HarryHirsch
8322
Vael schrieb:HarryHirsch schrieb:Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!
Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft
Die Kritischen Szenen hat er alle gesehen, nix spielentscheidendes dabei. Und der Elfer war auch berechtigt.
Kleinlicher kann man trotzdem nicht pfeiffen. So ein Schiri zerstört jedes Spiel!
Die Mannschaft ist so blöd!
Was ist denn mit dem Offensivfussball, den Skibbe so propagiert? Zweites Spiel hintereinander mit 0 Torchancen.
Verdiente Niederlage und gegen Hannover ohne Russ, Schwegler und Teber. Ich bin bedient. Dieser Scheiss Pleite Verein
Was ist denn mit dem Offensivfussball, den Skibbe so propagiert? Zweites Spiel hintereinander mit 0 Torchancen.
Verdiente Niederlage und gegen Hannover ohne Russ, Schwegler und Teber. Ich bin bedient. Dieser Scheiss Pleite Verein
Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!
Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Ralfe schrieb:
das einzig gute ist der englische Kommentator, so gut müßten die deutschen rEporter mal sein
Absolut! Macht richtig Spaß da zuzuhören.
Also der Sky Reporter ist wieder unter aller Sau. Wenn ich immer höre, wie der Russ falsch ausspricht.....
Ob Smolarek oder nicht möchte ich nicht beurteilen.
Es muß doch aber nicht erst seit gestern jedem klar sein, dass wir DRINGEND einen bundesligatauglichen Stürmer brauchen. Sobald Amanatidis - unser einzige Offensivkraft, die Erstligaansprüchen genügt - ausfällt, haben wir vorne keine Alternativen. Ein Liberopolous ist über seinen Zenit hinaus und was mit Fenin seit gut einem Jahr los ist, frage ich mich immer wieder.
Es muß doch aber nicht erst seit gestern jedem klar sein, dass wir DRINGEND einen bundesligatauglichen Stürmer brauchen. Sobald Amanatidis - unser einzige Offensivkraft, die Erstligaansprüchen genügt - ausfällt, haben wir vorne keine Alternativen. Ein Liberopolous ist über seinen Zenit hinaus und was mit Fenin seit gut einem Jahr los ist, frage ich mich immer wieder.
So ein Scheiss-Wochenende. Erst das Kreisliga Gekicke unserer Mannschaft, dann das nervige Selbstgefeiere unserer "Fans" und dann zum Abend noch die Bayern im Pokal.
HeinzGründel schrieb:tr00pa schrieb:
man hat den jungs da unten echt zeit gegeben noch irgendwas brauchbares zu machen.
der threadersteller möchte wohl lieber ein 10 minütiges pfeifkonzert haben
Exakt. Das hätte ich mir bei Stuttgarter Ballbesitz gewünscht. Man kann eben nicht alles haben.
Das Leben ist so schön.
HeinzGründel, das musst Du einfach so sehen. Die Fans feiern sich eben lieber selbst als die Mannschaft zu unterstützen. Dabei ist es doch egal, wie es unten auf dem Spielfeld steht oder wie das Spiel läuft. Hauptsache die Kurve darf Martin nachsingen.
Ganz arme Vorstellung
Inamoto__20 schrieb:
Weil die meisten Leute ins Stadion gehen um Stimmung zu haben, nicht damit alle schweigen!
Immerhin hat doch Mainz auch 0:3 verloren
Stimmt egal ob die Eintracht verliert, Hauptsache Mainz verliert auch - super Logik eines angeblichen Eintracht Fans
SGE-Croatia schrieb:HarryHirsch schrieb:JanAage9 schrieb:HarryHirsch schrieb:steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!
UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!
Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert
Ist doch besser als trübsal blasen oder?
Du hättest sicher gepfiffen....
Warum soll ich pfeifen?
Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.
Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.
bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!
Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?
JanAage9 schrieb:HarryHirsch schrieb:steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert
Ist doch besser als trübsal blasen oder?
Du hättest sicher gepfiffen....
Warum soll ich pfeifen?
Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.
Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.
Inamoto__20 schrieb:HarryHirsch schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Das ist mir noch nie passiert: Eingesperrt im eigenen Stadion
Dafür bist Du aber schnell wieder am Computer....
Die haben da zwischen Block 14 und 16, glaube ich, an der Treppe einfach den Zaun zu gemacht. Dann nach 10 Minuten wieder geöffnet und dann wurde ein VFB-Fan vom Polizisten verprügelt.
Und laut Eintracht Fans wurden Ordner von Stuttgarter Fans verprügelt. Ich hätte den Gästeblock erst morgen früh wieder aufgemacht. Dann hätten sich die Stuttgarter "Fans" untereinander Böller zuwerfen können
Wenn ich Meier wäre, würde ich niemals verlängern.
Das war heute wieder der Einzige, der sich Pfiffe vom Publikum eingefangen hat. Und das obwohl wir die tollsten Fans der Welt haben....
Das war heute wieder der Einzige, der sich Pfiffe vom Publikum eingefangen hat. Und das obwohl wir die tollsten Fans der Welt haben....
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:
Dann sind wir uns ja einig. Gegen Hamburg und Stuttgart waren wir schlecht und es ist Zeit, dass die Mannschaft jetzt schnell die Kurve kriegt!
Ich habe es im Spielthread schonmal erwähnt. Ab heute sind wir erst mal wieder der Underdog - vielleicht liegt uns das eher!
Ich glaube das Auswärtsspielen liegt uns eher. Da müssen wir nicht das Spiel machen.
Inamoto__20 schrieb:
Das ist mir noch nie passiert: Eingesperrt im eigenen Stadion
Dafür bist Du aber schnell wieder am Computer....
steffn. schrieb:
Basaltkopp schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Glaubt ihr bis zur Winterpause, haben wir alle Verteidiger mal durch mit einer roten Karte? ,-)
Nein, Mehdi wird bis dahin nicht spielen
Jetzt mal im Ernst: Bin gespannt, welche Sperre Russ bekommt. Alles über 1 Spiel wäre eine Riesen-Sauerei. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Russ und damit die Eintracht (mal wieder) einer astronomische Sperre bekommen (mindestens 3 Spiele)
Basaltkopp schrieb:
@Harry Hirsch:
Und Doofmund? Da hätten wir gewinnen müssen - und nicht nur weil die Doofmunder quasi nicht auf dem Platz waren.
Gegen den HSV waren wir schlecht. Man kann aber auch sagen, dass sich zwei Mannschaften gegenseitig mehr oder weniger neutralisiert haben. So richtig am Rande einer Niederlage standen wir da auch nicht, abgesehen von Pitroipas Chance nach dem Vasi-Blackout!
Dann sind wir uns ja einig. Gegen Hamburg und Stuttgart waren wir schlecht und es ist Zeit, dass die Mannschaft jetzt schnell die Kurve kriegt!
Basaltkopp schrieb:eintrachtt2010 schrieb:
auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns.
Und wieder das Totschlagargument:
Wenn Eintracht Frankfurt punktet, war der Gegner katastrophal!
Supi!
Na ja Basaltkopp, hast Du das Spiel gesehen? Das war gar nichts und noch schlimmer als die 2. Halbzeit gegen Hamburg.
Das darf man meines Erachtens schon ansprechen...
Tor: 5 - zweiter Patzer im zweiten Bundesligaspiel
Abwehr: 4 - Mal ordentlich, mal Hühnerhaufen
Mittelfeld: 4-5 zum Teil erschreckend, warum wurde Bajramovic eigentlich mal als guter Fussballer bezeichnet.
Sturm: nicht vorhanden
Eintracht Fans:
1. Halbzeit: 1 (geile Choreo)
2. Halbzeit: 6 (dieses ewiges Selbstgefeiere, peinlicher geht es nicht
Abwehr: 4 - Mal ordentlich, mal Hühnerhaufen
Mittelfeld: 4-5 zum Teil erschreckend, warum wurde Bajramovic eigentlich mal als guter Fussballer bezeichnet.
Sturm: nicht vorhanden
Eintracht Fans:
1. Halbzeit: 1 (geile Choreo)
2. Halbzeit: 6 (dieses ewiges Selbstgefeiere, peinlicher geht es nicht
Wenn Du hier Deinen hirnlosen Dünnpfiff nicht abgeben würdest, wäre es noch viel besser
PS: musste nochmal raus [/quote]