HarryHirsch
8299
#
HarryHirsch
Und das alles können wir auch im Wunschkonzert nachlesen.......
quantum-music.de schrieb:
Im Heimspiel wurde noch immer der Lincolntransfer als möglich bezeichnet.
HR Heimspiel ist aufgezeichnet!!!!!!
Adler5N schrieb:
SO JETZT IST ES LEIDER LEIDER VORBEI.
23.20 Uhr: UpdateDas war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."
Endgültig vorbei ist es wenn schon seit Veröffentlichung der Pressemitteilung der Eintracht, die hier seit gefühlten 15 Minuten kursiert. Spoxx gibt die PM nur wieder.
arti schrieb:Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.
jo... ziemlich schräge aktion...
Was ist denn das für ein Dummgebabbel? Die Eintracht hat Lincoln via HB ein Angebot gemacht, das der Spieler nicht angenommen hat.
So ist es nunmal bei Verhandlungen, mal kommen die Parteien zusammen mal nicht. Soll HB zukünftig nicht mehr verhandeln oder wat?
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf
Das war es dann wohl. Schade, ein Spieler wie Lincoln hätte uns sehr weitergebracht....
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
fängt die fr jetzt das meier bashing an?
Meier und Caio-Bashing.
Da ich nur HR-info gehört habe, kann ich zu den Eischätzungen aus eigener Erkenntnis nichts beitragen. Aber auch wenn sich die HR-Reprter teilweise über Caio eher lustig gemacht haben, kann m.E. einer der das 1:0 vorbereitet und das 2:0 selber macht kaum schwach gewesen sein
Caio ist die meiste Zeit des Spiels untergetaucht und war nur selten zusehen.
Aber er hat das 1:0 weltklasse vorbereitet sowie mit einem Abstauber das 2:0 gemacht. Also hat er alles richtig gemacht!
Pedrogranata schrieb:Matzel schrieb:HarryHirsch schrieb:
aus der FR:
"
Am frühen Donnerstagmorgen trat der Eintracht-Trainer übrigens im Radio bei HR 3 auf. Als eine Anruferin von ihm wissen wollte, welchen Spieler er für ein Managerspiel holen würde, antwortete Skibbe doch glatt und vollen Ernstes: "Amanatidis."
"
Rhetorische Fingerfertigkeit ist eins, aber man sollte es nicht übertreiben, lieber Herr Skibbe
Vielleicht ist er aber gar nicht so fingerfertig, sondern war ernsthaft von der Reaktion von Ama überrascht und versucht nun - ganz im Stil des Kindergartentheaters Ama zu beruhigen, indem er ihn öffentlich lobt...
Ich sehe es auch so, daß Skibbe von der Reaktion Amas überrascht wurde.
Das macht die Sache, wie ich finde, nicht besser, sondern noch schlimmer. Man kann von Skibbe erwarten, daß er sich eingehend mit den Persönlichkeiten der Mannschaft auseinandersetzt, bevor er in deren Strukturen eingreift und diese ändert.
So aber deutet alles auf blinden Aktionismus hin. Die von Skibbe gelieferten Begründungen tragen den Eingriff jedenfalls nicht.
Nun muß er öffentlich zurückrudern und versuchen, Ama zu besänftigen. Souverän sieht anders aus.
Wenn das wirklich Skibbes Intension wäre - was ich nicht glaube - dann wäre er selten naiv. Als ob sich Amanatidis von so einer Aussagen besänftigen lassen würde.
Skibbe hat eine Entscheidung getroffen (die ich nicht richtig finde). Und als verantwortlicher Trainer hätte er nun eher die Aufgabe Amanatidis zu erklären, dass seine Reaktionen auf diese Entscheidung kontraproduktiv und übertrieben sind.
Alle andere rhetorischen Scharmützel in der Öffentlichkeit sollte sich Herr Skibbe sparen!
Matzel schrieb:HarryHirsch schrieb:
aus der FR:
"
Am frühen Donnerstagmorgen trat der Eintracht-Trainer übrigens im Radio bei HR 3 auf. Als eine Anruferin von ihm wissen wollte, welchen Spieler er für ein Managerspiel holen würde, antwortete Skibbe doch glatt und vollen Ernstes: "Amanatidis."
"
Rhetorische Fingerfertigkeit ist eins, aber man sollte es nicht übertreiben, lieber Herr Skibbe
Vielleicht ist er aber gar nicht so fingerfertig, sondern war ernsthaft von der Reaktion von Ama überrascht und versucht nun - ganz im Stil des Kindergartentheaters Ama zu beruhigen, indem er ihn öffentlich lobt...
Und damit wird es schon wieder zur rhetorischen Fingerfertigkeit wenn Skibbe so vorgeht.
Zudem kann er sich das öffentliche Loben sparen, wenn er die Kapitänsentscheidung mit dem wahrscheinlichen Spielanteil begründet. Wenn ich jemanden in dieser Mannschaft für unersetzlich halten würden, dann Amanatidis, einfach wegen der fehlenden Alternativen im Sturm.
Ein Spycher ist für mich einfacher zu ersetzen (z.B. durch Jung).
Aber egal: Der Trainer hat entschieden, die Wahrheit liegt auf dem Platz und ich hoffe, dass sich nicht auch die anderen Aussagen von Skibbe so ins Gegenteil verdrehen!
aus der FR:
"
"
"
"
Erstmal Gute Besserung!
Das ist die Hiobsbotschaft schlecht hin. Jetzt kann Pröll nicht mehr abgegeben werden, da wir sonst zum Saisonstart mit Oka nur einen gesunden Torhüter hätten (da Zimmermann und Fährmann verletzt sind). Spätestens wenn Fährmann zurück kommt, haben wir eine dicke Baustelle, da sich Pröll nicht leise auf die Bank setzt. Zudem wäre es bei unserer angespannten Finanzsituation sehr gut gewesen, Pröll von der Gehaltslist zu bekommen.
Das ist die Hiobsbotschaft schlecht hin. Jetzt kann Pröll nicht mehr abgegeben werden, da wir sonst zum Saisonstart mit Oka nur einen gesunden Torhüter hätten (da Zimmermann und Fährmann verletzt sind). Spätestens wenn Fährmann zurück kommt, haben wir eine dicke Baustelle, da sich Pröll nicht leise auf die Bank setzt. Zudem wäre es bei unserer angespannten Finanzsituation sehr gut gewesen, Pröll von der Gehaltslist zu bekommen.
dawiede schrieb:
caio
Slim Fast
SGE*Tascha* schrieb:
Studio
Fitness
raideg schrieb:
Sagt mal, lesen hier manche nur, was sie (raus)lesen wollen oder was?
Im Gegensatz zu Funkel wird hier kein Kapitän bestimmt!
Skippe sagte, das es einen Spielerrat geben wird und dieser dann den Kapitän wählt/bestimmt.
Also die Spieler wählen ihren Kapitän selbst!
Wobei ich davon ausgehe, das das Team weiterhin Ama als Kapitän haben will. Wenn die Mannschaft sich aber für einen anderen als Ama entscheidet ist das Sache der Mannschaft!
Genau so ist es! Verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist doch zunächst positiv, dass Skibbe einen Mannschaftsrat bilden will zu dem grundsätzlich jeder, ob jung ob alt, ob schon lange im Verein oder Neuzugang gehören könnte. Das ist doch erstmal eine positive Sache.
Wer dann Kaptain wird entscheiden die Spieler, basta!
Zudem finde ich es gut, wenn Skibbe innerhalb der Mannschaft mal etwas Reibung erzeugt. Die letzten Jahre waren einfach zu harmonisch, da muß mal ein bisschen Pfeffer rein!
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Och nu mach doch nicht gleich den Pedro und wittere Verschwörung und (Meinungs-)Manipulation.tutzt schrieb:Ne, gar net. Mir gefällt nur net, wenn einer all das sagt, was alle hören wollen - sagt er das,um die Leute zu beruhigen, oder sagt er das alles aus eigener Überzeugung. Man wirds sehen. Ich bin dennoch von vorsichtigem Optimismus.MrBoccia schrieb:Bist halt noch "Funkelgeschädigt" durch Understatementbombardement.
Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.
Hoffen wir einfach, dass er es Ernst meint und es auch umzusetzen imstande ist. Einfach mal die Hinrunde abwarten. Dann kann man ja immer noch skeptisch sein.
ich wittere keinesfalls Verschwörung und Manipulation. Ich werde nur generell hellhörig und auch vorsichtig, wenn jemand genau das sagt, was man hören will. Sonst nix weiter.
Der sagt nicht das was "man" (wen meinst Du eigentlich mit "man"??), sondern das was Zielrichtung des Vorstandes und Aufsichtsrates der Eintracht ist. Und damit was in den Gesprächen vor Vertragsunterzeichnung sicherlich auch intensiv mit HB diskutiert worden ist.
Aber man kann ja alles negativ sehen. So sind wir Deutschen eben...
DeWalli schrieb:
Der Bild Kommentar ist echt nicht in Worte zu fassen.
Jup, einfach mal wieder Blöd dahergeredet. Aber als Eintracht Anhänger kann man diese "Zeitschrift" sowie nicht kaufen. Die schreiben sowieso nur über Bayern, Stuttgart und Co.
Sport-Blöd
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2009/06/05/12853200000.html
Kommentar: Die Bundesliga setzt auf Verlierer
Was für ein Schwachsinn....
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2009/06/05/12853200000.html
Kommentar: Die Bundesliga setzt auf Verlierer
Was für ein Schwachsinn....
womeninblack schrieb:
Habe mir den geposteten FFH Link angehört + kein Wort zur Eintracht erfahren...
War das nur bei mir so, weil ich ja eh den Funkel wieder haben will?
Nee, bei mir war das auch so und ich bin froh, dass wir einen neuen Trainer bekommen....
tutzt schrieb:womeninblack schrieb:e34 schrieb:womeninblack schrieb:womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....
Das bezog sich auf den "Philosphen".
Eher so:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Wuschu
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin - Ama
Fast genauso schlimm.....
Was ist daran schlimm???
Vlt. ersetzt Du halt den Benni durch Steinhöfer, aber der Rest??
Aber is ja egal, mir ist schon bekannt, dass manche hier am liebsten alle unsere Spieler rausschmeißen würden, außer Caio natürlich + vlt. noch Ama.
Aber ich bin mir sicher, dass der neue Trainer, wer immer er sein, wird nicht so engstirnig ist.
Schlimm nix, aber halt komplett unrealistisch. Korkmaz in Bestform, Caio in Normalform, da kann Köhler nicht im mindesten mithalten. Und Oka als Stammtorwart? Das glaubt Oka wohl nicht mal selbst.
Sie kann halt immer noch nicht akzeptieren, dass Funkel nicht mehr aufstellt.
Hätte ich nicht besser formulieren können....
Aabeemick schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gegen Labbadia ist Funkel ja ein übereifriger Früh- und Häufigwechsler. Und seine Wechselfaulheit wurde Funkel hier doch -völlg zu recht- stets vorgeworfen!
Genau so sehe ich es auch. Daher habe ich nach dem Spiel gleich einem guten Kumpel eine SMS geschrieben, dass ich Labbadia bei der Eintracht nicht sehen möchte!
Hat der "gute Kumpel" darauf dann auch gleich reagiert und Bruno noch am selben Abend abgesagt? Wen willst du jetzt stattdessen verpflichten? Und was sagt Heribert dazu, dass du so in seine Arbeit reinredest?
Los geht's Tiger!
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich in einem Pokalendspiel nach einer knappen Stunde das 0:1 fange, dann wechsele ich selbst als unerfahrenster und dummster Trainer nicht erst (regulär) 5 Minuten vor Schluss aus. Und der Wechsel hat ja gezeigt, was möglich gewesen wäre, wenn die beiden 15 Minuten früher gekommen wären. Wieso bringt der den Schnix nicht? So ein alter Hase kann immer mal ein Zeichen setzen!
Gegen Labbadia ist Funkel ja ein übereifriger Früh- und Häufigwechsler. Und seine Wechselfaulheit wurde Funkel hier doch -völlg zu recht- stets vorgeworfen!
Genau so sehe ich es auch. Daher habe ich nach dem Spiel gleich einem guten Kumpel eine SMS geschrieben, dass ich Labbadia bei der Eintracht nicht sehen möchte!
So eine taktische Meisterleistung erst in der 85. Minute zu wechseln habe ich noch nie gesehen!