>

HarryHirsch

8415

#
Evita schrieb:
Couragierte Leistung heute vom Team…… Top Leistung von Rode, Fenin und Russ…… Aber bitte CD tu uns einen Gefallen: gönn dem Gekas ne Pause! Nicht als Strafe sondern als pädagogische Maßnahme…..Der muß mal den Kopf frei bekommen…. Egal was in der Hinrunde war…. Da waren alle besser…….. Im Moment hat der Junge eine dermassene Blockade….. schlechter kann der Ama nie und nimmer sein…..

Nur ist Ama leider nicht fit für 90 Minuten. Und nun?

#
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
für die heutige leistung daumen hoch...teilweise wirklich sehr starke paraden, fussabwehr etc..so kann es weitergehen..hoffentlich

So MUSS es weitergehen! In den nächsten beiden Spielen darf es keinen Patzer geben!

Wirklich sehr gute Leistung heute!

ind en nächsten drei spielensmile:)

Dortmund habe ich mal abgeschenkt. 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und alles ist gut!

,-)
#
tani1977 schrieb:
für die heutige leistung daumen hoch...teilweise wirklich sehr starke paraden, fussabwehr etc..so kann es weitergehen..hoffentlich

So MUSS es weitergehen! In den nächsten beiden Spielen darf es keinen Patzer geben!

Wirklich sehr gute Leistung heute!
#
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hewz schrieb:
Ist dochn Witz, die Bayern Spieler belagern den Schiri so lange bis er nen Elfer gibt, bei jeder Aktion. Fürs meckern keinem ne gelbe Karte!
Bei uns sofort Gelb! Außerdem Ribery müsste mit Rot runter!

Danke!
Bitte!

PS: Geil gekämpft Jungs. Rode, Clark und Russ tolles Spiel!

Da hast Du Recht. Die Franz Aktion mit den Ellenbogen gg Bremen wird 10000 mal gezeigt. Das unsportliche Ding von dem Frankenstein findet eine kurze Erwähnung in der Sportschau.

Toll!

Das mit dem Frankenstein kannst du einfach lassen, bitte. Der Mann hatte einen schweren Unfall, lustig finde ich sowas nicht.
Auch wenn der Rest stimmt.

Hast Recht, war mehr als unpassend. Habe mich emotional treiben lassen, nach seinem für mich absichtlichen Ellenbogencheck...
#
Mainhattan00 schrieb:
Gekas braucht meiner Ansicht nach ganz schnelle eine schöpferische Pause. Was der in den letzten Wochen an Chancen vergibt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Bitte Ama bringen wenn er wieder fit ist!!

Und nun?!?
#
Hewz schrieb:
Ist dochn Witz, die Bayern Spieler belagern den Schiri so lange bis er nen Elfer gibt, bei jeder Aktion. Fürs meckern keinem ne gelbe Karte!
Bei uns sofort Gelb! Außerdem Ribery müsste mit Rot runter!

Danke!
Bitte!

PS: Geil gekämpft Jungs. Rode, Clark und Russ tolles Spiel!

Da hast Du Recht. Die Franz Aktion mit den Ellenbogen gg Bremen wird 10000 mal gezeigt. Das unsportliche Ding von dem Frankenstein findet eine kurze Erwähnung in der Sportschau.

Toll!
#
Mainhattan00 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht verliert deutlich und rückt dem Abstieg wieder ein Stück näher. Daum unterstreicht noch mal, dass er kein Bock auf Liga 2 hat.

Tja, schön, dass mich die Spieler eines besseren belehrt haben. War ziemlich angepisst, dass in den letzten Tagen nur noch "Daum vs. Hoeness" und "Ich habe keinen Bock auf Liga 2" in den Zeitungen zu lesen war. Die Spieler haben sich aber aufs wesentliche konzentriert und ihr bestes gegeben. Dafür bin ich überaus dankbar!

WORD! Das unterschreibe ich sofort!!!
#
"Bayern dank Schiridusel mit unentschieden in Frankfurt!"

oder

"Uli Honess, welches Pulver hast Du in Deinem Kaffee?"
#
Mittelstürmer schrieb:
Unabhängig von der größten Chance heute, die ein Fussballer vermutlich im Profifussball je hatte: Wenn ein Stürmer nicht trifft, dann können andere ran.
Ama gar nicht spielen zu lassen, naja... Dass Fenin mal wieder zu ungestüm hingeht und mal wieder einen Elfer verursacht: Auch naja...
Aber nicht eher zu wechseln, die Schotten dicht zu machen, Minuten zu schinden und nur 5 Minuten noch zu Mauern, das unterstreicht, warum wir leider statistisch die meisten Gegentore der letzten Viertelstunde gefangen haben. Schade, fühlt sich trotz Riesenleistung des Teams irgendwie schlecht an.    

5 Minuten zu mauern? Hast Du das Spiel gesehen? Hast Du gesehen, wieviel Druck die Bayern gemacht haben? Hast Du Dir mal den Kader der Bayern angeschaut?

Jetzt wird es abenteuerlich hier!

#
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking raus

lächerlich

Lächerlich macht sich hier nur einer und das bist Du... Aber psst, ich sage es nicht weiter!

begründung?

Nennst mir einen Stürmer bei der Eintracht neben der Gekas der einen 50-Meter Pass von Jung im letzen Spiel gg Hoppenheim so annimmt wie Gekas... Oder einen, der sich so viele Chancen erspielt wie Gekas... Chancen erspielen ist schon einmal grundlegende Bedingung, ein Tor zu erzielen. Und das Torglück kommt wieder, da bin ich mir sicher.

Mal eine Frage an Dich: Wen würdest Du denn aufstellen anstelle Gekas?

polemisch: wann kommt das torglück wieder? wie lange müssen wir noch warten? wieviele chancen braucht ein stürmer , um aus einem loch rauszukommen? kann sich eine mannschaft wie die eintracht das leisten auf dauer?

ich denke, es ist egal wen du stellst. schlechter kann die chancenauswertung nicht werden. ja, die ballannahmen sind teilweise weltklasse. die frage ist, was kommt rum dabei. aber man könnte stattdessen ja noch etwas auf fährmann rumhacken - ist ja auch ein dankbares thema. wenn er ein fehler macht verlieren wir - wenn gekas die buden nicht macht gewinnen wir nicht. ich halte gekas für einen super fussballer - aber es wird zeit, das er professionell sein form wieder geiwnnt.

Ich halte es mit BK. Gute Nacht

ich beuge mich der weisheit - sehr einfach gemacht

Soll ich mal Deine Weisheit zusammenfassen. Deine Begründung für Gekas raus ist:

- Alle hacken anstatt auf Gekas auf Fährmann rum (wer tut das eigentlich???)

- Gekas ist ein Super Fussballer, aber es wird Zeit, dass er seine Form wiederfindet (warum willst Du dann, dass er raus geht?)

- Es ist egal, wen man für Gekas stellt.

Chapeau und gute Nacht!
#
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking raus

lächerlich

Lächerlich macht sich hier nur einer und das bist Du... Aber psst, ich sage es nicht weiter!

begründung?

Nennst mir einen Stürmer bei der Eintracht neben der Gekas der einen 50-Meter Pass von Jung im letzen Spiel gg Hoppenheim so annimmt wie Gekas... Oder einen, der sich so viele Chancen erspielt wie Gekas... Chancen erspielen ist schon einmal grundlegende Bedingung, ein Tor zu erzielen. Und das Torglück kommt wieder, da bin ich mir sicher.

polemisch: wann kommt das torglück wieder? wie lange müssen wir noch warten? wieviele chancen braucht ein stürmer , um aus einem loch rauszukommen? kann sich eine mannschaft wie die eintracht das leisten auf dauer?

ich denke, es ist egal wen du stellst. schlechter kann die chancenauswertung nicht werden. ja, die ballannahmen sind teilweise weltklasse. die frage ist, was kommt rum dabei. aber man könnte stattdessen ja noch etwas auf fährmann rumhacken - ist ja auch ein dankbares thema. wenn er ein fehler macht verlieren wir - wenn gekas die buden nicht macht gewinnen wir nicht. ich halte gekas für einen super fussballer - aber es wird zeit, das er professionell sein form wieder geiwnnt.

Ich halte es mit BK. Gute Nacht
#
Shit, Gladbach hat nun auch 29 Punkte...
#
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking raus

lächerlich

begründung?

Nennse mir einen Stürmer bei der Eintracht neben Gekas der einen 50-Meter Pass von Jung im letzen Spiel gg Hoppenheim so annimmt wie Gekas... Oder einen, der sich so viele Chancen erspielt wie Gekas... Chancen erspielen ist schon einmal grundlegende Bedingung, ein Tor zu erzielen. Und das Torglück kommt wieder, da bin ich mir sicher.

#
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking raus

lächerlich

begründung?

#
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking raus

lächerlich

#
sunking schrieb:
irgendwann reicht es

gekas raus

Genau Gekas raus! Ochs und Schwegler auch! Und Köhler und Meier sowieso!

#
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hessi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ist sicherlich das erste und das letzte mal das ich ma für köln halten werde^^

0:0 wäre mein Traumergebnis Genug abstand zu VW und Köln noch erreichbar ...

Mir würde ein Kölner Sieg noch besser gefallen.
Allein wegen Wolfsburg.      

NIx Kölner Sieg! Ich habe mit einem Kölner um 2 Kasten Bier gewettet, dass die Eintracht am Saisonende vor Kölle steht.

In der Winterpause war ich mir noch soooooooo sicher, zu gewinnen....

Mein ***** ist mir näher, als Deine 2 Kästen Bier

5 vor Wob, bei nur noch 3 Spielen wäre zu 75% der Klassenerhalt.
Köln können wir gerne danach noch einholen.

Nur wenn Wob gegen Köln vergeigt, dann sind die durch, jedenfalls durch genug um in 3 Spielen keine 2 Siege zu machen.

Und bei unserer Qualität in den letzten Spielen ist in den letzten 3 Partien definitiv noch was drin.

Morgen Sieg Köln und ich kann beruhigt schlafen.

Wie wäre es mit einer Ausgleichswette zwischen uns? Ich wette um einen Kasten, dass Köln am Saisonende vor der Eintracht steht.

Schlägst Du ein?

#
Eintracht-Er schrieb:
gereizt schrieb:
Absoluter Mist, dass es kein verdienter Sieg war. Was für ein Kampf. Eintracht!

Aber hey, 1 Punkt. Wer hätte das vorher gedacht? St. Pauli hat verloren. Das war der Weg zum Klassenerhalt. Gekas schießt Mainz dafür in den Rhein.

der schiesst die in die Nordsee mit Umweg über ihr neues Stadion   das dem Boden gleichgemacht wird, als hätte da nie etwas derartig ekelerregendes gestanden. Selbst die Erde hat sich mit einem Erdbeben gewehrt.....

Wasn hier los?

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Immer wieder Ergebnisse der Konkurenz die für uns spielt.  

Und genau darum schaffen wir es und die Aufregung ist umsonst.

Mal ehrlich, wir haben in Wolfsburg und Hoppenheim sowie zu Hause gg Bremen und Bayern 3 Punkte geholt. Es gab Zeiten, da haben bei so einer Konstellation nicht so eine Ausbeute geholt.
Der Trainerwechsel kam zu spät und daher wird es richtig spannend, aber wir schaffen es hoffentlich!
#
Afrigaaner schrieb:
Hessi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ist sicherlich das erste und das letzte mal das ich ma für köln halten werde^^

0:0 wäre mein Traumergebnis Genug abstand zu VW und Köln noch erreichbar ...

Mir würde ein Kölner Sieg noch besser gefallen.
Allein wegen Wolfsburg.      

NIx Kölner Sieg! Ich habe mit einem Kölner um 2 Kasten Bier gewettet, dass die Eintracht am Saisonende vor Kölle steht.

In der Winterpause war ich mir noch soooooooo sicher, zu gewinnen....