>

HeinzGründel

93449

#
Zu solchen hobby -fans wie euch geh ich im lebe net.Ihr habt mich gar net verdient.
#
Stöpsel schrieb:
ich hab mal eine ganz andere Frage:
Wie sollen die das denn kontrollieren?
Also ich musste noch nie meinen Namen abgeben , wenn ich eine TAGESkarte gekauft habe. Ich meine , wenn man den Bullen sonst nicht auffält wird man doch auch nicht kontrolliert (->PErso) .

Falls Du erwischt wirst, hast Du die Anzeige wegen Hausfriedensbruch sicher.
Das ist dann nicht mehr  witzig,sondern einfach nur teuer.Zumindest beim ersten Mal.
#
Wer ist denn dieser Satan von dem andreas immer spricht. Wo spielt der denn jetzt. Klingt interessant. HB übernehmen sie
#
Man merkt, du bist ein seltener Gast.

Ich habe hier jedenfalls noch keine Denunziation erlebt.
Das man über eine Gewaltaktion die im Stile eines Rollkommandos das Vereinsheim eines anderen Vereins heimsucht anderer Meinung sein darf, wird ja wohl noch erlaubt sein.
Oder muß ich  allein aufgrund der Tatsache das ich ( wahrscheinlich rein zufällig) den gleichen Fußballverein mag  jede noch so blöde Aktion rechtfertigen. Das ist mir ein bischen zu platt.

MFG HG hobby-fan
#
SeltenerGast schrieb:
Ist schon traurig, dass ein Schalker mit das beste Posting im Eintracht Forum verfassen muss.
Ich hoffe wirklich Leute von anderen Vereinen wissen, dass dieses Forum in keinster Weise die Szene in Frankfurt repraesentiert.  

Na Maestro, dann erläuter uns doch mal von wem deiner Ansicht nach die " Szene" in FFM representiert wird.
Ich bin wirklich gespannt auf deine Antwort.
#
@niemec

Ähem,Ralf Weber aber schon. Btw, ich schätze diesen Spieler außerordentlich.
#
Ich würde euch beiden anraten euch mal ein bischen zurückzunehmen.
#
nicole1611983 schrieb:
Ganz egal, was jetzt wirklich vorgefallen ist, eine Konsequenz wird das ganze haben:

Wir alle werden beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie Schwerverbrecher behandelt werden, da die Polizei jetzt, auf Grund des Berichts der gelsenkirchener Kollegen, der Meinung sind, die Frankfurter sind auf Streit aus.

Also können wir uns in Mainz auf nen noch größeren Mob an Polizisten, jede Menge Einschränkungen (sei es Aufenthalt in der Stadt und Fanutensilien etc.) einstellen.

Genau so wirds laufen .Und möglicherweise nicht nur bei Auswärtsspielen.
#
Pedrogranata schrieb:
Wer trotz TDS-Sprechchor und Stinkefingerplakatvordieeigenenaugenhalten auch die erste Halbzeit mitbekam, konnte Thurk sehen, wie er als einer der wenigen der Mannschaft versuchte, in die Zweikämpfe zu kommen und gegenzuhalten. Thurk hat gut gespielt und gekämpft. Nur darauf kann es ankommen und nicht auf Revanche für von uns selbst provozierte Stinkefinger vor Urzeiten. Mainz singt und lacht über uns, wie wir ihnen Thurk abspenstig machten und nun uns selbst über ihn spalten und schwächen. Schluss damit !

UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !

Absolute Zustimmung.
#
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als der Mensch sich träumen läßt
#
Donald Fagan-New Frontier
#
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie fändest Du es eigentlich wenn eine Gruppe Schalker den Riederwald stürmen würde.

Hab ich keine Angst davor. Der Bus würde nämlich im Dauer-Stau auf dem Weg dorthin stecken bleiben...  

An dieses "natürliche " Hindernis habe ich  nicht gedacht.
#
Junglist83 schrieb:
mein gott was ist nur aus deutschland geworden, für mich gehört sowas zum fußball! so und nun steinigt mich oder nennt mich hirnverbrannt,ole ole! ,-)  

Habe leider keinen Stein in passender Größe zur Hand. Aber hinverbrannt bist Du schon ,-)
#
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417

Wie fändest Du es eigentlich wenn eine Gruppe Schalker den Riederwald stürmen würde.
#
Das stand auch im Schalke -Forum.
Sollte der Bericht stimmen habt ihr eurem Verein wieder mal einen Bärendienst erwiesen.
#
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
HG
#
Na da wird sich der Glazer aber freuen das sein Konzept aufgeht.
#
Leute ich weiß was ihr wollt.

Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den  RMV Bus im Berufsverkehr!
#
Sitzenmachen-123 von Billy Wilder
#
Also ,ich habe doch eindeutig ca geschrieben oder?
Gut ich korrigiere mich. Der Täter ist so ziemlich genau 181 Meter groß.