HarryHirsch
8299
JK schrieb:HarryHirsch schrieb:JK schrieb:Kadaj schrieb:
Das wäre schon so ziemlich mit das Worst-Case Szenario.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...folgern.html
Bruchhagen macht sich nichts vor: "In dem Moment, in dem wir den Trainer bekannt geben, können Sie davon ausgehen, dass 75 Prozent der Fans dagegen sein werden."
Ich ahne fürchterliches !!!
JK
Ich kann dieses Gemotze hier nicht mehr lesen. Jetzt wartet doch einfach mal ab!!!
Ist doch kein Gemotze? Ist doch nur ne Vorahnung!
JK
In diesem Kontext ein großer Unterschied....
JK schrieb:Kadaj schrieb:
Das wäre schon so ziemlich mit das Worst-Case Szenario.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...folgern.html
Bruchhagen macht sich nichts vor: "In dem Moment, in dem wir den Trainer bekannt geben, können Sie davon ausgehen, dass 75 Prozent der Fans dagegen sein werden."
Ich ahne fürchterliches !!!
JK
Ich kann dieses Gemotze hier nicht mehr lesen. Jetzt wartet doch einfach mal ab!!!
SGERafael schrieb:
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.
Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.
SGERafael schrieb:mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...
Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!
nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.
Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten
Wenn ich so einen Quatsch lese.
Amanatidis ist für HB der wichtigste Spieler in der Mannschaft, den er neben seinen spielerischen Qualitäten gerade auch für seine Persönlichkeit schätzt. Fenin und Caio sind erst im Januar 2008 geholt werden und da beide noch jung sind liegt hier die Zukunft der Mannschaft.
Pröll dürfte einer der bestverdienensten Spieler sein, der zudem zu oft verletzt ist. Daher wird der einer der Kandidaten sein. Daneben sind Medhi sowie Inamoto (hier hat HB heute schon im Kicker bestätigt, dass der Vertrag nicht verlängert wird) Kandidaten
Adlertreu4ever schrieb:
jezz sach nich amanatidis
Genau den Ama meint HB. Den schätzt er ja überhaupt nicht....
bolze schrieb:
.....sein auftritt stimmt mich positiv für die neue saison....
Jup... Sucht also einen Trainer der offensiver spielen lässt plus Spieler, die in ein offensiveres System passen....
Das klingt super!
Ralfe schrieb:mickmuck schrieb:
....viele unserer kunden
auch grad gedacht
Geht doch heulen Ihr beiden!
Ich bekomme das
Findet der Bruchhagen richtig witzig die Sache mit den Trainerkandidaten...
Frankfurt050986 schrieb:
Die sitzen ja alle in weiß da
Die Frage könnte der Moderator stellen. Warum sitzen Sie alle in weiß da?
Das war eine Saison, die man sich wünscht... und dann ein Bericht zur Eintracht. Es geht gut los....
Denver Clan
Herr Bruchkragen, da der Klandt in der nächsten Saison von Schalke kommt, halten Sie an Proll fest?
Herr Oral, warum sind sie so dünn? Frisst Ihnen der Reisig alles weg?
Herr Oral, warum sind sie so dünn? Frisst Ihnen der Reisig alles weg?
fenina222 schrieb:
vielleicht ja 2010? Oder wer sonst? was meint ihr?
Egal, Hauptsache nicht Schalke und nicht Hertha.....
Schaut, da springt ein Reh!
Woausni schrieb:
Wenn Skibbe das Traineramt übernehmen sollte, wird sich wohl nicht viel ändern.
Der ist ebenfalls fürs Beton anrühren bekannt.
Oh Gott lass Hirn wachsen... Da ist der neue Trainer noch gar nicht ernannt und schon werden Trainerkandidaten schlecht geredet.
Nimm doch ein Skibbe-Raus-Plakat mit ins Stadion am Samstag. Aber verschone uns mit diesem inhaltslosen Gerede hier.
Musiq schrieb:Basaltkopp schrieb:Musiq schrieb:speedup23 schrieb:
Skibbe wäre der mit Abstand schlechteste und unsympathischste Trainer von allen gehandelten...
Sehe ich ähnlich. Bei aller Kritik an Funkel, er stand für 110 % Testosteron.
Das ist zwar nicht ausschlaggebend, aber mit den 10 % die Skibbe geblieben sind, kann ich mich auch net zufrieden geben. Der passt net zu uns.
Von Dir habe ich nichts anderes erwartet. Der gleiche Kommentar hätte es von Dir auch zu jedem anderen Trainer gegeben!
Das Kommentar gebe ich nur zu diesem Trainer ab, weil es passt.
Wie vielleicht auch Du mitbekommen hast, werden in Frankfurt gerade fast alle Trainer gehandelt die zu haben sind.
Skibbe wäre mir von dieser Trainerscharr am unliebsten, das habe ich deutlich gemacht. Aber im Endeffekt ist mir fast alles lieber als Funkel.
Aber da Du mich sooo gut kennst , wusstest Du das natürlich auch schon vorher.
Ich wäre für Veh, Finke, Anderson(wenn Mainz nicht aufsteigt), Rapolder(wenn Koblenz absteigt), Slomka oder Van Heesen.
Wenn Du es schon unterstreichst, sollte es auch richtig sein.
Es heisst DER Kommentar!
http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=89751
Danke Friedhelm Funkel, dass Sie die Eintracht in einer schwierigen Phase übernommen haben, die Mannschaft in die 1. Liga geführt haben und sukzessive in der Liga etabliert haben.
Und Danke für diesen würdevollen Abschied. Ich hoffe, die Fans im Stadion werden Sie gebührenvoll verabschieden!
Und Danke für diesen würdevollen Abschied. Ich hoffe, die Fans im Stadion werden Sie gebührenvoll verabschieden!
LeipzigAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also ich könnte mir schon vorstellen das N-TV die Konferenz überträgt.
Ab und Zu machen die das bei kurzen wichtigen Konferenzen.
loooooooooooooooooooooool
Zwei dumme ein Gedanke....
Hyundaii30 schrieb:
Also ich könnte mir schon vorstellen das N-TV die Konferenz überträgt.
Ab und Zu machen die das bei kurzen wichtigen Konferenzen.
Mit 11 schlampigen Genies im Team steigst Du ab. Sogar in unserem legendären 92er Team, das Fussball 2000 zelebrierte, hatten wir mit Körbel oder Bindewald die notwendigen Abräumer.
Maik Franz wäre klasse, da er sowohl im Training als auch im Spiel die notwendigen Reizpunkte setzen kann. Zudem halte ich den nicht für so blöd wie hier von vielen behauptet. Seine Interviews sind immer ordentlich.
Und zur spielerischen Klasse: Karlsruhe ist immer durch offensiven Fussball positiv aufgefallen. Da soll man mir nicht erklären, dass Franz spielerisch nichts taugen würde!