>

HarryHirsch

8299

#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
endlich wieder

jap

Papa ist wieder da!
#
Papa ist zu Hause  
#
Stromberg
#
Fritten rot-weiss
#
Bordeaux macht gleich noch ein Tor, wartet es ab,....
#
Tomasch schrieb:
So und nun nochmal im richtigen Thread:

Es gibt doch nichts schöneres, als pfeifende Bayern-Kundschaft!!!  

#
Deckel drauf - Bayern in der CL
#
Bier
#
Es scheint, dass nur einmal wieder die Eintracht als idealer Gegner der Bayern erschienen ist.

Die sind so etwas von schlecht, mann oh mann
#
Leider wird Skibbe Jung nicht bringen. Der ist ihm noch nicht weit genug....

#
Der Kommentator war heute auch einfach unterirdisch. Jedes Foul der Eintracht wurde als Mordanschlag, jedes Foul der Bayern als Versehen gewertet.

Ich hatte mir gerade die Nummer der Kritikhotline der ARD rausgesucht, um anzurufen, aber das ganze dann verworfen, nachdem das 0:3 gefallen ist...

#
Schmidti.82 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mein Wunsch:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der qualitativ gleichwertig mit Amanatidis ist.

Namen dürfen gerne in diesen Fred genannt werden!

Das wünschen sich alle. Da aber keiner dieser Güteklasse für uns finanzierbar ist, haben wir keinen...

Amanatidis haben wir zu einem Zeitpunkt verpflichtet, als es dem Verein wesentlich schlechter ging. Das ein Stürmer in der Güteklasse eines Amanatidis nicht finanzierbar sei, kann ich mir nicht vorstellen.
#
Swartzyn schrieb:
Ich weiss nicht wirklich wohin damit. Es sind keine taktischen Fehler, aber es sind Dinge die mir an Skibbe seit der Saison nicht passen. Nennt es von mir aus Fehler in der Außendarstellung oder sonst was, aber es geht mir tierisch gegen den Strich.

Vor jedem Spieltag höre ich die gleichen leeren Versprechungen. Mir wird schöner Fußball gepredigt, gesagt, dass man offensiv spielen will und dazu noch schnell und direkt und dass wir uns vor keinen Gegner verstecken werden.

Klingt klasse gebe ich zu und klingt wesentlich besser als so biedere Sprüche wie Gegner auf Augenhöhe, hinten sicher stehen, usw. ganz klar. Es klingt positiv, neu selbstbewußt, aber es bringt nichts.

Ich sehe bisher in dieser Saison bis auf eine Ausnahme, ein langweiliges, schlechtes und uninspiriertes Gekicke, da ist nichts von schönen Fußball, schnellem Spiel, direkt spielen. Nichts weit und breit nicht.

Der Anspruch der in den Medien nach Außen getragen wird und das Geschehen auf dem Platz ist ein riesiger Widerspruch und ich kann es nicht mehr hören. Jeden Spieltag muss ich mir das blaue vom Himmel versprechen lassen und dann wieder so ein Gerumpel sehen.

Nein der Mannschaft mache ich kein Vorwurf. An das Gekicke habe ich mich ja gewöhnt mit der Zeit, was mich aber wirklich ärgert und nervt sind die Aussagen von unserem Übungsleiter, die ich mir vor dem Spiel in der Zeitung durchlesen kann.

Es passt einfach nicht. Mir ist eine gesundes Understatement lieber als der Mist. Ich bin mal neugierig, wie lange sich die Menschen noch für dumm verkaufen lassen.

Mir reichts. Ich kann es nicht mehr hören und ich bezweifel sehr stark, dass unsere Spieler diese Dinge umsetzen können. Die können rennen, kämpfen, flanken und schießen, aber wie soll denn bitte ein Teber, Chris oder sonst wer direkten und schnellen Fußball spielen, wenn nicht mal so Kleinigkeiten wie den Ball vernünftig stoppen klappen?

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock und Hörgerät, dass unsere Spieler das einfach nicht können.

Das musste einfach mal raus.  

Die Aussage "unsere Spieler können einfach nicht mehr" ist mir zu billig.

Mainz (in dieser bisher sehr erfolgreich) und Freiburg (in dieser Saison bisher weniger erfolgreich) spielen auch einen offensiven Fussball und das obwohl der jeweilige Kader qualitativ schlechter besetzt ist als unserer!
#
Mein Wunsch:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der qualitativ gleichwertig mit Amanatidis ist.

Namen dürfen gerne in diesen Fred genannt werden!
#
Vertragsverlängerung mit Spycher?

Nö, danke.....  
#
fastmeister92 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hr. Skibbe, der Lack ist ab !

Für diese Aufstellung mit 9 defensiven Leuten wäre Funkel vor einem Jahr noch gesteinigt worden.

Jetzt erwarte ich einen Sieg gegen Bochum - ansonsten ist der Kredit bei mir verspielt. Man darf gegen die Bayern verlieren, aber nicht so. Ich hoffe, dass Skibbe am Sonntag die Wende schafft...

Du hast so etwas von recht. Nach vorne geht gar nichts und der einzige Spieler, für den der Ball kein Fremdkörper ist, sitzt auf der Bank.

Es wird Zeit, dass Skibbe seine Versprechen einlöst und nicht nur dumme Sprüche klopft, von wegen offensiver Spielen.

Jeder Ball der nach vorne gespielt wurde, kam schneller zurück als unsere Abwehr laufen konnte.

Ironiemodus an

Mit Lincoln wäre eben alles besser

Ironiemodus aus

#
Die Anfangsformation war für mich heute eine einzige taktische Offenbarung. Ich möchte einmal einen Punkt herausstellen:

Wie hat es schon Thomas Berthold so schön im Heimspiel gesagt? Wenn man zu Hause ein KO-Spiel gegen die Bayern hat, dann muß man mit zwei Spitzen agieren, damit man vorne mehrere Anspielstationen hat.

Das Spiel über außen, dass bei nur einer Spitze notwendig wäre, findet bei der Mannschaft schon seit einigen Spielen nicht mehr statt. Tore werden meistens durch die Mitte vorbereitet. Da ist es einfach notwendig, vorne zwei Spitzen zu haben.

Und wenn man schon mit nur einer Spitze spielt, dann kann man doch keinen Martin Fenin, der derzeit leider absolut außer Form ist, dort platzieren.
#
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier

Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??

Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....
#
Wie kann man nach so einem Spiel jetzt schon diesen Fred aufmachen

#
MasterDiem schrieb:
nee zico, vllt is es übertrieben, aber ich weiß es ausm training, ralf is größer schnell un vitaler, also meiner meinung nach hätte er ihn gehabt un oka is ne starke nummer zwei, aber es is zeit für ralf!!

Also ich wünsche mir endlich einen Torwartwechsel. Nikolov hatte diese Saison einfach zu viele Klöpse.....