>

HarryHirsch

8415

#
Heute in der FAZ eine Seite Pros und Cons Skibbe.

Sehr interessant finde ich eine Aussage, dass Bruchhagen und Schur ein angespanntes Verhältnis haben.

Fängt die FAZ nun auch mit Bashing an?

#
Afrigaaner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Philosoph schrieb:
Eine weitere Chance wurde wieder klaeglich vergeben, diesmal vom Vorstand:

Mario Basler verlaengert in Burghausen!  

Mensch HB, pack' den Apfelkuchen weg und hau' rein, jeden Tag muss man doch die Situation im Sinne von EF neu ueberdenken!

Das Thema ist durch! Wenn dann hätte es längst eine Meldung geben müssen. Warum sollte man bis morgen warten?

Vielleicht haben einige User hier recht und der Sieg vom Samstag gibt der Mannschaft Selbstbewusstsein und Auftrieb. Mir allein fehlt der Glauben daran.

Ich war heute nicht erreichbar ,-)  

Nimmst Du mich als Co-Trainer?

Was kannst du bieten?
Apfelkuchen hat mir HB schon versprochen ,-)  

Wie wäre es mit einem Käsekuchen?
,-)
#
Kadaj schrieb:
Warum sollte heute auch was passieren?  

Stimmt, Apfelkuchen backen dauert einen Tag! Dann müsste morgen eine Sitzung stattfinden.

#
gereizt schrieb:
Nix passiert. Tztztz. Und schuld daran sind nur der Durstewitz und dem sei als griesgrämig guckender Kumpel. Die Simbbel wissen doch, wie die Uhren hier ticken. Heut morgen eine Lobeshymne in die FR gestellt so von wegen "Mut zur Beharrlichkeit", "lobendes Zeichen für die Bundesliga" und "Zurück zum Beton, yeah".

Hätt der HB dann gelesen, Volllügner gegrummelt und sich gedenkt, denen zeig ichs, den Schmierfinken den finkigen. Hätt sei Sekretärin eine SMS an den die-Mannschaft-Begleitenden diktiert und schwupps wär der Ex, unser Trainer der.  

Nur frage ich mich, warum der Aufsichtsrat nicht handelt?

JEDER im Stadion hat gesehen, dass es einfach nicht mehr geht mit dem Trainer. Vielleicht hätte es etwas gebracht vor 4 Spielen einen Motivationstrainer einzustellen. Aber dieser Trainer bekommt mit der Mannschaft keine Kurve mehr!
#
bernie schrieb:
Es wird nichts passieren. Mit dem 2:1 Siegtreffer war die Hand wieder ruhig und man hat das sich treiben lassen eingestellt.

Was haben wir nur für einen bescheidenen Aufsichtsrat!

#
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..

#
Afrigaaner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Philosoph schrieb:

Mensch HB, pack' den Apfelkuchen weg und hau' rein, jeden Tag muss man doch die Situation im Sinne von EF neu ueberdenken!

Das Thema ist durch! Wenn dann hätte es längst eine Meldung geben müssen. Warum sollte man bis morgen warten?

Vielleicht haben einige User hier recht und der Sieg vom Samstag gibt der Mannschaft Selbstbewusstsein und Auftrieb. Mir allein fehlt der Glauben daran.

Ich war heute nicht erreichbar ,-)  

Nimmst Du mich als Co-Trainer?

#
Philosoph schrieb:

#
Kaner schrieb:
der zug ist abgefhren und hb wird sagen gab kein anlass zum handeln thats it

Das sehe ich wie Du. Wenn wäre heute etwas passiert. Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft durch den Sieg Selbstbewusstsein getankt hat und trotz Skibbe die Klasse hält!
#
Blöd Zeitung:
Magath in „Liga total“: „Wir sind bestraft worden, weil wir nicht mehr getan haben. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in einem schlechten Zustand ist. Warum und wieso sie in einem derart schlechten Zustand ist, kann ich bald sagen. Wir werden das beheben. Wir müssen konditionell sofort was tun, damit wir den Abstiegskampf richtig angehen können.“

Und unsere Spieler bekommen erstmal zwei Tage frei!

#
hbh64 schrieb:
Ich habe gestern irgendwo ein Interview mit Magath gesehen, in dem er sagte " wir sind im Abstiegskampf, jetzt müssen wir arbeiten, jetzt wird im Konditionellen Bereich etwas getan" oder so ähnlich. Und was passiert bei uns? Wir sind im Abstiegskampf und die Spieler bekommen 2 Tage frei. Ob das natürlich fruchtet was Magath angeht, weiß man nicht, aber da wird was getan! Und bei uns?  

Wir lassen uns nicht treiben...

#
Unter aller Kanone, was die Blöd Zeitung für ein Frankfurter Rundschau Bashing veranstaltet!

#
Aus der FNP:

"Heribert Bruchhagen: «Wir waren ja schon drei-, viermal im Abstiegskampf. Wir haben damals immer an Herrn Funkel festgehalten und sind damit gut gefahren"

Und wie war das mit dem Festhalten an Reimann, Herr Bruchhagen?

#
Was erlaube HR-Online? Das ist ein ganz fieses Spielerbashing! Ich hoffe, HB erreicht alle Profis rechtzeitig, um Ihnen den Zugang ins Internet zu verbieten!

#
fg-sge schrieb:
HarryHirsch schrieb:
korthaus schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...

Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.

Wie hat Bruchhagen es schön formuliert:  „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“

Wenn sich Bruchhagen nicht mit einem Plan B beschäftigen würde, wäre er ein schlechter Vorstandsvorsitzender.

Hast Du das Spiel unserer Mannschaft gesehen gestern? Dann weißt Du, warum Skibbe gehen sollte...

Plan B würde ich sehr gerne wissen, bevor ggf. gehandelt wird.

Du kannst ja in der nächsten Mitgliederversammlung eine Petition einreichen, dass vor Personalentscheidungen die Fans informiert oder besser gefragt werden müssen!

#
korthaus schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...

Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.

Wie hat Bruchhagen es schön formuliert:  „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“

Wenn sich Bruchhagen nicht mit einem Plan B beschäftigen würde, wäre er ein schlechter Vorstandsvorsitzender.

Hast Du das Spiel unserer Mannschaft gesehen gestern? Dann weißt Du, warum Skibbe gehen sollte...
#
So, so Herr Bruchhagen lässt sich nicht treiben. Mögen ihm seine Vertrauten den richtigen Rat geben...

#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
northernsoul schrieb:
Wie ich gehört habe, ist man im Verein auf Managementebene auch mit der, sagen wir mal, laxen Arbeitseinstellung vom "Trainer" unzufrieden. Nicht nur, dass er dauernd zu spät kommt, wie ja auch hier schon öfters zu lesen war, sondern auch, dass er mehr auf dem Tennis- als auf dem Fußballplatz anzutreffen ist.

Zusammen mit dem, was die FR durchblicken lässt, habe ich wieder etwas Hoffnung, dass doch noch vor Wolfsburg die Notbremse gezogen wird.  

„Wir haben nur mit hohen Schlägen gespielt, alles war auf Zufall angelegt“, mäkelte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Dieses Zitat von HB und der Bericht der FR und der FAZ lassen mich daran glauben, dass Skibbe die nächsten beiden Tage Geschichte ist!

So ungewöhnlich wie HB am Trainer festgehalten hat, kann es auch ungewöhnlich sein bzw. werden, dass Skibbe trotz der geforderten und erreichten 3 Punkte gehen muss.

Das war gestern kaum zweitligareif!

Für Skibbe spricht noch weniger als gar nichts. Und die Höchststrafe für Heller war das Sahnehäubchen!  

Das Sahnehäubchen auf den Sahnehäubchen war dann noch die Erklärung der Höchststrafe für Heller. Es sei ein rein taktischer Wechsel gewesen und habe mit dem Spiel von Heller nichts zu tun...

#
korthaus schrieb:
Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.

Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.  

In der Runde fehlt eigentlich nur noch Apfelkuchen!

#
Kadaj schrieb:
gizzi schrieb:
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...

der sollte lieber mal ein bisschen die fresse halten und sich zurücknehmen wenn ich mir seine leistung auf dem platz anschaue.

Was gestern ins Auge gestochen ist war seine Langsamkeit. Offenbar haben die schweren Verletzungen ihre Spuren hinterlassen. Ob er mal wieder richtig zurückkommen wird bezweifle ich seit gestern.