HarryHirsch
8300
Filzlaus schrieb:
mit kraut
Tiefgespritzt
dj_chuky schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wenn HB schon zitiert wird, dass die Eintracht Interesse an dem Spieler habe, dann ist eine Verpflichtung so etwas von weit weg. Wir werden nächste Saison eher Meister, als dass LK zu uns kommt!
Oder es ist schon sicher.
Glaube ich nicht, denn wäre Berlin nicht abgestiegen, wäre LK sicherlich dort geblieben. Schließlich zahlt Berlin besser als Frankfurt - siehe Gekas
Wenn HB schon zitiert wird, dass die Eintracht Interesse an dem Spieler habe, dann ist eine Verpflichtung so etwas von weit weg. Wir werden nächste Saison eher Meister, als dass LK zu uns kommt!
HeinzGründel schrieb:
A votre Franzee
Ein schöner Bourdeaux am abend, wirkt mehr als erquickend und labend
sCarecrow schrieb:
Der Abstieg der Hertha ist da schon eher "SENSATIONELL"!
Jetzt hör doch mal. Die Hertha hatte in der Hinrunde doch gar keinen wettbewerbsfähigen Kader. Erst durch die Topverpflichtungen im Winter wurde dieser Zustand geändert!
yeboah1981 schrieb:
Er wird doch "wortwörtlich" zitiert:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
Womit es hiermit schwarz auf weiß bewiesen ist, dass die FR nicht geschrieben hat, dass Ama wg seiner Nichteinwechslung ausgeflippt ist.
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Tackleberry schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen
Und zur Krönung in der 90. Minute auch nochmal die vier Jungs die vor dem Spiel in Zivilklamotten verabschiedet wurden, auf den Platz gestellt! Und nicht zu vergessen Caio, damit es nicht heißt er hätte ihn brüskieren wollen.
Und was ist mit Lexa? Den hätte Skibbe bringen MÜSSEN!
Gabs eigentlich eine Lexa-Choreo?
Ist für das letzte Saisonspiel in Wolfsburg geplant
Aqualon schrieb:
Es hat sich nunmal nicht jeder zu 100% einem Verein verschrieben, sollen die jetzt gleich Stadionverbot bekommen oder was? Davon abgesehen freue ich mich ausnahmsweise auch für die Bayern, weil die Alternative noch 10mal unsympathischer gewesen wäre.
Genau so ist es. Lieber die Bayern als Meister, als der Verein, der trotz Lizenzmanipulationen und nur mit Staatsgeldern in der 1. Bundesliag spielen darf....
Tackleberry schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen
Und zur Krönung in der 90. Minute auch nochmal die vier Jungs die vor dem Spiel in Zivilklamotten verabschiedet wurden, auf den Platz gestellt! Und nicht zu vergessen Caio, damit es nicht heißt er hätte ihn brüskieren wollen.
Und was ist mit Lexa? Den hätte Skibbe bringen MÜSSEN!
Henk schrieb:
FR:
Auch Ioannis Amanatidis, erstmals seit seinem Knorpelschaden wieder im Kader, war zum Ende der Partie sichtlich angefressen. Er warf wutentbrannt, seine Schienbeinschoner, seine Schuhe und eine Trinkflasche auf den Boden. Er hatte wenigstens mit einem Kurzeinsatz gerechnet, dem ihn Skibbe auch zugesichert hatte, doch Skibbe wechselte beim Stand von 1:2 in der 89. Minute nicht den Griechen ein, sondern Marcel Heller, einen Flügelspieler. Was hat sich der Trainer davon versprochen? Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2602936_Eintracht-Kolumne-Lange-Gesichter-im-Stadtwald.html
Das nenne ich einen typischen FC Amanatidis.....
untouchable schrieb:
Wollt ihr mich verarschen? Das ist Bundesliga, wir liegen hinten, da wird der eingewechselt, dem der Trainer am ehesten noch den Impuls für einen Ausgleich zutraut. Und das ist ganz bestimmt kein Spieler, der seit Monaten kein Pflichtspiel gemacht hat.
100% Zustimmung, womit man den Fred jetzt auch zumachen könnte....
EintrachtFan87 schrieb:
Kann es sein, das die ARD einen vera*schen möchte? Das ist doch nicht normal.
Dafür soll man noch GEZ zahlen.
Eine Sportsendung, die es noch nicht mal schafft, einige Stimmen zum Spiel zu zeigen. BRAVO!
EagleEye85 schrieb:
Christian Fährmann
Warum wird eigentlich ständig irgendein Spieler von uns mit falschem Namen angesprochen?
Niko Okolov?
Weinbacher schrieb:HarryHirsch schrieb:Chaos-Adler schrieb:eintracht1974 schrieb:
War eigentlich klar. Ich habe heute auf ein 1:2 getippt. Die Mannschaft hat einfach kein Siegergen, sonst ist nicht zu erklären, wie oft sie sich zu Hause die Butter vom Brot nehmen lässt. Das war armseliger Fußball. Man darf jetzt nicht alles schlecht reden, aber im Ernst, es ist nicht viel beser geworden. Punktgleich mit Mainz zu sein, das kann ich nicht feiern, tut mir leid. Skibbe hat bísher noch nicht mehr geleistet als Funkel (z.B. Saison 07/08). Wir spielen zwar teilweise schöneren Fussball, erringen tolle Siege, aber liefern Gurkenspiele gegen Mannschaften die anderwo abgewatscht werden. Ich bin enttäuscht, wieder eine Saison die mit schlechten Leistungen endet.
Unsere Mannschaft hat das erreicht, was möglich war. Wenn man bedenkt, dass die Jungs fast die gesamte Saison ohne echten Sturm auskommen musste ist das ganze umso höher zu bewerten. Das die Mainzer am Ende vielleicht vor uns stehen ist in diesem Zusammenhang völlig unwichtig für mich. Für die EL- Plätze ist der kader leider nicht stark genug. Und ob wir jetzt 7,8,9 oder 10ter werden stellte für mich nur eine Randnotiz da. Am Ende einer Saison muss sich jeder Fan die Frage stellen, wie man diese Zeit für sich bewertet, wie sich die Saison "angefühlt" hat. Und mein Gefühl sagt, das diese Saison richtig Spass gemacht hat, trotz einiger Mist- Niederlagen, trotz gelegentliche Spiele wie die 2. Halbzeit heute.
Danke für diesen Kommentar. Genauso sehe ich es auch!
Dies ist aber der Spiel-Fred und da kann man kein Fazit der Saison halten!
Das Spiel war in der 2.Halbzeit so was von erbärmlich und das ist noch milde
ausgedrückt!
Was sich einige Spieler heute gedacht haben ist eine frechheit und hat nichts mit Fussball zu tun!!
So,jetzt geht es mir besser!
Das die 2. halbzeit grotte war habe ich auch schon mehrfach geschrieben und darüber darf sich jeder hier auch gerne aufregen. Ich finde es aber schade, dass aufgrund einer 2. Halbzeit die gesamte Saison und die erkennbare Weiterentwicklung der Mannschaft in Frage gestellt wird.
eintracht1974 schrieb:HarryHirsch schrieb:eintracht1974 schrieb:HarryHirsch schrieb:Wie viele Spiele meinst du? Ich erinnere mich nur an zwei Spiele.
Es ist doch unverkennbar, dass sich die Mannschaft in dieser Saison spielerisch deutlich weiterentwickelt hat. Wann haben wir im Waldstadion denn einen so schönen Kombinationsfussball gesehen, wie in den meisten Spielen in der Rückrunde?
Dann hast Du Dir offenbar nur 2 Spiele in der Rückrunde angeschaut. Schade für Dich!
Sage mir doch welche Heimspiele du noch meinst. Ansonsten kommentiere deinen eigenen SCH***!!
Schön, dass Du Dich mit Deiner Fäkalsprache hier gerade selbst outest!
Warst Du gegen Bremen, Bayern und Leverkusen im Stadion? Ich schon, und ich habe im Waldstadion schon lange nicht mehr solche Spiele gesehen.
Aber jetzt lass gut sein, auf Deinem Niveau möchte ich mit Dir nicht weiterdiskutieren. Geh in die Ecke und weine ein bisschen, weil unsere Eintracht so schlecht ist!
eintracht1974 schrieb:HarryHirsch schrieb:Wie viele Spiele meinst du? Ich erinnere mich nur an zwei Spiele.
Es ist doch unverkennbar, dass sich die Mannschaft in dieser Saison spielerisch deutlich weiterentwickelt hat. Wann haben wir im Waldstadion denn einen so schönen Kombinationsfussball gesehen, wie in den meisten Spielen in der Rückrunde?
Dann hast Du Dir offenbar nur 2 Spiele in der Rückrunde angeschaut. Schade für Dich!
Chaos-Adler schrieb:eintracht1974 schrieb:
War eigentlich klar. Ich habe heute auf ein 1:2 getippt. Die Mannschaft hat einfach kein Siegergen, sonst ist nicht zu erklären, wie oft sie sich zu Hause die Butter vom Brot nehmen lässt. Das war armseliger Fußball. Man darf jetzt nicht alles schlecht reden, aber im Ernst, es ist nicht viel beser geworden. Punktgleich mit Mainz zu sein, das kann ich nicht feiern, tut mir leid. Skibbe hat bísher noch nicht mehr geleistet als Funkel (z.B. Saison 07/08). Wir spielen zwar teilweise schöneren Fussball, erringen tolle Siege, aber liefern Gurkenspiele gegen Mannschaften die anderwo abgewatscht werden. Ich bin enttäuscht, wieder eine Saison die mit schlechten Leistungen endet.
Unsere Mannschaft hat das erreicht, was möglich war. Wenn man bedenkt, dass die Jungs fast die gesamte Saison ohne echten Sturm auskommen musste ist das ganze umso höher zu bewerten. Das die Mainzer am Ende vielleicht vor uns stehen ist in diesem Zusammenhang völlig unwichtig für mich. Für die EL- Plätze ist der kader leider nicht stark genug. Und ob wir jetzt 7,8,9 oder 10ter werden stellte für mich nur eine Randnotiz da. Am Ende einer Saison muss sich jeder Fan die Frage stellen, wie man diese Zeit für sich bewertet, wie sich die Saison "angefühlt" hat. Und mein Gefühl sagt, das diese Saison richtig Spass gemacht hat, trotz einiger Mist- Niederlagen, trotz gelegentliche Spiele wie die 2. Halbzeit heute.
Danke für diesen Kommentar. Genauso sehe ich es auch!
Deus schrieb:HarryHirsch schrieb:Dschalalabad schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Bayern München, Leverkusen...darauf können sich einige echt einen runterholen dieses Jahr.
Nächste Woche zieht noch Mainz vorbei und schon bleibt nicht mehr viel übrig mit Rang 10 hinter Mainz und gerade mal 46 Punkten...soviel wie 07/08.
Hurra!
wohl wahr...
Wenn ich so einen Mist hier lese.
Darauf lässt sich doch im Hinblick auf die nächste Saison mehr als aufbauen! Wenn Skibbe und Hölzenbein jetzt noch 2-3 Verstärkungen finden, die a la Schwegler einschlagen, dann ist mir für die nächste Saison nicht Bange. Und daher ist es mir ehrlich gesagt Wurscht, ob wir die Saison mit Platz 8, 9 oder 10 abschließen - es geht aufwärts, BASTA!
Hui, das freut uns aber wenn wir schöner kombinieren ... und dann halt hinten in quasi jedem gottverdammten Spiel unglaubliche Patzer drin haben! Klar gehören Fehler dazu, aber selten sind die in der Bundesliga dermaßen amateurhaft wie bei uns.
Der fett markierte Satz von dir sagt einfach alles. Einfach mal 2-3 weitere Schweglers finden, die am besten noch weniger als Schwegler kosten (also quasi nix) und die neue Saison wird super.
Und was passiert wenn wir die nicht finden? Inbesondere in der Defensive? Eben für jene Verstärkungen brauchen wir Kohle, und die werfen wir durch unsere Leistungen (Stichwort Platzierung) zur Zeit grad mit beiden Händen aus den Fenstern.
Wenn wir mit der derzeitigen Mannschaft in die neue Saison kommen wird mir definitiv Angst und Bange ... ich hoffe das wurd unserem Schatzmeister die letzten Spiele jetzt au nochmal vor Augen geführt.
Dann besorge der Eintracht doch einen Sponsor, der uns mal kurz 10-15 Mio überweist. oder werde eben Bayern Fan!
Ich bin stolz auf die überwiegende Spiele der Mannschaft in dieser Saison und auf die Weiterentwicklung der Mannschaft. Und diese Totengräberstimmung hier nach einer grottenschlechten 2. Halbzeit finde ich mehr als unangebracht!
Doomsday schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wenn Skibbe und Hölzenbein jetzt noch 2-3 Verstärkungen finden, die a la Schwegler einschlagen, dann ist mir für die nächste Saison nicht Bange
und wenn nicht?
übrigens entwickeln sich andere Mannschaften auch weiter. Wir treten somit auf der Stelle, was an der Punkteausbeute auch deutlich zu erkennen ist.
Wer entwickelt sich denn weiter? Hannover? Köln? Berlin? Fakt ist, dass wir uns von den "Mannschaften auf Aufgenhöhe" deutlich abgesetzt haben in dieser Saison und ein Angriff auf Vereine a la Stuttgart, Dortmund oder HSV kommt eben noch zu früh.
Klar, die 2. Halbzeit heute war grotte. Aber wenn mir hier irgendeiner sagen will, dass wir uns in dieser Saison nicht deutlich weiterentwickelt haben, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Und wenn man mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach dem 33. Spieltag 46 Punkte haben, hätte ich das angenommen.
Warum sollte HB das Interesse an einem Spieler in der Öffentlichkeit bestätigen und damit den Preis hochtreiben?