>

HarryHirsch

8415

#
Eintracht23 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
MRGuardian schrieb:
Eintracht Frankfurt ist grottenschlecht und der Mann zwischen den Pfosten verdient die Bezeichnung Torwart nicht. Da nützt alle differenzierte Analyse nichts: Fährmann kostet uns die Ligazugehörigkeit, drei Punkte mehr hätte man haben können (Stuttgart,Schalke,Hoffenheim). Und tschüss.  

Bullshit! Wer vorne die Tore nicht macht, wird bestraft.
Egal ob da ein Stein, Kahn, Neuer oder sonstwer drin stehn.

Was macht ein Meier im  Training eigentlich, das er immer wieder auflaufen darf?
Weil er irgendwann mal irgendwo gut gespielt hat?
Die meiste Gefahr für unser Tor geht von Meier aus.
Ständige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die zu Konterchancen des Gegners führen.
Verdaddelte Möglichkeiten, weil er den besser postierten nicht sieht oder aus Egoismus lieber den Ball aus spitzem Winkel in die Wolken donnert.
Ich verstehe es einfach nicht!

Und ich verstehe Gekas nicht. Wie oft will der noch allein vor dem Tor stehen, um den Ball mal reinzuschieben!

Aber ich gebe Dir vollkommen recht: Wer vorne die Dinger nicht reinmacht, kann nicht gewinnen!

Da ärgert sich aber bestimmt keiner mehr als er selbst das er nicht trifft. Das wichtige ist das wir die Möglichkeiten haben und sie uns erspielen. Irgendwann rutscht auch mal wieder einer rein...

Ach so und Meier freut sich, wenn er das Tor nicht macht?
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sotirios005 schrieb:
MRGuardian schrieb:
... Vergleicht die Restprogramme und ihr wisst, wohin es mit der SGE geht.

Im Pessimalfall in die Relegation und darin wird CD die Mannschaft zum Klassenerhalt führen. Daum ist ein Mann, der eine Mannschaft auf den Punkt solcher "Endspiele" hin top konzentrieren kann. Und die Eintracht hat recht gute Erfahrungen in Relegationen: Gegen Duisburg 1984 und Saarbrücken 1989 jeweils als Erstligist drin geblieben.

Sehe ich auch so. Zumal es meinere Meinung garnicht so viel Aussagekraft wer der Gegner ist in der Endphase. Da sind wir doch das beste Beispiel 99 Gegner Lautern. Da ging es um die CL. Wir hauen die mit 5:1 wer hätte das nach der Saison gedacht???

Als Bielefeld überraschend mal in den Endphase die Klasse gehalten hatte, haben die vollkommen überraschend mal souverän bei den Pillen gewonnen, die um die internationalen Plätze kickten. Oder als wir 1996 abgestiegen sind, hat unser Konkurrent Fortuna Düsseldorf vollkommen überraschend beim VfB gewonnen, der auch um die internationalen Plätze kickte. Die letzten Spieltage bringen manche Überraschung mit sich im Kampf gegen den Abstieg.

Ihr habt mich überzeugt! Optimismus muss her!

Ich habe einen: Wir haben 2006/2007 am vorletzten Spieltag völlig unerwartet 1:0 in Bremen gewonnen und damit den Klassenerhalt gesichert!

#
raideg schrieb:
MRGuardian schrieb:
Eintracht Frankfurt ist grottenschlecht und der Mann zwischen den Pfosten verdient die Bezeichnung Torwart nicht. Da nützt alle differenzierte Analyse nichts: Fährmann kostet uns die Ligazugehörigkeit, drei Punkte mehr hätte man haben können (Stuttgart,Schalke,Hoffenheim). Und tschüss.  

Bullshit! Wer vorne die Tore nicht macht, wird bestraft.
Egal ob da ein Stein, Kahn, Neuer oder sonstwer drin stehn.

Was macht ein Meier im  Training eigentlich, das er immer wieder auflaufen darf?
Weil er irgendwann mal irgendwo gut gespielt hat?
Die meiste Gefahr für unser Tor geht von Meier aus.
Ständige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die zu Konterchancen des Gegners führen.
Verdaddelte Möglichkeiten, weil er den besser postierten nicht sieht oder aus Egoismus lieber den Ball aus spitzem Winkel in die Wolken donnert.
Ich verstehe es einfach nicht!

Und ich verstehe Gekas nicht. Wie oft will der noch allein vor dem Tor stehen, um den Ball mal reinzuschieben!

Aber ich gebe Dir vollkommen recht: Wer vorne die Dinger nicht reinmacht, kann nicht gewinnen!
#
JoeSkeleton schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Endless schrieb:
Tja, das liebe OM mal wieder.

Skibbe hat nicht umsonst um Lincoln gekämpft.

Meier wird es niemals können, Caio kanns noch nicht. Alternativen gibt es nicht. Klasse!

Dabei ist das schon seit Jahren eine Baustelle   .

Ja und der tolle Mischa hat Tosun in die Türkei gejagt, so dass unsere Alternativen im Sturm derzeit Gekas und Fenin sind. Toll!

nur weils ne Weile her ist,wirds SO nicht richtig...der Weggejagte hatte keinen Bock mehr auf die Eintracht,aber was ich erzähl ich hier...

Der Vertrag des Weggejagten hätte sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er eine bestimmte Anzahl Spiele gemacht hätte. Warum also für 180.000 Euro verkaufen und sich die Option nehmen?

Aber was erzähl ich hier....    

warum auch n Angebot ausschlagen um als Alternative bereitzustehen,wenn man in der türkischen Süperliga gleich spielen  kann.Und er hätte bei uns gespielt,da ein gewisser Grieche bei nem gewissen Trainer vorrübergehend keine Rolle mehr spielte.Echt keinen Bock mehr so ne Grütze zu lesen.

Appropos Grütze: Die Grütze haben wir jetzt: Nur noch zwei wettbewerbsfähige Stürmer und niemanden, den CD in den letzten Minuten nochmal reinschmeissen könnte.
#
Kein Wort in der Sportschau, dass der H....s... Mlapa für die Aktion gg Franz Rot hätte sehen müssen!

War ja klar!

Immerhin die Abseitsposition erkannt. Applaus

#
Eintracht23 schrieb:
Evita schrieb:
das lässt hoffen, dass die 6 fehlenden Punkte doch noch geschafft werden……..

Soviel werden wir definitiv nicht brauchen. Das ist das gute. VW und Pauli könnten max. auf 41 Punkte kommen. Das würde vorraussetzen das die beiden ihre letzten 4 Spiele alle gewinnen. Das wird nicht passieren. Zumal selbst wenn das passiert Siege gegen direkte Konkurrenten eingefahren werden müssten ( beide Spielen noch gegen Bremen) Lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte das man nichtmeht als 37 Punkte brauchen wird. Selbst dafür dürften dann die beiden kaum noch verlieren.

Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wo wir noch 4 Punkte holen wollen...
#
Bobbelche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  

Und der dämliche Kommentator des Liga Radios 90elf fordert in der Situation noch die Rote Karte für Franz, wegen des Hand Wegschlagens der Hoppenheim Sau! Franz wurde doch auch in der Hinrunde schon von einem Hoppenheimer kaputtgetreten.

Aber Hauptsache die Presse haut immer wieder auf Franz rum.

Das ist alles sowas von zu Kotzen heute

Rote Karte wegen Hand weg schlagen? Oh man wie lachhaft echt, die rote Karte hatte ich für jemand anderen aufm Schirm.

Sind denn alle nur noch deppert?

Wie schrieb hier ein User nach dem Bremen Spiel? Die Aussagen von Schaaf und Frings gegen Franz kamen ganz gezielt, um einen Gegner im Abstiegskampf bewusst zu schwächen. Heute sah man, dass an dieser These viel wahres dran ist...

#
JoeSkeleton schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Endless schrieb:

Meier wird es niemals können, Caio kanns noch nicht. Alternativen gibt es nicht. Klasse!

Ja und der tolle Mischa hat Tosun in die Türkei gejagt, so dass unsere Alternativen im Sturm derzeit Gekas und Fenin sind. Toll!

nur weils ne Weile her ist,wirds SO nicht richtig...der Weggejagte hatte keinen Bock mehr auf die Eintracht,aber was ich erzähl ich hier...

Der Vertrag des Weggejagten hätte sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er eine bestimmte Anzahl Spiele gemacht hätte. Warum also für 180.000 Euro verkaufen und sich die Option nehmen?

Aber was erzähl ich hier....  
#
GxOffmodd schrieb:
Gekas ist soooo toll, und der hat ja schon sooooooo viele Tore für uns geschossen und blablablablablabla.

Wenn jemand von sich behauptet ein Stürmer zu sein, darf Woche für Woche 10000% nicht machen !

Recht hast Du!
#
1amanatidis8 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  

Und der dämliche Kommentator des Liga Radios 90elf fordert in der Situation noch die Rote Karte für Franz, wegen des Hand Wegschlagens der Hoppenheim Sau! Franz wurde doch auch in der Hinrunde schon von einem Hoppenheimer kaputtgetreten.

Und rate mal wer es war zur Hinrunde (war es nicht die Rippengeschichte)? MLAPA

Nee Vorsah war das, wenn ich mich nicht irre. Aber die beiden sehen sich schon ähnlich...  
#
Endless schrieb:

#
AgentZer0 schrieb:

#
SemperFi schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
bei solch unglücklich verlorenen spielen hilft auch kein psychentrainer mehr wie daum, um die moral der mannschaft aufzubauen

wir wanken in richtung 2. liga und sinken unaufhaltbar - das schiff ist schon mehr als halb voll mit wasser...

Über die aktuelle Tabellensituation und über das Restprogramm von Pauli und VW weisst du aber weniger Bescheid, oder?

bestens weiss ich darüber bescheid. und ich sage dir, dass wob noch mindestens 6 punkte einfahren wird aus den letzten 4 spielen. wenn nicht noch mehr... einfach wegen den magathschen effekt und weil die zuhause noch gegen köln und lautern müssen und auswärts gegen hoffenheim. da sind überall punkte für die wölfe drin!

für uns wirds nun ganz schwer, weil ich nur einen sieg gegen köln als einigermaßen realistisch betrachte. es wird unterm strich für uns nicht reichen für den klassenerhalt. vielleicht relegationsplatz, aber mehr nicht...

Eben, Relegationsplatz...Pauli holt die Punkte + Tordifferenz mit Sicherheit nicht auf...
Gelingt uns sogar ein Sieg geg Köln (mMn derzeit das schwächste Auswärtsteam) sind wir gerettet!!
Es wird eng, aber es wird reichen!

dein wort in gottes ohren!!!

ich erbete höhere mächte, dass wir den klassenerhalt irgendwie schaffen

aber sollte wob noch mehr als 6 punkte holen könnte selbst ein sieg gegen köln nichtmal reichen für den klassenerhalt. wir brauchen halt mindestens noch 4-5 punkte für den klassenerhalt um ganz sicher sein zu können!

Wob hat in den letzten 4 Spielen 3 Punkte geholt, gegen Gurken wie Stuttgart, Pauli und uns.
Wieso sollten die auf einmal alles oder fast alles gewinnen?

Dein Wort in Gottes Ohr. Das ist die einzige Hoffnung, die ich noch habe!
#
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Danke Heribert für den später Trainertausch!

Ich glaube nicht, dass es großartig am Trainer lag. Die Mentalität dieser Mannschaft ist unfassbar schlecht. Ein Gegentor und wir knicken ein. Dazu hat man viel zu selten das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will.

Beide Trainer machen zudem die gleichen Fehler: Viel zu späte Wechsel, immer wird an vermeintlich etablierten Spielern festgehalten, ebenso wie an dem System.

Liebe Frankfurter Rundschau, wo bitte ist bei CD die Flexibilität zu erkennen, die Ihr bei MS angeprangert habt?

Mit Skibbe hätten wir mindestens einen Punkt weniger. Denn da hätten wir niemals in der Schlussminuten den Ausgleich gemacht. Kondition trainieren hatte der Herr Skibbe eben nicht nötig.

Und wäre Daum seit der Niederlage gg Nürnberg Trainer, würden wir schon heute ganz anders darstehen. Durch den später Trainerwechsel wurde die Zeit aber einfach zu kurz. Dass mit einem neuen Trainer auch Rückschläge kommen war klar. Wäre der Trainertausch früher gekommen, hätte diese aber nicht so schlimm gewirkt wie jetzt.

Sorry, aber Du babbelst gerade Daum und der FR nach. Ersterer redet so im eigenen Interesse und letztere wollte offensßsichtlich einen Trainertausch. Du solltest die Aussagen mal kritisch hinterfragen.

Was soll ich mal hinterfragen? Dass die Mannschaft unter Skibbe in den letzten 15 Minuten immer abgebaut hat? Warst Du mal imm Stadion? Dann hättest Du das festgestellt.

Schon Heribert sagte letzte Saison, dass die Mannschaft konditionelle Defizite hat. Kein Wunder bei der geringen Anzahl von Trainingseinheiten.

Deswegen haben wir letzte Runde und in dieser Vorrunde auch so gut gespielt. Weil wir keine Kondition hatten....

Du hast Recht. Mit Skibbe hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen. So ein Däbb der Heribert, hat sich einfach von der Rundschau treiben lassen!

Mischa, komm zurück!  
#
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich glaube nicht, dass es großartig am Trainer lag. Die Mentalität dieser Mannschaft ist unfassbar schlecht. Ein Gegentor und wir knicken ein. Dazu hat man viel zu selten das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will.

Beide Trainer machen zudem die gleichen Fehler: Viel zu späte Wechsel, immer wird an vermeintlich etablierten Spielern festgehalten, ebenso wie an dem System.

Liebe Frankfurter Rundschau, wo bitte ist bei CD die Flexibilität zu erkennen, die Ihr bei MS angeprangert habt?

Mit Skibbe hätten wir mindestens einen Punkt weniger. Denn da hätten wir niemals in der Schlussminuten den Ausgleich gemacht. Kondition trainieren hatte der Herr Skibbe eben nicht nötig.

Und wäre Daum seit der Niederlage gg Nürnberg Trainer, würden wir schon heute ganz anders darstehen. Durch den später Trainerwechsel wurde die Zeit aber einfach zu kurz. Dass mit einem neuen Trainer auch Rückschläge kommen war klar. Wäre der Trainertausch früher gekommen, hätte diese aber nicht so schlimm gewirkt wie jetzt.

Sorry, aber Du babbelst gerade Daum und der FR nach. Ersterer redet so im eigenen Interesse und letztere wollte offensßsichtlich einen Trainertausch. Du solltest die Aussagen mal kritisch hinterfragen.

Was soll ich mal hinterfragen? Dass die Mannschaft unter Skibbe in den letzten 15 Minuten immer abgebaut hat? Warst Du mal imm Stadion? Dann hättest Du das festgestellt.

Schon Heribert sagte letzte Saison, dass die Mannschaft konditionelle Defizite hat. Kein Wunder bei der geringen Anzahl von Trainingseinheiten.
#
Cass schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wir haben gut gespielt.

Aber wenn man da unten drinsteckt geht so ein Spiel eben verloren. Da wachsen dann plötzlich gegnerische Torwärte über sich hinaus. Da macht ein Gekas 100%ige nicht mehr rein. Da patzt Fährmann. Da legt Meier nicht ab.

Normal gewinnen wir das Spiel. Aber wenn man unten drin steckt ist eben nichts normal. Leider.

Haha, naja dann kann man ja beruhigt sein!
Die Eintracht hat heute nicht verloren, weil sie die Kac.. am Fuß hat, sondern weil das spielerische Vermögen unserer Spieler einfach nicht zu mehr gereicht hat - da wird auch ein Morinho machtloß sein!
Alleine der Gedanke, dass Spielern wie Meier und Köhler wieder verlängert wurde...es wird mehr als Zeit, dass wir einen vernünftigen Sportdirektor mit ähnlichen Ansichten und Zielen haben, wie Herr Daum sie pflegt!

Gekas, sprich doch mal bitte vom Gekas! Der ist in der 1. HZ wieder mal alleine vor dem Tor! Warum macht er das Ding denn nicht einfach mal rein??????
#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  

Die "Sportstadt" Frankfurt hat ja noch nicht einmal EIshockey im erstklassigen Angebot. Nach Ausstieg der Dt Bank bei den Skyliners, wird es mit dem Basketball auch abwärts gehen. Es bleibt also nur die Eintracht!

#
okaforever schrieb:
So wie den Spielern, ist mir eigentlich alles scheiß egal. Sollen Sie halt absteigen. Na und? Wen juckts? Und wen interessiert es überhaupt?

Mich juckts! Und kann ich etwas gegen dieses Jucken machen? Nein!

#
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

#
Ich höre immer Meier, Meier, Meier. Klar hat der heute mal wieder bescheiden gespielt.

Aber nun mal ehrlich: Ein Spieler wie Gekas muss das Ding in der ersten Hälfte doch machen. Schon gegen Bremen schiesst der dauernd Wiese ab und nun heute Starke! In der Hinrunde hätte er die blind gemacht und nun?

Vorne nix, hinten pro Spiel mindestens ein Patzer und die 2. Liga ruft! Die 4 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz sind nächsten Samstag nur noch einer. Wolfsburg oder Pauli werden drei Punkte holen.

Gegen Mainz und Köln müssen wir eigentlich 2 mal gewinnen, sonst wird das nix.