>

HarryHirsch

8299

#
Popduke schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
tschuldigung,wenn ich frag,aber wird diese Pressekonferenz um 12 irgendwo live übertragen? n-tv? HR?

Danke!  

N-TV überträgt bestimmt eine PK von Eintrach Frankfurt live.  

Ich glaube es soll zeitgleich auch im ARD, ZDF und auf RTL kommen....

Es ist einfach nur unglaublich doof, dass man hier auf normale Fragen mindestens eine dumme Antwort bekommt. Wenn man nix dazu weiß, einfach nix sagen...

Also, soweit wir es wissen, wird die PK nicht live übertragen.

Wir? Pluralis Majestatis? Was machen Eure Hoheit bei dem Pöbel im Forum?

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
tschuldigung,wenn ich frag,aber wird diese Pressekonferenz um 12 irgendwo live übertragen? n-tv? HR?

Danke!  

N-TV überträgt bestimmt eine PK von Eintrach Frankfurt live.  

Ich glaube es soll zeitgleich auch im ARD, ZDF und auf RTL kommen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen

Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.

Vorschläge für nen neuen VV?  

Es wird immer bekloppter hier im Forum....

#
Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen

Weil N-TV auch der erste TV Sender ist, der HB live zu dem Thema befragt und eine Antwort bekommt.

Schau Dir die Wiederholung an, das ist bestimmt eine Aussage vom letzten Wochenende.
#
speedup23 schrieb:
Skibbe wäre der mit Abstand schlechteste und unsympathischste Trainer von allen gehandelten...

Da ist weder der Abschied von Funkel offiziell bestätigt noch Skibbe als neuer Trainer vorgestellt und schon muß man ein solchen voreingenommen Mist lesen.

Kannst ja mit einem Skibbe Raus Plakat am Samstag ins Stadion gehen!

#
HarryHirsch schrieb:
Die Entlassung Funkel's ist bisher weder von Vereinsseite bestätigt noch öffentlich gemacht.

Daher finde ich diesen ganzen Thread bis dato heuschlerisch und unnötig....

@ Mods: Warum wird dieser Thread nicht so lange geschlossen gehalten, bis eine offizielle Stelungnahme des Vereins vorliegt?
#
Die Entlassung Funkel's ist bisher weder von Vereinsseite bestätigt noch öffentlich gemacht.

Daher finde ich diesen ganzen Thread bis dato heuschlerisch und unnötig....

#
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
ab jetzt wird es spannend, ob wir nur einen neuen Kopf oder aber wie von den allermeisten Funkelkritikern gewünscht, eine neue Philosophie bekommen.

Wenn es Skibbe wird, bin ich enttäuscht. Den halte ich für mittelmäßig. Ist ne Steigerung gegenüber Funkel. Aber noch lange nicht die Qualität, die wir bräuchten, um mit unserer Mannschaft voran zu kommen.

Man beachte Skibbes Ergebnisse mit Leverworschten und die von Labbadia, am besten noch unter Berücksichtigung dessen, wenn der Bruno da noch dazu bekommen hat...

Genau darum geht's! Skibbe hat glaube ich 10 oder sogar mehr Punkte mehr geholt als der hochgelobte Labbadia! Skibbe halte ich für einen absoluten Fachmann, der meines Erachtens auch in das Profil von HB passt (eher ruhigerer Typ, erfahren etc...).

Wer mir gar nicht gefallen würde ist der Slomka - der ist absolut überschätzt. Jetzt lassen wir uns doch einfach mal überraschen.....

Obwohl ist zugeben muß, dass es Schwachsinn ist, den möglichen neuen jetzt schon zu kritisieren. Wir sollten abwarten wer kommt, ihn mit offenen Armen empfangen und sehen wie die nächste Saison läuft!
#
caio301 schrieb:
Hier wird versucht bewusst mit den Ängste des Umfeldes zu spielen und HBs Abschied angedeutet.

Ich sag mal soviel: Die Aussage Funkels ist im hohen Maße unrichtig. Nur, weil in der Vergangenheit hier immer mal seltsame Doktoren oder Größen der Kaiserstraße aktiv waren heißt das noch lange nicht, dass diese Zeiten wieder kommen.

Wenn HB geht muss man eben einen kompetenten Mann aus der Wirtschaft auf seinen Posten setzen. Sportdirektor wird Olaf Thon...

Das ist ja schlimmer als die Aussagen von Funkel!
#
simima schrieb:
@HH
Zwei Dumme, ein Gedanke    

Stimmt, war aber auch zu auffällig diese Aussagen

#
cell schrieb:
FF:"Ohne Bruchhagen bricht der Verein zusammen..."

Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Als wenn dieser Verein nur aus Idioten bestehen würde und einzig HB und FF die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
HB hat nen tollen Job gemacht, abe rer ist nicht der Messias und sicher nicht der einzige Mensch auf Erden, der Eintracht Frankfurt führen kann. Junge und unverbrauchte Geschter könnten es vllt. sogar besser!

Nö, HB ist der richtige Mann und wir können alle froh sein, dass wir ihn haben.

Die Aussage von Funkel ist doch nur der durchsichtige Versuch, bei den Mitgliedern des Aufsichtsrates und den kritischen Fans Angst zu schüren. Wenn ihm wirklich so viel an HB und dem Verein liegt, soll er einfach den Druck von HB nehmen und seinen Abschied bekannt geben. Der positive Nebeneffekt wäre, dass wir uns dann auch noch die Abfindung sparen würden.
#
"Kämpfen Ihre Spieler noch richtig?

Funkel: „Man muss sich nur die Statistik angucken. Wir hatten 67 Prozent Ballbesitz in Bochum. Die Mannschaft versteckt sich nicht. Aber wir können uns im Moment nicht durchsetzen; weil die Spieler aus dem letzten Loch pfeifen!"

Wenn diese Aussage von Jol getroffen wird, der in den letzten gefühlten 5 Wochen immer englische Wochen hatte, ist das ja in Ordnung. Aber bei der Eintracht?

Die Ausreden von FF immer immer suspekter...
#
Friedhelm Funkel
#
Lothar Matthäus

#
RoYYalTS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
7 Minuten über die Eintracht mit peinlichen Telefonauszügen von Fans und nun kommt das Thema wer wird Meister....

Was hat das im HR-Sport zu suchen?

Und dafür zahlen wir GEZ-Gebühr, würg

kam jetzt was übern Matthäus? hab nur mit einem Ohr zugehört

Einfach die Behauptung des HR's, dass der im Gespräch sei. Ohne irgendetwas gehaltvolles nachzuschieben. Damit wollten Sie nur die Leute am Schirm halten, die aufgrund ihrer Schockstarre ob der Meldung nicht mehr umschalten können.....
#
Spielerberater, wie interessant.....

#
7 Minuten über die Eintracht mit peinlichen Telefonauszügen von Fans und nun kommt das Thema wer wird Meister....

Was hat das im HR-Sport zu suchen?

Und dafür zahlen wir GEZ-Gebühr, würg
#
[quote=Holzfäller]Berthold war recht zahm ggü ff, aber der hr bringt das gerücht loddar maddeus als nachfolgeer falls ff gehen muss  

Lothar Matthäus??? Ich will Funkel zurück!!!!

#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
freue mich aufs Vorher und aufs Nachher, das dazwischen nehm' ich halt mit, wenn ich schon mal beim Stadion bin.

und das ganze "Drumherum" ums Spielfeld wird - auch akustisch - bestimmt ganz interessant werden...

Amm meisten bin ich aber gespannt auf die Verabschiedung der Leute, die Eintracht verlassen werden   ; ... z. B. wird ja Michael Fink die Eintracht verlassen, er ist auch einer, der sich einen dicken Blumenstrauß und viele freundliche Worte verdient hat!

Na ja, wenn ich seine Leistungen seit der Bekanntgabe seines Weggangs so betrachte sollte er lieber einen Blumenstrauß schenken - als Entschuldigung
#
Basaltkopp schrieb:
xCREDOx schrieb:
Ähhm, wie jetzt? ohne Geld kein Sylt...  

gibt nix!

War da nicht irgendetwas mit 300.000 garantierte Abfindung, wenn er noch diese Saison gehen muß?