hcmc2001
4702
Was den Klassenerhalt angeht, bleibe ich absolut zuversichtlich, auch wenns jetzt wieder ziemlich knapp geworden ist. Die erste halbe Stunde gegen Schlacke fand ich überraschend gut. Hatte nicht wirklich erwartet, dass wir haufenweise Torchancen bekommen. Alles in allem wäre mal wieder ein Punkt verdient gewesen, aber der Gegner war halt mal wieder gnadenlos effektiv. Nun gehts bei Arminia halt wieder um die Bilanz gegen die "Schwächeren". Da sehe ich trotz aller Ausfälle gute Chancen, zumindest einen Punkt zu holen, tippe sogar eher auf den nächsten Auswärtssieg. Für Marco kommt Chris in die Abwehrreihe. Paddy, Bellaid und wieder Petkovic. Köhler würde ich endlich von den Abwehraufgaben befreien. Und für die Offensive haben wir immer noch ganz gute Kräfte (ümit hat mir schon wieder sehr gut5 gefallen). Also: Auf zum nächsten Dreier.
gestern morgen hatte ich einen dicken Hals, weil mich die Magen-Darm-Grippe erwischt hatte. So konnte ich mit meinem Sohn (6 Jahre) leider nicht vor Ort sein. Um halb fünf war ich froh darüber..... wir wären auch in der Nähe dieser Schwachmaten gewesen. Stimmung gerne, deshalb hatte ich ja auch den Block neben den Stehern gebucht, aber dieser Quatsch schadet uns nur.
------------------Pröll----------------- (so nen Mist macht er nicht wieder...)
Ochs------Russ--------Vasoski-----Petkovic
-------------Inamoto (Wunsch)--------------
----Steinhöfer----------------Köhler---------
-------------------Meier (wird wohl wieder keine Überraschung geben)
-----------------Libero ------ Fenin-----------(kein Grund zu wechseln)
Tipp: 2:1 (ich geb die hoffnung nicht auf, wäre auch entspannter im Hinblick auf das KSC-Spiel)
Ochs------Russ--------Vasoski-----Petkovic
-------------Inamoto (Wunsch)--------------
----Steinhöfer----------------Köhler---------
-------------------Meier (wird wohl wieder keine Überraschung geben)
-----------------Libero ------ Fenin-----------(kein Grund zu wechseln)
Tipp: 2:1 (ich geb die hoffnung nicht auf, wäre auch entspannter im Hinblick auf das KSC-Spiel)
----------------------------Pröll--------------------------------
Ochs---------------Russ---------------Chris--------Petkovic
--------------------------Fink---------------------------------
----------------Caio ------------------Meier------(wäre mal interessant)
-----------------------------libero-----------------------------
------------------------Fenin---------------Kweuke----------
Das wäre mal ne Offensiv-Ausrichtung..... 3:1 Heimsieg
Ochs---------------Russ---------------Chris--------Petkovic
--------------------------Fink---------------------------------
----------------Caio ------------------Meier------(wäre mal interessant)
-----------------------------libero-----------------------------
------------------------Fenin---------------Kweuke----------
Das wäre mal ne Offensiv-Ausrichtung..... 3:1 Heimsieg
grätsche schrieb:mickmuck schrieb:timmi1234 schrieb:
-------------------------------Pröll----------------------------------------------
----ochs---------------vasi----------russ----------köhler---------------------
-------------------chris---------------------fink--------------------------------
-------------------meier---------------------steini-----------------------------
---------------------------------caio--------------------------------------------
-------------------kweuke------------------fenin------------------------------
2:3 für die sge
Mit dieser Aufstellung gibt es eine Niederlage ,-)
----------------------------------------------------------------------------------------
und damit hat mickmuck 100% recht. wäre taktisch selbstmord.
wird aber gott sei dank so nicht kommen.
ein 2:2 mit dem griechen neben fenin, meier zentral hinter den spitzen und wohl der neue hinten links. bei rückstand in den letzten 20 minuten caio für meier und kweuke für liberopoulos.
Mit dieser Aufstellung wären schon bei Anpfiff die Punke weg, 12 Spieler sind leider nicht erlaubt (nicht böse sein, musste bei meiner Aufstellung auch nachzählen, hihi
Endlich gehts wieder rund....
---------------------------------Pröll-------------------------
-------Ochs -- Russ---- Vasoski ------ Petkovic-------
Mehdi (Steini wär mir lieber) ------- Meier----------- Fink------ Köhler
----------------Libero----------Fenin-------------------
Sieg? wäre schön, aber ich tippe 2:2. Und danach starten wir richtig durch.
---------------------------------Pröll-------------------------
-------Ochs -- Russ---- Vasoski ------ Petkovic-------
Mehdi (Steini wär mir lieber) ------- Meier----------- Fink------ Köhler
----------------Libero----------Fenin-------------------
Sieg? wäre schön, aber ich tippe 2:2. Und danach starten wir richtig durch.
Naja, Uefa-Cup dürfte (leider) wohls noch ein Traum bleiben. Aber ich bin schon äußerst zuversichtlich, dass die Rückrunde deutlich besser läuft als das erste Halbjahr. Ich denke, wir werden wieder ungefähr die Punktzahl der letzten Saison erreichen. Wäre doch nach dem Saisonstart nicht schlecht. Vielleicht reicht das sogar für Platz 8 oder 9.... und nächste saison greifen wir an.... (träumen darf ich doch). Aber jetzt wirds einfach Zeit dass der Ball wieder rollt.
Seimen69 schrieb:
hab mir jetzt 4*E2M bei eventim geordert. auf was kann man sich in dem block da einstelen? (=
Ist zwar kein reiner Auswärtsblock, aber wenn ich die ganzen Rückmeldungen im Forum lese, dürften unsere Farben da gut vertreten sein..., und der "echte" Eintrachtblock nebendran.... passt schon!
1.: 9
2.: 47
3.: 46500
4.: 1. , Aufstieg!!!!!!!!!!!!!
5.: 5x
6.: Maddin Fenin
7.: Maggus Pröll
8.: Paddy "the Best" Ochs
9.: 10
10.: 5 (sorry!)
11.: auf jeden Fall. erhats verdient
12. 22. Spieltag
13. nein, schade
14.: Energie Cottbus und Gladbach, Auft. Main und Lautern, Relegation KSC- Nürnberg
15.: Vfb Sturgart
2.: 47
3.: 46500
4.: 1. , Aufstieg!!!!!!!!!!!!!
5.: 5x
6.: Maddin Fenin
7.: Maggus Pröll
8.: Paddy "the Best" Ochs
9.: 10
10.: 5 (sorry!)
11.: auf jeden Fall. erhats verdient
12. 22. Spieltag
13. nein, schade
14.: Energie Cottbus und Gladbach, Auft. Main und Lautern, Relegation KSC- Nürnberg
15.: Vfb Sturgart
[/quote]
an diese unsäglichen Spiele erinnere ich mich noch dunkel, ich glaub wir haben im Hinspiel 4:0 zuHause geführt und dann noch 2 Dinger kassiert, dann das Auswärtsspiel 0:2 vergeigt... hätte fast mein altes Röhrenradio kaputtgeschlagen.... da darf er niemals hingehen (und wird er auch nicht...)