hawischer
6652
#
hawischer
Wolf kriegt nichts zustande gegen Caliguri. Russ gefällt mir sehr gut. Prince auch stark.
2006 und 2007 muss man nicht unbedingt wissen sollte man aber. Wäre ich Trainer bei einem Verein der keinen ganzseitigen Briefkopf alleine für die Titel braucht, würde ich mich aber schon interessieren, ob von mir schon jemand das Kunststück vollbracht hat, zweimal das Halbfinale zu erreichen.
Auf jeden Fall sollte ich als leitender Angestellter aber die 6 Titeljahre kennen und wissen, dass man den Pokal sogar mal verteidigen konnte.
Dass man bei Bayern nicht mehr jede Meisterschaft und jede Pokalsieg zusammen bekommen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Auf jeden Fall sollte ich als leitender Angestellter aber die 6 Titeljahre kennen und wissen, dass man den Pokal sogar mal verteidigen konnte.
Dass man bei Bayern nicht mehr jede Meisterschaft und jede Pokalsieg zusammen bekommen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Sollte man zumindest meinen. Aber dieses Thema ist tatsächlich in dieser Ausführung zu viel des Guten.
JohanCruyff schrieb:Das ist schon mehr als peinlich und auch entlarvend. Mit der Erfolgshistorie des Vereins, für den man tätig ist, sollte man zumindest in den Grundzügen vertraut sein.
Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."
100%ig kann er jedoch jeden einzelnen Furz von Rolex-Kalle und Wurst-Ulli aufzählen und nach Geruch und Länge sortieren.
Runggelreube schrieb:JohanCruyff schrieb:Das ist schon mehr als peinlich und auch entlarvend. Mit der Erfolgshistorie des Vereins, für den man tätig ist, sollte man zumindest in den Grundzügen vertraut sein.
Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."
100%ig kann er jedoch jeden einzelnen Furz von Rolex-Kalle und Wurst-Ulli aufzählen und nach Geruch und Länge sortieren.
Nun lass es doch mal gut sein. Man kann ihn ja alles mögliche unterstellen, aber das ist nun albern.
Stimmt. Länge ist übertrieben.
2006 und 2007 muss man nicht unbedingt wissen sollte man aber. Wäre ich Trainer bei einem Verein der keinen ganzseitigen Briefkopf alleine für die Titel braucht, würde ich mich aber schon interessieren, ob von mir schon jemand das Kunststück vollbracht hat, zweimal das Halbfinale zu erreichen.
hawischer schrieb:Runggelreube schrieb:JohanCruyff schrieb:Das ist schon mehr als peinlich und auch entlarvend. Mit der Erfolgshistorie des Vereins, für den man tätig ist, sollte man zumindest in den Grundzügen vertraut sein.
Nun lass es doch mal gut sein. Man kann ihn ja alles mögliche unterstellen, aber das ist nun albern.
„...
Jeder hat seine Meinung, seine Denkweise. Ich kann niemandem meine aufsetzen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden."
Brazzo hat die Details vergessen, es waren ihm zu viele...., oder habe ich da was falsch verstanden?
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skurriles-sky-interview-fc-bayern-salihamidzic-weicht-dreimaliger-nachfrage-zu-kovac-aus_id_8767435.html
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skurriles-sky-interview-fc-bayern-salihamidzic-weicht-dreimaliger-nachfrage-zu-kovac-aus_id_8767435.html
steps82 schrieb:
Aber ist es denn würdelos?
Bobic war definitiv informiert das es Verhandlungen gab. Also wurde hier mit offenen Karten gespielt.
Die Thematik mit Aussagen in der Öffentlichkeit war hier nach Bremen doch auch schon ein großes Thema und da hat auch Bobic mitgewirkt.
Hätte die PK gestern anders laufen können? Ja mit Sicherheit, aber ich glaube das ist der Lawine geschuldet die über ihn hereingebrochen ist.
Ich glaube eher, dass Bobic nicht informiert war über Verhandlungen. Klar stand er auf der Liste der Buyern, aber Fredi betonte immer wieder, dass ER den direkten Draht zum Trainer hat. Er glaubte NiKoStaJe jedes Wort. Wenn er wirklich mehr wusste, hätte er nicht letzte Woche das Dementi bei einer PK ausgesprochen.
Das wird wohl so abgelaufen sein: NiKoStaJe, sag mir ehrlich, gibt es Verhandlungen? Nein?! Dann lass uns jetzt an die Öffentlichkeit gehen und ein für alle Male erstmal Schluss machen mit dem Mist und uns in Ruhe auf den Saisonendspurt zu konzentrieren.
Eine Woche später soll es dann ein Telefonat gegeben haben und das während der Abwesenheit von FB und alles ist durch?
FB sagte ja auch, dass man am gleichen Abend noch versucht hat mit NiKoStaJe zu suchen, aber er alles kategorisch abgeblockt hat.
Hier wurde FB klar, dass NiKoStaJe ihn die Tage und Wochen davor belogen und betrogen hat!
Ich glaube, dass die Sache eine Eigendynamik bekommen hat, die Kovac in Zugzwang versetzt hat:
Die Durchstecherei des Vertrages an die Presse.
Wer hat daran ein Interesse? Wohl nur die Buyern, um Ruhe in die Sache zu bekommen vor den Spielen in der Championsliga. Oder wie FB sagte, die machen ihr Ding, der Rest ist ihnen egal. Auch auf Kosten von Kovac. Der ist wahrscheinlich auch angefressen, kann aber nichts sagen.
Wer hat daran ein Interesse? Wohl nur die Buyern, um Ruhe in die Sache zu bekommen vor den Spielen in der Championsliga. Oder wie FB sagte, die machen ihr Ding, der Rest ist ihnen egal. Auch auf Kosten von Kovac. Der ist wahrscheinlich auch angefressen, kann aber nichts sagen.
hawischer schrieb:
Ich glaube, dass die Sache eine Eigendynamik bekommen hat, die Kovac in Zugzwang versetzt hat:
Das kann ja sein. Allerdings hätte es Kovac in der Hand gehabt, das in seinem Sinne (Authentizität) zu steuern. Wann wollten die Bayern einen neuen Trainer präsentieren? Ende April. Das hätte weder letzten Donnerstag innerhalb von 5 Minuten geschehen müssen noch hätte es veröffentlicht werden dürfen. Auf Beides hatte Kovac unmittelbaren Einfluss. War ihm aber scheinbar egal.
Krasse Nummer das Ganze. Ehrlich gesagt mir fehlen einfach nur noch die Worte, aber nun denn, so soll es sein.
Bitte in Zukunft nur noch mit Trainern zusammen arbeiten, die hier wirklich etwas aufbauen möchten, sonst fängt man jedes Mal wieder von vorne an. Wenn man von einem Trainer absolut überzeugt ist und man davon ausgeht, dass dieser hier gute Arbeit leisten wird, dann muss auch davon ausgehen, sofern sich die eigene Überzeugung dann bewahrheitet, dass große Klubs anfragen werden. Blöd ist, wenn es dann eine Ausstiegsklausel gibt.
Etwas aufbauen wollen und Ausstiegsklausel beißt sich, ich hoffe daraus hat man gelernt und ich hoffe der kommende Trainer ist wieder ein guter, von mir aus wieder einer, den keiner auf dem Schirm hat.
Zu Kovac will ich nicht viel schreiben, jeder hier war bestimmt schon mal nicht ganz ehrlich zu sich selbst, blöd nur, wenn es alle mitbekommen. Trotzdem, den Anstand habe ich, alles gute!
Nur die Bayern sollen kein Spiel mehr gewinnen und keinen Titel mehr holen, damit es in der Bundesliga mal wieder so etwas wie Wettbewerb gibt.
Bitte in Zukunft nur noch mit Trainern zusammen arbeiten, die hier wirklich etwas aufbauen möchten, sonst fängt man jedes Mal wieder von vorne an. Wenn man von einem Trainer absolut überzeugt ist und man davon ausgeht, dass dieser hier gute Arbeit leisten wird, dann muss auch davon ausgehen, sofern sich die eigene Überzeugung dann bewahrheitet, dass große Klubs anfragen werden. Blöd ist, wenn es dann eine Ausstiegsklausel gibt.
Etwas aufbauen wollen und Ausstiegsklausel beißt sich, ich hoffe daraus hat man gelernt und ich hoffe der kommende Trainer ist wieder ein guter, von mir aus wieder einer, den keiner auf dem Schirm hat.
Zu Kovac will ich nicht viel schreiben, jeder hier war bestimmt schon mal nicht ganz ehrlich zu sich selbst, blöd nur, wenn es alle mitbekommen. Trotzdem, den Anstand habe ich, alles gute!
Nur die Bayern sollen kein Spiel mehr gewinnen und keinen Titel mehr holen, damit es in der Bundesliga mal wieder so etwas wie Wettbewerb gibt.
Aceton-Adler schrieb:
Ich glaube so funktioniert das Geschäft nicht. Hört sich schön an. Nur mit Trainern arbeiten, die was aufbauen möchten. Und dann werden Trainer mit 2 Jahres-Verträgen beglückt und man wundert sich, dass die eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen.
Und nach 5 verlorenen Spielen werden sie freigestellt. Und der nächste Perspektivtrainer mit Potenzial eingestellt. Wieder für 2 Jahre. Aber der Verein ist ja sooo überzeugt von dem Neuen.
Wie lange ist denn die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers im bezahlten Fußball?
Kovac in Verbindung mit Bobic und Hübner war bisher ein Glückfall für die Eintracht. Ob sich das in der nächsten Saison so fortgesetzt hätte? Zweifel dürfen erlaubt sein, wenn man die Realität in den Vereinen anschaut. Und Freiburg ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
hawischer schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ich glaube so funktioniert das Geschäft nicht. Hört sich schön an. Nur mit Trainern arbeiten, die was aufbauen möchten. Und dann werden Trainer mit 2 Jahres-Verträgen beglückt und man wundert sich, dass die eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen.
Und nach 5 verlorenen Spielen werden sie freigestellt. Und der nächste Perspektivtrainer mit Potenzial eingestellt. Wieder für 2 Jahre. Aber der Verein ist ja sooo überzeugt von dem Neuen.
Wie lange ist denn die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers im bezahlten Fußball?
Kovac in Verbindung mit Bobic und Hübner war bisher ein Glückfall für die Eintracht. Ob sich das in der nächsten Saison so fortgesetzt hätte? Zweifel dürfen erlaubt sein, wenn man die Realität in den Vereinen anschaut. Und Freiburg ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Wer war denn neben den Bayern in den letzten 15 Jahren erfolgreich? Bremen, Dortmund? Und? Niemand. Wie lange haben dort Schaaf und Klopp gearbeitet, 2, 3 Jahre? Wie konnte sich Mainz in der Bundesliga etablieren bzw überhaupt in die Bindesliga gelangen, und ja, Streich, für Freiburg ein Glücksfall.
Klar bin ich enttäuscht.
Aber aus sportlicher, finanzieller (?) und auch familiärer Sicht kann ich Kovac verstehen. Die Chance hätte sich möglicherweise nicht noch einmal für ihn ergeben.
Und die Eintracht wird deswegen nicht untergehen. Wünschen wir den Verantwortlichen viel Erfolg bei der Suche nach dem Nachfolger.
Für die Beschimpfungen hier und woanders kann man in der ersten Enttäuschung Verständnis haben, aber bitte, wer sich in Kovacs Situation anders entschieden hätte, der werfe den ersten Stein.
Aber aus sportlicher, finanzieller (?) und auch familiärer Sicht kann ich Kovac verstehen. Die Chance hätte sich möglicherweise nicht noch einmal für ihn ergeben.
Und die Eintracht wird deswegen nicht untergehen. Wünschen wir den Verantwortlichen viel Erfolg bei der Suche nach dem Nachfolger.
Für die Beschimpfungen hier und woanders kann man in der ersten Enttäuschung Verständnis haben, aber bitte, wer sich in Kovacs Situation anders entschieden hätte, der werfe den ersten Stein.
Dem schließe ich mich an.
Wie ich schon letzte Woche geschrieben hatte, für mich ist Kovac auch kein Lügner, weil er sich eben nie zu 100% bekannt hat und sich immer ein Hintertürchen offen gelassen hat, was manche halt nicht sehen wollten und ihm deshalb jetzt vorwerfen, er hätte gelogen.
Einzig wenn Kovac wirklich bis gestern Bobic nichts gesagt hätte von den Verhandlungen mit Bayern, wäre das ein Verhalten von Kovac, was ich falsch fände. Aber ob es so ist, weiss ich nicht. Vielleicht erfährt man dazu ja nachher mehr auf der PK.
Wie ich schon letzte Woche geschrieben hatte, für mich ist Kovac auch kein Lügner, weil er sich eben nie zu 100% bekannt hat und sich immer ein Hintertürchen offen gelassen hat, was manche halt nicht sehen wollten und ihm deshalb jetzt vorwerfen, er hätte gelogen.
Einzig wenn Kovac wirklich bis gestern Bobic nichts gesagt hätte von den Verhandlungen mit Bayern, wäre das ein Verhalten von Kovac, was ich falsch fände. Aber ob es so ist, weiss ich nicht. Vielleicht erfährt man dazu ja nachher mehr auf der PK.
Sportblöd hat die Meldung raus gebracht. Kovac wird neuer Trainer bei den Bayern.
Darf nicht wahr sein.
Darf nicht wahr sein.
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Jeder AfD-Wähler der bei den nächsten Wahlen überzeugt zurück zu den im Bundestag vertretenen Parteien wechselt, mit Ausnahme zu den Linken, ist ein Gewinn für unsere Demokratie.
Da is es ja praktisch, dass die AfD im Bundestag vertreten ist!
Und AfD-Wähler wechseln zur AfD? Heiliges Blechle.
Ist dir eigentlich der Satz "das habe ich falsch gemacht und schlecht formuliert" chirurgisch entfernt worden?
stefank schrieb:hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Jeder AfD-Wähler der bei den nächsten Wahlen überzeugt zurück zu den im Bundestag vertretenen Parteien wechselt, mit Ausnahme zu den Linken, ist ein Gewinn für unsere Demokratie.
Ist dir eigentlich der Satz "das habe ich falsch gemacht und schlecht formuliert" chirurgisch entfernt worden?
Was fragst Du? Wir lagen doch auf der gleichen Station. Nur Deine OP war wesentlich umfangreicher.
hawischer schrieb:
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
stefank schrieb:hawischer schrieb:
Noch 3,5 Jahre Zeit um dem Wahlvolk etwas anzubieten was nicht AfD heißt.
Jegliche Politik, die sich daran orientieren würde, wie man der AfD Stimmen abjagt, wäre nur eine schlechte Kopie des faschistischen Populismus.
hawischer schrieb:
hawischer schrieb:stefank schrieb:hawischer schrieb:
Noch 3,5 Jahre Zeit um dem Wahlvolk etwas anzubieten was nicht AfD heißt.
Jegliche Politik, die sich daran orientieren würde, wie man der AfD Stimmen abjagt, wäre nur eine schlechte Kopie des faschistischen Populismus.
Weil es deiner Ansicht nach im demokratisch verfassten Kapitalismus egal ist, mit welchen Mitteln die Untertanen beherrscht werden?
edmund schrieb:
Die heute - Show beleidigt unseren Lieblingsminister:
"Jens Spahn tritt eine Debatte über die Sicherheit in Deutschland los. Klar, das ist ja auch eine der vier Aufgaben als Gesundheitsminister:
- Debatten über die Sicherheit in Deutschland führen
- Seehofer imitieren
- Scheiße labern
- bloß nicht wie ein Gesundheitsminister wirken"
Die neue Regierungsmannschaft ist schon ein Kaspertheater. Viele Dampfplauderer, aber niemand der sich um die wirklichen Probleme kümmert und das sind bestimmt nicht die Flüchtlinge. Sicher sind Flüchtlinge auch ein Thema, aber bestimmt nicht unter den wichtigen Themen, da gibt es ganz andere Themen die man dringend angehen müsste. So werden wieder 4 Jahre verschenkt und so Parteien wie die AfD gestärkt.
propain schrieb:edmund schrieb:
Die heute - Show beleidigt unseren Lieblingsminister:
"Jens Spahn tritt eine Debatte über die Sicherheit in Deutschland los. Klar, das ist ja auch eine der vier Aufgaben als Gesundheitsminister:
- Debatten über die Sicherheit in Deutschland führen
- Seehofer imitieren
- Scheiße labern
- bloß nicht wie ein Gesundheitsminister wirken"
Die neue Regierungsmannschaft ist schon ein Kaspertheater. Viele Dampfplauderer, aber niemand der sich um die wirklichen Probleme kümmert und das sind bestimmt nicht die Flüchtlinge. Sicher sind Flüchtlinge auch ein Thema, aber bestimmt nicht unter den wichtigen Themen, da gibt es ganz andere Themen die man dringend angehen müsste. So werden wieder 4 Jahre verschenkt und so Parteien wie die AfD gestärkt.
Noch 3,5 Jahre Zeit um dem Wahlvolk etwas anzubieten was nicht AfD heißt. Seit einem halben Jahr ist der neue Bundestag nun gewählt, außer dass man sich an der AfD abarbeitet ist wenig von der Opposition gekommen um die "anderen Themen" anzugehen.
Über die CDU/CSU wurde ja hier schon in der bekannten Sachlichkeit geurteilt, die SPD hat noch mit der Nachgeburt der Wahl zu tun und ob nun Schulz oder Gabriel oder beide die Schuldigen sind.
Die Grünen trauern immer noch Jamaika hinterher, Linke finden die Freiheitskämpfer in Katalonien wichtig und ob nun der Außenminister ein "Strichjunge" oder ein "Strichmännchen" ist, oder ob Wagenknecht dafür oder Kipping dagegen ist. Bei welchem Thema? ...völlig wurscht.
(Kleiner Einschub am Rande: Frankfurter Linken machen sich Sorgen um die Geschlechtergerechtigkeit auf Frankfurter Bühnen. Es werden wohl einfach zu wenig Konzerte von Komponistinnen aufgeführt?)
Und bei der FDP, da fällt mir gerade nichts ein.
Bis jetzt geben die Umfragen meist das Wahlergebnis wieder. Wenn es so weitergeht...?
Hallo liebe Eintracht Fans,
was denkt Ihr, werden wir einen Internationalen Startplatz diese Saison schaffen. Ich glaube fest daran.
Viele Grüße
Thomas Bauer
was denkt Ihr, werden wir einen Internationalen Startplatz diese Saison schaffen. Ich glaube fest daran.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Frag am Sonntagabend nochmal.
Der einzige Verein der reale Chancen hat die SGE von Platz 6 zu verdrängen ist m.E. Hoppenstedt.
Deren Restprogramm:
Auswärts SGE --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Leipzig --- 1 Punkt
Heim Hannover --- 3 Punkte
Auswärts Stuttgart --- 1 Punkt
Heim Dortmund --- 1 Punkt
Zusammen: 9 Punkte = 51 Punkte
Unser Restprogramm
Heim Hoffenheim --- 3 Punkte
Auswärts Leverkusen --- 0 Punkte
Heim Hertha --- 3 Punkte
Auswärts Bayern --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Schalke 0 Punkte
Zusammen 9 Punkte = 54 Punkte
Also für mich ist der Sonntag das Endspiel um Europa.
Der einzige Verein der reale Chancen hat die SGE von Platz 6 zu verdrängen ist m.E. Hoppenstedt.
Deren Restprogramm:
Auswärts SGE --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Leipzig --- 1 Punkt
Heim Hannover --- 3 Punkte
Auswärts Stuttgart --- 1 Punkt
Heim Dortmund --- 1 Punkt
Zusammen: 9 Punkte = 51 Punkte
Unser Restprogramm
Heim Hoffenheim --- 3 Punkte
Auswärts Leverkusen --- 0 Punkte
Heim Hertha --- 3 Punkte
Auswärts Bayern --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Schalke 0 Punkte
Zusammen 9 Punkte = 54 Punkte
Also für mich ist der Sonntag das Endspiel um Europa.
Wenn Kovac wechseln will, dann zu den Bedingungen in der AK. Glaubst Du denn, die Buyern würden das Spiel mitspielen? Abgesehen davon, war das schon eine ziemliche Herausforderung, das alles aus diesem Satz herauslesen zu wollen.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Kovac wechseln will, dann zu den Bedingungen in der AK. Glaubst Du denn, die Buyern würden das Spiel mitspielen?
Das entscheidet allein NK. Und hoffentlich im Einvernehmen mit Bobic und Hellmann. Wenn's den Starmanagern in München nicht passt, soll es mir grad recht sein.
hawischer schrieb:
Kovac ist vertragstreu und wird nur einvernehmlich mit dem Eintrachtvorstand vorzeitig gehen.
Außerdem ist der Satz von vorne bis hinten nur Unsinn.
Entweder hat Kovac eine AK, dann läuft sein Vertrag entweder 2019 aus oder in dem Fall der eintritt, wenn die AK greift. Somit wäre Kovac vertragstreu.
Hätte er keine AK, wäre er definitiv nicht vertragstreu, wenn er im Sommer wechselt. Daran ändert auch nichts, wenn man sich einvernehmlich darauf einigt, den Vertrag aufzulösen!
Ohne AK könnte er ohnehin nur wechseln, wenn er bzw. der FC Bäh sich mit der Eintracht einigen.
Tja, so hat jeder seine Wahrnehmung. Meine Einschätzung von NK ist die, dass ich nicht glaube, er würde im Falle einer AK, diese Option einfach ziehen.
Ich schätze ihn so ein und seine Loyalität zur Eintracht, dass er nur einvernehmlich mit unserem Vorstand den Verein verlässt. Sprich mit verhandelter Abfindung und nicht zum möglicherweise vertraglichen Festbetrag. Über Vertragsdetails können wir lange spekulieren. Bringt nichts.
Mir ging es mehr um die charakterliche Frage. Ganz vergessen möchte ich diese auch in dem Millionengeschachere-Geschäft nicht. Ja stimmt, da bin ich blauäugig und werde auch regelmässig enttäuscht. Schau'mer mal wie es ausgeht.
Ich schätze ihn so ein und seine Loyalität zur Eintracht, dass er nur einvernehmlich mit unserem Vorstand den Verein verlässt. Sprich mit verhandelter Abfindung und nicht zum möglicherweise vertraglichen Festbetrag. Über Vertragsdetails können wir lange spekulieren. Bringt nichts.
Mir ging es mehr um die charakterliche Frage. Ganz vergessen möchte ich diese auch in dem Millionengeschachere-Geschäft nicht. Ja stimmt, da bin ich blauäugig und werde auch regelmässig enttäuscht. Schau'mer mal wie es ausgeht.
Wenn Kovac wechseln will, dann zu den Bedingungen in der AK. Glaubst Du denn, die Buyern würden das Spiel mitspielen? Abgesehen davon, war das schon eine ziemliche Herausforderung, das alles aus diesem Satz herauslesen zu wollen.
Kovac ist vertragstreu und wird nur einvernehmlich mit dem Eintrachtvorstand vorzeitig gehen. Verstehen würde ich ihn, eine Chance wie die Bayern zu trainieren gibt es nicht oft. Hier kann er internationale Meisterschaften holen. Bei uns auf Sicht wohl kaum.
Seine Familie lebt in Salzburg. Er hier im Hotel. Auch ein Argument für München.
Wenn die Bayern ihn haben wollen, dann kriegen sie ihn auch.
Und die Eintracht lässt sich das dann hoffentlich fürstlich entlohnen.
Seine Familie lebt in Salzburg. Er hier im Hotel. Auch ein Argument für München.
Wenn die Bayern ihn haben wollen, dann kriegen sie ihn auch.
Und die Eintracht lässt sich das dann hoffentlich fürstlich entlohnen.
hawischer schrieb:
Kovac ist vertragstreu und wird nur einvernehmlich mit dem Eintrachtvorstand vorzeitig gehen.
Sagt Dir das Wort Ausstiegsklausel irgendwas?
hawischer schrieb:
Außerdem ist der Satz von vorne bis hinten nur Unsinn.
Entweder hat Kovac eine AK, dann läuft sein Vertrag entweder 2019 aus oder in dem Fall der eintritt, wenn die AK greift. Somit wäre Kovac vertragstreu.
Hätte er keine AK, wäre er definitiv nicht vertragstreu, wenn er im Sommer wechselt. Daran ändert auch nichts, wenn man sich einvernehmlich darauf einigt, den Vertrag aufzulösen!
Ohne AK könnte er ohnehin nur wechseln, wenn er bzw. der FC Bäh sich mit der Eintracht einigen.
hawischer schrieb:
eine Chance wie die Bayern zu trainieren gibt es nicht oft.
Das ist der Punkt, der für mich am gewichtigsten für einen Abschied spricht, wenn das FCB-Interesse da ist.
Das Trainerkarussell dreht sich jetzt auf leergefegtem Markt. In 2, 3, Jahren können gleich mehrere gute auf dem Markt sein, selbst wenn Kovac sich weiterentwickelt hat könnte er dann wieder nur dritte oder vierte Wahl sein bei vorhandener Konkurrenz, die jetzt nicht da ist.
Naja kann der feine Herr kovac Mal zeigen was ihn von anderen Trainern unterscheidet