HarryHirsch
8415
GGAdler schrieb:
Sehr gute ergebinisse für uns heute
Nicht den Tag vor dem Abend loben. Es sind noch ein paar Minuten!
Basaltkopp schrieb:
Für Ralle ist es IMHO auch sehr wichtig, erstmals zu spielen, weil er das volle Vertrauen des Trainers hat und nicht nur, weil die eigentliche Nr. 1 verletzt ist.
In meinen Augen ist das auch psychologisch wichtig!
100% Zustimmung! Ich hoffe, Ralle nutzt nun seine Chance!
Afrigaaner schrieb:EvilRabbit schrieb:bernie schrieb:EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat.kicker.de schrieb:
Der Bierbecher-Werfer wurde unmittelbar nach seiner Tat von der Polizei festgenommen.
War auf die allgemeinen Spekulationen bezogen. Dass das bei der Totalüberwachung in den Stadien nicht lange auf sich warten lässt, war wohl zu erwarten.
Könnte teuer werden für die Zecke. Pauli wird im Falle einer Geldstrafe vermutlich versuchen, sich die Kohle vom Verursacher zurückzuholen.
Der hat kein Geld - der hat schon alles (neben seinen Verstand) versoffen. ,-)
Kann man dem Werfer eigentlich Vorsatz unterstellen? Hier gab es doch einige Physiker die feststellten, dass der Becher niemals hätte mit Inhalt beim Schiri landen dürfen.
Afrigaaner schrieb:HarryHirsch schrieb:
By the Way: am letzten Spieltag bei SGE gg Pauli hat ein hirnverbrannter Eintracht Fan dem Linienrichter einen vollen Bierbecher über den Kopf geworfen. Der Linienrichter war Manns genug stehen zu bleiben und hat uns aus Rache das 2:0 nicht gegeben.
So hätte der Schiri heute auch reagieren können!
Da frag ich mich natürlich:
was für Bier gibt es im Eintracht=Stadion?
und ist es so schlecht, dass man es wegschuetten muss?
Weiß ich nicht, ich trinke Äppelwoi!
Miso schrieb:HarryHirsch schrieb:
Jup! Hätte Nur noch gefehlt, dass Sky von Feuerwerkskörper schmeissenden St Paulianern gesprochen hätte! Das hätte die neutrale Berichterstattung abgerundet.
Haben sie aber nicht.
War auch so neutral genug die Fragerei...
Bobbelche schrieb:
Habs schon oft gesagt das er mein Wunschtrainer war und sogar einen Kasten Bier gewonnen weil ich einen Tag vor Skibbes Entlassung gewettet habe das Daum kommt. Mich hat jeder ausgelacht, klar
Aber so einen wie Daum braucht die Eintracht, der ist einfach verrückt aber auch liebenswert, hat Ahnung vom Fußball und macht keine halben Sachen.
Ich nehm ihm das was er sagt voll ab aber vielleicht liegts auch bissl am Rolli
Darf ich Dich nach der gewonnenen Wette nach den Lottozahlen von morgen fragen?
By the Way: am letzten Spieltag bei SGE gg Pauli hat ein hirnverbrannter Eintracht Fan dem Linienrichter einen vollen Bierbecher über den Kopf geworfen. Der Linienrichter war Manns genug stehen zu bleiben und hat uns aus Rache das 2:0 nicht gegeben.
lieber_gott schrieb:gelnhausen schrieb:SGE_MD77 schrieb:
war da während der interviews im hintergrund nen feuerwerk?
jop das is irgend ein fest...
hamburger dom
Jup! Hätte Nur noch gefehlt, dass Sky von Feuerwerkskörper schmeissenden St Paulianern gesprochen hätte! Das hätte die neutrale Berichterstattung abgerundet.
unity schrieb:
@AlexUSA: Schau Dir bitte mal den Wurf bei passender Gelegenheit nochmals an: Der Becher trifft mit dem Boden VORAUS auf dem Schulterblatt des Linienläufers auf.
Auch die von Dir beschriebene Wurftechnik ist über diese Entfernung kaum möglich, ohne dass vorher der Inhalt herausschwappt.
Ich gehe morgen mal am besten mit ein paar Bieren auf die Wiese und mache ein paar Feldversuche...
Kannst Du Deine Versuche bitte Filmen und hier Posten?
Mit Verlaub, die ganze Situation ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Sky ruft den größten Bundesligaskandal seit 100 Jahren raus, nötigt die Interviewpartner aus Pauli nur dazu, zu der Situation mit dem Schiri Umfaller Stellung zu nehmen. Kaum ist Neuer am Mikro kommen Fragen zum neuen Trainer und zum CL Duell.
Rangnik will über den Fall gar nix sagen, um dem Täter keine Plattform zu geben um nochmal nachzutreten und zu behaupten, dass in der HZ nur Bierbecher in Richtung Schalke Tor geflogen seien. Sollen wir im nächsten Heimspiel von Scheisse 06 die Becher zählen, die aufs Spielfeld geworfen werden? Und dann der linke Heldt der behauptet, der Linienrichter sei immer noch benommen.
Man ist das lächerlich!
P.S. Natürlich gehört der Zuschauer, der geworfen hat, bestraft. Aber muss man es so medial ausschlachten???
Sky ruft den größten Bundesligaskandal seit 100 Jahren raus, nötigt die Interviewpartner aus Pauli nur dazu, zu der Situation mit dem Schiri Umfaller Stellung zu nehmen. Kaum ist Neuer am Mikro kommen Fragen zum neuen Trainer und zum CL Duell.
Rangnik will über den Fall gar nix sagen, um dem Täter keine Plattform zu geben um nochmal nachzutreten und zu behaupten, dass in der HZ nur Bierbecher in Richtung Schalke Tor geflogen seien. Sollen wir im nächsten Heimspiel von Scheisse 06 die Becher zählen, die aufs Spielfeld geworfen werden? Und dann der linke Heldt der behauptet, der Linienrichter sei immer noch benommen.
Man ist das lächerlich!
P.S. Natürlich gehört der Zuschauer, der geworfen hat, bestraft. Aber muss man es so medial ausschlachten???
corny schrieb:bolze schrieb:
hoffe ich, dass fährmann es sportlich sieht und die letzten spiele ruhig bleibt. in der nächsten saison sehe ich ihn schon als nummer 1.
Fährmann Nummer 1? Klar, aber nur wenn wir absteigen, sollten wir drinne bleiben brauchen wir nach Oka einen neuen Torwart, Fährmann wird nie ein guter 1. Liga Torwart.
Genau so sieht es aus! Wenn es Fährmann nicht schafft an Oka vorbeizukommen, warum sollte er dann in der neuen Saison Nr. 1 sein?
Sportbild:
Unsere Chancen auf den Klassenerhalt haben sich verdoppelt. Sportbild hat den Tipp-Computer angeworfen und wir landen mit 32 Punkten auf dem 17. Platz! Das ist ein gutes Omen!
Unsere Chancen auf den Klassenerhalt haben sich verdoppelt. Sportbild hat den Tipp-Computer angeworfen und wir landen mit 32 Punkten auf dem 17. Platz! Das ist ein gutes Omen!
sotirios005 schrieb:HarryHirsch schrieb:
... Stelle ich nur fest, dass es die FAZ war, die in mehreren Artikel darauf hinwies, dass Skibbe zum Training gerne zu spät kommt.
Thomas Doll war als Trainer beim HSV stets (mit Aktentasche!) als erster auf dem Trainingsgelände und ist als letzter abends verschwunden. Genutzt hat es ihm auch nichts...
Mir geht es um die Themen Berufsauffassung und Zeichen setzen in der Situation, in der sich die Mannschaft befindet. Dein Beispiel passt für mich daher nicht.
Ich kann ja auch nicht sagen, das Auto ist kaputt gegangen, obwohl ich es regelmäßig in die Werkstatt gebracht habe um zu rechtfertigen das ein Auto kaputt gegangen ist, weil ich es nie in die Werkstatt gebracht habe.
rollschwert schrieb:
Zitat von @francisco_copado
bruchhagen, wie so oft, souverän und stoisch.
durstewitz war eine einzige enttäuschung. seit monaten schießt er gegen bruchhagen und co und jetzt auf einmal ist er sein bester freund und muss sich einschleimen? da hat wohl einer angst, dass er in zukunft keine infos mehr bekommt
Zu Bruchhagen:
Sehr interessant sein Eingeständnis zur Mitschuld, hat er da an die Demontage von MS gedacht, als er Ama begnadigte?
Zu Durstewitz:
Mit seiner Argumentation und "Kuschelart" zu Bruchhagen hat er mir gezeigt, wie intensiv er an MS Rausschmiss gearbeitet hat.
Fazit für mich, es wurde lange genug daran gearbeitet, einen Zustand zu erreichen, dass es nur noch eine Konsequenz geben konnte! Nämlich die Ablösung eines sehr guten Trainers!
Für mich ziemlich traurig. [/quote]
Leider war dieser sehr gute Trainer mit der Situation, in der sich die Mannschaft befindet, heillos überfordert. Wie sonst ist zu erklären, dass die Mannschaft NACH einem Trainingslager gg Lautern eine unterirdische Leistung abrief.
Das Ama Argument bzw die Einmischung von HB in diesen Fall greift mir auch zu kurz. Die erste absolut blutleere Leistung zeigte die Mannschaft im Spiel gg Leverkusen, nachdem Skibbe Ama suspendierte. Da hatte HB noch gar nicht richtig eingegriffen.
Und zum Thema Kleinkrieg der FR gg Skibbe Stelle ich nur fest, dass es die FAZ war, die in mehreren Artikel darauf hinwies, dass Skibbe zum Training gerne zu spät kommt. Ein Zeichen setzen in der Situation, in der sich die Mannschaft befindet, sieht anders aus.
Wir hatten mit Skibbe in 1,5 Jahren ein paar sehr gute Spiele gesehen. Aber es bleibt auch viel negatives hängen. Neben seinem hilflosen Auftreten in den letzten Wochen ist es für mich die Situation, dass er bis auf Jung keinen Jugendspieler an das Team heranführen konnte.
mickmuck schrieb:
wenn man den osram holt, sollte man besser die füße still halten.
Noch besser finde ich die Entscheidung, LvG im Sommer rauszuwerfen, ihn dennoch bis zu Saisonende als Lame Duck- Trainer zu behalten. Mögen die Bayern die CL-Quali nicht schaffen! Dann können wir fragen, was für ein Pulver Honeß in seinem Weissbier hatten, als er die Entscheidung traf.
SpaX schrieb:HarryHirsch schrieb:redpaddy schrieb:
Gerade in der Print FNP gelesen. Schwegler unzufrieden. Er wurde von Hitzfeld auf die Tribüne verbannt weil er im Kopf nicht frei ist wegen seiner Situation mit der Eintracht!
Dann soll der gute Ottmar ihn mal Ruck-Zuck nach Frankfurt zurück schicken, damit er von Daum aufgebaut werden kann!
Vielleicht is bei Pirmin ja grade der Verlust seines Freundes Skibbe der Knackpunkt.. Hoffen wir es nicht!
Na ja, so schlecht wie der unter seinem Freund Skibbe gespielt hat, kann er unter Daum gar nicht spielen...
Uerdinger schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wirklich Neururer
gekommen wäre.
Dann würde der Thread einfach nur "Contra Neururer" heißen.
redpaddy schrieb:
Gerade in der Print FNP gelesen. Schwegler unzufrieden. Er wurde von Hitzfeld auf die Tribüne verbannt weil er im Kopf nicht frei ist wegen seiner Situation mit der Eintracht!
Dann soll der gute Ottmar ihn mal Ruck-Zuck nach Frankfurt zurück schicken, damit er von Daum aufgebaut werden kann!
Hmm, HB kommentiert die Aussage von Bartels nicht, der glaubt, dass HB zum HSV wechselt. Ich hoffe, da ist nix dran!
Jetzt darfst Du!