>
Avatar profile square

Head0r1988

1535

#
BUNDESLIGA.DE

Die Realität hat die Eintracht eingeholt

http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000176478.php
#
Er wird Celtic nach dieser Saison verlassen, dies steht laut englischen Medien fest. Eine geeignete Verlinkung ist leider nicht möglich, da ich dies der mir vorliegenden englischen Zeitungen entnommen habe.
Einen Landsmann mit dem Adler auf der Brust zu sehen, wäre schon eine geniale Sache.
Die bei Transfermarkt.de dargestelle Ablösesumme ist definitiv zu hoch angesetzt.
Tottenham scheint ohne ihn zu planen, in Betracht zu ziehen wäre das Ganze jedoch nur, wenn Amanatidis' Gehalt eingespart werden würde!
Cmon u bHoys in green!
#
TOD + HASS?

von welcher Seite kommt dieses Bild?
#
neeeed help!!
#
also ist es noch irgendwo vorhanden?
#
Wwwwas macht Augsburg denn für 'ne Stimmung?! Amüsant, würd' das bei uns auch passieren?
#
Nach verlorener Wette trat ich meinen Weg nach Dortmund an..Grundsätzlich ist dies ja nichts unnormales, doch meine Karte war heute für den Heimbereich gedacht. Zu zweit im Mini Cooper S ging's gegen 15:00 Richtung Dortmund. Freitag und Samstag wurden von mir schon zur Faschingsfeierei genutzt, mir ging es somit sehr, sehr schlecht...Diesen doofen Block musste ich übrigens nur betreten, weil es doch ganz schön schwer ist, Enthaltsamkeit in Sachen Frauen zu üben, Wette+Frau= unsinnig...

Ich kann übrigens nicht ganz nachvollziehen, warum die Parkplatzsituation für euch so ungemütlich war. Wir parkten 100m vor dem Stadion und kamen auch nach Spielende relativ zügig davon. Schon vor dem Block konnte ich mir einige Sticheleien gegenüber den Bienen nicht verkneifen... Meinen Kaffee bekam ich übrigens nicht etwa in einem Pappbecher, nein ein Bierbecher musste hier Aushilfe schaffen. Die Südtribüne, so hoch gelobt von allen Seiten war, als wir ankamen, auch schon proppevoll.. Block 83 sollte der Unsrige sein.. Mit perfektem Blick auf meine ach so geliebten Freunde auf der Gerade gegenüber begann dann auch das Spiel... 0:1.. Händeringend griff ich nach irgendeinem stabilen Gegenstand um nicht völlig auszurasten.GEIL!
Meinem Kompanen gefiel das Ganze rein garnicht. Um sich zu beruhigen griff er auf Das Glücksgefühl der Marie und Jana zurück. Störend in diesem Zusammenhang waren dann nicht Sätze, wie " Mach das Scheissding aus" oder " Ihr Kiffer, Ihr Kiffer", sondern eher "OAAhh, haste mal n Zuch?" Darauf konnte ich dann nur antworten, "Was bisten für'n Fan?", wohlwissend, dass die Antwort Dortmund sei, musste ich mit einem "Sorry, das is n Eintrachtding" antworten.
Als Hummels den Ball von der Linie kratzte, war ich schon am jubeln und das relativ laut..Komischer weise freuten sich auf einmal alle Menschen in diesem Block ebenfalls und erst dann realisierte ich die Tragödie...

naja, Halbzeit 0:1, schön, schön...

Beim 0:2 und 0:3 konnte ich meine Freude garnicht mehr zurückhalten. Dies führte dann auch dazu, dass mich einige Dortmunder Fans aus dem Block raushaben wollten. 2 Minuten nach dem 0:3 kamen etwa 5!!!! Ordner um mich "aus dem Geschehen zu befreien!..." Ganz unverblümt entgegnete ich diesen Ordnern, ich sei hier schon richtig...
in der 80.Minute leerte sich auf einmal der komplette Oberrang der Südtribüne.. Für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar...
nach Abpfiff blieben wir noch ein bisschen und ich feierte mit ausgestreckten Armen diesen schönen 3:0 Erfolg meiner Eintracht...

Voller Freude startete ich den Versuche eines Wechselgesangs von Süd, nach Nord..Doch meine Stimme war in diesem ZUsammenhang wohl etwas zu leise...

Beim Rausgehen bat ich dann einen wegen Becherpfand anstehenden Dortmundfan meine Becher doch bitte zu spenden, was er selbstverständlich nicht tat..Die ganze Sache eskalierte dann doch recht schnell und aus der kleineren Rauferei wurde "Vier Fäuste für ein Hallelujah!" Relativ ramponiert sahen wir dann auch beide aus... Lustiger Weise trafen wir uns dann auch bei der Sanitärstation wieder, bei welcher wir beide im Gesicht genäht wurde. Dort berichtete ich ihm ebenfalls, dass meine große Liebe die Eintracht sei.

Auf dem Weg zurück nach Giessen kamen wir in einen kurzzeitigen Stau, welcher von mir genutzt wurde um einen Wechselgesang von Fanbus zum Mini zu machen   ...

Es war ne andere Auswährtsfahrt, man könnte das mit "Hinter den Kulissen" vergleichen, trotzdem nie wieder!!!
#
10!!! Definitiv 10... Samstag gehts nach Wuppertal, n bissl feiern, dann ab nach Dortmund
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? -9-
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? -48-
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? -46-
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? -48-
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 45.200
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?-6-

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? - Meier-
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?-Ochs-
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?-Franz-
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?-Korkmaz-
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?-Teber-
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?-6-

13. Wer wird deutscher Meister? - Bayer-
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? -Bayern-
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?- Nürnberg und Hertha / Relegation Bochum - Arminia
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Lautern und Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?-Bergmann-
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?Bayern,Bremen
#
Meier!!!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? - 10-
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? -26-
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? -27-
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 47.500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 13

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Meier
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Fenin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Nikolov
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? liberopoulos
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 6
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mainz, Berlin, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Leverkusen
Dortmund
HSV
Freiburg
#
24 Päckchen Butter zu schwer...
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja also eigentlich sollte die Mannschaft schon etwas an die fans versuchen zurückzugeben.
Und für die Spieler sollte es nach diesen vielen Verletzungen usw. nach dieser Saison eine kleine Anerkennung und Aufmunterung sein.

Und ich bin mir ziemlich sicher , das zwar viele fans schimpfen, aber alle gerne feiern.
Und das wir diese Saison viel Pech hatten und das nicht ganz unschuldig ist ,
wissen auch wir motzkis.
Deswegen wünsche ich mir eine friedliche Feier für alle .
Würde bestimmt auch manche Gemüter entspannen.


Was sollen unsere Spieler an Uns zurückgeben?
Unser Verhalten in dieser Saison war unter aller Sau, ich würde mich nicht zu dieser Kurve gesellen!
#
....weil wir die Mannschaft so unaufhaltsam nach vorne peitschen, dass es ein leichtes wird das Ding einfach ins Tor zu schreien!
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Schreib ein Brief der Eintracht Frankfurt Fussball AG und beschwer dich  


Hast du lange für dieses unqualifizierte Kommentar gebraucht? Situativ würde ich sagen, Nein!
#
kolloss schrieb:
Jungs wenn ihr meint es wahr eine tolle Stimmung, fangt an in einem anderen block zu Supporten. es ist totaler schwachsinn denn ihr da von euch verzapft es wahr total lausig und wenn ihr die UF net wollt macht doch eine neue Supporters Gruppe auf, gibt es ja genug beispiele auf der Welt.  seht zu wie viele mitziehen echt krank der schei* von Euch. Auch wenn das ding gespert wird das ist meine Meinung. dazu also macht doch eure so tolle Stimmung und  wir werden sehen wie leise ihr seid WOB Verhältnisse sind besser. und wenn das gegen Hoppenheim nicht wieder Normal (UF) ist werden die euch unter denn Tisch singen   und ihr könnt euch übere eure tolle Stimmung freuen was wahr den nach dem 0.1 für Schalke Wo wahrt ihr dann mann hat nix gehöhrt der Rest wurde schon geschrieben und sich über 3 mal Wechselgesang freuen ist echt Schwach.  



Zu diesem Kommentar werde ich mich erst garnicht äußern, da er Substanz und Hintergedanken vermissen lässt.

Fakt ist, dass der gestrige Boykott nur eine Wirkung hatte, nämlich dass wir ein Heimspiel zu einem Auswärtsspiel gemacht haben. Schalke war wie immer stimmungsmäßig auf einem relativ hohem Niveau. Die Jungs reisen ja auch immer mit 4000-5000 Supportern. Dieser Sprung von einem zum anderen Extremum (Nebel, Feuer , Licht zu Verhalten eines Erfolgsfans) ist lächerlich. Mit solch einem Boykott wird versucht, die Geschehnisse von letzter Woche als legal und ordnungsgemäß darzustellen. Zumindest gestern hätte man den Unterrang mit Fans füllen können, die sich  partiell an einer Anfeuerung der Mannschaft beteiligt hätten. Hoffenheim wird uns leider nie "unter den Tisch singen" (ich dachte, das Sprichwort bezieht sich auf die Trinkerei). Ebenfalls kann man sich über einen dreimaligen Wechselgang freuen, denn dass war wesentlich stärker und lauter, als die Leistung von Personen wie kolloss. Zu gerne würde ich eine Erörterung zu dem Thema "Was hat das gestern gebracht" lesen, jedoch würde diese sehr kurz ausfallen. Ich könnte eine solche Aktion nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich mich als Anhänger dieses Vereins sehe und nur einer unter Vielen bin, jedoch versuchen offensichtlich einige Fans nur eine repräsentative Wirkung zu haben , um aufzufallen und sich von anderen abzukoppeln. Fan sein heißt nicht autark oder einzigartig zu sein, sondern in einer GRUPPE von Menschen etwas zu erzeugen, dass einzigartig ist!

In diesem Sinne ab nach Bielefeld!
#
vielleicht solltest du deine Gefühlslage pejorativ bewerten und zur Objektivität zurückkehren. Diese erkennt kein Wachstum der Spielanlage durch Caio.Das Wort Rezession möchte ich hier garnicht in den Mund nehmen!
#
hmm ... komisch,  nicht?!

Amanatidis war ewig verletzt , er ist nunmal nicht fit für 90 Minuten..

was für eine niveaulose frage , denk doch mal nach bevor du son mist schreibst!
#
ja funkel und der vorstand ignorieren den unmut!

die wollen ja verlieren , ja!

schönen tag noch
#
Inamoto 5?!

du hast das spiel wohl nicht gesehen,wenn doch da fällt mir nix mehr ein