hcmc2001
4702
#
hcmc2001
Bin, trotz der derzeit wieder vielen Verletzen, seltsamerweise sehr zuversichtlich. Dies sicherlich vor allem durch die gute Einstellung der Mannschaft gegen Bochum. Ich rechne noch mit der ein oder anderen Überraschung, leider auch damit, dass wir aus den Heimspielen gegen Mainz und Gladbach keine 6 Punkte holen. Bin mir aber fast sicher, dass auswärts noch 4 Punkte aufs Konto kommen (vielleicht heute schon der 3er?!). Alles in allem rechne ich zum Ende der Hinrunde mit 23-25 Punkten, was für uns ein Top-Ergenis wäre.
kann mich Uerdinger anschließen:
wenn Schwegler (im Gegensatz zu dem Schnösel Ottl) sehr gerne zu uns möchte (auch wenns im Moment überwiegend an der Person Skibbe liegt), und in ihm, wie man aus Skibbes Äußerungen deuten kann, durchaus Potential steckt: Dann Preis noch etwas dürcken (könnte mir schon vorstellen, dass HB daran schon arbeitet) und her mit dem Jungen.
wenn Schwegler (im Gegensatz zu dem Schnösel Ottl) sehr gerne zu uns möchte (auch wenns im Moment überwiegend an der Person Skibbe liegt), und in ihm, wie man aus Skibbes Äußerungen deuten kann, durchaus Potential steckt: Dann Preis noch etwas dürcken (könnte mir schon vorstellen, dass HB daran schon arbeitet) und her mit dem Jungen.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) : Platz 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) : 24!
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) 29 Tore
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 49.600
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P): selbstverständlich!
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) Platz 5
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Paddy Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) Steinhöfer
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Maik Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Amanatidis
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Sorry, aber ich fürchte Marco Russ....
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) weils nicht mehr so weitergeht, wie letzte Saison: bitte nur 3!!
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
6 Tore
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 10 Spiele
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Maggus Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 13
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Bochum, Nürnberg, Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Bayern, Schalke, Werder, VfB, Hoffe
Möge der/die Beste gewinnen. : Dem schließe ich mich an....
Okay, zwar nicht mein absoluter Wunschkandidat (das war, ohnehin unrealistisch!, Finke), aber ich denke mit diesem Trainer können wir leben. Insbesondere wenn man bedenkt, welche Namen hier noch kursierten (ich nenn nur Rapolder, von Heesen oder gar unseren allseits geliebten Loddar...). Er sollte eine faire Chance bekommen. Die neue Saison wird auf jeden Fall anders laufen, obs besser wird, wird sich zeigen (da ist wieder der Philosoph...). Jetzt noch 1-2 Verstärkungen (mit Franz und Fährmann haben wir ja schon mal 2 Gute) , dann gehe ich mal wieder zuversichtlich in die nächste Saison.
Lange war ich der absoluten Auffassung, dass Funkel bleiben sollte. Immerhin haben wir in den vergangenen 5 Jahren doch einiges erreicht (okay, vergessen wir diese Saison). Aber jetzt wäre es doch wohl angebracht, frischen Wind in den Laden zu bringen. Verletzungspech hin oder her: was zum Teil zurecht gespielt wurde war zu wenig. Klar, nicht der Trainer war auf dem Platz, aber mein Eindruck ist doch so langsam, dass hier wohl doch nicht mehr die notwendige Motivation vermittelt wird (Ermüdungserscheinungen nach 5 Jahren Zusammenarbeit??!!) Ich denke, es wäre für alle Seiten besser, hier einen klaren Schnitt zu vollziehen, denn bei einem Fehlstart in die neue Saison wäre Funkel definitiv nicht mehr zu halten. Deshalb Vorbereitung und neue Saison mit einem Neuen auf der Bank (okay , vielleicht nicht gerade den Frontzeck). Und Danke für die 5 Jahre FF!
da machen wir 48 Minuten aus meiner Sicht eines unserer besten Spiele dieser (zugegebenermaßen bescheidenen) Saison und dann sowas....
war einfach nur geschockt....
Trotzdem: am Samstag um 17.15 Uhr sind wir endlich sicher (auch wenns eher an der Schwäche der anderen liegt). Saison abhaken, und nächstes Jahr gehts wieder bei Null los.