HeinzGründel
93449
#
HeinzGründel
Schlappe ausziehen und druff. Da muß man doch net frage
Was ist eigentlich jetzt mit Alfredo Stroessner
Man siehts dem Stefan wahrlich nicht an- die Jugend
Na dann gratuliere ich doch auch mal unbekannterweise. Wer den Jahnler kennt kann kein schlechter Mensch sein.
Wer "Visionen" hat soll zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)
Schon immer ein Mann mit Weitsicht.
Schon immer ein Mann mit Weitsicht.
schusch schrieb:
Humanistisch gebildete RAUUUS!
Hier werd hessisch gebabbelt! Ihr seid alles keine echten Eintracht-Fans!
Also Schusch, zumindest Humanisten sind wir schon.
(Manchmal)Des andere???
Also ihr könnt ja mal Petermann fragen ,der kennt sich mit der Behandlung von Drückebergern aus.
Noch ein todsicherer Tipp wir ihr um die BW herumkommt.
Fahrt nach Straßburg und unterschreibt einfach bei diesem Verein. Ein einfaches Oui ist in der regel ausreichend.
http://www.legionetrangere.fr/
Ich garantiere euch ,ihr hört nie wieder etwas vom Deutschen Militär.
Noch ein todsicherer Tipp wir ihr um die BW herumkommt.
Fahrt nach Straßburg und unterschreibt einfach bei diesem Verein. Ein einfaches Oui ist in der regel ausreichend.
http://www.legionetrangere.fr/
Ich garantiere euch ,ihr hört nie wieder etwas vom Deutschen Militär.
über (rauhe Pfade steigt man empor) zu den Sternen",
oder auch
Durch die Mühsal zu den Sternen ,-)
concordia domi, foris pax
Hast Recht.
Passt besser!
oder auch
Durch die Mühsal zu den Sternen ,-)
concordia domi, foris pax
Hast Recht.
Passt besser!
per aspera ad astra
Beverungen schrieb:
eigentlich wollt ich ja auch kommen, aber wenn ich das hier so alles durchlese ...
business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz
eurobbapokaaaaal ihr bappsäck!
Beve, was hälst Du davon wenn wir zu Saisoneröffnung des business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz :- die Nationalhymne singen.
adlerkadabra schrieb:
Hmm, wenn ich den Säbel mit dem Preisschild dran sehe, denke ich überhaupt, lieber HeinzGründel, wir sollten es mit Rücksicht auf das Ansehen von Eintracht Frankfurt nicht auf ein Gemetzel ankommen lassen.
Nach den diversen Vorkommnissen in Gast- und Raststätten vom Vorwochenende wären Schlagzeilen über zwei Herren reiferen Alters mit Eintrachtschal, die im Versuch, sich zu duellieren, mit ihren Operettendegen drei parkende Einsatzwagen der Polizei zerkratzen, wirklich das Allerletzte, was wir brauchen.
Und überhaupt! Worüber streiten wir eigentlich? Ob 1+1 3 oder 4 ist? Über solchen Lappalien sollten wir in unserem Alter doch eigentlich stehen
Dieser Säbel ist ein Florett aus Discount äh Damaszenerstahl ,den ich eigenhändig bei der Rückzugsschlacht von Walmart gek.. - ja gekauft habe.
Na und die Zahlen. Was sind schon schon Zahlen. Judex non calculat.
Nun gut wir sollten die Fehde beenden bevor auf dem Tainigsgelände GD ein beisseitiger Bandscheibenvorfall aufs Lager wirft.
Na, wir wollen mal nicht so sein.
Ob ihrs glaubt oder nicht,ich habe dieses Werk zu Hause im Bücherschrank(Geschenk zur Hochzeit)Ich brings am Samstag mal mit dan können wir die Sache vor Ort klären.
Eine berechtigte Frage.
Ich glaub wir machens doch wie früher
Ich glaub wir machens doch wie früher
Schick doch mal eine PN an Frankenfurter ,der Mann weiß eigentlich alles.
@adlerkadbra
Hier ist niemand unbeteiligt.
Wie soll ich das verstehen ?2= 1+1
Ich schlage vor 14 Uhr 15 am GD
d'Artagnan Gründel
Hier ist niemand unbeteiligt.
Wie soll ich das verstehen ?2= 1+1
Ich schlage vor 14 Uhr 15 am GD
d'Artagnan Gründel
Wie siehts denn eigentlich mit Kleiderordnung aus.
Die Herren bitte im Stresemann oder Cut. Bei den Damen-also --das müssen die selber wissen.
Die Herren bitte im Stresemann oder Cut. Bei den Damen-also --das müssen die selber wissen.