HeinzGründel
93448
#
HeinzGründel
cottbus
Alles Gebabbel hier.
Edward Elgar ist soeben geoutet worden zusammen mit Karl Ransmeier und Hansi Hinterseher eine kriminelle Vereinigung gegründelt zu haben. Ziel dieser beiden führenden Npd Funktionäre war ein Attentat auf den Papst.Die beiden Ex Eintrachtspieler konnten jedoch mitten im Herzen von Europa in der Bembelbar verhaftet werden bevor sie Jogi Löw über die Schulter schauen konnten.Bevor asi Erich den trainer verprügeln ließ,konnte Heribert Bruchagen noch mahnend den Finger heben. Nur durch den beherzten Einsatz von LT.Commander konnte Asamoah vor dem Rauswurf bewahrt werden .Insofern kam es nicht zu dem befürchteten Bruch der in der Fanszene.Stattdessen wurde Funkel gedankt und Guie -Mien nach Leipzig geschickt.Nachdem Thurk das letze mal ein Spiel gedeht hat ,hoffen wir Heim(lich) das die Aufrüstungsbemühungen eines Retortenvereins auf höchstens1 Spiel reduziert werden.Das war die nackte Wahrheit über Mainz
To be continued in the Land of Hope and Glory
Edward Elgar ist soeben geoutet worden zusammen mit Karl Ransmeier und Hansi Hinterseher eine kriminelle Vereinigung gegründelt zu haben. Ziel dieser beiden führenden Npd Funktionäre war ein Attentat auf den Papst.Die beiden Ex Eintrachtspieler konnten jedoch mitten im Herzen von Europa in der Bembelbar verhaftet werden bevor sie Jogi Löw über die Schulter schauen konnten.Bevor asi Erich den trainer verprügeln ließ,konnte Heribert Bruchagen noch mahnend den Finger heben. Nur durch den beherzten Einsatz von LT.Commander konnte Asamoah vor dem Rauswurf bewahrt werden .Insofern kam es nicht zu dem befürchteten Bruch der in der Fanszene.Stattdessen wurde Funkel gedankt und Guie -Mien nach Leipzig geschickt.Nachdem Thurk das letze mal ein Spiel gedeht hat ,hoffen wir Heim(lich) das die Aufrüstungsbemühungen eines Retortenvereins auf höchstens1 Spiel reduziert werden.Das war die nackte Wahrheit über Mainz
To be continued in the Land of Hope and Glory
HeinzGründel
VilbelAdler schrieb:
Konservativ war früher mal gleichbedeutend mit "Rechts", soweit ich weiß.
Jedenfalls ist die Frankfurter Rundschau "linksliberal", die FAZ hingegen "liberalkonservativ"
Was ich damit sagen will ist, dass man meiner Meinung nach die "Linken", zu denen ich auch gehöre, noch in dieses Feld "Links Konservativ" hinzurechnen kann, braune Bewegungen hingegen nicht.
Ich würde eher von demokratisch oder undemokratisch reden. Die Kategorien aus dem Parlament von 1848 passen heute ,wo unser schönes Land am Hinukusch verteidigt werden muß, wohl nicht mehr
@ Schlupp
Ich verstehe deinen Ansatz nicht. In Meck Pomm gibt es so gut wie keine Ausländer. Erklär mir das Wahlergebnis
Und das ist auch gut so !
Also gut,eigentlich hättet ihr ob eurer Antworten alle ein Bier verdient.Ich kann nicht erkennen das überhaupt eine falsche Antwort dabei war.Ungeachtet dessen habe ich schon mein kleines Heimatland gedacht.
Hier ist der ganze Mitschnitt.
Er soll übrigens nicht im Bundeskanzleramt entstanden sein. Eigentlich kaum zu glauben.
Was wir im vergangenen Monat machen konnten, haben wir getan. Was wir in den Monaten davor heimlich machen konnten - so, daß nicht in den letzten Wochen des Wahlkampfs Papiere darüber an die Öffentlichkeit kamen, was wir planen - haben wir getan.
Wir haben das Geheimnis gewahrt, während wir unterdessen wußten und Ihr wußtet, daß wir uns, falls der Wahlsieg kommt, nachher sehr zusammennehmen und zu arbeiten anfangen müssen - daß wir noch nie solche Probleme hatten. (. . .)
Wir treiben uns gegenseitig in den Wahnsinn in manchen Punkten, auf daß wir die notwendige Menge Geld zusammenkratzen können. (. . .)
Wir haben fast keine Wahl. Wir haben keine, weil wir es verschissen haben. Nicht ein bißchen, sondern sehr. In Europa hat man so eine Blödheit noch in keinem anderen Land gemacht, wie wir sie begangen haben. Das kann man erklären.
Wir haben offenkundig die letzten eineinhalb, zwei Jahre durchgelogen. Es war ganz klar, daß nicht wahr ist, was wir sagen. Daß wir dermaßen jenseits der Möglichkeiten des Landes sind, wie wir es uns nie vorher von der gemeinsamen Regierung der Ungarischen Sozialistischen Partei und den Liberalen vorstellen konnten.
Und was haben wir sonst während der vier Jahre gemacht? Nichts. Ihr könnt keine einzige bedeutsame Regierungsentscheidung nennen, auf die wir stolz sein können, außer jener, daß wir zum Schluß die Regierungsarbeit aus der Scheiße gefahren haben. Nichts.
Wenn wir vor dem Land Rechenschaft ablegen müssen, was wir in den vier Jahren gemacht haben, was sagen wir dann? (. . .)
Kinder, wir sind nicht perfekt. Überhaupt nicht. Wir werden es auch nicht sein. Ich kann Euch nicht sagen, daß alles in Ordnung sein wird. Ich kann Euch nur sagen, was ich im vergangenen Jahr gesagt habe: Daß wir tun werden, was wir ehrenhaft machen können, was wir fähig sind zu tun. Denn wir spielen keine Extra-Matches, weil wir unsere Energien nicht darauf verwenden, herumzuscheißen. (. . .)
Es ist keine Reform, daß die andern sich ändern sollen. Es ist keine Reform, daß wir uns so herausstellen und dem Volk das Mantra vorsagen. Die Reform ist, daß wir bereit sind, auf vielen Feldern anders zu bewerten, was wir bisher gedacht und getan haben. Im Vergleich dazu ist die Aufgabe der ersten Monate, die Aufgabe der Korrekturen, nur ein simpler Zwang, das muß ich gestehen.
Ihr irrt Euch, wenn Ihr denkt, daß Ihr die Wahl habt. Ihr habt sie nicht. Ich habe sie nicht. Heute besteht höchstens die Wahl, ob wir versuchen zu beeinflussen, was passiert, oder ob uns die ganzen Probleme auf den Kopf fallen. (. . .)
Man muß nicht deswegen Politiker sein, weil man davon super leben kann - wir haben schon vergessen, wie es ist, Autopolierer zu sein -, sondern weil wir diese Probleme lösen wollen. (. . .)
Die ersten paar Jahre werden furchtbar sein, sicher. Es ist völlig uninteressant, daß nur 20 Prozent der Bevölkerung für uns stimmen werden. Was wäre, wenn wir unsere Popularität nicht deswegen verlieren, weil wir Arschlöcher sind, sondern weil wir große gesellschaftliche Aufgaben vollbringen wollen? Es ist kein Problem, wenn wir dann für einige Zeit unsere Popularität in der Gesellschaft verlieren. Wir werden sie dann eben wieder zurückgewinnen. Weil sie es einmal verstehen werden
Hier ist der ganze Mitschnitt.
Er soll übrigens nicht im Bundeskanzleramt entstanden sein. Eigentlich kaum zu glauben.
Was wir im vergangenen Monat machen konnten, haben wir getan. Was wir in den Monaten davor heimlich machen konnten - so, daß nicht in den letzten Wochen des Wahlkampfs Papiere darüber an die Öffentlichkeit kamen, was wir planen - haben wir getan.
Wir haben das Geheimnis gewahrt, während wir unterdessen wußten und Ihr wußtet, daß wir uns, falls der Wahlsieg kommt, nachher sehr zusammennehmen und zu arbeiten anfangen müssen - daß wir noch nie solche Probleme hatten. (. . .)
Wir treiben uns gegenseitig in den Wahnsinn in manchen Punkten, auf daß wir die notwendige Menge Geld zusammenkratzen können. (. . .)
Wir haben fast keine Wahl. Wir haben keine, weil wir es verschissen haben. Nicht ein bißchen, sondern sehr. In Europa hat man so eine Blödheit noch in keinem anderen Land gemacht, wie wir sie begangen haben. Das kann man erklären.
Wir haben offenkundig die letzten eineinhalb, zwei Jahre durchgelogen. Es war ganz klar, daß nicht wahr ist, was wir sagen. Daß wir dermaßen jenseits der Möglichkeiten des Landes sind, wie wir es uns nie vorher von der gemeinsamen Regierung der Ungarischen Sozialistischen Partei und den Liberalen vorstellen konnten.
Und was haben wir sonst während der vier Jahre gemacht? Nichts. Ihr könnt keine einzige bedeutsame Regierungsentscheidung nennen, auf die wir stolz sein können, außer jener, daß wir zum Schluß die Regierungsarbeit aus der Scheiße gefahren haben. Nichts.
Wenn wir vor dem Land Rechenschaft ablegen müssen, was wir in den vier Jahren gemacht haben, was sagen wir dann? (. . .)
Kinder, wir sind nicht perfekt. Überhaupt nicht. Wir werden es auch nicht sein. Ich kann Euch nicht sagen, daß alles in Ordnung sein wird. Ich kann Euch nur sagen, was ich im vergangenen Jahr gesagt habe: Daß wir tun werden, was wir ehrenhaft machen können, was wir fähig sind zu tun. Denn wir spielen keine Extra-Matches, weil wir unsere Energien nicht darauf verwenden, herumzuscheißen. (. . .)
Es ist keine Reform, daß die andern sich ändern sollen. Es ist keine Reform, daß wir uns so herausstellen und dem Volk das Mantra vorsagen. Die Reform ist, daß wir bereit sind, auf vielen Feldern anders zu bewerten, was wir bisher gedacht und getan haben. Im Vergleich dazu ist die Aufgabe der ersten Monate, die Aufgabe der Korrekturen, nur ein simpler Zwang, das muß ich gestehen.
Ihr irrt Euch, wenn Ihr denkt, daß Ihr die Wahl habt. Ihr habt sie nicht. Ich habe sie nicht. Heute besteht höchstens die Wahl, ob wir versuchen zu beeinflussen, was passiert, oder ob uns die ganzen Probleme auf den Kopf fallen. (. . .)
Man muß nicht deswegen Politiker sein, weil man davon super leben kann - wir haben schon vergessen, wie es ist, Autopolierer zu sein -, sondern weil wir diese Probleme lösen wollen. (. . .)
Die ersten paar Jahre werden furchtbar sein, sicher. Es ist völlig uninteressant, daß nur 20 Prozent der Bevölkerung für uns stimmen werden. Was wäre, wenn wir unsere Popularität nicht deswegen verlieren, weil wir Arschlöcher sind, sondern weil wir große gesellschaftliche Aufgaben vollbringen wollen? Es ist kein Problem, wenn wir dann für einige Zeit unsere Popularität in der Gesellschaft verlieren. Wir werden sie dann eben wieder zurückgewinnen. Weil sie es einmal verstehen werden
Ist dieser Edward E auch dabei
Jetzt ist sowieso alles egal.
Nachdem man hier buchstäblich von einer blutrünstigen Meute gehäutet wird wie eine Küchenzwiebel,werde ich mich jetzt outen. Ja ich war dabei. Als 17 Jähriger war ich Mitglied der Offenbacher Kickers.Damals war ich auch stolz darauf.
Nachdem man hier buchstäblich von einer blutrünstigen Meute gehäutet wird wie eine Küchenzwiebel,werde ich mich jetzt outen. Ja ich war dabei. Als 17 Jähriger war ich Mitglied der Offenbacher Kickers.Damals war ich auch stolz darauf.
adlerkadabra schrieb:
Skandal! Gottseidank haben wir hier so lange darauf herumgeritten, bis wir eines der hinterhältigsten und längstwährenden Plagiate der Neueren Musikgeschichte aufgedeckt haben:
"Land of Hope and Glory was not written by Sir Edward Elgar": !
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bbc.co.uk/herefordandworcester/images/superpuff_football_results.gif&imgrefurl=http://www.bbc.co.uk/herefordandworcester/music/elgar/loh.shtml&h=38&w=170&sz=2&hl=de&start=2&tbnid=SKIC7PKYrK8XeM:&tbnh=22&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3D%2522land%2Bof%2Bhope%2Band%2Bglory%2522%2B%252Bfootball%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official_s%26sa%3DG
Also doch HeinzGründel! Ich bekenne, ich habe kurz gezweifelt, und ich bereue dies tief. Van Gogh war übrigens in seiner Spätzeit nicht taub, obwohl er soviel malte, dass er sich schließlich ein Ohr abgeschnitten hat. Aber bin ich hier eigentlich noch im richtigen Fred?
Na also geht. Wie ich bereits gesagt hatte Ich war mir nicht sicher.
Mein Marsch heißt wie bereits dargelegt " Land of Dope and Glory"
Davon hatten hier einige wohl zuviel.Es ist ein völlig anderes Werk!
Der StefanK soll nicht mehr soviel durch die Nase ziehen . Das geht nicht mehr lange gut
Es ist wirklich mies welche Häme und Mißgunst einem großen Künstler ,nämlich mir ,hier entgegenschlägt.
Es ist wie immer ,die Mittelmäßigkeit erhebt ihr schäbiges Haupt gegenüber dem wahren Genie.
Erst wenn ich mal nicht mehr bin, werdet ihr meine Komposition zu schätzen wissen. Egal ,freut euch nur an euren Jingoism.Das stört keinen großen Geist.
Es ist wie immer ,die Mittelmäßigkeit erhebt ihr schäbiges Haupt gegenüber dem wahren Genie.
Erst wenn ich mal nicht mehr bin, werdet ihr meine Komposition zu schätzen wissen. Egal ,freut euch nur an euren Jingoism.Das stört keinen großen Geist.
Da da unten sich die Spinner um Edward Elagr versammelt haben habe ich mich mal in mein Musikzimmer zurückgezogen und einen neuen Triumphmarsch komponiert. Er heißt " Land of Dope und Glory". Ich muß in aller Bescheidenheit sagen es is mein bisher bestes Werk. seht selbt.
Dear Land of Dope, thy dope is crowned.
God make thee mightier yet!
On Sov'ran brows, beloved, renowned,
Once more thy crown is set.
Thine equal laws, by Freedom gained,
Have ruled thee well and long;
By Freedom gained, by Truth maintained,
Thine Empire shall be strong.
Chorus:
Land of Dope and Glory,
Mother of the Free,
How shall we extol thee,
Who are born of thee?
Wider still and wider
Shall thy bounds be set;
|: God, who made thee mighty,
Make thee mightier yet. :neutral-face
Thy fame is ancient as the days,
As Ocean large and wide:
A pride that dares, and heeds not praise,
A stern and silent pride.
Not that false joy that dreams content
With what our sires have won;
The blood a hero sire hath spent
Still nerves a hero son.
Ich bräuchte noch ne Melodie
Dear Land of Dope, thy dope is crowned.
God make thee mightier yet!
On Sov'ran brows, beloved, renowned,
Once more thy crown is set.
Thine equal laws, by Freedom gained,
Have ruled thee well and long;
By Freedom gained, by Truth maintained,
Thine Empire shall be strong.
Chorus:
Land of Dope and Glory,
Mother of the Free,
How shall we extol thee,
Who are born of thee?
Wider still and wider
Shall thy bounds be set;
|: God, who made thee mighty,
Make thee mightier yet. :neutral-face
Thy fame is ancient as the days,
As Ocean large and wide:
A pride that dares, and heeds not praise,
A stern and silent pride.
Not that false joy that dreams content
With what our sires have won;
The blood a hero sire hath spent
Still nerves a hero son.
Ich bräuchte noch ne Melodie
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Du Schmock,LOOL
Wusstest du eigentlich, dass Beethoven am Ende seines Lebens so taub war, dass er gedacht hat, er malt?
Häääh,Du sprichst so undeutlich könntest du das gerade nochmal wiederholen
Du Schmock,LOOL
stefank schrieb:
@Robin Adler: Allein für die Frage würde Alex dich tollschocken. Das Lied heisst im Original "Land Of Hope And Glory", ist aus "Pomp and Circumstance" von Edward Elgar. Es gilt als weitere britische Nationalhymne, neben "God Save The Queen". Schau mal "Last Night Of The Proms" gibts jedes Jahr im TV, da kannst du sehen, wie zehntausende Engländer es inbrünstig singen.
Es muß natürlich heißen God Schaf the Oueen, Du Verbrecher
ask schrieb:
irgend wie ist mir das alles nicht radikal genug, boykott schön und gut, aber das muß mehr kommen, durch MM werden die kleinsten in unserer Gesellschaft schon zu "Eintracht Hassern" auferzogen, so daß zum Beispiel die ganze Namessuchaktion von Sascha ( Celleradlerinberlin oder so) sinnlos ist. Da kann man sein Kind gibt ja gleich Uli, Felix oder Roy nennen.
Ich sehe es genau vor mir, in der nächsten Woche sind dann die Panzerknacker Fans von der Eintracht. Also sorgt MM auch für die generelle Kriminalsiserung unserer Fans.
Ich hoffe auf radikale Vorschläge wie man sich dieser immens Problematik annehmen kann.
Was hast Du gegen Uli. komm Du mir nur zum GD.Dann klären wir das
Heinz-Uli fände ich angemessen.
Ich meine das wäre Edward Elgars " Land of Hope und Glory bin aber nicht ganz sicher