hcmc2001
4702
---------------------------------------Oka----------------------------------------
-----Jung------------Russ-------------Franz-----------Spycher----------------
-------Ochs-------------------Chris----------------Ümit (wenn nicht fit:Köhler)
----------------------------------Meier-------------------------------------------
-----------------Libero--------------------Halil----------------------------------
Libero würde ich gerne noch einmal in der Startformation sehen (jetzt neben einem gelernten Stürmer), vielleicht sehen wir dann mal wieder sein alten Qualitäten. Sein Einsatzwille hat mir in den letzten Spielen zwar auch gefallen, aber n´bisschen mehr Torgefahr wäre wünschenswert.
gepflegtes 3:1
-----Jung------------Russ-------------Franz-----------Spycher----------------
-------Ochs-------------------Chris----------------Ümit (wenn nicht fit:Köhler)
----------------------------------Meier-------------------------------------------
-----------------Libero--------------------Halil----------------------------------
Libero würde ich gerne noch einmal in der Startformation sehen (jetzt neben einem gelernten Stürmer), vielleicht sehen wir dann mal wieder sein alten Qualitäten. Sein Einsatzwille hat mir in den letzten Spielen zwar auch gefallen, aber n´bisschen mehr Torgefahr wäre wünschenswert.
gepflegtes 3:1
sCarecrow schrieb:hcmc2001 schrieb:
was machen wir eigentlich falsch : Ruud van Niestelroy ablösefrei zum HSV.... ja,ja., das Gehalt hätten wir natürlich nicht finanzieren können, schaaaaade
Naja.
Als ich das letzte Mal geguckt habe, war der HSV einer der wenigen Topmannschaften in der BL.
Das freut mich mehr für den HSV als dass es mich ärgern würde. Wir werden bald Ruuuuuuuuuuuuuuuud sehen. Das ist doch schön.
okay , okay, dieser Stürmer hätte sicherlich auch in den Größenwahn-Fred gepasst.....
Berlinhesse schrieb:
Wahrscheinlich der falsche Fred, weil ichs ohne Größenwahn meine: aber ich glaube langsam staunend, dass der Skibbe uns tatsächlich in den Oirobbabogaal hieven wird.
genau der richtige Fred: das dachte ich gestern auch, mit ner nicht einmal optimalen Leistung nen selbsternannten Titelanwärter schlagen.... da kann das Ziel nur Euroleague-Finale 2011 lauten..... Platz 3 dürfte wohl doch etwas zu schwierig sein, denn ein paar Punkte holden "die da oben" in den drkten Begegnungen auch noch...
Ist das ein geiler Rückrundenstart! Okay , n´ bisschen Dusel war dabei, denn ich denke, 9 von 10 Schiris hätten den Elfer gegeben (auch wenn der Dribbelzwerg den gesucht hat...). Aber solch eine Abwehrleistung hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Dann noch dieses genial herausgespielte Tor.... . Im Übrigen ist es mir ziemlich egal, wer die Tore schießt. Vor allem wenn ich sehe, wie Alex im eigenen Strafraum den Ausputzer gespielt hat.... das nennt man geschlossene Mannschaftsleistung und Teamgeist. Dadurch hat es gestern auch gegen Bremen geklappt, auch wenn unser Spiel technisch wohl noch nicht am Limit war. Dass Chris gegen Nürnberg fehlt ist zwar schade (hat gestern mal wieder ein Superspiel gemacht), aber gegen Nürnberg haben wir mit Jung, Franz, Russ und Spycher trotzdem eine solide Abwehr. Paddy würde ich auf ewig im rechten Mittelfeld lassen. Das gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Also: weiter so Jungs. In den nächsten Spielen ist einiges zu holen (7 Punkte aus den nächsten 4 Partien sicherlich nicht unmöglich....)
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?
8.
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?
47 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
47 Tore
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?
50 Tore
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?
46.300
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?
5. Platz
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?
Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?
Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
Libero
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
10
13. Wer wird deutscher Meister?
leider die Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?
sh. Punkt 13: Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
direkte Absteiger: Hertha, Bochum
Relegation Köln-Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
K´lautern (mit nem extrastarken Steinhöfer) und Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?
Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
Neverkusen und Schlacke (Felix sei Dank)
100% einverstanden... und jetzt ungeschlagen aus dem Ländle heimkommen....