hcmc2001
4702
adlerkadabra schrieb:
Was macht der Bub bloß mit seinem Mittelfuß?
was ist denn ein Mittelfuß? ich hab nur nen linken und nen rechten....
nee , ohne Scheiß: habe schon wieder einen totalen Schreck bekommen. Da war doch mal was bei ihm ?! Lass es bitte "nur" ne starke Prellung sein....
alles Gute ÜÜÜÜmit!
Dann versiuche ich auch mal wieder mein Glück.....
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
grandioser Platz 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
27 Punkte
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
plus 3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
47.300 Zuschauer
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
ja, wird mal wieder Zeit...
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
6. Platz
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
wird schwer für die Jungs: 7 Einsätze
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Pirmin Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
auch Pirmin
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Maik Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
ich fürchte Marco Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Alex Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
bei dem Sturm: 92
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
7 Tore
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
das wird wohl Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?
nicht lachen: HSV
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Meenz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Kaiserslautern (schön, dass die wieder dabei sind...)
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
grandioser Platz 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
27 Punkte
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
plus 3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
47.300 Zuschauer
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
ja, wird mal wieder Zeit...
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
6. Platz
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
wird schwer für die Jungs: 7 Einsätze
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Pirmin Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
auch Pirmin
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Maik Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
ich fürchte Marco Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Alex Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
bei dem Sturm: 92
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
7 Tore
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
das wird wohl Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?
nicht lachen: HSV
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Meenz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Kaiserslautern (schön, dass die wieder dabei sind...)
hcmc2001 schrieb:Snorre schrieb:
Das Finale Niederlande vs. Deutschland wäre ein Traum mit einer Sky-Doppelmoderation von Rudi Völler und Frank Rijkaard.
Brasilien oder Holland, egal, Hauptsache Deutschland
nee, im Ernst, würde mich eher auf unsere Nachbarn freuen (auch wenn ich dafür vielleicht aus dem Land gejagt werde). Aber die Dunga-Spielweise der Brasilainer gefällt mir überhaupt nicht.
Noch was vergessen: Für ein Finale Deutschland Holland gäbe es sicher ein schönes Drehbuch: Holland führt 1:0 , dann kommt Marin im gegnerischen Strafraum ohne Feindeinwirkung zu Fall, trotzdem Elfmeter (soll ja manchmal passieren): 1:1 und Müller macht hinterher noch das 2:1
Snorre schrieb:
Das Finale Niederlande vs. Deutschland wäre ein Traum mit einer Sky-Doppelmoderation von Rudi Völler und Frank Rijkaard.
Brasilien oder Holland, egal, Hauptsache Deutschland
nee, im Ernst, würde mich eher auf unsere Nachbarn freuen (auch wenn ich dafür vielleicht aus dem Land gejagt werde). Aber die Dunga-Spielweise der Brasilainer gefällt mir überhaupt nicht.
Kann den Spielplan auch schon kaum noch abwarten.... zumal ja heute schon wieder die Ersatzdroge WM nicht funktioniert.
Geht irgendwie doch nichts über unsere Eintracht. Zum Start würde ich mir schon ein Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner wünschen. Die Hütte wird beim ersten Heimspiel ohnehin voll, egal wer hier aufläuft. Da wäre für den Zuschauerschnitt (und HB braucht ja jeden Euro) ein eher unattraktiver Gegner doch das Beste. Den dann mit 4:1 nach Hause schicken, mit Toren von Ama, Fanis, Halil und Maddin (in alphabetischer Reihenfolge) und schon würde wieder eine wunderbare Saison beginnen. Was ein Startsieg bedeuten kann, haben wir ja letzte Saison erlebt.
P.S. kleiner (rein egoistischer) Terminwunsch: Sonntagsspiel, weil ich erst am Samstag aus der Toskana zurückschroten muss....
Geht irgendwie doch nichts über unsere Eintracht. Zum Start würde ich mir schon ein Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner wünschen. Die Hütte wird beim ersten Heimspiel ohnehin voll, egal wer hier aufläuft. Da wäre für den Zuschauerschnitt (und HB braucht ja jeden Euro) ein eher unattraktiver Gegner doch das Beste. Den dann mit 4:1 nach Hause schicken, mit Toren von Ama, Fanis, Halil und Maddin (in alphabetischer Reihenfolge) und schon würde wieder eine wunderbare Saison beginnen. Was ein Startsieg bedeuten kann, haben wir ja letzte Saison erlebt.
P.S. kleiner (rein egoistischer) Terminwunsch: Sonntagsspiel, weil ich erst am Samstag aus der Toskana zurückschroten muss....
Max_Merkel schrieb:
Gähn, wenn Du denkst es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es faustdick. Gestern die Italiener und die Paraguayer und heute die Elfenbeinkiste und Portugal. Sensationell. Wie war das gestern noch gleich ? Da wurde in einem anderen Threat die Elfenbeinküste als Geheimtipp und der Urpsrung des guten Fussballs beworben. Soviel zu Thema
wann spielt unsere Eintracht endlich wieder?
KLOSE (nicht lachen...)
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Schweinsteiger
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7 Punkte
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Rooooooney
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Argentinien
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Deutschland-Spanien
Brasilien-England
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Kamerun
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Spanien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Holland
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Achtelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
1
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
2
Ab jetzt, 20:10, beginnt der Kampf um 2010 Punkte bei der WM 2010. Muss ja passen bei so einer Zahlenhur´ wie mir. [/quote]
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte):
HALBFINALE
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
KLOSE (nicht lachen...)
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Schweinsteiger
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7 Punkte
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Rooooooney
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Argentinien
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Deutschland-Spanien
Brasilien-England
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Kamerun
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Spanien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Holland
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Achtelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
1
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
2
Ab jetzt, 20:10, beginnt der Kampf um 2010 Punkte bei der WM 2010. Muss ja passen bei so einer Zahlenhur´ wie mir. [/quote]
Das Verhalten von Halil erinnert mich im Moment an zwei Verlobte: das was man hat festhalten, aber schön in aller Ruhe weitersuchen. War ich am Anfang überzeugt, dass HB versuchen sollte, ihn zu halten, sehe ich das inzwischen anders. Mit Gekas haben wir jetzt einen weiteren akzeptablen Stürmer unter Vertrag. Die Hoffnung, dass zumindest einer unserer "Altstürmer" nächste Saison nicht wieder dauerhaft ausfällt, habe ich auch noch nicht aufgegeben. Dass unser Ama mal wieder der Alte wird.... da habe ich leider große Zweifel, so sehr ich es ihm auch wünsche. Dann sind da aber ja noch einige Offensivkräfte, von denen ich in der nächsten Zeit auch noch weitere Steigerungen erwarte (Ümit, Caio), die aus meiner Sicht auch ganz vorne eingesetzt werden könnten. Dazu noch der ein oder andere Nachwuchsspieler... das sollte zumindest für die Hinrunde reichen. Also: letzte Frist für Halil: 31.5, ansonsten Deckel drauf. Ich hätte die Befürchtung, dass er einen neuen Vertrag nur als Notlösung betrachten würde und dementsprechend seine zukünftigen Leistungen ausfallen würden.
Und wenn auch in der nächsten Saison vedrletzungstechnisch wieder alles schief läuft, wären sicherlich noch einige Euro für ne weitere Verpflichtung in der Winterpause da.
Und wenn auch in der nächsten Saison vedrletzungstechnisch wieder alles schief läuft, wären sicherlich noch einige Euro für ne weitere Verpflichtung in der Winterpause da.
Jung-------Franz------Russ----Schorsch
-----------Chris-------Schwegler------
Ochs------------Halil-----------Köhler
----------------Gekas------------------
gepflegter 3:1 Auswärtssieg
Tore: Gekas, Paddy und Halil