>

HarryHirsch

8300

#
Gekas
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
...

Und das ist weder Meier der Fall und schon gar nicht bei Fenin, der jetzt nicht mal einen Bruchteil dessen Wert ist, was er, wenn er fit bleibt, werden kann  

Fenin und Mayr habe ich hier einfach nur mal als Beispiel genannt; gerade Fenin würde ich jetzt definitiv auch nicht abgeben, für Meir gäbe es allerdings bestimmt einen netten Haufen bares.

Mayr? Was ist mit Fuhrmann, Frantz oder Koller?
#
mosh82 schrieb:
Die Eintracht setzt nur noch auf "absolute Qualität", nicht mehr auf Masse. Deshalb soll, wenn Altintop bleibt, nur noch ein Linksverteidiger kommen als Ersatz für Spycher. "Sonst haben wir keine Plätze mehr frei", betont Skibbe. Er sieht die Eintracht durch den Gekas-Transfer gut aufgestellt. "Man spricht ja so schön vom nächsten Schritt, ich glaube, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, in diese Richtung zu gehen. Wir werden uns sicher ein bisschen weiterentwickeln."

Interessant.

Bruchhagen sprach die Tage ncoh von 3-4 Neuzugängen. Gekas wäre die 1, der LV die 2 und Altintop dann die 3.

Kommt Altintop nicht, werden vielleicht noch Perspektivspieler für Sturm und Mittelfeld geholt.

Ich schätze aber, die Aussage ist so nicht 100% korrekt. Es ist ja bspw. noch unklar, was mit Heller passiert. Das dürfte auch eine Rolle spielen in den Überlegungen.

Gespannt bin ich auch, ob was an der Sache mit Sebastian Rode von Kickers Offenbach ist.

Wenn es nach mir geht, sollte die Eintracht jetzt mit Altintop verlängern und einen Linksverteidiger holen.

Dann kommen sicherlich noch ein oder zwei Spätsommerschnäppchen a la HB.....

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sei gegrüßt, Theo!

Er ist nicht mehr der Jüngste, aber ein bewährter Angreifer. "Er weiß, wo das Tor steht" wie man so schön sagt.
Wenn das die Alternative zu Altintop ist, dann finde ich das in Ordnung. Dieser ist einfach kein klassischer Strafraumstürmer und genau den brauchen wir nun mal.
Wunderdinge erwarte ich nicht, aber es wäre schon, wenn er auf eine zweistellige Torzahl kommt. Das traue ich ihm auch zu.

Ein 29-Jähriger ist nicht mehr der Jüngste? Oh je,,,,,,
#
B-W-X schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
B-W-X schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist bitte so schlecht daran, wenn ein Stürmer vorne (mehr oder weniger) steht und dann seine Tore macht? Lieber ein 10-15-Tore Gekas, der in der ganzen Saison weniger läuft als Meier in einem Spiel, als einen lauffreudigen (hochgerechnet) 6-Tore Altintop - wobei ja eh noch keiner weiß ob der bleibt!

Eben! Speziell dann, wenn eine Mannschaft, so wie die Eintracht, mit nur einer Spitze spielt. Was hilft es, wenn diese Spitze an der Eckfahne oder im Mittelfeld rumwuselt und bei den entscheidenden Torsituationen nicht im Strafraum ist?

Musst Du nicht ins Bett?

Morgen die ersten beiden frei. Da kannst dann schon mal länger wach bleiben.  ,-)

Wird Zeit für ne Sperrstunde im Forum.
Ab 22 Uhr alles unter 18 Jahren raus.  

@wib
Man könnte eine Kooperation z. B. mit dem FSV eingehen und unsere Talente mal in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln lassen.

Davon geh ich aber auch nicht fürher ins Bett oder in die Schule.

Aber ich seh schon, das Forum hat was gegen U-18 Mitglieder....    

Och herrje, Du kleine Zicke.

Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das wahre. In unserer Jugend hätten wir die "Erwachsenen" noch ordentlich beschimpft. Und was passiert heute? Rumzicken....        
#
SGEmalAnders schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist bitte so schlecht daran, wenn ein Stürmer vorne (mehr oder weniger) steht und dann seine Tore macht? Lieber ein 10-15-Tore Gekas, der in der ganzen Saison weniger läuft als Meier in einem Spiel, als einen lauffreudigen (hochgerechnet) 6-Tore Altintop - wobei ja eh noch keiner weiß ob der bleibt!

Eben! Speziell dann, wenn eine Mannschaft, so wie die Eintracht, mit nur einer Spitze spielt. Was hilft es, wenn diese Spitze an der Eckfahne oder im Mittelfeld rumwuselt und bei den entscheidenden Torsituationen nicht im Strafraum ist?

Musst Du nicht ins Bett?

Morgen die ersten beiden frei. Da kannst dann schon mal länger wach bleiben.  ,-)

Das ist das Problem unseres Schulsystems...
#
SGEmalAnders schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Musst Du nicht ins Bett?
#
Basaltkopp schrieb:

#
Super Verpflichtung!

Jetzt noch mit Altintop einig werden und wir haben mit den beiden sowie Ama und Fenin einen wirklich sehr guten Bundesliga Sturm! Dann noch mit Tosun und Alvarez zwei Junge, die von hinten drücken können!

Klasse!
#
Ich finde, es ist Zeit für eine Lexa-Choreo!!!

#
Also ich wäre für eine Lexa Choreo!!!

#
Maabootsche schrieb:
"Wie sind Sie ins Spiel gegangen, waren Sie beruhigt?"
OMG

Ich weiß nicht, ob ich

oder

soll......
#
Der Lorant bringt den Moderator noch ganz aus dem Konzept. ich lache mich schlapp....
#
Nun geht es um den Abstieg. Lecko mio

Wenigstens gibt der Lorant geile Antworten. "Ich bin doch kein Hellseher". Der ist cool....  
#
tomisl schrieb:
Das man mal ein Wörtchen über Kuranyi redet, ist ok. Jetzt aber die Elferszene bei der Partie Schalke-Bremen zu analysieren geht zu weit, auch wenn ein Schiri zu Gast ist.    

Jetzt flippt auch noch der Lorant aus. Hoffe, der bekommt keinen Herzkasper.....  
#
MrBoccia schrieb:
Kuranyi hat was genau mit Hessen zu tun?

Kuranyi, Bayern als Meister und nun wieder ein Sprung zu Felix Magath. Der Moderator springt wieder einmal in den Themen, das gibt es nicht....

Nun kommt er noch mit Funkel in Berlin------
#
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mod: Christian Fahrmann, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Spiel für die Eintracht?

Antwort: Wieso war doch mein zweites Spiel...

Mod: Wie? Das zweite Spiel

Antwort: Ich stand schon gegen Lev im Kasten

Mod (lacht bescheuert): Ich meinte natürlich, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Heimspiel ....

Ich suche gerade das Video, wo der ARD-Reporter Mertesacker mit Marcell Jansen angesprochen hat und beim 2. Mal Mertesacker sagte "ich bin nicht Marcell Jansen"    

Das kenne ich gar nicht. Kannst Du das Video hier mal reinstellen, wenn Du das gefunden hast?  
#
FräuleinAdler schrieb:
eat man drink woman  

Schleichwerbung!
#
wildturkey schrieb:
all u can eat

Sushi
#
Mod: Christian Fahrmann, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Spiel für die Eintracht?

Antwort: Wieso war doch mein zweites Spiel...

Mod: Wie? Das zweite Spiel

Antwort: Ich stand schon gegen Lev im Kasten

Mod (lacht bescheuert): Ich meinte natürlich, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Heimspiel ....