HarryHirsch
8415
BerlinerBub schrieb:
Hmm also Mo auf Links halte ich auch für fehlplatziert. aber nur Lehman als sechser bei unserer Abwehr ist wohl fahrlässig!
Pirmin fehlt halt an allen Enden....
Tja, das hat man davon, wenn man 2 Stossstürmer holt, statt sich im Mittelfeld zu verstärken...
Slpastick - Mo und Friend rennen sich selbst über den Haufen....
Ohne Konzept und System - warum musst das in der zweiten Liga nur so weitergehn?
tutzt schrieb:
In der 78. Minute wird Veh dann auch blitzschnell reagieren und Gekas für Friend bringen.
In der 88. ......
So nun eine kniehohe Ecke...
Kotzbus viel bissiger. Aber noch ist genug Zeit
Es sind doch schon ein paar interessante Aussagen dabei
- Friend und Idrissou konnten durch unerwartete Marketingeinnahmen verpflichtet werden? Wo kommen die wohl her? Warum unerwartet?
- Mainz bekommt mit einem 30.000 Zuschauer fassenden Stadion einen gleichen Spieleretat hin wie wir mit einem 50.000 Zuschauer fassenden WM Stadion. Da sollten wir wohl mal bzgl der Miete nachbehandeln oder doch über ein eigenes Stadion nachdenken. Denn langfristig ist das ein klarer Wettbewerbsnachteil
- HB spricht davon, dass jährlich 4 Mio an den Verein fließen. Das mag ja inhaltlich richtig sein, aber warum spricht er nicht davon, dass dies auch Investitionen in die Zukunft von Eintracht Frankfurt sind? Eine richtige Behandlung von Tosun hätte uns im Idealfall mehr als 4 Mio bringen können. Auch ein Verkauf von Jung, der irgendwann mal ins Auge gefasst werden kann, wird viel Geld in die Kassen spülen.
- Seine Kausalkette älterer Trainer wie Veh = Autorität und jüngerer Trainer wie Schur = wenig Autorität finde ich stark diskussionswürdig.
Insgesamt vermisse ich Aussagen zur strategischen Entwicklung von Eintracht Frankfurt. Wie istunser strategisches Konzept hinsichtlich Marketingmaßnahmen oder hinsichtlich unserer sportlichen Entwicklung?
- Friend und Idrissou konnten durch unerwartete Marketingeinnahmen verpflichtet werden? Wo kommen die wohl her? Warum unerwartet?
- Mainz bekommt mit einem 30.000 Zuschauer fassenden Stadion einen gleichen Spieleretat hin wie wir mit einem 50.000 Zuschauer fassenden WM Stadion. Da sollten wir wohl mal bzgl der Miete nachbehandeln oder doch über ein eigenes Stadion nachdenken. Denn langfristig ist das ein klarer Wettbewerbsnachteil
- HB spricht davon, dass jährlich 4 Mio an den Verein fließen. Das mag ja inhaltlich richtig sein, aber warum spricht er nicht davon, dass dies auch Investitionen in die Zukunft von Eintracht Frankfurt sind? Eine richtige Behandlung von Tosun hätte uns im Idealfall mehr als 4 Mio bringen können. Auch ein Verkauf von Jung, der irgendwann mal ins Auge gefasst werden kann, wird viel Geld in die Kassen spülen.
- Seine Kausalkette älterer Trainer wie Veh = Autorität und jüngerer Trainer wie Schur = wenig Autorität finde ich stark diskussionswürdig.
Insgesamt vermisse ich Aussagen zur strategischen Entwicklung von Eintracht Frankfurt. Wie istunser strategisches Konzept hinsichtlich Marketingmaßnahmen oder hinsichtlich unserer sportlichen Entwicklung?
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schmidt hätte ich als Defensiv-Allrounder eigentlich lieber auf der Bank gesehen als 3 Mittelstürmer. Aber dann soll wohl Clark die Rolle des Innenverteidigeraußenverteidigerdefensivermittelfeldersatzspieler ausfüllen.
Nach den ersten paar Wochen dachte ich, dass Veh einen Plan hätte.
Frag mich mal, was ich inzwischen denke.
Halt, nee. Frag lieber nicht.
Man muss nur den Trainingsbericht lesen und dann hoffen, dass Veh bald Schluss macht. Den Rasen hat er jetzt noch als Ausrede. Vielleicht sollte er mal beim Training ansetzen...
Samstag 13 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr, wer soll da noch mitkommen....
:neutral-face
:neutral-face
Nicht im Kader für Cottbus:
Bellaid, Titsch-Rivero, Alvarez, Schmidt und Caio
Bellaid, Titsch-Rivero, Alvarez, Schmidt und Caio
s-g-e-ole schrieb:BIGT80 schrieb:
Köhler und Ecken passt genauso zusammen wie eine Kuh und das Tiefseetauchen. Ich flehe seit Jahren den allmächtigen Herren an, unseren Trainern ein Zeichen zu geben. Wieso nur immer wieder Köhler? Selbst wenn er im Training wie Beckham die Dinger reinzieht, was ich bezweifel, im Spiel beweist er regelmäßig seine Unfähigkeit beim Ausführen von Standards.
Unmöglich für ihn auch nur einen Ball gefährlich vors Tor zu bringen. Da helfen uns auf Mo und Freund auch nicht. Außer wir studieren Varianten ein, wo wir ausschließlich mit dem Knie oder Bauch zum Erfolg kommen.
Sorry wenn ich vielleicht etwas überziehe. Aber das sind jedes Spiel zig
Gelegenheiten, die vor allem gegen Betonmischer wie Paderborn, oder auch später in der Buli ein enges Spiel entscheiden können bzw. nein sogar müssen!
Daher sollte man zwingend etwas bei den Standards machen und jemand anderes übernehmen lassen. Ich denke nicht, dass Jung, Lehmann oder Rode die Bälle schlechter als BK reinbringen. Vorallem Lehmann hat doch ne gute Schusstechnik.
Hoffe wir schnallen das endlich mal. Und wenn alle Stricke reissen, dann sollten wir im Winter jemanden holen, der endlich Standards beherrscht. Habe eh nicht verstanden wieso wir zwei Sturmtanks holen, die keiner gescheid mit hohen Bällen
bedienen kann.
Unsere Flanken und Ecken sind doch ein schlechter Witz. Auch wenn mich jetzt vielleicht hier einige steinigen wollen. Aber Albert Streit hätte ich garnicht so dumm gefunden. Der wäre sich für einige Ecken und Freistöße noch gut.
lieber BIGT80 ..... so einen haben wir... einen der ne super schusstechnik hat...der ecken und freistösse zelebrieren kann ein technisches genie... seine landsleute werden auch fast nur für solche sachen geholt...
die müssen garnet gross laufen und kämpfen.... wenn die drei assists auf grosse
stürmer bringen... ( mo &friend ... dann lohnt es sich schon den mal 5 spiele am stück machen zu lassen....allein nur dafür
weiste wen ich meine?? ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Ich bin dafür, dass wir bei der DFL eine Sondergenehmigung beantragen. Caio darf bei allen Ecken und Freistössen eingewechselt werden. Wie die Kicker beim American Football!
AgentZer0 schrieb:seventh_son schrieb:guckguck_sge schrieb:
Ist in Israel noch das Transferfenster geöffnet?
Oder was macht Tzavellas in Tel Aviv???
Fußball spielen:
Klick
Net wirklich. ,-)
Griechenland hat dort 1:0 gegen Israel gewonnen.
Da der LV Spyropoulos verletzt war wurden Tzavellas und Zaradoukas nachnominiert. Zaradoukas hat sein Pflichspiel Debüt als LV gegeben, da Schorsch laut greeksoccer Forum "unfit" ist.
Hätten die halt mal den Veh fragen sollen.
Außerdem versuchen die schon länger den Ex-Löwen José Holebas für diese Position einzubürgern.
Ich frage mich wirklich, warum die Eintracht einen "unfitten" Schorch nach Israel lässt. Da hätte man doch gleich mit dem griechischen Verband sprechen können und Schorch hier sein Rehaprogramm absolvieren können.
Magister_of_Science schrieb:
Vorallem bei Friend verstehe ich hier Einige nicht, weshalb ihn so Manche hier kritisieren, er ist in meinen Augen der beste 2. Ligastümer, nur weil er bei den Hertha Fans nicht beliebt war, heißt es nicht, dass er schlecht ist.
Wie kommst Du zu Deiner Aussage? Was macht ihn zum "besten" Zweitligastürmer? Das ist doch genauso hingestümmert , wie die harsche Kritik ggü Friend hier im Forum.
Tatsache ist, er ist nun bei der Eintracht, trat in seiner ersten PK sehr forsch auf (für mich zu forsch) und wir alle werden in einem halben Jahr sehen, ob er die erhoffte Verstärkung ist oder Hoffer, die vor 2 Monate in ihn gelegten Erwartungen erfüllt.
@Mods: Könnt Ihr diesen Thread nicht ins Gebabbel legen? Skibbe ist mE seit längerem nicht mehr bei der Eintracht beschäftigt!
prinzhessin schrieb:
Ich als Fan fühle mich als Opfer, weil ich zu jedem Spiel in der RR gedackelt bin und immer wieder gehofft habe, dass die Mannschaft endlich ein Tor schießt und punktet.
Da wusste ich nicht, dass der Trainer im Wintertrainingslager lieber gefeiert hat als die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten.
Da war mir noch nicht so bewusst, dass die Mannschaft schon lange keine mehr war.
Da wusste ich noch nicht, dass der "Stinstiefel" Amanatidis im Grunde nur laut
aussprach, was andere Spieler sich nicht trauten oder egal war.
Da war mir auch nicht so klar, dass der Trainer NULL Ideen und Motivation hatte der Mannschaft in irgendeiner Form neue Impulse zu vermitteln.
Skibbe ist höchstens Opfer seiner eigenen Unzulänglichkeiten gewesen.
Und im Übrigen tut es mir weh diesen Namen auf der 1.Seite im UE lesen zu müssen.
Zwar gehört das nicht hierher, aber Bruchhagen hätte dies alles, was einem Fan nicht so offensichtlich war, sehen und dementsprechend viel früher handeln müssen. Wobei ich mich dann auch frage, wo waren denn die sonst so gut informierten Medien? Oder war das am Ende alles gar nicht so offensichtlich?
Du bringst es auf den Punkt! Skibbe ist Täter und Bruchhagen ebenso, denn spätestens nach der Amanatidis Geschichte, hätte er Konsequenzen ziehen müssen. So bleibt es der unnötigste Abstieg der Geschichte!
By the Way: es gibt noch weitere Täter in Form unserer charakterstarken
Eigengewächse und Führungsspieler Russ und Ochs! Bei ihrem Wechsel sprechen Sie Dinge der Skibbe Zeit an, vorher fehlt ihnen der ***** in der Hose.
howie59 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommen-und-gehen-im-stadtwald_rmn01.c.9172247.de.html
"Eine Klausel, wonach Fenin nicht gegen die Eintracht auflaufen darf, gibt es freilich nicht in dessen neuem Vertrag. "Das kann man nicht machen", meinte Bruno Hübner."
Hier steht es völlig anders.
Wenn sich schon die Pressestellen von Hertha und der SGE bzgl der Vertragsmodalitäten von Friend nicht einig sind (warum zum Geier fragte eigentlich gestern keiner der Pressevertreter nach?), warum sollten sich das zwei vollkommen voneinander unabhängige Zeitungen einig sein?
Blablablubb schrieb:mickmuck schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:
Du kapierst es genauso wenig. Natürlich habt ihr mit der Fitness Recht, aber es nichts mit dem Absturz zu tun.
Genau, es gibt nur den einen von Dir genannten Grund für den Abstieg, die Autoritätsuntergrabung von Skibbe durch Bruchhagen. Wenn es so einfach wäre.
Es ist so einfach, und genau das kapierst du nicht
Du meinst das tatsächlich ernst?
Ok, dir ist nicht mehr zu helfen.
mir dann scheinbar auch nicht. das kann doch nicht dein ernst sein.
Leute, natürlich gibt es Sachen, die man hätte besser machen können; da widerspreche ich gar nicht. Aber dadurch entwickelt sich nicht ein solcher Einbruch. Dann landet man halt nach einem 6. Platz nach der Hinrunde nur noch auf Platz 12 oder 13, aber man macht nicht auf Tasmania Berlin.
Es kann umgekehrt doch nicht euer Ernst sein, dass man aufgrund fehlender Fitness in der Rückrunde so spielt. Schlechter von mir aus, aber nicht so. Die Gründe liegen da viel tiefer. Aber seht es, wie ihr es wollt.
Danke für den Sinneswandel. Da Du nun auch von Gründen für den Niedergang sprichst, scheinst Du ja von Deiner absurden 1-Grund These Abstand zu nehmen.
Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:
Du kapierst es genauso wenig. Natürlich habt ihr mit der Fitness Recht, aber es nichts mit dem Absturz zu tun.
Genau, es gibt nur den einen von Dir genannten Grund für den Abstieg, die Autoritätsuntergrabung von Skibbe durch Bruchhagen. Wenn es so einfach wäre.
Es ist so einfach, und genau das kapierst du nicht
Du meinst das tatsächlich ernst?
Blablablubb schrieb:
Veh Raus!!!!