HarryHirsch
8415
SGEgrauser schrieb:HarryHirsch schrieb:
Bruchhagen raus, dass er nicht Magath geholt hat oder welche Konsequenz würdest Du ziehen?
Und schau Dir mal an, wieviele Trainingseinheiten unter CD gemacht worden sind! Da wurde nicht nur umarmt, sondern rangeklotzt!
Natürlich möchte Ich weder Bruchhagen noch Daum abschiessen.
Ich warte einfach mal die nächsten Spiele ab.
ist nur so dass Ich,wenn Ich jetzt entscheiden müsste,FM vorziehen würde.
Und Ich möchte mich hiermit von jeglicher Konversation mit Dir verabschieden dar Du mir einfach zu dämlich und peinlich bist.
Ist nicht böse gemeint.Wollte nur vermeiden dass du Dir wegen mir die Finger Wund tipst bei Texten von Dir,die ich sowieso nicht mehr lese.
Ich Stelle fest, Du bist in einem Forum richtig aufgehoben!
Wuschelblubb schrieb:HarryHirsch schrieb:sCarecrow schrieb:arminho schrieb:
Wer gehofft hatte, wir würden jetzt wieder reißenden Fußball spielen, sah sich bitter enttäuscht. Wer gehofft hatte, wir würden jetzt wieder reißenden Fußball spielen, hat aber auch von Fußball keine Ahnung. Es war klar, dass erstmal die Basics wieder klappen müssen. Immerhin: wir erzielen wieder Tore. Immerhin: der Deckungsverbund hielt so einigermaßen.
Wofür dann der Trainerwechsel?
Dass es peu a peu besser werden müsste (und auch wurde), galt auch schon vorher.
Davon abgesehen ist das doch Kokolores, was Du sagst, der Deckungsverbund hielt so einigermaßen: Wenn Helmes nicht blind durch die Welt läuft, macht er
alleine nen Hattrick!
Und wenn es heute geregnet hätte, hätte die Eintracht gewonnen!
Nochmal: Punkt mitgenommen und Abstand zu Wolfsburg gleich gehalten! Das zählt, sonst nix!
Wenn nur das zählt, ist der Trainerwechsel ja vollkomen daneben gewesen nach dem lange erhofften Sieg. ,-)
Äh, wie komme ich da nun wieder raus?
Alexsge22 schrieb:
Lässt sich doch in zwei Richtungen interpretieren,zumal unter Skibbe kein Konditionsabfall zu bestaunen war. Vielleicht uebertreibts Daumen? Schwegler war immer DER Motor und Koehler auch sehr emsig. Fakten schaffen Fakten ...äh... Fakten schaffen Visionen... Äh... Na du weisst schon
Kein Konditionsabfall unter Skibbe? Der war gut!
SGEgrauser schrieb:Grawinkel schrieb:
Einfach mal über den Punkt freuen! Und ist doch schön....
Komischerweise wird sich hier über den einen Punkt mehr gefreut als über die 3 Punkte gegen Pauli.Ganz im Gegenteil,da wurde gemault,das war nicht mehr feierlich.
Da wurde sich so auf den Trainer eingeschossen dass ein Sieg zur Nebensache wurde.
Der Rumpelfussball war der Gleiche,nur der Trainer war ein Anderer.
Natürlich gebe ich Daum seine Zeit die er braucht.
Aber Ich glaube Magath wäre die bessere Alternative gewesen.
Kondition > Umarmenundliebhaben
Bruchhagen raus, dass er nicht Magath geholt hat oder welche Konsequenz würdest Du ziehen?
Und schau Dir mal an, wieviele Trainingseinheiten unter CD gemacht worden sind! Da wurde nicht nur umarmt, sondern rangeklotzt!
cyberboy schrieb:HarryHirsch schrieb:sCarecrow schrieb:arminho schrieb:
Wer gehofft hatte, wir würden jetzt wieder reißenden Fußball spielen, sah sich bitter enttäuscht. Wer gehofft hatte, wir würden jetzt wieder reißenden Fußball spielen, hat aber auch von Fußball keine Ahnung. Es war klar, dass erstmal die Basics wieder klappen müssen. Immerhin: wir erzielen wieder Tore. Immerhin: der Deckungsverbund hielt so einigermaßen.
Dass es peu a peu besser werden müsste (und auch wurde), galt auch schon vorher.
Davon abgesehen ist das doch Kokolores, was Du sagst, der Deckungsverbund hielt so einigermaßen: Wenn Helmes nicht blind durch die Welt läuft, macht er
alleine nen Hattrick!
Nochmal: Punkt mitgenommen und Abstand zu Wolfsburg gleich gehalten! Das zählt, sonst nix!
Der Vergleich hinkt doch völlig: Das Wetter kann man schlicht nicht beeinflussen,
die guten Möglichkeiten gegen uns durchaus... und daran gilt es anzusetzen in der kommenden Woche.
Und wurden die Chancen reingemacht? Nein!
Punkt geholt, hoffentlich Selbstbewusstsein aufgebaut und darauf aufbauen beim Spiel gg Bremen!
sCarecrow schrieb:arminho schrieb:
alleine nen Hattrick!
Käptn Ahab schrieb:
Alle einig, das war schlimm.
Und was lernt uns das?
Vielleicht:
Fährmann - bringt und mittelfristig auch nicht weiter als Oka. Klandt mus skommen.
Russ - sollte wohl platz für vasi machen, jedenfalls gegen Köln.
Jung - tja. Ochs zurück auf hinten rechts,
Halil kann dann seinen Platz einnehmen.
Hoffen auf schwegler.
Meier kann noch das Tor treffen. Uff.
Was soll gekas tun, wenn er nicht eingesetzt wird?
Und was machnewir mit links?
viele baustellen.
Lass uns lieber die Lizenz zurückgeben. Das hat alles keinen Sinn mehr!
SGEgrauser schrieb:HarryHirsch schrieb:SGEgrauser schrieb:Chaos-Adler schrieb:SGEgrauser schrieb:
Der gleiche Shit wie die letzten Wochen.
Gleiches System,Gleiche Spieler auf den gleichen Positionen.
Gleiche Angst und Verunsicherung.Gleicher Rumpelfussball.
Gleiche Gegentore in Überzahl.Gleiche 80+ Minute in der es mal wieder knallt.
Ich überlege was anders war als sonst.....
......achja,der Trainer
Es wurde auswärts gepunktet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist für eine
dermassen verunsicherte Mannschaft.
Du meinst sicherlich : Es wurde auswärts gepunktet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist gegen eine Mannschaft die Chancen für 3 Spiele versemmelt hat und in Unterzahl trotzdem noch besser war als wir.
Die ein irreguläres Gegentor hinnehmen musste und keinerlei Abstiegserfahrun
hat und nebenbei noch verunsicherter sein müsste als wir.
Bist Du ein verkappter VW Angestellter?
ach laber kein Scheiss.Trotz aller Euphorie über den Punkt die bei den meisten hier anscheinend überkocht muss man halt auch mal das Spiel gesehen haben und analysieren können.
Unter Skibbe würde hier der Baum brennen.
Und "Nein"...ich breche keine Lanze für Skibbe.
Bei mir bleibt als Trainerlaie nur die Erkenntnis dass:
entweder das System nicht zur Mannschaft passt und zu durchschaubar ist oder dass "Die" trainieren kann wer will es wird nicht besser weil "Sie" es nicht besser können und fussballerisch zu limitiert sind.
Da ist der Motivationsmessias oder die Plüschente nämlich sekundär
Als VW Scout sollte Dir aber schon aufgefallen sein, dass der Messias von Eintracht Frankfurt ein anderes System hat spielen lassen als unser vorheriger Trainer Skibbe.
Im Gegensatz zu den letzen Spielen wurde deutlich mehr wert gelegt auf die Defenisve und das war in diesem Spiel (auswärts gg eine spielerisch deutlich besser besetzte Mannschaft) auch richtig so. Das Spiel und insbesondere der Punkt sollte der Mannschaft Auftrieb geben, sie merken, dass die Umarmungen im Training was bewirken. Nun muss in den nächsten Spielen nachgelegt werden.
Da seid Ihr in Wolfsburg in einer viel schlechteren Position. Zu Hause gg einen direkten Abstiegskonkurrenten mich gewonnen und nun wird hoffentlIch auch noch Diego nachträglich gesperrt! Viel Spaß!!!!
Christian schrieb:
Und was qualifiziert dich zu dieser Aussage?
Du willst einschätzen welches Standing Ochs in der Mannschaft hat?
Du willst beurteilen, wie sehr er seine Mitspieler vor/während/nach einem Spiel antreibt?
Du sprichst ihm ab nicht vorne weg zugehen im Spiel? Zeigt er keinen Einsatz?
Nur weil er aktuell unglücklich agiert im Spiel (und 3 Wochen verletzt war)...?
Lass ihn! Es macht offenbar unheimlich Spaß auf eigene Spieler einzuhauen!
jusufi schrieb:°o° schrieb:
Auch nach dem heutigen Spiel unsere Pseudo-Kapitäns bleibe ich dabei, für 3 Mio. feste Ablöse trage ich ihn persönlich zu Hertha, Dortmund, HSV, Schalke oder wo er sonst hin will.
Ganz deiner Meinung!
Überschätzt sich selbst kolossal. technisch und spielerisch noch nicht mal guter Buli-Durchschnitt. Ich würde ihn aber mal gerne als linken Aussenverteidiger sehen.
Ihr zwei Schlaumeier wisst schon, dass er mit Bänderriss ausgefallen ist und erst jetzt wieder in die Mannschaft reingekommen ist.
Aber mosern ist und bleibt eine gute deutsche Eigenschaft!
SGEgrauser schrieb:Chaos-Adler schrieb:SGEgrauser schrieb:
Der gleiche Shit wie die letzten Wochen.
Gleiches System,Gleiche Spieler auf den gleichen Positionen.
Gleiche Angst und Verunsicherung.Gleicher Rumpelfussball.
Gleiche Gegentore in Überzahl.Gleiche 80+ Minute in der es mal wieder knallt.
Ich überlege was anders war als sonst.....
......achja,der Trainer
Es wurde auswärts gepunktet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist für eine
dermassen verunsicherte Mannschaft.
Du meinst sicherlich : Es wurde auswärts gepunktet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist gegen eine Mannschaft die Chancen für 3 Spiele versemmelt hat und in Unterzahl trotzdem noch besser war als wir.
Die ein irreguläres Gegentor hinnehmen musste und keinerlei Abstiegserfahrung hat und nebenbei noch verunsicherter sein müsste als wir.
Bist Du ein verkappter VW Angestellter?
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Gegen so einen aufspielenden Gegner haben wir zumindest 90 Minuten dagegengehalten.
Das war Gras fressen bis zum letzten gegen einen Gegner, der uns an die Wand gespielt hat.
Da hast du vollkommen recht.
Vor einem halben Jahr waren es allerdings wir, die die an die Wand gespielt haben. Und da hatten die noch Dzeko.
Was um Himmels willen ist seitdem passiert?
Das gilt es im Sommer aufzuarbeiten. Bis dahin zählen nur Punkte, Punkte, Punkte für den Klassenerhalt! Egal ob verdient oder unverdient!
BMWer schrieb:
Sky Kommentator 6--------------------------
100% Zustimmung! Das erste Mal in meiner 'Sky Karriere' habe ich dort angerufen und mich über den Kommentator beschwert!
cyberboy schrieb:HarryHirsch schrieb:cyberboy schrieb:HarryHirsch schrieb:cyberboy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!
billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem ,-)
Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.
Unterirdisch hingegen einmal mehr Russ
Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!
Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!
Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...
Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...
Wenn du das anders siehst, ok...
Klar ist das reines Bashing, wenn Du schreibst, Russ Leistung sei unterirdisch gewesen und anschließend das Kotzzeichen machst! Kritik sieht anders aus! Was fandest Du denn schlecht? Und was hat Dir an seiner Leistung gefallen?
Russ hatte einige Unsicherheiten (wie viele andere auch), er hatte aber auch gute Szenen (wie viele andere auch) und daran sollen sich die Spieler aufbauen.
Was mir nicht gefallen hat? Steht doch da... der Bub war einfach heillos
überfordert und ein einziges Sicherheitsrisiko, wie in den vergangenen Spielen auch schon.
Wo du heute "gute Szenen" gesehen haben willst, darfst du mir aber gerne mal erläutern. Spontan kann ich mich jedenfalls an keine erinnern. Unsere gesamte Verteidigung heute war ein einziges Chaos... da können sich alle bei Fährmann bedanken, dass das heute nicht in einem Debakel geendet ist.
Du darfst Fährmann danken und den zahlreichen Mitspielern, die in kritischen Situationen an den Pfosten standen... Denn auch bei Fährmann gab es neben den guten auch schlechte Aktionen. Bei dem schlechten Zustand der Mannschaft in den letzten Monaten kein Wunder!
cyberboy schrieb:HarryHirsch schrieb:cyberboy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!
billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem ,-)
Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.
Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!
Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!
Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...
Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...
Wenn du das anders siehst, ok...
Klar ist das reines Bashing, wenn Du schreibst, Russ Leistung sei unterirdisch gewesen und anschließend das Kotzzeichen machst! Kritik sieht anders aus! Was fandest Du denn schlecht? Und was hat Dir an seiner Leistung gefallen?
Russ hatte einige Unsicherheiten (wie viele andere auch), er hatte aber auch gute Szenen (wie viele andere auch) und daran sollen sich die Spieler aufbauen.
Chaos-Adler schrieb:HarryHirsch schrieb:
Mein Fazit:
A) zum ersten Mal im meiner Sky/ Premiere Karriere habe ich dort angerufen und mich über den Komentator beschwert. Unmöglich diese einseitige Berichterstattung!
B) kein Mensch braucht über die rote Karte von Friedrich zu reden. Gelb für Franz und Friedrich waren in dieser Situation genauso falsch, wie die gelbe Karte für Ochs gleich zu Beginn!
C) wenn Diego für die Tätlichkeit nicht im Nachgang für mindestens 2 Spiele gesperrt wird, wäre das der Witzb schlechthin
D) an alle Kritiker des Spiels der Eintracht heute. Wer nicht einen deutlichen Fortschritt bzgl der Einstellung der Mannschaft ggü des Spiels gg St Pauli feststellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben in einem Auswärtsspiel den
Punkteabstand zu Wolfsburg gehalten und das ist immens wichtig. Das Tor von Wolfsburg wäre normalerweise nie gefallen, weil Diego schon längst in der Dusche gewesen wäre!
PS sonderlob an Fährmanm. Nach ein paar Unsicherheiten zu Beginn, hat er mit tollen Paraden den Punjt festgehalten!
Unglaublich wie man sich ein Spiel so schön reden kann. Wenn der Helmes heute
nicht so von der Rolle gewesen wäre, man der allein hätte uns schon die Hucke vollhauen können.
Ein Punkt wurde irgendwie geholt, ist also gut gegangen, Punkt
Geh nach Ochsenbach, da gehörst Du hin!
concordia-eagle schrieb:Mik schrieb:
Wäre Skibbe noch Trainer, würde man nach dem Gekicke hier "Skibbe raus" lesen. Unter Daum ist das gleiche Grottengekicke wohl auf einmal was anders.
Das ist ja auch Skibbe-Grottengekicke. Was denn sonst?
Ochs war 4 Wochen verletzt, Rode 2 Wochen, Tzavellas ist auch erst wieder seit Donnerstag dabei, Gekas hat insgesamt 4 Tage nicht trainiert, Jung kam am
Mittwoch(?), Franz setzte 3 Tage aus.
Die Hälfte der Mannschaft hat gerade mal 2-6 Tage mit Daum trainiert und dann glaubst Du dass per Handauflegen alles anders ist?
Daum wird auch bis Saisonende nicht eine völlige Systemumstellung durchführen können, das wäre Harakiri nachdem wir 1,75 Jahre mehr oder weniger das selbe gespielt haben.
Danke C-E, Du sprichst mir aus dem Herzen!
cyberboy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mein Fazit:
A) zum ersten Mal im meiner Sky/ Premiere Karriere habe ich dort angerufen und mich über den Komentator beschwert. Unmöglich diese einseitige Berichterstattung!
B) kein Mensch braucht über die rote Karte von Friedrich zu reden. Gelb für Franz und Friedrich waren in dieser Situation genauso falsch, wie die gelbe Karte für Ochs gleich zu Beginn!
C) wenn Diego für die Tätlichkeit nicht im Nachgang für mindestens 2 Spiele gesperrt wird, wäre das der Witzb schlechthin
D) an alle Kritiker des Spiels der Eintracht heute. Wer nicht einen deutlichen Fortschritt bzgl der Einstellung der Mannschaft ggü des Spiels gg St Pauli feststellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben in einem Auswärtsspiel den Punkteabstand zu Wolfsburg gehalten und das ist immens wichtig. Das Tor von Wolfsburg wäre normalerweise nie gefallen, weil Diego schon längst in der Dusche gewesen wäre!
PS sonderlob an Fährmanm. Nach ein paar Unsicherheiten zu Beginn, hat er mit tollen Paraden den Punjt festgehalten!
D) an alle Kritiker des Spiels der Eintracht heute. Wer nicht einen deutlichen Fortschritt bzgl der Einstellung der Mannschaft ggü des Spiels gg St Pauli feststellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben in einem Auswärtsspiel den Punkteabstand zu Wolfsburg gehalten und das ist immens wichtig. Das Tor von Wolfsburg wäre normalerweise nie gefallen, weil Diego schon längst in der Dusche gewesen wäre!
Schon klar, es liegt an einem Spieler, dass wir in der Rückrunde abgestürzt sind! Und das nun auch Daum Ochs zum Kapitän macht, ist eine Schande für unseren Verein!
Vielleicht solltest Du mal Deine Schwarzseher Brille abnehmen und wir treffen uns in der Mitte. Klar spielt Ochs seit der Rückrunde mehr als bescheiden (wie viele andere Spieler auch) und sein Flirt mit Schalke hat auch bei mir viel Sympathien geraubt. Aber wie bei den anderen Spielern auch, ist sein Selbstbewusstsein seit der Rückrunde im Keller. Wie und warum es dazu gekommen ist, sollte im Sommer aufgearbeitet werden und daraus Konsequenzen gezogen werden. Das ist aber kein Grund hier immer wieder auf einen mehr als verdienten Eintracht Profi und dazu Frankfurter Junge rumzuhauen.