HarryHirsch
8299
#
HarryHirsch
Dschalalabad schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Bayern München, Leverkusen...darauf können sich einige echt einen runterholen dieses Jahr.
Nächste Woche zieht noch Mainz vorbei und schon bleibt nicht mehr viel übrig mit Rang 10 hinter Mainz und gerade mal 46 Punkten...soviel wie 07/08.
Hurra!
wohl wahr...
Wenn ich so einen Mist hier lese.
Es ist doch unverkennbar, dass sich die Mannschaft in dieser Saison spielerisch deutlich weiterentwickelt hat. Wann haben wir im Waldstadion denn einen so schönen Kombinationsfussball gesehen, wie in den meisten Spielen in der Rückrunde?
Darauf lässt sich doch im Hinblick auf die nächste Saison mehr als aufbauen! Wenn Skibbe und Hölzenbein jetzt noch 2-3 Verstärkungen finden, die a la Schwegler einschlagen, dann ist mir für die nächste Saison nicht Bange. Und daher ist es mir ehrlich gesagt Wurscht, ob wir die Saison mit Platz 8, 9 oder 10 abschließen - es geht aufwärts, BASTA!
Korn schrieb:DeWalli schrieb:eagle45 schrieb:DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
Peinlich und scheisse ist allein deine Wortwahl
Du bist also nicht der Meinung dass es scheisse ist das wir das Spiel verloren haben auf diese Art und Weise? Genauso wenig bist du nicht der Meinung dass man sich bei einer 1:0 Führung zu Hause nicht so lächerlich auskontern lassen darf und das zweimal ? Genauso wenig ist Chris sein Zweikampfverhalten beim 1:2 nicht peinlich und amateurhaft, obwohl er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat ?
All diese Aspekte Vereinen sich dann doch unter diesem Namen am heutigen Tage bei Eintracht Frankfurt, wie kann ich dann Unrecht haben ?
Erkläre es mir.
Ich bin der Meinung du solltest mal die Kiste ausmachen und Kopf lüften. langsam wirds nämlich für dich peinlich und lächerlich isses sowieso schon lange.
segler schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Korn schrieb:
Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!
Tja, nächste Woche spielt Schalke dann in MZ wie BMG und wir werden wohl gegen WOB höchstens einen Punkt holen. Mich stört´s gewaltig, wenn die vor uns stehen sollten
Was mich vor allem stört ist das Gejammere von Bruchhagen, dass man mit dem verfügbaren Geld nicht mit den meisten Vereinen mithalten kann. Wie es geht, machen uns die Mainzer vor, die mit einem weit geringeren Etat mühelos mit uns mithalten.
Vielleicht sollte man Bruchhagen mal zum Anschauungsunterricht am Bruchweg vorbeischicken!
Weil Mainz mal eine gute Saison spielt und Astrid Beyonce alles trifft was sie treffen kann, macht uns Mainz etwas vor? Warte mal ab, in welchen Tabellenregionen Mainz in der nächsten Saison spielt, dann können wir weiterreden.....
Sushi07 schrieb:
Und wieder zeigt sich wie wichtig das Mittelfeld ist. Nachdem Schwegler raus ist ging gar nichts mehr. Clark ist nach starken 15-20 min. total abgetaucht. Also auch ein Ausfall im Mittelfeld. Teber hat nicht schlechter oder besser gespielt als sonst. Fenin fand ich heute ganz schwach - Altintop eindeutig besser.
Abwehr stand eigentlich erste HZ auch gut in der 2 HZ stark abgebaut. Und das zweite Tor - man Chris, bist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler - aber das geht gar nichts.
Eins ist aber erfreulich - Faehrmann hat sich heute finde ich gut geschlagen.
Ich glaube wir bleiben diese Saison auf unseren 46 Punkten hocken. Schade. Naja wenigstens schraubt sich somit das naechste Saisonziel nicht so hoch.
Schönes Wochenende an alle.
Na ja, das 1:2 ging mE auch auf Fährmanns Kappe. Aber sonst war seine Leistung schon ordentlich, da hast Du Recht
Korkmaz11 schrieb:
Skibbe: "Die Zuschauer sollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen"
Dann hätte er lieber nach der Halbzeit Teber auf der Bank lassen sollen.
sotirios005 schrieb:Sushi07 schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstanden habe:
1. Warum Altintop raus und Fenin rein?
Altintop war angeschlagen, er hatte in HZ 1 einen heftigen Tritt von Noveski in die Wade bekommen und musste behandelt werden. Die "Saubermänner" vom putzigen Verein Mainz 05 haben nämlich heute wieder ganz schön getreten!
Man siehe nur Karhan gegen Korkmaz. Für mich eine der klarsten roten Karten seit langem, jedoch leider vom ansonsten sehr guten Schiri nicht bestraft!
MrBoccia schrieb:
die Luft ist raus.
LEIDER aber Wahr
sgernst schrieb:
@harryhirsch
mag dich trotzdem *deutschlehrermodusaus*
Das macht das Bier im Stadion. Bin aber wirklich sehr enttäuscht/ sauer. Wie kann die Mannschaft die letzte Chance auf einen EL-Platz so einfach vergeben.
sgernst schrieb:
@harryhirsch
das "k" vergessen, und schnell wird daraus ein Sieger-Team
"die Mannschaft hat einfach eine richtige Siegermentalität"
Ich habe es "fast" rechtzeitig korrigiert....
HarryHirsch schrieb:
Ich fand das Spiel heute mehr als pomadisch. Schade, dass wir die (theoretische) Chance auf einen Europa-League so lecihtfertig vergeben habe. Für die restlichen 3 Spiele erwarte ich nicht mehr viel- die Mannschaft hat einfach Keine richtige Siegermentalität.
Keine, ich meine Keine...
Ich fand das Spiel heute mehr als pomadisch. Schade, dass wir die (theoretische) Chance auf einen Europa-League so lecihtfertig vergeben habe. Für die restlichen 3 Spiele erwarte ich nicht mehr viel- die Mannschaft hat einfach eine richtige Siegermentalität.
helmuet schrieb:
Wie wäre es mit Gary Medel. Vorschlag von Chile-Connection. Nationalspieler Chiles, 22 Jahre, Mittelfeld, Arbeitstier, technisch beschlagen. Chilenischer Spieler des Jahres 2008. Seit 2009 bei Boca.
Lt. Transfermarkt Kaufoption 1,76 Mio. bzw. Vertrag bis 30.06.2010
http://www.transfermarkt.de/de/gary-medel/profil/spieler_60889.html
Du solltest einen Scouting Vertrag mit Eintracht Frankfurt abschließen!
liam_gallagher schrieb:helmuet schrieb:
Besser als Vidal.
Das ist doch für mich nur schwer vorstellbar, wenn er es noch nicht nach Europa geschafft hat.
Dennoch: Sollte er nur annähernd ähnliche Qualitäten wie Vidal haben, der zu meinen absoluten Lieblingsspielern der Bundesliga gehört, dann her mit ihm!!
JUP, kann jemand HB eine Nachricht senden, damit er Holz nach Chile schickt?!
DeWalli schrieb:pelo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was kann dieser Trochowski was uns weiterbringen würde?
Noch gravierender: Der Nutzen im Vergleich zum wahrscheinlichen Gehalt.
Er ist ein Klasse -Fussballer u.Nationalspieler
Nationalspieler ? Dazu hab ich oben alles ausführlich erklärt, es ist nicht einmal sicher ob er zur WM fährt und wenn dann hockt er sowieso nur auf der Bank. Und das hat zur Folge dass er uns für hohes Gehalt weiterhilft ?
Trochowski ist ein klasse Fussballer, der uns qualitativ weiterbringen kann. Das ist Fakt.
Was das Gehalt betrifft, sind das doch alles nur Vermutungen hier. Dabei kennen wir alle die Verhandlungsstärke von HB. Trochowski wird -wenn er überhaupt ernsthaft im Gespräch ist- wenn nur zu einem vernünftigen Gehalt zu uns kommen.
DeWalli schrieb:HarryHirsch schrieb:sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Es harpert nicht aktuell es harpert generell bei Trochowski.
Klar hat er eine tolle Schusstechnik und haut da immer mal wieder einen rein, aber sonst kommt da einfach zu wenig. Wie schon angesprochen es hat seine Gründe dass er beim HSV bei den beiden letzten Trainern kein Stammspieler war. Dazu hat er in der Nationalmannschaft ganz selten mal ein gutes Spiel gezeigt.
Inwiefern war er denn letztes Jahr kein Stammspieler?
Der Kicker benotet ihn letzte Saison 29 Mal, dh. 29 mal hat er mindestens 30 Minuten gespielt. Bei 33 Einsätzen.
Wenn das kein Stammspieler ist, dann weiss ich es auch nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich habe auch so meine Zweifel, ob bei Trochowski das Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen ist. Sehr starke Zweifel.
Aber dass er der Eintracht spielerisch weiterhelfen würde sollte über jeden Zweifel erhaben sein.
Auch wenn sich das hier einige einbilden und es auch tatsächlich viele diskussionswürdige Entscheidungen des Nationaltrainers gibt:
Nationalspieler wird man nicht durch Zufall!
Ich würde es an Deiner Stelle lassen, den Sturköpfen kannst Du hier sowieso nicht mit Argumenten kommen. Und es ist doch klar, dass ein deutscher Nationalspieler unsere Mannschaft nicht weiterbringt!
Dir kann man auch nicht mit Argumenten kommen, du erfindest lieber Dinge und behauptest Zeug was keiner gesagt hat.
Was behaupte ich denn, was keiner gesagt hat?
Du sagtest auf jeden Fall:
DeWalli schrieb:
Klar hat er eine tolle Schusstechnik und haut da immer mal wieder einen rein, aber sonst kommt da einfach zu wenig. Wie schon angesprochen es hat seine Gründe dass er beim HSV bei den beiden letzten Trainern kein Stammspieler war. Dazu hat er in der Nationalmannschaft ganz selten mal ein gutes Spiel gezeigt.
Ja nee, is klar
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Inwiefern war er denn letztes Jahr kein Stammspieler?
Der Kicker benotet ihn letzte Saison 29 Mal, dh. 29 mal hat er mindestens 30 Minuten gespielt. Bei 33 Einsätzen.
Wenn das kein Stammspieler ist, dann weiss ich es auch nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich habe auch so meine Zweifel, ob bei Trochowski das Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen ist. Sehr starke Zweifel.
Aber dass er der Eintracht spielerisch weiterhelfen würde sollte über jeden Zweifel erhaben sein.
Auch wenn sich das hier einige einbilden und es auch tatsächlich viele diskussionswürdige Entscheidungen des Nationaltrainers gibt:
Nationalspieler wird man nicht durch Zufall!
Ich würde es an Deiner Stelle lassen, den Sturköpfen kannst Du hier sowieso nicht mit Argumenten kommen. Und es ist doch klar, dass ein deutscher Nationalspieler unsere Mannschaft nicht weiterbringt!
Iceman22 schrieb:
Ein Torhüter ist dafür da Bälle zu halten , da werden wir uns ja alle einig sein.
Ständig steht er 6-7 Meter vor der Linie . Hab aufgehört die Tore zu zählen die wir deswegen schon bekommen haben.
Flanken unterläuft er ständig hab aufgehört die Tore zu zählen die wir deswegen schon bekommen haben.
Dazu kommt noch das er so gut wie nie einen Ball sicher fängt.
Daher finde ich das wir auf der Torhüterposition ein Problem haben.
Fromlowitz wie gesagt einer der besten Torhüter der Liga.
Weil für mich hat er die besten Reflexe der Liga . Zum Beispiel im Spiel gegen Hamburg die 2 Dinger die er da noch von der Linie fischt.
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn Fromlowitz das Trikot der Eintracht in der neuen Saison trägt.
Deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht
Merci, damit hast Du Dich entlarvt. Nikolov Bashing und eigentlich keine richtigen Gründe, warum fromloWITZ (den wollte übrigens sogar Slomka direkt austauschen, als er in Hannover als Trainer anfing) so toll sein soll.
Schönes Wochenende
Und wenn Du schon dabei bist, erkläre doch gleich mal, was Deiner Meinung nach fromloWITZ auszeichnet als Torhüter.....
Dann korrigiere ich:
Fromlowitz einer der besten Torhüter der Liga? Das ist der größte fromloWITZ den ich hier im Forum seit langem gelesen habe!
Und jetzt erkläre lieber mal, was Du an Nikolov und Fährmann so schlecht findest! Dass Nikolov nicht der stärkste Torhüter ist, was das Stellungsspiel betrifft, wissen wir seit 20 Jahren. Aber auf der Linie zählt er zu einem der besten. Und auch beim Rauslaufen hat er sich verbessert. Ich darf BEISPIELSWEISE nur einmal an seine Rettungstat gestern in Halbzeit 2 erinnern oder im Spiel gegen die Bayern seine herausragende Rettungstat gegen Timotschuk.
Fromlowitz einer der besten Torhüter der Liga? Das ist der größte fromloWITZ den ich hier im Forum seit langem gelesen habe!
Und jetzt erkläre lieber mal, was Du an Nikolov und Fährmann so schlecht findest! Dass Nikolov nicht der stärkste Torhüter ist, was das Stellungsspiel betrifft, wissen wir seit 20 Jahren. Aber auf der Linie zählt er zu einem der besten. Und auch beim Rauslaufen hat er sich verbessert. Ich darf BEISPIELSWEISE nur einmal an seine Rettungstat gestern in Halbzeit 2 erinnern oder im Spiel gegen die Bayern seine herausragende Rettungstat gegen Timotschuk.