HarryHirsch
8415
Snuffle82 schrieb:
Bühne frei!
Sach das de krank bist, dann verzeih' ich Dir!
korthaus schrieb:
Nochmals vielen Dank für die detaillierten Trainingsberichte! Kann man gar nicht oft genug sagen. Weiter so.
Hoch solln se leben!
Hyundaii30 schrieb:BananaJoe schrieb:
Ich hoffe das wir ihn unter Daum öfters sehen werden...
Wenn der von einem Christoph Daum einstimmt wird, rennt der um sein Leben. ,-)
Der Bub ist Frankfurter, bin überzeugt das er alles für den Verein gibt. Für ihn ist die Eintracht sicherlich eine Herzensangelegenheit...
Auf jeden Fall wird er nur spielen, wenn er Mut zeigt.
Und das ist das was Ihm ja am meisten im Weg stand.
Er wurde zu nervös , wenn er spielte.
Da könnte Daum der richtige sein um das hinzubekommen.
Aber das könnte man über fast jeden Spieler schreiben.
Wann spielte er das letzte Mal?
dawiede schrieb:HarryHirsch schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es gibt einen Pro und Contra Thresd, bevor irgendeiner weiß, was Daum gut oder schlecht macht?
Muss man das verstehen?
Siehe meinen Beitrag von 19:55 Uhr. Die Mods sind noch in PK Trance...
Das einzige was mir von dir aufgefallen ist, ist der Beitrag mit dem Contra, weil er kein Wort ueber die Jugend verliert.
Dabei betont er staendig, dass es jetzt um den Rest der Saison geht.
Ich habe den SInn deiner Aussage, deshalb nicht verstanden
1. Schau etwas weiter vor diesen Beitrag, dann findes Du den Beitrag auf den ich CE angesprochen habe
2. Offenbar hast Du nicht die ganze PK gesehen. CD ist auch gefragt worden, was er langfristig mit der Eintracht erreichen will und wie er das will. Die Antwort war, dass a. Etat da ist, um Verpflichtungen tätigen zu können und b. Er ua mit seinem Namen eine Aufbruchstimmung erzeugen will, die auch neue Sponsoren anlockt. Kein Wort von der guten Jugendabteilung. Aber das kann ja noch kommen. Deshalb bei diesem Punkt ein contra.
Verstanden? Wenn nicht, schau Dir die PK nochmal an.
concordia-eagle schrieb:
Es gibt einen Pro und Contra Thresd, bevor irgendeiner weiß, was Daum gut oder schlecht macht?
Muss man das verstehen?
Siehe meinen Beitrag von 19:55 Uhr. Die Mods sind noch in PK Trance...
AKUsunko schrieb:HarryHirsch schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Ich sage jetzt mal was, wohlweislich , dass ich dafür Häme bekomme :
Ich kann mir gut vorstellen, dass Daum Caio neben Gekas oder besser noch : um Gekas herum aufstellt :
In diesem Sinne...
Caio war jedenfalls einer der wenigen der wegen der Flanken gelobt wurde. Sonst gab es da nicht sehr viel Grund zu Lob.
Naja, ich meine tatsächlich Caio als zweiten Stürmer aufzustellen, der entweder selbst was macht oder aber Gekas mit Zuckerpässchen füttert !
Da musst Du Daum (fast hätte ich schon wieder Skibbe geschrieben) fragen. Ich denke zumindest heute hat Caio eher Stärken in der Vorbereitung gezeigt. Allerdings brauchte er m.E. noch öfter eine Auszeit, als die Annern. Er spielte zeitweise Libero, um sich auszuruhen.
Das ist aber kein Caiobashing, den anderen ging es kaum besser, wenn überhaupt. Jeder brauchte seine Auszeit und Caio gehörte sicher nicht zu den Schlechteren.
Wenn ich das imer wieder lese frage ich mich, was Skibbe im konditionellen Bereich mit der Mannschaft angestellt hat.
naja, kann man sich denken wenn man sieht das wir immer in der 60. minute eingebrochen sind...
Warst Du nicht in den letzten Tagen Skibbe-Befürworter oder verwechsel ich Dich jetzt?
concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Ich sage jetzt mal was, wohlweislich , dass ich dafür Häme bekomme :
Ich kann mir gut vorstellen, dass Daum Caio neben Gekas oder besser noch : um Gekas herum aufstellt :
In diesem Sinne...
Caio war jedenfalls einer der wenigen der wegen der Flanken gelobt wurde. Sonst gab es da nicht sehr viel Grund zu Lob.
Naja, ich meine tatsächlich Caio als zweiten Stürmer aufzustellen, der entweder selbst was macht oder aber Gekas mit Zuckerpässchen füttert !
Da musst Du Daum (fast hätte ich schon wieder Skibbe geschrieben) fragen. Ich denke zumindest heute hat Caio eher Stärken in der Vorbereitung gezeigt. Allerdings brauchte er m.E. noch öfter eine Auszeit, als die Annern. Er spielte zeitweise Libero, um sich auszuruhen.
Das ist aber kein Caiobashing, den anderen ging es kaum besser, wenn überhaupt. Jeder brauchte seine Auszeit und Caio gehörte sicher nicht zu den Schlechteren.
Wenn ich das imer wieder lese frage ich mich, was Skibbe im konditionellen Bereich mit der Mannschaft angestellt hat.
Morphium schrieb:HarryHirsch schrieb:Adlersupporter schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Adlersupporter schrieb:
In einem Punkt muss ich der FR in ihrem Kommentar
Recht geben... Wie will Daum die "großen Visionen"
hier schaffen, wenn doch die finanziellen Möglichkeiten
der Eintracht nächste Saison doch arg beschränkt sind.. ??
Die hätte man doch alleine eschon geschafft, wenn man das Niceau der Hinrunde (was jetzt auch nicht "überragend" war) gehalten hätte... dann wären hochgerechnet am Ende 52 Punkte auf unserem Konto und vermutlich ein Europaleague Platz.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir mit dem
aktuellen Kader dauerhaft in der Euroleauge spielen
können... Für dieses Ziel benötigen wir noch die
ein oder andere Verstärkung und die kostet Geld..
Gerade im offensiven Mittelfeld sind wir einfach
zu schlecht besetzt.. Meier, Köhler, Caio und
Altintop.. Nicht mehr wie BL-Durchschnitt.. Genauso
in der Sturmspitze.. Ama und Fenin kannste vergessen..
Bis auf Gekas trifft keiner..
Das alles reicht nicht für höhere Ziele..
Nix Verstärkungen von extern! Ich möchte endlich mal ein paar junge, frische Gesichter sehen! Nicht nur Schur attestiert Kittel eines der grössten Talente des deutschen Fussballs zu sein. Es kann doch nicht sein, dass andere Clubs Sahins, Götzes oder Müllers herauszaubern und unsere Jungs sind zu talentlos!
Eine gesunde Mischung zwischen jung und alt sollte es sein!
Die Sahins und die Muellers haben auch andere Mitspieler als Kittel, da ist es dann ein bisschen einfacher.
Soll ich nun mit den Schürrles dieser Welt kommen?
Adlersupporter schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Adlersupporter schrieb:
In einem Punkt muss ich der FR in ihrem Kommentar
Recht geben... Wie will Daum die "großen Visionen"
hier schaffen, wenn doch die finanziellen Möglichkeiten
der Eintracht nächste Saison doch arg beschränkt sind.. ??
Die hätte man doch alleine eschon geschafft, wenn man das Niceau der Hinrunde (was jetzt auch nicht "überragend" war) gehalten hätte... dann wären hochgerechnet am Ende 52 Punkte auf unserem Konto und vermutlich ein Europaleague Platz.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir mit dem
aktuellen Kader dauerhaft in der Euroleauge spielen
können... Für dieses Ziel benötigen wir noch die
ein oder andere Verstärkung und die kostet Geld..
Gerade im offensiven Mittelfeld sind wir einfach
zu schlecht besetzt.. Meier, Köhler, Caio und
Altintop.. Nicht mehr wie BL-Durchschnitt.. Genauso
in der Sturmspitze.. Ama und Fenin kannste vergessen..
Bis auf Gekas trifft keiner..
Das alles reicht nicht für höhere Ziele..
Nix Verstärkungen von extern! Ich möchte endlich mal ein paar junge, frische Gesichter sehen! Nicht nur Schur attestiert Kittel eines der grössten Talente des deutschen Fussballs zu sein. Es kann doch nicht sein, dass andere Clubs Sahins, Götzes oder Müllers herauszaubern und unsere Jungs sind zu talentlos!
Eine gesunde Mischung zwischen jung und alt sollte es sein!
Der Jan Christian Müller Kommentar ist geil!
Bitte, bitte lieber Wonti lade Müller am Sonntag zum Doppelpass sein! Ich freue mich schon jetzt, wie ihn Bruchhagen rhetorisch zu Apfelkuchen verarbeitet!
Bitte, bitte lieber Wonti lade Müller am Sonntag zum Doppelpass sein! Ich freue mich schon jetzt, wie ihn Bruchhagen rhetorisch zu Apfelkuchen verarbeitet!
So PK zu Ende geschaut.
Pro:
- Positive Austrahlung
- Erzeugt Aufbruchstimmung - internationale Plätze?!?!
- Glaube er wird die Spieler erreichen
Contra:
- in einer Stunde PK nicht ein Wort zu der Jugend der Eintracht! Da muss mehr kommen!
Pro:
- Positive Austrahlung
- Erzeugt Aufbruchstimmung - internationale Plätze?!?!
- Glaube er wird die Spieler erreichen
Contra:
- in einer Stunde PK nicht ein Wort zu der Jugend der Eintracht! Da muss mehr kommen!
Selten einen so überflüssigen Thread gesehen!
Aber das er noch nicht von den Mods gesperrt wurde zeigt, wie elektrisiert selbst die Mods vom heutigen Tage sind!
Aber das er noch nicht von den Mods gesperrt wurde zeigt, wie elektrisiert selbst die Mods vom heutigen Tage sind!
DocMoc schrieb:concordia-eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wir müssen nur aufpassen, dass wir DocMoc auch ausfindig machen, wenn wir das Bier gewonnen haben!
DocMoc is an hounorable man (hoffe ich ,-) ) Und ich bin bei Wettgewinen, wie ein Elefant, ich vergesse nichts.
Ich habe es mir in den Kalender eingetragen. Vergessen wird hier nichts... ,-)
Da sind wir schon zu Dritt!
concordia-eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:
Übrigens sage ich nicht, dass man mit Daum abwarten soll. Für mich ist er der Trainer, der am ehesten dafür steht, die Mannschaft wieder aufzubauen und somit den Abstieg zu vermeiden.
Skeptisch bin ich auch in der längerfristigeren Betrachtung. Da kann er uns aber eines besseren überzeugen.
Ich sehe schon, bei DocMocs Bier werden wir uns glänzend verstehen.
Wir müssen nur aufpassen, dass wir DocMoc auch ausfindig machen, wenn wir das Bier gewonnen haben!
RebellionFFM schrieb:RebellionFFM schrieb:HarryHirsch schrieb:RebellionFFM schrieb:HarryHirsch schrieb:DocMoc schrieb:HarryHirsch schrieb:
Bernie, lass doch. Es wird immer Nörgler geben!
Ja stimmt, ich bin ein Bedenkenträger! Nörgler, nee
Jetzt warte doch ab! Die letzten Spiele haben wir alle doch gesehen, dass der gesamten Mannschaft sämtliches Selbstbewusstsein abhanden gekommen ist. Und Skibbe fand kein Mittel, eine Wende herbeizubringen.
Daum wird schon die richtigen Worte finden, um die Mannschaft wieder in Spur zu bringen.
Was nach dem Sommer kommt, werden wir sehen!
mit der wird schon werden mentalität hätten wir ja gleich an skibbe fest halten können, anstatt daum zu holen...
Häh?
du hast geschrieben das (sinngemäß) wir erst mal abwarten sollen was daum bringt...und ich finde das man mit dem "abwarten" ja auch gleich weiter auf skibbe setzen könnte. zumal daumen, meiner meinung nach, nicht zu eintracht frankfurt passt. den kannst du zu köln packen, aber zu frankfurt? ne, kann mich leider noch nicht mit diesem trainer anfreunden (leider!!!)
daumen
es wird zeit das ich ins bett geh!!! es heißt natürlich nicht daumen sondern daum
Genau, ab ins Bett! Morgen früh wirst Du Dich mit der Entscheidung anfreunden!
Übrigens sage ich nicht, dass man mit Daum abwarten soll. Für mich ist er der Trainer, der am ehesten dafür steht, die Mannschaft wieder aufzubauen und somit den Abstieg zu vermeiden.
Skeptisch bin ich auch in der längerfristigeren Betrachtung. Da kann er uns aber eines besseren überzeugen.
concordia-eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:DocMoc schrieb:
Nochmal, ein Trainerwechsel war absolut richtig.
Meine persönliche Meinung ist nur, dass HB falsch gehandelt hat. Der Trainerwechsel hätte früher kommen müssen und m.E. passen Daum und die Eintracht zu 0% zusammen.
Wenn Daum mich eines besseren belehrt, gebe ich euch ein Bier aus. Das ist es mir Wert!
Definiere "eines besseren belehrt", damit wir das konkretisieren können. Das Bier nehme ich gerne!
Harry, mir deucht, bei dem Bier von DocMoc sind wir uns einig. Platz 14 und der Kollesch ist fällig.
Prost!
Der hat die Latte aber hochgelegt! Platz 15 wäre fair gewesen. Aber was solls - einem geschenkten Gaul...
RebellionFFM schrieb:HarryHirsch schrieb:DocMoc schrieb:HarryHirsch schrieb:
Jetzt warte doch ab! Die letzten Spiele haben wir alle doch gesehen, dass der gesamten Mannschaft sämtliches Selbstbewusstsein abhanden gekommen ist. Und Skibbe fand kein Mittel, eine Wende herbeizubringen.
Daum wird schon die richtigen Worte finden, um die Mannschaft wieder in Spur zu bringen.
mit der wird schon werden mentalität hätten wir ja gleich an skibbe fest halten können, anstatt daum zu holen...
Häh?
DocMoc schrieb:
Nochmal, ein Trainerwechsel war absolut richtig.
Meine persönliche Meinung ist nur, dass HB falsch gehandelt hat. Der Trainerwechsel hätte früher kommen müssen und m.E. passen Daum und die Eintracht zu 0% zusammen.
Wenn Daum mich eines besseren belehrt, gebe ich euch ein Bier aus. Das ist es mir Wert!
Definiere "eines besseren belehrt", damit wir das konkretisieren können. Das Bier nehme ich gerne!
DocMoc schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wieso, willste Karten für Bayern - Gladbach gewinnen?