HeinzGründel
93448
#
HeinzGründel
ÄHH, wie war das nochmal totale Dominanz,ok ich hör schon auf.
Ich bin vollkommen ruhig aber dieser Fred verdient nur eines.,den Ruf nach dem Staatsanwalt.Ach was ,kurzer Prozeß Rübe ab.
Unsere deutsche Justiz hat noch nie einen Fehler gemacht. Noch nie!!!!!
@NXo1etc
"Schade, dass man hier keine Bombe reinschmeissen kann"
"Welche Deppen schreiben das eigentlich um sich besser zu fühlen? Da müssen sich einige doch echt minderwertig vorkommen im tiefsten Inneren. Gruß an Basaltkopp! Ein nicht geringer Teil der richtigen Hooligan Szene verdient wahrscheinlich 10 mal mehr Geld und ist in besserer gesellschaftlicher Position und intelligenter als viele in diesem Forum, die sich für das 8. Weltwunder halten"
Wahrlich ein Geistesriese hat sich hier verewigt.
Tut mir leid,oder eigentlich auch nicht. Du bist kein Idiot . Du bist ein Vollidiot.
"Schade, dass man hier keine Bombe reinschmeissen kann"
"Welche Deppen schreiben das eigentlich um sich besser zu fühlen? Da müssen sich einige doch echt minderwertig vorkommen im tiefsten Inneren. Gruß an Basaltkopp! Ein nicht geringer Teil der richtigen Hooligan Szene verdient wahrscheinlich 10 mal mehr Geld und ist in besserer gesellschaftlicher Position und intelligenter als viele in diesem Forum, die sich für das 8. Weltwunder halten"
Wahrlich ein Geistesriese hat sich hier verewigt.
Tut mir leid,oder eigentlich auch nicht. Du bist kein Idiot . Du bist ein Vollidiot.
Stefan das ist vergebliche Liebesmühe ,um diese Uhrzeit arbeitet der Herr nicht mehr.
@Kid
Mäßige er sich,sonst wird StefanK in seiner Eigenschaft als Führer der von ihm gegründelten Schafitensekte eine Gleisdreicksfatwa über ihn verhängen.
Ich höre übrigens am liebsten New Kids on the Block. Einfach unereicht. Für mich schlicht und ergreifend die größten Rocklegenden unserer Zeit.
Die Mucke und ein Trampolin in der Nähe,geht echt nix drüber.
Mäßige er sich,sonst wird StefanK in seiner Eigenschaft als Führer der von ihm gegründelten Schafitensekte eine Gleisdreicksfatwa über ihn verhängen.
Ich höre übrigens am liebsten New Kids on the Block. Einfach unereicht. Für mich schlicht und ergreifend die größten Rocklegenden unserer Zeit.
Die Mucke und ein Trampolin in der Nähe,geht echt nix drüber.
Die Einstellungen nach 153 sind in der Tat problematisch.
Was sich hinter der Formulierung "andere Gründe " versteckt weiß ich nicht. Ich mach mal Jugend forscht. Melde mich.
Was sich hinter der Formulierung "andere Gründe " versteckt weiß ich nicht. Ich mach mal Jugend forscht. Melde mich.
Nelson schrieb:Adlerschorsch schrieb:
Praktisch wie ne U-Haft`??? Wenn sich herrausstellen sollte, dass der Beschuldigte unschuldig ist, wird das SV aber wieder aufeghoben, oder !?!?!
Danke
Das sollte man meinen, ist aber nicht so.
Die Einstellung des Verfahrens reicht nicht aus, es muß ein Freispruch her. Vieles von diesem Mist wird aber nicht verhandelt, ergo kein Freispruch= keine Aufhebung...
Dies Aussage ist falsch.
Aufhebung des Stadionverbotes bei Änderung der Tatsachengrundlage
Das Stadionverbot ist von der festsetzenden Stelle aufzuheben, wenn der Betroffene nachweist,
dass
- das zugrunde liegende Ermittlungsverfahren nach § 170 Abs. 2 StPO oder nach einer entsprechenden
Regelung des JGG eingestellt worden ist, es sei denn, es sei aus anderen
Gründen aufrechtzuerhalten;
- er in einem Strafverfahren rechtskräftig freigesprochen worden ist;
- sonst die Voraussetzungen der in § 4 genannten Fälle nicht erfüllt sind.
§ 7 Reduzierung, Aussetzung oder Aufhebung des Stadionverbotes in
anderen Fällen
( 1 ) Auf Antrag des Betroffenen kann das Stadionverbot in seiner Dauer reduziert, gegen Auflagen
ausgesetzt oder aus anderen Gründen aufgehoben werden, wenn dies beispielsweise
- nach Art und Umständen der Tat,
- aufgrund der Einsicht des vom Stadionverbot Betroffenen,
- des jugendlichen Alters oder
- aus anderen vergleichbaren Gründen
unter Beachtung der Zielsetzung des Stadionverbotes zweckmäßig erscheint.
( 2 ) Die Auflagen (z.B. über Aufenthaltsort, Meldepflichten, Mitwirkung an sozialen Aufgaben)
sollen gewährleisten, dass der Betroffene wieder integriert wird und keine sicherheitsbeeintr
ächtigenden Taten während einer Fußballveranstaltung begehen kann.
Die Auflagen sollen grundsätzlich bedeutsame soziale Verpflichtungen beinhalten. Ihre Einhaltung
ist zu überwachen.
( 3 ) Die Maßnahmen nach Abs. 1 sind nur in folgenden Fällen zulässig:
1. wenn der Betroffene
- bisher nicht als Wiederholungstäter auffiel,
9
- bei Begehung der Tat keine erkennbar kriminelle Einstellung zeigte und die Folgen seiner
Tat gering waren.
- einsichtig ist und
- die hohe Wahrscheinlichkeit bietet, dass er sich zukünftig sicherheitskonform verhalten
wird.
Fällt er erneut auf, tritt das Stadionverbot wieder in vollem Umfange ein.
Darüber hinaus ist ein neues Stadionverbot festzusetzen.
2. bei Stadionverboten der Kategorien B und C (§ 5 Abs. 1) frühestens nach
Ablauf der Hälfte der Stadionverbotsdauer.
( 4 ) Der Antrag ist begründet bei dem in § 3 Abs. 5 i.V.m. § 2 Abs. 3 genannten Verantwortlichen
einzureichen. Der DFB kann seine Zuständigkeit einem Verein mit dessen Zustimmung -
übertragen; für die Rückübertragung gilt die Regelung analog. Die Übertragung wird dem Antragsteller
mitgeteilt.
Auch der Verein kann seine Zuständigkeit dem DFB mit dessen Zustimmung übertragen; er
teilt dies dem Antragssteller mit.
( 5 ) Der Verantwortliche entscheidet über den Antrag nach prognostischer Einschätzung, ob von
dem Betroffenen weitere Sicherheitsbeeinträchtigungen bei zukünftigen Bundesspielen zu erwarten
sind. Die Entscheidung trifft er auf der Basis der gewonnenen Erkenntnisse über das
sicherheitsbeeinträchtigende Auftreten des Antragsstellers nach
- dessen Anhörung und
- Einholung, Auswertung oder Einbeziehung der ihm zugänglichen und als geboten erscheinenden
Erkenntnisquellen, insbesondere des Fanprojekts, des Fanbeauftragten des jeweils
eigenen Vereins und des Vereins des Bereichs, aus dem er kommt.
Der Polizei ist Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben.
Die Anhörung erfolgt in der Regel schriftlich; sie kann auch mündlich durchgeführt werden.
Zur Absicherung der Entscheidung können die Erkenntnisträger in die Beratung einbezogen
werden.
Die Entscheidung soll grundsätzlich binnen 2 Monaten getroffen werden.
Sagen wir es mal so.
Ich bin auch gegenüber Aussagen von Behörden erstmal sehr vorsichtig. Ist wahrscheinlich berufsbedingt.Könnte auch ne Erfahrungssache sein
Ich bin auch gegenüber Aussagen von Behörden erstmal sehr vorsichtig. Ist wahrscheinlich berufsbedingt.Könnte auch ne Erfahrungssache sein
@Taipan
"Wer ein großen Vorstrafenregister besitzt, hat das SV mit aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht bekommen, so wie die meisten anderen SV'ler auch"
Das sind doch deine Worte.
Woher hast Du deine Erkenntnisse das die Betroffenen über ein großes Vorstrafenregister verfügen. Sind dir die Voraussetzungen für die Erteilung eines SV bekannt. Ich meine nicht. Hierzu bedarf es keiner Vorstrafe.Dies kann ziemlich flott gehen.
Deine Meinung sei dir unbenommen,aber ich finde das Du hier manchen Usern die kenne und schätze ziemlich großkotzig daherkommst.
HG
"Wer ein großen Vorstrafenregister besitzt, hat das SV mit aller Wahrscheinlichkeit auch zu recht bekommen, so wie die meisten anderen SV'ler auch"
Das sind doch deine Worte.
Woher hast Du deine Erkenntnisse das die Betroffenen über ein großes Vorstrafenregister verfügen. Sind dir die Voraussetzungen für die Erteilung eines SV bekannt. Ich meine nicht. Hierzu bedarf es keiner Vorstrafe.Dies kann ziemlich flott gehen.
Deine Meinung sei dir unbenommen,aber ich finde das Du hier manchen Usern die kenne und schätze ziemlich großkotzig daherkommst.
HG
Das ist schwer einzuschätzen. Ich glaube schon das er fachliche Qualitäten hat. Ein Trainer muß halt auch zu einer Mannschaft passen. Zur Eintracht passte er nicht.
Gegenüber Herrn Rohr halte ich ihn jedoch für äußerst kompetent.
Gegenüber Herrn Rohr halte ich ihn jedoch für äußerst kompetent.
Wo kann ich denn meinen Reisegutschein aus dem Gewinnspiel einlösen.Ich habe beide Halbzeiten in der Warteschleife gewartet. Ich hab vom Spiel gar nix gesehen . Wie ist es denn ausgegangen
Verdammt!!
Die Aktion kleiner Muck war ein völliger Fehlschlag. Das Sonderkommando " Wilhelm Hauff" hat den Zugriff vermasselt. Der Verdächtige ist wieder auf der Flucht. Hier ein Bild, das die deutsche Flugsicherung soeben übermittelt hat.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Eintracht-Geschäftstelle entgegen.
Die Aktion kleiner Muck war ein völliger Fehlschlag. Das Sonderkommando " Wilhelm Hauff" hat den Zugriff vermasselt. Der Verdächtige ist wieder auf der Flucht. Hier ein Bild, das die deutsche Flugsicherung soeben übermittelt hat.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Eintracht-Geschäftstelle entgegen.
Ich habe da bereits eine wunderbare Seite. FFM ist sogar Schwerpunkt
http://www.no-limit-nudism.de/frameset.html
http://www.no-limit-nudism.de/frameset.html
KidKlappergass schrieb:
Big Gründel is watching you! Der Mann weiß alles! Sein Wechsel zur Staatsanwaltschaft muss verhindert werden. Aber wem sag´ ich das? Und warum? Keine Ahnung. Mir ist immer noch übel vom NACKT Trampolin springen gestern Abend...
FanTomas, alter MF, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr.
Beim Stichwort Gesundheit fäll mir ein: Pass´ auf Deine Zehen auf!
Liebe Grüße,
Kid (ex-Mops)
Aber es hilft doch. Deine Einstellung zu Deinem Körper hat sich schon verbessert.
Der Forums-Querulant hat ausgerechnet heute am historischen Datum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
TDS sollte natürlich du Schaf heißen.Reiner Zitierfehler.
Schaf dürfte halal sein.
Es wäre aber schon besser wenn sich HB entschuldigen würde. Rein vorsorglich.
Schaf dürfte halal sein.
Es wäre aber schon besser wenn sich HB entschuldigen würde. Rein vorsorglich.
AllesQuatsch
Ich habe einen sehr vertrauenswürdigen Geschäftspartner aus Nigeria.Phantastische Rendite und Todsicher
Mrs. Mariam Abacha
Date: Thu, 27 Jan 2005 22:11:26 +0000
From: mrs.mariam.abacha@zipmail.com.br
Subject: =?iso-8859-1?Q?Your=20Sincerity?=
Dear Friend
I am delighted to write this letter to you hoping that you will understand my predicament and answer back without hesitation. I am MRS .MARIAM ABACHA wife of the former late Nigerian Head of State GENERAL SANI ABACHA. I got your contact through business inquires from the chamber or commerce as I was making contact for a Honest foreigner who will help save my life and my children, hence our country has been frustrating us since the death of my husband.
I am in possession of $20,000.000 (TWENTY MILLION U.S DOLLARS) which I want to invest in your country. For your clarification and understanding, this money is in a truck box which was deposited with a finance and security company indisguise as a family treasure since 5th of May 1997. it is not an ill gotten wealth rather it was WILLED to me by my late husband. On your acceptance to render this assistance to me,I will instruct the finance company to effect the change of ownership of this fund to your name as the bona-fide owner/my next of kin to enable you retrieve the fund since the box can not be moved out of the country by the family's name.
For a successful conclusion of this tansaction i have decided that further contacts be made through my brother-inlaw who is seeking absylum in the republic of senegal fo more details that you may need.
It is very important that you forward to him your private telephone and fax numbers,to enable him send all relevant documents pertaining the deposit of this fund to you. Bear in mind that this transaction demands absolute confidentiality because all properties,assets and bank accounts both local and international bearing the ABACHA'S family name, are been confiscated by the Already elected civilian President of Nigeria so called (President Olusegun Obasanjo)hence I will not want to be exposed.
For your knowledge, 20% of this fund $20,000.000 (TWENTY MILLION U.S DOLLARS) will be given to you if you assist me to secure this fund and another 10% has set aside for all the expenses you might incure during the process of securing this fund. Example: TELEPHONE/FAX BILLS and any other miscellaneous expenses. And bear in mind that this is the only remaining fund for the survival of my family.
I will like you to contact my brother-inlaw immediately you recieve this message to discuss more on this transaction as i am not in the position to talk on phone as regards this matter since i am still under suverliance by the present administration.
Do contact him on :
Name : Mohammed Abacha
Email: mohabacha@mmail.com
Tel: +2215251855
Yours truly.
Ich habe einen sehr vertrauenswürdigen Geschäftspartner aus Nigeria.Phantastische Rendite und Todsicher
Mrs. Mariam Abacha
Date: Thu, 27 Jan 2005 22:11:26 +0000
From: mrs.mariam.abacha@zipmail.com.br
Subject: =?iso-8859-1?Q?Your=20Sincerity?=
Dear Friend
I am delighted to write this letter to you hoping that you will understand my predicament and answer back without hesitation. I am MRS .MARIAM ABACHA wife of the former late Nigerian Head of State GENERAL SANI ABACHA. I got your contact through business inquires from the chamber or commerce as I was making contact for a Honest foreigner who will help save my life and my children, hence our country has been frustrating us since the death of my husband.
I am in possession of $20,000.000 (TWENTY MILLION U.S DOLLARS) which I want to invest in your country. For your clarification and understanding, this money is in a truck box which was deposited with a finance and security company indisguise as a family treasure since 5th of May 1997. it is not an ill gotten wealth rather it was WILLED to me by my late husband. On your acceptance to render this assistance to me,I will instruct the finance company to effect the change of ownership of this fund to your name as the bona-fide owner/my next of kin to enable you retrieve the fund since the box can not be moved out of the country by the family's name.
For a successful conclusion of this tansaction i have decided that further contacts be made through my brother-inlaw who is seeking absylum in the republic of senegal fo more details that you may need.
It is very important that you forward to him your private telephone and fax numbers,to enable him send all relevant documents pertaining the deposit of this fund to you. Bear in mind that this transaction demands absolute confidentiality because all properties,assets and bank accounts both local and international bearing the ABACHA'S family name, are been confiscated by the Already elected civilian President of Nigeria so called (President Olusegun Obasanjo)hence I will not want to be exposed.
For your knowledge, 20% of this fund $20,000.000 (TWENTY MILLION U.S DOLLARS) will be given to you if you assist me to secure this fund and another 10% has set aside for all the expenses you might incure during the process of securing this fund. Example: TELEPHONE/FAX BILLS and any other miscellaneous expenses. And bear in mind that this is the only remaining fund for the survival of my family.
I will like you to contact my brother-inlaw immediately you recieve this message to discuss more on this transaction as i am not in the position to talk on phone as regards this matter since i am still under suverliance by the present administration.
Do contact him on :
Name : Mohammed Abacha
Email: mohabacha@mmail.com
Tel: +2215251855
Yours truly.
Della Mamma liegt ja auf der Hand ;hätte ich auch selber drauf kommen können
Die http://www.locanda-della-torre.de/ hat vor allem den Vorteil stadtnah zu sein:
Die http://www.locanda-della-torre.de/ hat vor allem den Vorteil stadtnah zu sein: