>

hcmc2001

4702

#
Auch von mir ein fettes Dankeschön...   und auf ein Neues im Sommer!!!  
#
vielleicht einfach weiter versuchen???  geht immer noch
#
motsch schrieb:
das einzige was meine vorfreunde auf die neue saison ein wenig zu nichte macht ist die tatsache, dass jetzt bald 3 monate pausiert wird

zum glück gibt es ja , zumindest für 1 Monat, die Ersatzdroge  WM.   Ist aber trotzdem verdammt lang bis zur neuen Saison....
#
Ich bin mit seiner Leistung absolut zufrieden. Er ist sicherlich nicht der Knipser, der jede Saison 15-20 Tore garantiert. Dann bräuchten wir wohl über eine Vertragsverlängerung auch nicht diskutieren, weil er ohnehin schon lukrativere Angebote anderer Vereine hätte. Was mir jedoch gut gefällt sind seine Laufbereitschaft und seine Ballbehauptung. Er passt sehr gut in unsere Mannschaft und hat auch immer ein Auge für seine besser stehenden Mitspieler. Also: wenn möglich, sollte er gehalten werden.
#
zumindest nicht der Gagelmann.....  schon mal ne gute Nachricht!!!

#
ich mit meinem Sohnemann an dessen Geburtstag in Wolfsburg live den unmöglichen Einzug in den Europapokal erleben möchte, und dazu müssen diese 3 Punkte auf jeden Fall her
#
Wolfgang Stark

find ich stark...
#
Naja,  57 Punkte wären schon ne tolle Nummer, gehören vielleich auch nicht mal in den Größenwahn-Thread. Insbesondere wenn unsere Mannschaft weiter so spielt, wie in den letzten beiden Spielen, kann sie jeden einzelnen der Rest-Gegner schlagen. Aber dass dieses Niveau tatsächlich in jedem Spiel ereicht werden kann, halte ich dann doch für etwas zu hoch gegriffen. Noch 3, mit etwas Glück auch vier Siege,   somit 50 Punkte oder auch etwas mehr... selbst das habe ich weder vor der Saison, noch nach der Hinrunde erwartet.
Platz 6 ist aus meiner Sicht somit wohl nicht erreichbar. Könnte mir vorstellen, dass wir tatsächlich den HSV noch überholen (wenn die Ihr Heim-Endspiel in der Euro-League in den Hinterköpfen haben). Aber auf jeden Fall erwarte ich den VFB vor uns, haben auch ein ähnliches Restprogramm wie wir und haben auch den absoluten Lauf. Deshalb erwarte ich die auf Platz 6. Bleiben noch Golfsburg und Hoppenheim. Einen davon werden wir ziemlich sicher hinter uns lassen. Also Platz 8 (plus/minus 1) für uns... und damit wäre ich höchstzufrieden (vielleicht als krönender Abschluss ein Auswärtssieg in der Autostadt...)  
#
hcmc2001 schrieb:
vielleicht geht Samstag ja mal wirklich wieder ein  Traum in Erfüllung. Muss ja nicht gleich ein 6:0 sein...... . Aber wer hat vor einigen Jahren denn  bei einem Pokalspiel gedacht, dass die Gelsenkirchener hinterher S06 heißen?!   Mein Tipp für Samstag 1:2, aber träumen ist ja erlaubt....  und wenn sich beim FC Großkotz die Arroganz einschleicht...      

unfassbar: es ist tatsächlich wahr geworden... und dann auch noch hochverdient .
Meiner Meinung nach das beste Spiel der letzen Jahre.    
#
Ergebnis Auslosung: Bayern gegen ManU!    das könnte die vielleicht wirklich etwas ablenken...
#
ich dachte es wird Amerell..
#
vielleicht geht Samstag ja mal wirklich wieder ein  Traum in Erfüllung. Muss ja nicht gleich ein 6:0 sein...... . Aber wer hat vor einigen Jahren denn  bei einem Pokalspiel gedacht, dass die Gelsenkirchener hinterher S06 heißen?!   Mein Tipp für Samstag 1:2, aber träumen ist ja erlaubt....  und wenn sich beim FC Großkotz die Arroganz einschleicht...    
#
Aufstellungstipps gebe ich grds. nicht mehr..... da haben wir immer verloren.

Ergebnistipp: eine ehrenwerte 1:2 Niederlage  
(bin bei solchen Tipps dann oft von der Realität positiv überrascht worden...)
#
adlervalentin schrieb:
Halil Altintop feiert nach dem Auswärtssieg in Dortmund. Heute will er Dortmund schlagen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/13/eintracht-frankfurt/spricht-tuerkisch.html

Hab ich was verpasst? Wollte eigentlich gerad nach Hannover fahren und dann sowas    

Dortmund oder  Hannover ? egal--- Hauptsache Niedersachsen
#
in 2 Stunden bin ich im Zug, die Spannung steigt,  jetzt schon mehr als 10...
#
Mal wieder ne glatte:    10!

Mit Sohnemann live dabei....  und ich habe das Gefühl, dass es diemal n´ schöner Auswärtssieg wird.
#
+ 2 Mindener: 144
#
Klingt richtig gut, könnte ich mit meinem Söhnchen ja in Minden dazustoßen.... nach Niederlage und Unentschieden in den letzten Jahren wäre es ja jetzt Zeit für "Seinen" ersten Auswärtssieg in Hannoi
#
[/quote]
Friedrich, Beck und Hitz sind sowieso die größte Lachnummer in der Nominierung...
Vielleicht gibt's dort ja auch einen Skandal  
[/quote]

nach dem Motto "mach mir den Amerell!!!!"    
#
Deus schrieb:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/26/

ach du Schande....  nach dem Spieltag gings dann bergab, besser diese Saison nicht damit vergleichen