler muss er eben spielen, auch wenn ein Wechsel nach 2 Spielen nicht für den Trainer Veh spricht (was soll sich in 2 Wochen geändert haben).
Ich habe mich über die Verpflichtung von Kessler sowieso gewundert, im Sommer waren genug andere Torhüter mit mehr Spielerfarhung zu haben. Offenbar ist BH durchgefallen bei dem Ziel, einen Torhüter zu verpflichten, der uns 4-5 Punkte sichert.
Feiermeyer schrieb:HarryHirsch schrieb:Feiermeyer schrieb:HarryHirsch schrieb:reggaetyp schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wer das zu verantworten hat, gehört mal ordentlich an die Wand gestellt!
Meine Fresse.
Willst Du mir irgendetwas mitteilen?
Vielleicht, dass dieser Satz ziemlich hirnrissig war? Deplatziert? Sinnfrei? ...
Ach danke, dass Du mich aufgeklärt hast! Hat mir sehr weitergeholfen!
Immer wieder gerne. Schließlich bin ich tierlieb ,-)
Aber ma im Ernst. Spar dir doch so eine stupide Aussage einfach. Der Rest war doch ganz okay. Nur "an die Wand stellen" is total asozial (sorry) .
Schon zurückgenommen, wie Du gesehen hast!
SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wenn der Bild Artikel stimmt, so frage ich mich folgendes:
Wie kann es sein, dass ein Spieler, der nicht bei der Eintracht unter Vertrag steht in Eintracht Outfit mit unserem Rehatrainer Fabacher individuell trainieren darf. Gibt es bei uns nicht genug Rekonvalezenten, die Fabachers 100%ige Aufmerksamkeit benötigen?
Regst Du Dich auch so auf, wenn mal einer von uns nach München zu MW fährt?
Also man kann es echt übertreiben.
MW hat meines Wissens eine eigene Praxis und arbeitet auch abseits von Bayern München. Fabacher ist Angestellter des Vereins. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ok, also sind alle Vereine, die Spieler mittrainieren lassen, damit die sich fithalten hirnrissige Idioten, die an die Wand gestellt gehören.
Alle arbeitslosen Fussballer dieser Welt werden Dir dankbar sein für diese Aussage.
Hirnrissige Idioten habe ich nie gesagt, aber Deinem Argument kann ich mich nicht ganz erwehren.
Ich nehme "an die Wand gestellt" zurück und wundere mich trotzdem, dass er bei uns ein Indivdualtraining machen durfte!
reggaetyp schrieb:HarryHirsch schrieb:Feiermeyer schrieb:HarryHirsch schrieb:reggaetyp schrieb:HarryHirsch schrieb:
Meine Fresse.
Willst Du mir irgendetwas mitteilen?
Vielleicht, dass dieser Satz ziemlich hirnrissig war? Deplatziert? Sinnfrei? ...
Ach danke, dass Du mich aufgeklärt hast! Hat mir sehr weitergeholfen!
Das möchte ich bezweifeln.
Wer sich so äußert, bei dem ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Du musst es wissen!
SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wenn der Bild Artikel stimmt, so frage ich mich folgendes:
Wie kann es sein, dass ein Spieler, der nicht bei der Eintracht unter Vertrag steht in Eintracht Outfit mit unserem Rehatrainer Fabacher individuell trainieren darf. Gibt es bei uns nicht genug Rekonvalezenten, die Fabachers 100%ige Aufmerksamkeit benötigen?
Regst Du Dich auch so auf, wenn mal einer von uns nach München zu MW fährt?
Also man kann es echt übertreiben.
MW hat meines Wissens eine eigene Praxis und arbeitet auch abseits von Bayern München. Fabacher ist Angestellter des Vereins. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Wenn Du wirklich Interesse an Deiner Idee und an Deiner Eintracht hättest, würdest Du Dich initiativ beim DFB/DFL dafür einsetzen, dass Pyros/ Bengalos oder was auch immer genehmigt wird sprich der Verband und die Fanszene eine gemeinsame Lösung finden. Aber das interessiert Dich offenbar nicht - Schade.
Selbstdarsteller wie Du, fügen dem Verein und der Fussball AG einen großen Schaden zu. Schade...