HarryHirsch
8322
#
HarryHirsch
Tabak
HarryHirsch schrieb:barmensch schrieb:
KSC
Wilhelmshausen. WO ist das?
Ach so W-hafen. Jetzt ist es klar!
barmensch schrieb:
KSC
Wilhelmshausen. WO ist das?
Tuchel und Konsorten
Cane schrieb:
http://transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html
Denke Christian Schwegler wäre eine gute und sinnvolle Verpflichtung für die linke/rechte Abwehrseite ! Kann auch als Innenverteiger spielen und dadurch finden ich ihn sehr interessant da er sehr flexibel ist ! So könnte man ohne bedenken Ochs im Mittelfeld einplanen falls Jung mal ausfallen sollte könnte er diese Position einnehmen. Sollte keine unsumme an Ablöse kosten und das ist ja für HB sehr wichtig !
Argument für einen Wechsel zu SGE könnte ja z.B. sein das er schauen soll welch eine Entwicklung sein jüngerer Bruder bei uns genommen hat !!
Was haltet ihr von diesem Spieler ?
Was wollen wir mit einem rechten Verteidiger (auf diese Position setzt ihn Transfermarkt)?
Selbst wenn er Linksverteidiger wäre, brauchen wir ihn derzeit nicht, da wir gestern einen Linksverteidiger verpflichtet haben.....
Siegfried und Roy
Jürgen und Jogi
Scherzkeks
Dynamo
Spartacus schrieb:
...trifft sicher auch irgendwelche Töne
Klose trifft nicht mal Töne.....
Wir alle
Ist das hier schon wieder ein Skibbe-Fred? Ich bin verwirrt....
Nun zum Thema: Ich hoffe, Bellaid zeigt in der algerischen Nationalmannschaft gute Leistungen als Linksverteidiger. Das Potential guten Fussball zu spielen, hat er. Ich erinnere mich an seine starke Leistung im Freundschaftsspiel gg Madrid. Und den Schlendrian sollte ihm Skibbe doch austreiben können. Würde much auf jeden Fall für ihn und die Mannschaft (sofern er diese weiterbringt) freuen!
Nun zum Thema: Ich hoffe, Bellaid zeigt in der algerischen Nationalmannschaft gute Leistungen als Linksverteidiger. Das Potential guten Fussball zu spielen, hat er. Ich erinnere mich an seine starke Leistung im Freundschaftsspiel gg Madrid. Und den Schlendrian sollte ihm Skibbe doch austreiben können. Würde much auf jeden Fall für ihn und die Mannschaft (sofern er diese weiterbringt) freuen!
Funker schrieb:
Grünes siebeblättriges Kleeblatt
Schwarze Katze von Links
Schwarze 8
Lassie
Freddi Krüger
BananaJoe schrieb:
Wieso hatten die FCK und St.Pauli dabei....
Die können sie ja normal noch garnicht kennen...???
In China ist gestern ein Reissack umgefallen....
Michael Jackson?
Komm mit
Politikverdrossenheit