>

HeinzGründel

93448

#
Das müssen sie aushalten, Herr Andy, Das sind die Kollateralschäden unserer Toleranz.
#
edmund schrieb:
Da hier ein paar ältere Semester unterwegs sind, möchte ich mit einer kurzen Geschichte mich an Nelson Mandela erinnern.
Es war noch im alten West-Berlin, 1988 oder 1989, als ich den Gedanken beim Abendessen äußerte, wir werden es noch erleben, dass Mandela frei kommt und Präsident eines neuen Südafrika wird.
Alle Anwesenden hielten mich vermutlich für endbescheuert oder wenigstens komplett romantisch.
Den weiteren Lauf der Geschichte kennt ihr.
Ich schöpfe aus dieser Erfahrung bis heute Zuversicht: Geschichte wird gemacht.
Wir können bedrückende, erniedrigende Verhältnisse überwinden.
Nelson Mandela, ein "Held" meiner Jugend, wird in knapp sechs Wochen 95 Jahre alt.
Ein widersprüchliches imponierendes Leben. Ich verneige mich.

Nicht nur das. Was ihn wirklich einzigartig macht, ist die ausgestreckte Hand nach der Überwindung  der Apartheid. Schon aus diesem Grunde ist er einer der größten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.  Mir fällt niemand ein der  derartige Größe bewiesen hat. Zumindest zu meinen Lebzeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=DybAXDmwKsc
#
Bier. Natürlich aus der Büchse.
#
Ich und meine Jungs arbeiten am Sturz von Heribert Bruchhagen.  Wir haben es bald geschafft...
#
Bigbamboo schrieb:
Die haben doch was vor!  

Das sowieso. Außerdem fehlen in der Auflistung die Kameraden aus der DFB.Zentrale... Erwin könnte Bände darüber erzählen, wenn der mal auspacken würde...
#
Homer Simpson und Leonard Zelig waren auch dabei.
Hab ich aus sicherer Quelle
#
Ich kenne ihn noch. Der Schmidti..unfassbar ,-) . Hab mal was gehört, dass schreib ich dir aber lieber per PN, da muß ich auch einen alten Kumpel noch mal fragen
#
Wenn bei mir jemand die Glocken läutet , dann komm ich gleich.
#
Jedes Jahr in der ersten Juni-Woche  bricht dort die sogenannte " Grenzenlose" Feierei aus.. . Ganz Hofheim wird zum " Einträchtlichen"  Tollhaus.
Und dies aus aus gutem Grunde. Seit nunmehr 4X... Jahren feiert die dort ansäßige Bevölkerung,  die Ankunft einer geradezu extraordinären Person.. Das ist doch mal ein Grund da einfach mitzufeiern. Wir sind dann mal so frei.

Liebe Petra, alles erdenklich Liebe  zu deinem Geburtstag.  Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung  gehen..

Bist schon eine Gude  
Nur dieses ständige Bestehen auf einer eigenen Meinung.. und das auch noch auf Argumente gestützt.. DASS muß irgendwann mal aufhören.    Aber das kriegen wir auch noch hin, gelle..

Wenns dir ma wieder  zuviel wird mit all diesen Quartalsirren hier und woannners..einfach den Besen schnappen und eine Runde um den Kirchturm. Das macht den Kopf wieder frei.

Und heute Abend UNBEDINGT die Grünen Crocs anziehen. Soll gut zum kleinen Schwarzen passen. Habe ich gelesen
#
Was machen denn Frauen die 50 sind? Da regelt das die Natur von sich aus.. Nee keine Rückversicherungspolitik. Die Bootte sind verbrannt die Brücken abgebrochen.
Ferdisch.
#
Noch ein paar Bilder.. teilweise ziemlich heftig.

http://www.boston.com/bigpicture/2013/06/protests_in_turkey.html
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?

ja wie? Frauen um die 30 haben nen Kinderwunsch?

...könnte doch sein,wenn auch nicht alle, hab ich schon erlebt.    

was ironisch

mal ehrlich, ich glaub den meisten harten Kerlen gehts halt zu weit, wenn da unten rumgeschnippelt wird - siehe das hochemotionale Thema "Beschneidung".

Naja..."da" wird ja nicht dran rumgeschnippelt, geschnippelt wird eher da wo auch beim Leistenbruch geschnippelt wird und da sind die Bedenken doch auch nicht vorhanden?

Es ist viel schlimmer.. Es wird verödet mit glühenden Zangen.  Und riechen tut es auch komisch. Wie beim Grillen.

Im übrigen sollten Frauen was Schmerzen betrifft sich einfach mal zurücknehmen. Immer diese Geburtsschmerzenrhetorik..alles Kappes. Die müßten mal eine richtige Männnergrippe mitmachen, dann wüßten die mal was Schmerzen sind.

Zurück zum Thema, das Schlimmste war die 22 jährige Stationsschwester die das Ding zur OP vorbereitet hat.. das war schon strange.. Das ist was tolles gute Frau und kein Insekt.
#
Meine Töchter sind 21 und (fast ) 18.
Ich glaube  sie sind wohlgeraten... sie schlagen in ihrer Art und im Aussehen nach der Mutter..

Es war ne gute Zeit die ich nicht missen möchte.. dennoch sage ich jetzt. Nie wieder  Schön das es vorbei ist.

Btw, was soll ich als 70 jähriger Vater mit meiner 20 jährigen Tochter  bereden? Ist jetzt schon schwer genug.
#
giordani schrieb:
robertz schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
robertz schrieb:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

Wegen dieses Satzes sass RTE in Haft. Er ist ein Wolf im Schafspelz. Mir ist es völlig schnuppe, ob seine Frau Emine ein Kopftuch trägt, oder nicht, oder die First Lady, die Frau des Staatspräsidenten Gül. Aber interessant ist, dass Gül im Alter von 29 Jahren diese Frau geheiratet hat, da war sie 15 Jahre alt. Ich frage alle 29-jährigen im Forum: Würdet Ihr eine 15-jährige auch nur anfassen wollen? Von solchen archaischen Gestalten wird das Land regiert. Was hat ein solches Land in der EU verloren? Weniger als nichts.

Der Schwiegersohn von RTE ist übrigens innerhalb weniger Jahre zu einem sehr reichen Mann aufgestiegen...

In seiner Zeit als Bürgermeister von Istanbul wollte RTE getrennte Busse für Männer und Frauen einführen.

Die fortschreitende Radikalisierung nimmt groteske Züge an. Bauanträge für die Errichtung grösserer Wohnblocks werden nur genehmigt, wenn in dem Wohnblock eine Moschee gebaut wird. Es gibt Bestrebungen, die nationalen Feiertage abzuschaffen, es ist strafbar, an nationalen Feiertagen Blumen auf Atatürk-Stratuen abzulegen, die 3. Brücke über den Bosporus hat als Namensgeber einen Sultan ("Selim, der Schlächter"), der seine Brüder und Neffen hat erdrosseln lassen, um den Thron zu besteigen, Frauen sollen mindestens 3 Kinder gebären. bevor Kinder eingeschult werden, werden sie förmlich einer Gehirnwäsche unterzogen, kleine Kinder müssen den Koran lesen und auswendig lernen.

Das aufgeklärte Volk hat einfach die Schnauze voll.  

Dieser letzte Satz kommt mir ziemlich arrogant vor . Er erinnert mich sehr an die kemalistische Lesart: Alles, was ein Kopftuch trägt und 5 mal am Tag betet gehört nicht zur zivilisierten Welt.

Nüchtern betrachtet, waren diese Proteste gekennzeichnet durch eine unverhältnismäßige Polizeigewalt. Dies gilt es aufzuarbeiten, ebenso wie die polizeilichen Übergriffe hier in Frankfurt bei der Blockupy-Demo. Nicht mehr und nicht weniger.  

Liebes FräuleinAdler, zwar habe ich nichts über "zivilisiert" oder "nicht zivilisiert" geschrieben, aber ich halte es durchaus für unzivilisiert, als fast 30-Jähriger eine 15-jährige zu heiraten. Ich vergass übrigens zu erwähnen - das hole ich jetzt gerne nach - dass es sich bei der 15-jährigen um seine Cousine handelte.

So sind bei uns Jahrhunderte alte Adelsgeschlechter entstanden.

Der war gut
#
Jedenfalls ich  ,-)

im Gegensatz zu diesem Hosenshicer

Selten eine dämlicheren Artikel zum Thema Vasektomie gelesen als diesen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/angst-vor-der-sterilisation-schnipp-schnapp-a-903881.html

Sicherlich ist die eine Entscheidung die man nicht leichtfertig übers Knie brechen sollte, ist ja schließlich nicht das linke Ohrläppchen.
Aber wer die Familienplanung abgeschloßen hat , für den ist dies echt eine Option. Kein Nesteln mehr mit den Zähnen an Verpackungen die man dieser Situation wirklich etwas Userfreundlicher gestalten könnte, keine Sternchentage mehr,  keine Pillen, keine Thermometer.. kurzum ...kein Stress mehr. Das zahlt sich auf Sicht aus...
Und natürlich ist 50 das neue 30...wer wüßte das besser als ich.. aber gerade dann verweist man den im Artikel aufgeführten Kinderwunsch , wieder dahin wo er in diesem Alter hingehört.... Die Sonne scheint dann wahrlich woanders. Zumindest ich bin froh aus der Kinderlotterie heraus zu sein.

Hab das vor 10 Jahren machen lassen. Ohne Schmerzen ohne Probleme und ohne Leistungs und Genusseinbußen.

In übrigen bekommt man es gedankt

Also traut euch. Es sei denn, ihr habt überzeugende Gegenargumente.
#
Möge dein ausgleichendes Wesen und deine sachliche Art allezeit mit uns sein. Deine Nerven hätte ich gerne ,-)

Feier schön.
#
robertz schrieb:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

Wegen dieses Satzes sass RTE in Haft. Er ist ein Wolf im Schafspelz. Mir ist es völlig schnuppe, ob seine Frau Emine ein Kopftuch trägt, oder nicht, oder die First Lady, die Frau des Staatspräsidenten Gül. Aber interessant ist, dass Gül im Alter von 29 Jahren diese Frau geheiratet hat, da war sie 15 Jahre alt. Ich frage alle 29-jährigen im Forum: Würdet Ihr eine 15-jährige auch nur anfassen wollen? Von solchen archaischen Gestalten wird das Land regiert. Was hat ein solches Land in der EU verloren? Weniger als nichts.

Der Schwiegersohn von RTE ist übrigens innerhalb weniger Jahre zu einem sehr reichen Mann aufgestiegen...

In seiner Zeit als Bürgermeister von Istanbul wollte RTE getrennte Busse für Männer und Frauen einführen.

Die fortschreitende Radikalisierung nimmt groteske Züge an. Bauanträge für die Errichtung grösserer Wohnblocks werden nur genehmigt, wenn in dem Wohnblock eine Moschee gebaut wird. Es gibt Bestrebungen, die nationalen Feiertage abzuschaffen, es ist strafbar, an nationalen Feiertagen Blumen auf Atatürk-Stratuen abzulegen, die 3. Brücke über den Bosporus hat als Namensgeber einen Sultan ("Selim, der Schlächter"), der seine Brüder und Neffen hat erdrosseln lassen, um den Thron zu besteigen, Frauen sollen mindestens 3 Kinder gebären. bevor Kinder eingeschult werden, werden sie förmlich einer Gehirnwäsche unterzogen, kleine Kinder müssen den Koran lesen und auswendig lernen.

Das aufgeklärte Volk hat einfach die Schnauze voll.  

Bravo!
#
Schöner und auch mal bissiger Fred. So stelle ich mir UE vor