>

HeinzGründel

93447

#
Tja schwierig, meine Versuche als Nebenerwerbscallboy kamen irgendwie gar nicht gut an.Ich habe dann auf Anwalt umgesattelt.
#
Einen hätte ich noch. ,-)

#
Und da haben wir doch schon was. Wobei ne halbe Flasche Wein zum Mittagessen(zu zweit! )das is ja wohl nix.

http://www.virtualtourist.com/travel/Europe/Spain/Galicia/Vigo-250909/Restaurants-Vigo-BR-1.html#0
#
Zum einen bin ich nicht allein unterwegs,zum anderen liegt der Herr Adlerkadbra mit seiner Vermutung nicht so falsch

#
Überfischung das ich nicht lache.Auf Einzelschicksale kann im Sinne des Großen und Ganzen natürlich keine Rücksicht genommen werden.
Ich werde schon einen Weg finden um in die Fischerkneipen von Vigo vorzustoßen.
Die  Werktätigen des Kombinates des mehrfach ausgezeichneten Betriebes MEB(Monis eigener Betrieb)
Rote Pumpe in Zwickau haben mir diese sensationelle gelbe U-Boot zur Verfügung gestellt.HG in seinem Lauf hält weder Adler noch Kadabra auf.
#
Mal was ganz anderes.
Weiß eigentlich jemand was aus Dr. Peter Krohn geworden ist?

"Dr. Peter Krohn - Zirkuspferde und rosa farbene Trikots
Heutzutage wären die Methoden von Dr. Peter Krohn, dem früherer Präsidenten des Hamburger SV, nichts Besonderes. 1976 aber galten sie als Revolution. In der biederen Bundesliga versuchte der Marketingexperte aus dem Traditionsclub eine Attraktion zu machen, ließ die Spieler wie Zirkuspferde auf Podeste steigen, zog ihnen rosa Trikots an und etablierte fußballfremde Unterhaltung im Stadion. Er wollte den HSV in die europäische Spitze bugsieren und schaffte es - mit Querdenkerei und risikofreudiger Transferpolitik. Natürlich wurde der Mann zunächst bekämpft. Er wolle "Hollywood" in Hamburg etablieren, hieß es. Doch unter dem Strich liest sich Krohns Bilanz positiv. Übrigens: Der einstige "Tagesschau"-Mann Jo Brauner wurde von Krohn als Stadionsprecher verpflichtet."
#
Natürlich auch von mir alles Gute.
45 Jahre werden ist nicht blöd. Nicht 45 Jahre werden ist blöd.
LG HG
#
Stöpsel schrieb:
also wenn ich mich entscheide Polizist zu werden , ist es doch klar , dass es auch Leute gibt , die etwas gegen dich haben.
Ich bin auch mal eine Zeit lang sehr provokant rumgerannt mit roten haaren , springerstiefeln...etc.
Wenn man sowas macht , muss man auch damit rechnen , dass man kritisiert wird. Und wo passiert das heut zu Tage nicht.
Ich kann auch verstehen , wenn man das nicht gut findet , aber mir geht es insgesammt nur um die Frage , ob er Recht hatte.
Und ich laufe aus Überzeugung damit rum.
Außerdem zieh ich keine andere Jacke an nur weil da vier Buchstaben drauf sind , die dem Typen net gefallen.
Ok , danke heinz. Mir ist auch nichts außer diesem Bericht bekannt. Schade , hätte ich das vorher gewusst , dann hätte ich ne Anzeige provoziert!....bzw. ihn damit aufgezogen , dass ich es besser weiß! :P xD

Rote Haare sind auch ganz schlimm    
#
http://www.****.de/beschluss.htm
Ein neueres Urteil ist mir nicht bekannt

Trotzdem jeder Richter ist frei in seiner Entscheidung.

Mal ehrlich ,Du weißt genau was dieses Kürzel bedeutet.Gehört es zur Meinungsfreiheit wenn dein Lehrer in der Schule vor versammlter Mannschaft ein T-Shirt trägt"  Alle Stöpsel sind Bastarde!"
Wie fändest Du das?
Ich halte es auch für selten dämlich so etwas auf einer Gegendemo  anzuziehen.
Nix für ungut.
#
Na ,als Frau darf man ja auch mal schwach werden.
Stärke zeigen ist so ne schrecklich männliche Eigenschaft
#
So wieder mal Feiertag.
16 Jahre ist das schon her . Eigentlich unglaublich.
Ich schaue gerade mit meinen beiden Mädles 10 und 14 Jahre eine Sendung in der die Ereignisse noch mal halbwegs kindgerecht erklärt werden. Aus den Blicken kann ich aber ein gewisses Unverständniss lesen. Rückblickend kann man die damalige politische Situation wohl mit Recht als absurd bezeichen.

Tempi passati .Gott sei Dank.

Was habt ihr für Erinnerungen und was habt ihr an diesem Tag gemacht?

Ich befand mich damals in Bangkok.Es war der vorletzte Tag unserer Hochzeitsreise und wir sahen die Bilder aus Berlin  im Hotel . Dutzende von Thais ,Japanern, Indern und Chinesen Amis und Aussis haben uns damals gratuliert. Sehr komisch. Abends haben wir uns zu Feier des Tages von der letzten Kohle noch einen Hummer "Thermidor" gegönnt. Wahrhaft ein angemessenes Festmahl.

Btw,nicht vergessen " Wir sind das Volk"!!!
#
la_aficionada schrieb:
Schöne Bilder ... danke, liebe Christine, da werden Erinnerungen wach  ,-) (hab ganz vergessen, wie ein Boni schmeckt  smile:

Hallo Biber, da werden doch mit Sicherheit nicht nur Erinnerungen wach.

VORFREUDE ist doch wohl auch dabei.  

War wieder schön bei euch. Sogar Paula ist langsam aufgetaut.
#
Hm,merkwürdiger Bericht.Für mich nicht so ganz nachvollziehbar.Das Anwanzen an die Titelvernichtungsmaschine(Danke Miep,geiler Bezeichnung) auch noch als Teil einer (mißlungenen) Revolte gegen das Establishment zu verklären.ist zumindest aus meiner Sicht ziemlich daneben.

"Profifußball in einer politisch korrekten Form existiert nicht. Man kann ihn nur als Ganzes kritisieren. Wer sich allein auf die Bayern einschießt, hat keine Ahnung von Politik – und noch viel weniger von Fußball"

Das sagt schon einiges aus.Ich bin wahrlich kein Freund der PC,aber Ich glaube Francescoli irrt gewaltig.
#
Gentlemen ,ring your bells!
#
Genau Luzbert! Eine solche Verhaltensweise ist doch typisch für diese Fahrradrowdys.
#
Auch net schlecht,euer URL

#
Der Bayerische Rundfunk berichtet wie folgt:

Staatsanwalt ermittelt wegen Glockenläuten
Weil er bei einer Kundgebung der NPD-Jugendorganisation "Junge National Demokraten" 20 Minuten lang die Glocken läuten ließ, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei gegen den Pfarrer von Miltenberg, Ulrich Boom. Ihm wird ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz vorgeworfen. Durch das Läuten der Glocken brachte er die Redner zum Verstummen. Die NPD in Berlin erstattete Strafanzeige.

Wie die Staatsanwaltschaft in Aschaffenburg am Donnerstag gegenüber dem Bayerischen Rundfunk erklärte, sei die Strafanzeige der NPD-Zentrale in Berlin gegen den Pfarrer sorgfältig geprüft worden. Dabei sei man zur Erkenntnis gelangt, dass man nicht von vornherein verneinen könne, dass durch das Glockenläuten die Kundgebung gestört wurde.

Jetzt müssten die Umstände des Glockenläutens genau ermittelt werden, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Ernst Wich-Knoten. Die Ermittlungen, die mindestens vier Wochen dauern dürften, wird ein Kommissariat für politische Delikte der Kripo durchführen.

50 Rechtsextreme am Marktplatz versammelt
Die Glocken hatten bei einer genehmigten Kundgebung der "Jungen National Demokraten" am 22. Juli in Miltenberg geläutet. Als sich etwa 50 Rechtsextreme auf dem Marktplatz von Miltenberg versammelt hatten, ließ der katholische Pfarrer Ulrich Boom 20 Minuten lang sämtliche Glocken der Jakobuskirche läuten. Dadurch war eine Verständigung nur sehr eingeschränkt möglich, die Veranstalter entschieden sich, die Versammlung vorzeitig abzubrechen.

Anzeige durch die Rechtsradikalen
Die NPD zeigte den Pfarrer daraufhin wegen unzumutbarer Lärmbelästigung und Verstoß gegen die Versammlungsfreiheit an. In einer ersten Erklärung sagte der Pfarrer, er habe nur zum Gebet gerufen. Die Diözese Würzburg steht voll hinter ihrem Pfarrer - schließlich sei es nicht verboten, am helllichten Tag durch Glockengeläut zum Beten einzuladen, heißt es von dort.

Na wer sachts denn. Es gibt noch Pfarrer in Deutschland.

Eine schöne Form zivilen Widerstands. Zur Nachahmung angeraten.
#
Reicht.
#
Das fand ich auch sehr schön. Ein Meister der Sprache,geradezu poetisch.Gerry Ehrmann:
"Ich hau dir auf die Fresse, du Asi!"
#
Danke Herr Kollege