>

HarryHirsch

8299

#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Das Fazit wird sein,viele Verletzte und unter diesen Umständen war einfach nicht mehr drin,der neue Trainer ist bzw wird auch der alte sein.
Dann gibt es ein Tsunami, der alle Beteiligten fortspült. Bruchhagen ist eine bodenständige Führungskraft, aber er ist kein "Selbstmörder".

MM, hör auf so etwas zu schreiben. Wenn HB das hier liest packt er wieder seinen westfälischen Sturkopf aus.....
#
croadler schrieb:
Ich

ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Voodi schrieb:
Was ist am Samstag?    

Freue mich auf Samstag. So spannend war die Liga schon lange nicht mehr. 3 Manschaften können Meister werden, 3 Mannschaften spielen um die CL mit Platz 2 und 3, der Kampf zwischen HSV und BVB.

Und dann unten der Kampf gegen den Abstieg, KSC mit 26, Kotzbus und Bielfeld mit 27 und Gladbach mit 30 Punkten. Die Saison ist so spannend wie nie...

Nur das Spiel im Waldstadion ist mir dieses Mail egal. Ich hoffe nur auf eine gute Entscheidung des AR zwei Tage nach dem Spiel
#
peter schrieb:
jungs, auch wenn wir gewinnen sollten, dann werden sie euch wieder auspfeiffen. es spielt also keine rolle wie ihr spielt. aber geht anschließend auf jeden fall in die kurve, sonst sind sie beleidigt.

benny, alex, hier ist ohropax. ihr hört dann zwar die mitspieler nicht mehr, aber immerhin auch nicht wenn ihr ausgepfiffen werdet.

caio, du spielst heute von anfang an. aber teil dir deine kräfte ein, ich werde dich nämlich nicht auswechseln. auf gar keinen fall, selbst wenn du kotzt. und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln. du solltest dann also nach dem abpfiff direkt in die kabie rennen.

so, und jetzt geht raus und habt spass!

Ich glaube FF tritt hier heimlich unter dem Pseudonym Peter auf

#
Basaltkopp schrieb:
Jungs, egal wie ihr spielt - ich habe 100%ige Rückendeckung und die Fans stehen bald wieder hinter Euch und mir!

Basaltkopp, hör auf mich zu erschrecken. Mir ist fast mein Äppler aus der Hand gefallen .......

#
Jungs, hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich nach diesem Spiel von meinem Traineramt zurücktreten werde. Ich möchte mich bei Euch für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken, ich bin aber überzeugt, dass der Eintracht ein neuer Trainer nun gut tut!

Gebt nochmal alles, ich möchte mein letztes Spiel mit einem Sieg beenden!

Dann im Einzelgespräch mit Caio: "Junge, es tut mir leid, dass ich bei Dir nicht über den Schatten springen konnte. Aber mit Deinen 6 Kilo Übergewicht war der Schatten zu groß"

#
Cheneration schrieb:
Hier mal meine drei Wunschtrainer:

1. Finke
2. Klinsmann
3. Schuster

Klinsmann und Schuster????

Dann müssten wir alle Spieler entlassen, damit wir die zahlen können

#
Jaroos schrieb:
Und das gleiche nochmal für Voronin & Pantelic.  

Dann mach Du das gleich mal für unseren Gegner von gestern.....
#
Morten schrieb:
MrBoccia schrieb:
... ich den Friedel nach seiner Demission nächste Woche freundlich verabschieden werde.

...ich nicht wegen Caio, Meier oder Funkel hingehen...

...weil ich wegen der Eintracht hingehe.

Auf gehts 3 Punkte zur Versöhnung    

Nix Versöhnung! Hohe Niederlage, damit wir Friedhelm endlich verabschieden dürfen...
#
hessol schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Mann (Bruchhagen) muss Caio verleihen an einen Zweitligisten mit Ambitionen (St. Pauli) entweder er schafft dort den Durchbruch oder Herr Hoelzenbein hat versagt. Wenn wir ihn weiter behalten wird nur noch mehr Geld verbrannt und die Fanszene wird heiser ohne Support !!

Warum sollte man den Jungen abgeben. Ich habe Ihn bis heute noch nicht mehrere Spiele am Stück und von Anfang an gesehen. Du? Ausser Trainer Funkel, der anscheind keine Bundesligaspiele von Caio sehen muß für sein Urteil   , kann keiner über Caio's Leistung urteilen.

Nö, Funkel schaut doch nur auf die Trainingsleistungen. Was das bringt ist uns in dieser Saison zum wiederholten Male an diesem Mittwoch vorgeführt worden....
#
Der gesamte Aufsichtsrat ist doch mittlerweile auch weichgespült und hat O-Ton Funkel sowie nur wenig Ahnung von der Fussballmaterie.

Den größte Fehler des AR gab es im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung mit Funkel in diesem Jahr. Da wurde die Vertragsverlängerung VOR ZUSTIMMUNG DES AR in einer Pressemitteilung des Vorstands bekanntgegeben mit dem kleinen Zusatz, dass der AR noch zustimmen müsse. Ein einmaliger Vorgang bei einer Aktiengesellschaft.

Dies hat sich der AR gefallen lassen und wird daher auch in dieser Phase HB nicht zum Handeln zwingen....
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
igelF1 schrieb:
BananaJoe schrieb:
han2001 schrieb:
Man sollte FF noch eine Chance geben wenn er
alle Mann an Bord hat. Wenns dann nicht
läuft....Tschüss!  

Wielange..??

Bis zu Winterpause.

Ich denke jeweils zum Saisonende. Sonst fehlt Vorbereitung mit einem neuem Trainer bzw. alleine schon die Zeit für die Trainersuche. Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass Funkels Vertrag ab sofort nicht mehr verlängert wird und wir uns ab der Winterpause auf die Suche nach einem neuen Trainer machen.  

Zweitligatrainer sind ja auch billiger! Dass wir in diesem Jahr (höchstwahrscheinlich) drinbleiben war reines Glück. Und soviel Dussel werden wir nicht nochmal haben!

Zumal mit Freiburg, Mainz und Nürnberg Mannschaften aufsteigen die qualitativ besser aufgestellt sind als die voraussichtlichen Absteiger Karlsruhe, Cottbus und Bielefeld...
#
han2001 schrieb:
Man sollte FF noch eine Chance geben wenn er
alle Mann an Bord hat. Wenns dann nicht
läuft....Tschüss! Armin Veh wäre einer für
uns. Absteigen? Niemals. Cottbus u. Bielefeld
in Dortmund bzw. Stuttgart. Glaube ich nicht
an einen Sieg von einen von denen. Saison
abhaken und weiter.  

Hat sich eigentlich schon einmal jemand die Frage gestellt warum -trotz der angeblich grössten Verletzungsmisere der Eintracht- die gesunden und gehaltsmäßig ganz oben stehenden Spieler Caio und Medhi (den unser Trainer unbedingt verpflichten wollte) in dieser Saison fast nie zum Einsatz kamen?

Das zum Thema FF soll zeigen was er kann, wenn alle Mann an Bord sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Misanthrop schrieb:
Endgegner schrieb:

Gut, da sind wir uns ja einig! Nur wo ist der Realismus eines Heribert Bruchhagen im Bezug auf die Leistung eines Friedhelm Funkel?  

HB spricht öffentlich davon, dass ein Ligaverbleib für ihn "kein Trost" sei. Und weiter: wir hatten alle andere Erwartungen.
Damit dürfte hinreichend belegt sein, dass die sportliche Situation auch nach Ansicht des VV hinterfragenswert ist.  

Ist nicht dein Ernst?    Sollte es doch noch Zeichen und Wunder geben?

Immer locker bleiben. Ich lese da nicht raus, dass HB über Konsequenzen nachdenkt und falls doch, ob er auch zum richtigen Ergebnis (wie immer das auch aussehen mag) kommt...

Genau so sehe ich es auch.... Aber mal abwarten, manchmal passieren auch Zeichen und Wunder....
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist dann doch, ob man schön fegen will oder gründlich und richtig sauber....

Momentan hätte ich gerne einen Besen, der schön gründlich fegt!

Ohne frei nach dem Motto:

Ob es besser wird, wenn es anders wird, das weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, das weiß ich!
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:

und mit der strategisch langfristigen Planung liegen wir Deiner Meinung nach im Soll? Sorry, aber gerade bei einer Erfolgsbeurteilung der Ziele müssten die Oberen bereits -längst- reagieren haben.

Ich finde es -gelinde gesagt- zum kotzen, dass ich Dir mal recht geben muss!

Und ich glaub eher das man einen Ausrutscher durchgehen läßt! Finanziell schauts ja gut aus, sportlich ist es diese Saison, sagen wir es mal gaaaaaanz vorsichtig, durchwachsen. Wenns die nächste wieder so los geht, wird wohl keiner mehr was gegen ham, wenns heißt  Tschö, Adios, war schee mit dir!  

Genau, wir geben diesem Trainer im Sommer wieder die Möglichkeit Defensivspieler zu verpflichten und anschließend OHNE Zielvorgabe in die Saison zu starten. Dann werden wieder Leute wie Preuß als Verletzte aufgeführt und der 14. Tabellenplatz gerechtfertigt.....
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.

Ahhh das heißt das wieder Platz da ist, danke dir! Vielen Dank das du die Eintracht auf die Person Funkel reduzierst, damit machst du Platz für jemanden dem der Verein wirklich am Herzen liegt!  

Gähn....
#
Solange Funkel Trainer ist, werde ich erstmals nicht mehr ins Stadion gehen. Mir reicht es, ich habe keine Lust mehr auf dieses Alibi-Gekicke und auf diese Ausreden von unserem "Ich erzähle jeden der es nicht wissen will, dass ich der beste Fussballexperte der Welt bin"-Trainer.
#
Was muß Caio nur für eine Niete sein.

Gestern stellte der Trainer mal wieder nach Trainingsleistungen auf und Caio wurde auf die Tribüne verbannt. Wenn ich mir anschaue, wie schlecht unsere Mannschaft war muß Caio im Training ja unter Kreisliga spielen.....

#
Aus der FNP:

Trainer Friedhelm Funkel: «Wir haben in elf Minuten das Spiel verloren, das darf so nicht passieren. Wir haben solche Rückschläge in dieser Saison aber immer wieder weggesteckt und uns trotz der vielen Verletzten immer von den Abstiegsrängen fern halten können. Deshalb werden wir auch nächstes Jahr in der Bundesliga spielen.»

Wann werden wir endlich von diesem Trainer erlöst?