HeinzGründel
93448
Na da pass mal auf wenn du morgen Paketpost bekommst.Tu mir einen Gefallen schick die anderen Leute aus dem Zimmer bevor du es öffnest. Die sind ja unschuldig.
sKa-Adler schrieb:
@propain
das mit dem anpissen erledigst du selber schon genug ich empfehle dir gummihosen.
wer halt kein niveau,bildung oder freunde hat,dafür aber unglaublich viel zeit im internet verbringt, beleidigt halt...solltest echt mal nen lesekurs machen, du kommst rüber wie ein halber analphabet.kein wunder propain passt auch als nick zu dir, das einzig spannendne an der band ist, dass jedes lied wie das vorherige klingt, genauso bist du gestrickt, jeder comment von dir strotz nur von fehlern, schlechter wortwahl und halbgaren, ausweichenden möchtegernargumenten und geklauten beleidigungen (das jüngelchen hatte ich schon benutzt *g*). du bist so sinnvoll, wie ein rabbi in der kirche.
und was das latent-rassistisch angeht, kauf dir ein geschichtsbuch und schlag mal unter "judenprogrome", "preußisches drei-klassenwahlrecht", "lex saxonicae" v. karl dem großen, oder "polenstrafrechtsverordnung" nach, mein ungebildeter, temperamentvoller internethoolioganfreund....
Immerhin beherrscht er die groß und kleinschreibung junger Freund.
So und bevor Du glaubst anderen Menschen Geschichtsunterricht erteilen zu müssen Judenprogrom, ist so mit das peinlichste überhaupt..Es heißt Pogrom.Shut up ,Schmock
http://de.wikipedia.org/wiki/Progrom
Dieser Schopperobber nervt ! Ich hab dem heute schon ne PN geschickt aber der kann einfach nicht den Schnabel halten. Wenn ich diesen Typen mal treffen sollte dann........
Luzbert schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und wie unkollegial gegenüber dem " Zweiten" der Tour de France
ähem, darf ich mal laut lachen?
Also der zweite hat (Wie B1rke schon schrieb ) die Tour jetzt quasi geschenkt bekommen. An sich wäre Klöden der verdiente Toursieger.
So dieser denn sauberes Gewissen hat
Gude Luzbert, das mit dem Zweiten war eher im übertragenen Sinne gemeint. Wer immer der wahre Sieger ist,er ist um seinen Triumph in Paris betrogen worden.
Ein Tour Sieg am Grünen Tisch ist halt nur der halbe Spass.Die einmalige Situation auf dem Treppchen zu stehen kommt nie mehr im Leben
Kaufe ein L
Auf so einen Bödsinn gebe ich grundsätzlich keine Antwort, Niemals!
Testosteron und das als Etappensieger. Wie blöde muß man sein.Und wie unkollegial gegenüber dem " Zweiten" der Tour de France
Schande über ihn.
Schande über ihn.
Righeira - Vamos a la playa - L`estate sta finendo
Bill Withers-Ain't no sunshine when she's gone
Bill Withers-Ain't no sunshine when she's gone
peter schrieb:
für alle fälle fitz
peter
Genial !
Die Löwengrube
Was macht eine Serie zur Kultserie? Mitreißende Geschichten und überzeugende Schauspieler. Denn beides zieht die Zuschauer in die Serie, hält sie und lässt sie nicht mehr los. Und genau deswegen ist "Löwengrube" zur Kultserie geworden: Den Machern, Autor Willy Purucker und Regisseur Rainer Wolffhardt gelingt es, die großen Ereignisse der Weltpolitik durch die Brille der "ganz normalen, kleinen Leute" zu zeigen.
Der Bürger-Blickwinkel zeigt, wie sich die "große Politik" auf das Leben der "kleinen Leute" bis in den hintersten Winkel Haidhausens auswirkt, wie die Geschichte in die Geschichten der Grandauers, Soleders oder Kreitmeiers eingreift
München 7 super!!1
Zwei Polizisten und ihre Stadt
Bayerns beliebtestes Polizeirevier ging im Jahr 2006 wieder auf Streife, respektive Sendung. Die Serie ist mittlerweile zwar beendet - aber auf unseren Seiten halten Felix und Xaver die Stellung in ihrem
Kir Royal mit Baby Schimmerlos
unvergessen Mario Adorf als geiler Klebstoffabrikant aus der Provinz. (Isch scheiß disch zu mit meinem Jeld)
Monaco Franze
Die seltsamen Methoden des FranzJosef Wanninger- Host mi ,Fröschl
Tadellöser und Wolff eigentlich keine Serie
Was macht eine Serie zur Kultserie? Mitreißende Geschichten und überzeugende Schauspieler. Denn beides zieht die Zuschauer in die Serie, hält sie und lässt sie nicht mehr los. Und genau deswegen ist "Löwengrube" zur Kultserie geworden: Den Machern, Autor Willy Purucker und Regisseur Rainer Wolffhardt gelingt es, die großen Ereignisse der Weltpolitik durch die Brille der "ganz normalen, kleinen Leute" zu zeigen.
Der Bürger-Blickwinkel zeigt, wie sich die "große Politik" auf das Leben der "kleinen Leute" bis in den hintersten Winkel Haidhausens auswirkt, wie die Geschichte in die Geschichten der Grandauers, Soleders oder Kreitmeiers eingreift
München 7 super!!1
Zwei Polizisten und ihre Stadt
Bayerns beliebtestes Polizeirevier ging im Jahr 2006 wieder auf Streife, respektive Sendung. Die Serie ist mittlerweile zwar beendet - aber auf unseren Seiten halten Felix und Xaver die Stellung in ihrem
Kir Royal mit Baby Schimmerlos
unvergessen Mario Adorf als geiler Klebstoffabrikant aus der Provinz. (Isch scheiß disch zu mit meinem Jeld)
Monaco Franze
Die seltsamen Methoden des FranzJosef Wanninger- Host mi ,Fröschl
Tadellöser und Wolff eigentlich keine Serie
Ich denke das wäre dann kein Problem
@Schusch
Schöner Beitrag.
Ich weiß auch gar nicht ob der so zynisch ist. Ich habe im allgemeinen mit der der "katholischen " Verlogenheit und der gleichzeitigen Möglichkeit seine " Sünden " doch wieder loswerden zu können weniger Probleme. Ist halt der Natur des Menschen näher als der moralische Rigorismus wie er früher gern in in protestantischen Gemeinwesen anzutreffen war.Mittlerweile verschiebt sich das eher in Richtung anything goes(Ich schweife ab)
@Adlerkadabra
Da hast Du wohl Recht.
Ein Blick in die heutige Zeitung ( VW, BMW,etc) genügt bereits um dich zu bestätigen. Bestechung und moralische Verkommenheit allüberall. Ich nehme mich da gar nicht mal von aus. Ich weiß ja auch nicht wie ich reagieren würde wenn man mir 800.000Euro per anno dafür anbieten würde um eine Entscheidung abzunicken die ich wahrscheinlich ohnehingetroffen hätte. Der werfe den ersten Stein.
Es ist richtig warum sollte es im Sport anders sein.Aber man will es einfach nicht wahrhaben.Geradedeswegen verfolgen ja einige von uns diesen Fred mit besondere Aufmerksamkeit.
Derzeit vergeht kein Tag an dem ich FAZ aufschlage und es steht kein Bericht über Betrug ,unfaire Maßnahmen,Doping oder Bestechung drin.Es nimmt leider zu.
Schöner Beitrag.
Ich weiß auch gar nicht ob der so zynisch ist. Ich habe im allgemeinen mit der der "katholischen " Verlogenheit und der gleichzeitigen Möglichkeit seine " Sünden " doch wieder loswerden zu können weniger Probleme. Ist halt der Natur des Menschen näher als der moralische Rigorismus wie er früher gern in in protestantischen Gemeinwesen anzutreffen war.Mittlerweile verschiebt sich das eher in Richtung anything goes(Ich schweife ab)
@Adlerkadabra
Da hast Du wohl Recht.
Ein Blick in die heutige Zeitung ( VW, BMW,etc) genügt bereits um dich zu bestätigen. Bestechung und moralische Verkommenheit allüberall. Ich nehme mich da gar nicht mal von aus. Ich weiß ja auch nicht wie ich reagieren würde wenn man mir 800.000Euro per anno dafür anbieten würde um eine Entscheidung abzunicken die ich wahrscheinlich ohnehingetroffen hätte. Der werfe den ersten Stein.
Es ist richtig warum sollte es im Sport anders sein.Aber man will es einfach nicht wahrhaben.Geradedeswegen verfolgen ja einige von uns diesen Fred mit besondere Aufmerksamkeit.
Derzeit vergeht kein Tag an dem ich FAZ aufschlage und es steht kein Bericht über Betrug ,unfaire Maßnahmen,Doping oder Bestechung drin.Es nimmt leider zu.
Ein interresantes Interview mit RangnickMan hat sogar die Möglichkeit zurAbstimmung.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428699,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428699,00.html
Moin Phil,ich denke du dramatisierst.
Ich kenne Foren,insbesondere im Bereich Politik da gehts ganz anders ab. Bis hin zu persönlichen Bedrohungen.Das habe ich hier nur einmal gehört.
Sicherlich gibt es hier Koalitionen und fast so etwas wie Freundschaften Es ist meiner Ansicht nach auch völlig natürlich das man User die man persönlich kennt, mehr schätzt als andere.Wenn man das Forum etwas länger beobachtet bekommt man schon raus mit wem man" kann" und mit wem nicht.Ich habe das Forum,auch aufgrund meiner technischen Minderbegabung,ca drei Jahre als Passivleser begleitet,bevor ich meinen ersten Beitrag verfasst habe (konnte ).Es dauert halt etwas bis man ein gewisses Standing"erkämpft "hat.Aber richtig niedergemacht wird man nur selten.Interessanterweise meist bei weltanschaulichen Themen.
Da braucht man halt mal ein dickes Fell. Ich will nicht wissen was die Mods sich alles anhören müssen. Ich habe es nur ansatzweise mal gehört. Das reichte.
Neulingen stehe ich erst einmal neutral bis positiv gegenüber.
Es kommt halt auch immer ein bischen auf die Qualität der Beiträge an.
Aufgrund deines ersten Beitrages im "Falling Down"-Fred war ich überzeugt das hier ein zukünftiger " Qualitätsposter heranwächst der in der Lage ist seine Ansicht auch pointiert zu äußern.Danach habe ich leider nur noch wenige Beitäge von dir gesehen.Also immer ran an den Speck.
Das Gegenbeispiel sind natürlich die benannten Jugendlichen User die manchmal etwas nerven .Aktuelles Beispiel gestern aben im Nationateam Forum. Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist wirds unterirdisch. Es ist halt ein öffentliches Forum.Da darf halt jeder mal.
Das Forum ist tatsächlich Teil meines Lebens geworden.Hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten.Wenn Du dabeibleibst wirds dir auch so gehen. Davon bin ich überzeugt.
Gruß HG
Ps :
Ich würde mich freuen mal mit dem Schobberrobber 72 mal einen bis 72 Schobbe robbe zu dürfen
Ich kenne Foren,insbesondere im Bereich Politik da gehts ganz anders ab. Bis hin zu persönlichen Bedrohungen.Das habe ich hier nur einmal gehört.
Sicherlich gibt es hier Koalitionen und fast so etwas wie Freundschaften Es ist meiner Ansicht nach auch völlig natürlich das man User die man persönlich kennt, mehr schätzt als andere.Wenn man das Forum etwas länger beobachtet bekommt man schon raus mit wem man" kann" und mit wem nicht.Ich habe das Forum,auch aufgrund meiner technischen Minderbegabung,ca drei Jahre als Passivleser begleitet,bevor ich meinen ersten Beitrag verfasst habe (konnte ).Es dauert halt etwas bis man ein gewisses Standing"erkämpft "hat.Aber richtig niedergemacht wird man nur selten.Interessanterweise meist bei weltanschaulichen Themen.
Da braucht man halt mal ein dickes Fell. Ich will nicht wissen was die Mods sich alles anhören müssen. Ich habe es nur ansatzweise mal gehört. Das reichte.
Neulingen stehe ich erst einmal neutral bis positiv gegenüber.
Es kommt halt auch immer ein bischen auf die Qualität der Beiträge an.
Aufgrund deines ersten Beitrages im "Falling Down"-Fred war ich überzeugt das hier ein zukünftiger " Qualitätsposter heranwächst der in der Lage ist seine Ansicht auch pointiert zu äußern.Danach habe ich leider nur noch wenige Beitäge von dir gesehen.Also immer ran an den Speck.
Das Gegenbeispiel sind natürlich die benannten Jugendlichen User die manchmal etwas nerven .Aktuelles Beispiel gestern aben im Nationateam Forum. Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist wirds unterirdisch. Es ist halt ein öffentliches Forum.Da darf halt jeder mal.
Das Forum ist tatsächlich Teil meines Lebens geworden.Hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten.Wenn Du dabeibleibst wirds dir auch so gehen. Davon bin ich überzeugt.
Gruß HG
Ps :
Ich würde mich freuen mal mit dem Schobberrobber 72 mal einen bis 72 Schobbe robbe zu dürfen
Nee Schusch da haben Concordia und meine Wenigkeit natürlich überhaupt kein Verständnis
Dortelweil-Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der beste Nudelsuppen Film überhaupt
Tampopo
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand den Film gesehen hat außer mir. Bin geplättet. Wir sollten mal eine Suppe essen gehen in der Mittagspause.
DA
der Film ist wirklich appetitanregend und sogar eroodisch(schauer über den rücken).
Können wir gerne mal machen. Hier ist es auch ganz gut.
http://www.moschmosch.com/
Sternen-Kadett Lizard King können sie nicht mal anständig Meldung machen.
Wenn das morgen nicht besser wird setzt es was
Wenn das morgen nicht besser wird setzt es was
Wieder ein echter Beve.
Sogar meine bessere Hälfte fand es richtig gut. Und das will was heißen
Liebe Grüße Heinz