>

HeinzGründel

93449

#
Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis -Ich bin zu alt für diesen Scheiß

Dirty Harry- Make my Day
#
Ich spiel immer Sackhüpfen, Eierlaufen oder Topfschlagen.

Und früher öfters mal dies,
Man benötigt: 2 Würfel, Alkohol, 1 Glas für jeden Spieler
Spieleranzahl: ab 3 aufwärts
Spielbeschreibung: Es wird der Reihe nach gewürfelt. Natürlich muss jeder saufen, dessen Würfelsumme 7 ergibt. Zusätzlich werden die gewürfelten Zahlen der einzelnen Spieler zusammengezählt. Wann immer es dann eine durch 7 teilbare Zahl ergibt muss, man trinken, genauso wie auch getrunken werden muss, wenn in der Summe eine 7 enthalten ist und wenn die Quersumme der Summe 7 ergibt. Eine Runde endet normalerweise, wenn man bei 100 angelangt ist. Beispiele: Wer 3 und 4 = 7 würfelt muss trinken. Der 1. Spieler der Runde hatte 6 gewürfelt, und man selber jetzt 8; die Summe von 6 und 8 = 14, das ist durch 7 teilbar, also muss man trinken. Die Summe war vorher 45 und man hat 7 gewürfelt, dann muss man schon mal für die gewürfelte 7 trinken und dann noch mal, weil die Quersumme von 7 + 45 = 52 auch 7 ergibt.
#
Mit Entsetzen habe diesen Bericht in der lokalen Presse gelesen,der aus rechtlichen Gründen nur auszugsweise veröffentlicht werden kann.Aus der FAZ vom heutigen Tage:

"Kübelhagel in der Klappergass'

Die Sachsenhäuser Klappergasse bildet trotz aller polizeilichen Bemühungen einen lokalen Kriminalitätsschwerpunkt, wie das zweifelsfrei aus dem Leben gegriffene Lied über die Anwohnerin Frau Rauscher belegt. Und es wird schlimmer. Klingt im Frau-Rauscher-Text noch ein gewisses Vertrauen in die Ordnungskräfte und ihre Fähigkeit an, die angesichts der "Beul' am Ei" unbestreitbare Körperverletzung aufklären zu können, übt die ortsansässige Einwohnerschaft inzwischen Selbstjustiz.

Der Klappergassenfall, offenbart, wohin überbordende Bembelhaftigkeit den Menschen zu bringen vermag, in Irrungen und Wirrungen nämlich. Es war an einem dem Wetterfühligen nur unter Alkoholmißbrauch erträglichen Winterabend des vergangenen Jahres, als Beamte des 8. Polizeireviers ein Dutzend abgefüllte Nestflüchter zur Einhaltung des weit überschrittenen ortsüblichen Lärmpegels mahnten. Vom Fenster der über dem Lokal "Froschkönig" gelegenen Wohnung beobachtete ein Mieter mit wachsendem Unmut eine Szene, deren Ende ihm nicht absehbar erschien. So beschloß er, für einen dramatischen Aktschluß zu sorgen: Er warf einen Blumenkübel zwischen die Streitenden.

Das schwere Ding ging knapp neben einem Polizeibeamten nieder, und nun gab es einen neuen Einsatzort, diesmal über der Klappergasse.
Der Täter soll nach wie vor auf der Flucht sein. Er soll etwa 40 Jahre alt .75 kg schwer und ca 180 Meter groß und dunkelhaarig sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Forumsdienststelle auf Wunsch auch vertraulich entgegen.

Als ich diese Meldung lesen mußte überkam mich das Grauen.Ich will dies einfach nicht wahrhaben.
Ich habe da einen fürchterlichen Verdacht.Sollte es wirklich dieser Mensch sein, der den meisten hier wohlbekannt ist, der diese einstmals so ruhige und gut bürgerliche Wohngegend mit seinen Blumentopf Attacken terrorisiert.
Gut, für jeden gilt zunächst die Unschuldvermutung, aber die Indizien erscheinen mir erdrückend.

Be und entlastendes bitte in diesen Fred.
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Oh ihr Ungäubigen. Wartet nur ein Weilchen. Ihr entrinnt eurem Schicksal nicht. Die Rache wird fürchterlich sein.
gez Gründelengel

Ich fürchte Dich nicht - Unhold - mein Zaubertrank wird Dir den Teufel schon austreiben

Oh, hinweg mit Dir, Gemeiner Herr der Bonis.
Nach übermäßigem Genuß dieses Verfluchten Trankes sel verwandle ich mich regelmäßig in einen Würgegründel.Ein gar schröcklicher Anblick
#
Oh ihr Ungäubigen. Wartet nur ein Weilchen. Ihr entrinnt eurem Schicksal nicht. Die Rache wird fürchterlich sein.
gez Gründelengel
#
teezwetschge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ja und noch einen Mann der einem dann auf Zuruf einen kühlen Caipi serviert.
Unglaublich.

Woher weißt du?
Allerdings bevorzuge ich eher einen leckeren Mojito und ein schöne Partagas dazu.    

Es gibt (fast) nichts was ein deutscher Anwalt nicht weiß.
Big Heinz is watching you
#
Ja ja und noch einen Mann der einem dann auf Zuruf einen kühlen Caipi serviert.
Unglaublich.
#
Das hätt ich wohl machen sollen

Aber ich habe das Gefühl das Wetter wird besser.Der Regen wird wärmer.
#
Hm, du könntest doch so kommen. Vielleicht machen noch welche mit.

#
Na wunderbar,ist es das was ihr Motzköpp gewollt habt.
Frankfurt 13 Grad Celsius, Daueregen. Wir schreiben den 11. August 2006!
#
Wenn er nur halb so gut ist wie das Buch ein muß. Danke!
#
zwerg_nase schrieb:
[quote=stefank]
Dem kann man nur zustimmen. Aus diesem Grund werden sich jetzt Heinz, 59 und ich für das gesamte Forum opfern und bei einem lokalen Erzeuger auF der Konsti eine erkleckliche Menge Äppler konsumieren. Alles für die gute Sache, da muss das Eigeninteresse eben mal zurückstehen.

warum nur kann ich dir das absolut nicht glauben?  
[/quote

@Zwerg
Ich verstehe absolut nicht wie du hier an den Worten von StefanK zweifeln kannst. Schäm dich.
Es kostet mich im übrigen jedesmal Überwindung sich am Donnerstag regelmäßig am Wochenmarkt einzufinden und diese saure Brühe aus heimischen Gefilden zu trinken. Aber was tut man nicht alles für den Erhalt des Biotops Streuobstwiese.Daran solltest Du dir mal ein Beispiel nehmen.
#
Denke global,handele lokal.
Kauf dir Wasser aus Bad Vilbel (oder noch besser öffne den Wasserhahn)l und nicht welches aus Frankreich das erst mühsam über die Autobahn hier hergekarrt werden muß.
Die gesparten Euronen spendest du dann Karl Heinz Böhm.
http://www.mfm-online.org/
#
Mops?
#
Dirty-Harry hat Recht
#
Nee Propain die ham da ne Menge schmutziger Wäsche gewaschen. Mich wundert des im übrigen nicht., ,-)
#
Btw ,falls Du wirklich einen neuen Job an der Hand hast, ist auch möglich gemäß §628 BGB das Arbeitsverhältnis fristlos zu kündigen und Schadensersatz geltend zu machen.
#
#