HeinzGründel
93449
#
HeinzGründel
Ich liebe dieses Forum
Alle Teilnehmer an diesem Quiz kriegen natürlich den kleinen BGB-Schein am goldenen Hosenband.
Lieber Luzbert,
Du weißt doch, es ist leichter eine Auster mit der Hand zu öffnen als den Mund eines Anwaltes ohne Honorar.
Aber ganz im Vertrauen gesagt. Kollege IQ hat natürlich Recht
Du weißt doch, es ist leichter eine Auster mit der Hand zu öffnen als den Mund eines Anwaltes ohne Honorar.
Aber ganz im Vertrauen gesagt. Kollege IQ hat natürlich Recht
So ihr kriegt jetzt alle ne Anzeige wegen unerlaubter Rechtsberatung.Wo kommen wenn da hin wenn hier jeder....
Sorry ,das ist mir zu mühsam und zu zeitaufwendig hier zu erläutern warum ich dieses Machwerk für Käsebrot halte.
Es reiht sich ein die üblichen Verschwörungstheorien um Area 51 ,Mondlandung,JFKusw.
Derartige Verschwörungstheorien werden seit langer Zeit als politische Kampfmittel verwendet. Die Weisen von Zion lassen schön grüßen.
Anbei noch ein paar links die weiterführen.
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons
http://www.popularmechanics.com/science/defense/1227842.html
http://www.ccdominoes.com/lc/LooseChangeGuide.html
Ach ja lesen, hm, hier noch ein kleiner Buchtipp für Leute die sich ernsthaft mit Ursachen und Tätern auseinander setzen wollen.
http://www.amazon.de/gp/product/3548366783/302-8676880-9867250?v=glance&n=299956
Ich halte die Lektüre für sehr hilfreich.
Es reiht sich ein die üblichen Verschwörungstheorien um Area 51 ,Mondlandung,JFKusw.
Derartige Verschwörungstheorien werden seit langer Zeit als politische Kampfmittel verwendet. Die Weisen von Zion lassen schön grüßen.
Anbei noch ein paar links die weiterführen.
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons
http://www.popularmechanics.com/science/defense/1227842.html
http://www.ccdominoes.com/lc/LooseChangeGuide.html
Ach ja lesen, hm, hier noch ein kleiner Buchtipp für Leute die sich ernsthaft mit Ursachen und Tätern auseinander setzen wollen.
http://www.amazon.de/gp/product/3548366783/302-8676880-9867250?v=glance&n=299956
Ich halte die Lektüre für sehr hilfreich.
@Zwerg_Nase
Ich halte dies für eine hervoragende Idee.Es ist schön zu beobachten das manche User mitdenken und eigene Ideen entwicklen um diese Problematik zu lösen. Es wäre bedauerlich, wenn wir dem Opfer das möglicherweise auch Täter ist mit unmittelbarem Zwang seine verbliebenen Resthaare entreßen müssen. Dies wird nicht ohne Schmerzen zu verwirklichen sein. Ich denke aber das Einzelinteressen hier hinter dem Großen Ganzen zurücktreten müssen.
Ich darf mich auch noch mal ausdrücklich bei Kid-Cover bedanken,der durch seine investigativen Methoden maßgeblich dazu beigetragen hat hier Licht in dieses Forumsgate zu bringen.
Die Frage nach der Quelle muß aber gestelt werden. Wer verbirgt sich hinter Miep-Throad.Wird es wieder dreßig Jahre dauern bis seine Identität geklärt ist. Es muß eine Person mit enormen Insiderwissen sein. Wahrscheinlich schon länger dabei als die meisten hier.Gerdezu so eine Art Forums Senator.
Ich halte dies für eine hervoragende Idee.Es ist schön zu beobachten das manche User mitdenken und eigene Ideen entwicklen um diese Problematik zu lösen. Es wäre bedauerlich, wenn wir dem Opfer das möglicherweise auch Täter ist mit unmittelbarem Zwang seine verbliebenen Resthaare entreßen müssen. Dies wird nicht ohne Schmerzen zu verwirklichen sein. Ich denke aber das Einzelinteressen hier hinter dem Großen Ganzen zurücktreten müssen.
Ich darf mich auch noch mal ausdrücklich bei Kid-Cover bedanken,der durch seine investigativen Methoden maßgeblich dazu beigetragen hat hier Licht in dieses Forumsgate zu bringen.
Die Frage nach der Quelle muß aber gestelt werden. Wer verbirgt sich hinter Miep-Throad.Wird es wieder dreßig Jahre dauern bis seine Identität geklärt ist. Es muß eine Person mit enormen Insiderwissen sein. Wahrscheinlich schon länger dabei als die meisten hier.Gerdezu so eine Art Forums Senator.
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:adlerjudith schrieb:
@ adlerkadabra
werde mir den link mal genau anschauen. danke. ,-)
den hättse aber auch schon bei Beitrag 19 gefunden
Oh verdammt ... nicht nur beim Kochen, jetzt auch noch bei den allerletzten Dingen ... Ich muss gstehen, Du hast bei den morbiden Dingen die Nase vorn
Ja, da ist der Heinz eisern. Gekocht wird nur, was schon tot ist. Gibt auch sonst zuviel Sauerei in der Küche.
Das hätt ich nicht von ihm gedacht
War mir sicher, er nimmt das Messer in die Hand, gibt aber dem Schwein innerlich noch eine Chance.
Ich verstehe absolut warum die Herren entsetzt. Der Tod gehört nun mal zum Leben. Und frische Produkte sind nunmal durch nichts zu ersetzen. Sie sind für den Wohlgeschmack vieler Speisen einfach unerläßlich.
Diese Tintenfische haben ca 30 Sekunden vor der Aufnahme noch fröhlich im Aquarium geplantscht, bevor sie dann den Weg alles irdischen antreten mußten.
Ich empfehle hierzu übrigens ein frisch gezapftes Kirin-Bier aus Japan.
Tja es ist entsetzlich,welche Abgründe sich hier auftun.
Klarheit würde hier eigentlich nur die Analyse einer vom Betroffenen abgegebenen Haarprobe schaffen. Ein Blick auf den Steckbrief(in diesem Falle mal die richtige Wortwahl) läßt jedoch nur den Schluß zu das gerade dies wohl nicht möglich sein wird.
Woher sollen die Haare kommen?.
Sicherlich wird sich der Betroffene dahingehend einlassen, das wo der Verstand wächst die Haare weichen müssen.
Aber ist das nicht auch wieder eine billige Ausrede?
Sieht es nicht vielmehr danach aus, das gerade im Hinblick auf die erhobenen Vorwürfe hier quasi vorausschauend die Scheermaschine angesetzt wurde?Möglicherweise auch um unangenehmen Fragen zur Fremdhaarmanipulation zu entgehen.
Bei allem Verständnis für den ernormen Druck den heutzutage Mods ausgesetzt sind. Die Affäre hinterläßt einen faden Beigeschmack und wirft ein düsteres Licht auf die ganze Szene.
Man weigert sich ja einen Generalverdacht auszusprechen, aber solche Leistungen wie sie Tag für Tag und zunehmend wohl auch Nacht für Nacht erbracht werden sind ohne" Hilfsmittel " wohl kaum möglich.
Wir werden uns an solche Vorfälle gewöhnen müssen.
Klarheit würde hier eigentlich nur die Analyse einer vom Betroffenen abgegebenen Haarprobe schaffen. Ein Blick auf den Steckbrief(in diesem Falle mal die richtige Wortwahl) läßt jedoch nur den Schluß zu das gerade dies wohl nicht möglich sein wird.
Woher sollen die Haare kommen?.
Sicherlich wird sich der Betroffene dahingehend einlassen, das wo der Verstand wächst die Haare weichen müssen.
Aber ist das nicht auch wieder eine billige Ausrede?
Sieht es nicht vielmehr danach aus, das gerade im Hinblick auf die erhobenen Vorwürfe hier quasi vorausschauend die Scheermaschine angesetzt wurde?Möglicherweise auch um unangenehmen Fragen zur Fremdhaarmanipulation zu entgehen.
Bei allem Verständnis für den ernormen Druck den heutzutage Mods ausgesetzt sind. Die Affäre hinterläßt einen faden Beigeschmack und wirft ein düsteres Licht auf die ganze Szene.
Man weigert sich ja einen Generalverdacht auszusprechen, aber solche Leistungen wie sie Tag für Tag und zunehmend wohl auch Nacht für Nacht erbracht werden sind ohne" Hilfsmittel " wohl kaum möglich.
Wir werden uns an solche Vorfälle gewöhnen müssen.
Soeben meldet das ZDF Magazin Frontal 21 das "Hodenpflaster" als Dopingmittel eingesetzt werden.Sie sollen mittles der bekannten " Rollmethode" eingesetzt werden.
Auch Focus verweist auf diese anscheinend übliche Methode der Leistungsteigerung.
http://focus.msn.de/sport/tour2006/floyd-landis_nid_32688.html
Unglaublich !! Was bedeutet das für uns hier?. Sind die herausragenden Leistungen des jungen H.....olllers aus Mannheim der wie Phoenix aus der Asche die alte Mod Riege aufmischte auf Pflaster aus der Produktion seiner Nachbarstadt Ludwigshafen zurückzuführen. Hat er sich die vier lebenswichtigen Vitamine BAS und F etwa an einer ganz besonderen Stelle zugeführt. Auf die B-Probe sind hier alle User gespannt. Auf die Äußerung des Betroffenen sind hier alle gespannt.
Auch Focus verweist auf diese anscheinend übliche Methode der Leistungsteigerung.
http://focus.msn.de/sport/tour2006/floyd-landis_nid_32688.html
Unglaublich !! Was bedeutet das für uns hier?. Sind die herausragenden Leistungen des jungen H.....olllers aus Mannheim der wie Phoenix aus der Asche die alte Mod Riege aufmischte auf Pflaster aus der Produktion seiner Nachbarstadt Ludwigshafen zurückzuführen. Hat er sich die vier lebenswichtigen Vitamine BAS und F etwa an einer ganz besonderen Stelle zugeführt. Auf die B-Probe sind hier alle User gespannt. Auf die Äußerung des Betroffenen sind hier alle gespannt.
adlerjudith schrieb:
@ adlerkadabra
werde mir den link mal genau anschauen. danke. ,-)
den hättse aber auch schon bei Beitrag 19 gefunden
Des war das Fliesenparadies Hidebrand,oder?
michi74 schrieb:
[...] er aber machte Ernst, ließ sein Testament hereinbringen und las es von Anfang bis Ende vor, während das Gesinde laut flennte. Dann wandte er sich Habinnas zu und sagte:“Nun, mein lieber Freund, wirst du mein Grabmal so bauen, wie ich's bestellt habe? Ich bitte dich sehr, bilde zu Füßen meines Standbildes mein Hündchen ab und Kränze und Parfüm und alle Kämpfe des Petraites, so daß es mir deine Kunst ermöglicht, nach meinem Tod weiterzuleben. Außerdem möchte ich das Monument mit hundert Fuß Fassade und zweihundert Fuß lang haben. Alle Sorten Obst sollen meine Aschenurne umgeben und Reben in großer Menge. Es ist nämlich grundfalsch, sich bei Lebzeiten sein Haus gut einzurichten, aber dasjenige zu vernachlässigen, in dem wir länger wohnen müssen. Daher will ich vor allem, daß du draufschreibst: “Dieses Grabmal soll nicht vererbt werden.“
Außerdem will ich mich testamentarisch davor schützen, nach meinem Tode belästigt zu werden. Ich werde nämlich einen meiner Freigelassenen bestallen, mein Grab zu bewachen, damit das Volk nicht zu meinem Monument läuft, um dort zu kacken. Ich möchte auch, dass du an den Seitenwänden Segelschiffe in voller Fahrt abbildest und mich selbst, wie ich mit der toga praetexta bekleidet auf dem Podium sitze, mit fünf goldenen Ringen, und aus einem Beutel Geld unter das Volk werfe: du weißt ja, daß ich ein öffentliches Bankett gegeben habe, wo jeder zwei Denare bekam. Du kannst auch, wenn du willst, einen Speisesaal darstellen lassen, und da wirst du abbilden, wie sich's das ganze Volk wohl sein läßt. Zu meiner Rechten stelle eine Büste meiner Fortunata auf, wie sie eine Taube in der Hand hält, und sie soll eine kleine Hündin an der Leine führen; und dann meinen kleinen Liebling und große Fässer, aber gut vergipst, damit der Wein nicht ausläuft; und meißele eine zerbrochene Urne und darauf einen weinenden Knaben. In der Mitte soll eine Uhr sein, so daß jeder, der wissen will, wie spät es ist, nolens volens meinen Namen lesen muss. Sieh auch zu, ob dir die folgende Inschrift angemessen erscheint:
Hier ruht
C. Pompeius Trimalchio Maecenatianus
er wurde zum Sevir ernannt, ohne zu kandidieren.
In Rom hätte er jeden Beamtenposten
haben können, doch schlug er's ab
Pflichtbewußt - energisch – zuverlässig
Mit wenig fing er an, hinterließ
dreißig Millionen, und hat nie
eine Vorlesung gehört
Vale ------ et tu
Petronius, Satyricon 71
Ihr Penner
Mein Thread ist hochgradig witzig, ihr habts nur noch nicht kapiert.
[/quote]
Stimmt,jetzt wo Du es sagst fällt mir dieser äußerst feinsinnige Humor auch auf ,-)
Mein Thread ist hochgradig witzig, ihr habts nur noch nicht kapiert.
[/quote]
Stimmt,jetzt wo Du es sagst fällt mir dieser äußerst feinsinnige Humor auch auf ,-)
adlerjudith schrieb:
ja, ein blick über den tellerrand lohnt meistens, da gebe ich dir recht.
er lohnt sich jedoch nicht, wenn man, wie in diesem falle, etwas wesentlich schlechteres zu sehen bekommt. man sollte sich stets an besseren dingen orientieren. und die einzigen, die in diesem falle über den tellerrand schauen sollten (wohlgemerkt, es geht mir hier nur um die bestattungskultur) sind alleine die amis, die sich hier ein beispiel an uns nehmen sollten.
du kannst mir doch nicht erzählen, das du das was die veranstalten als irgendeine art von "kultur" ansiehst.
Meinst Du nicht das Du ein bischen anmaßend bist.
Besuche doch einmal deutsche Friedhöfe in einer beliebigen Großstadt. Dir wird auffallen das die "Grabpflege" möglicherweise nicht dem Standart entspricht den Du vielleicht gewohnt bist.
Ich halte es aber für unangemessen ein ganzes Volk hierfür in Haftung zu nehmen. Denk mal drüber nach.
stefank schrieb:
Es gibt bestimmt auch eine offizielle Fahrer-Landkarte, auf der alle Apotheken entlang der Strecke aufgeführt sind...
Ich denke das schöne englische Wort Drug-Store trifft es viel besser
Im übrigen ist die hier die reine Wahrheit.
"Auf einer Pressekonferenz am vorigen Freitag in Madrid bestritt Landis jedoch, gedopt zu haben. Es sollen "zwei Bier und mindestens vier Whisky" gewesen sein, die seinen Testosteronwert ansteigen ließen"
Wenn der Mann auch nur so wenig trinkt,ist ihm ohnehin nicht zu helfen.
Gebt doch mal das Wörtchen Danv7 in die Suchmaschine.Da kann man echt was lernen
Na, bei uns und selbst in den USA! darf ja jeder sagen was er denkt. Und wenn es noch so abwegig ist.
Herzlichen Glückwunsch Luftgitarrenspieler.