HeinzGründel
93449
concordia-eagle schrieb:TiNoSa schrieb:concordia-eagle schrieb:TiNoSa schrieb:
2:08,743
3 Plätze gekletter!!
Für Deine Verhältnisse wirklich toll.
Meine Nervenstärke spiele ich dann im Rennen aus!!
Ich habe leider nur 1-2 Stunden am Freitag. Da muss ich halt einen raushauen.
Ich werde einfach den Strom abschalten.. so ein Pech aber auch... :neutral-face
Und alle nach Offenbach
Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:
2:08,986
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
pfffffffffffffff
Streusalzhur
Ei ja
Hält die Verlängerungsklausel muß er zahlen, hät sie nicht kann er mit der 3 Monatsfrist kündigen..
Hält die Verlängerungsklausel muß er zahlen, hät sie nicht kann er mit der 3 Monatsfrist kündigen..
jona_m schrieb:prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Das hat mit dem mio-thread nichts zu tun. ...
Sehe ich anders:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,919060/goto/
Ich kann ja nicht sagen, was Mittelbucher bewogen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass er es einfach auch geschmacklos fand und das muss man auch mal sagen dürfen.
Ich bin heut aber eh mies drauf und gehe jetzt erst einmal frühstücken, vllt. Hebt sich dann meine Laune etwas.
Nun ja, aber so aus dem Nichts kommend muss man sich dann doch fragen ob man sich hier überhaupt noch mal jemals eine Geschmacklosigkeit leisten darf, ohne das es gleich an die große Glocke gehängt wird.
Ich würde das jetzt nicht überinterpretieren. Ich glaub er fands einfach daneben. Ich übrigens auch. Hab nur nix geschrieben weil ich zu faul war.
Hasenfuss schrieb:Taunusabbel schrieb:Hasenfuss schrieb:propain schrieb:Hasenfuss schrieb:grossaadla schrieb:
fußball gucken,mit seiner manschaft freuen und leiden,singen,fluchen,heulen,einen trinken,......................
eben nix machen was verboten ist.
das hätte man schon vorher machen können.
jetzt wirds unbequemer.
Genau so ist es. Es musste gehandelt werden!
Stimmt, es war ganz wichtig alle unschuldigen Stadionbesucher auch zu bestrafen.....
Die "unschuldigen" Stadionbesucher und zu denen zähle ich mich auch, sind mit besseren Kontrollen unbedingt einverstanden. Bei meinen Flügen in die Staaten wurde kontrolliert, geprüft und nochmals kontrolliert und wissen Sie was, alle waren damit einverstanden, da es dabei ja auch in erster Linie um ihre Sicherheit ging.
Was für ein Schwachsinn.
Ich bin auch unschuldig, aber wenn irgend ein Ordner mit dem IQ von Toastbrot mich zwingen würde mich zu entkleiden, dem würde ich dahin treten wo es richtig weh tut.
Warum wird denn nicht verstanden, dass das der vorletzte Schuss ist, bevor der Staat die Sicherheit in den Stadien in die Hände nimmt, besser nehmen muss? Die Stadien sind doch kein Staat im Staate!
Ziehen sie sich bitte aus. Wir haben den begründeten Verdacht das sie hier zündeln wollen.
adlerkadabra schrieb:
Something completely different:
"Liga-Vizepräsident Peter Peters ergänzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeändert worden, dass diese sicher, zügig und angemessen, aber "insbesondere verhältnismäßig und sorgfältig" durchgesetzt werden müssten."
Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.
Mein Lieber, das Problem ist... dass die meisten nicht genau zuhören.
Bigbamboo schrieb:
Ich oute mich mal als cisgender,
Und verwundert bin darüber hinaus auch.
Geschlechtsübergreifend :neutral-face
Maxfanatic schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehr geehrter Herr Bruchhagen, sehr geehrter Herr Hellmann
in ihrem Eingangsbeitrag haben sie auf 5 Seiten ihre Änderungswünsche aufgelistet. Sehr schön.
Ist irgendetwas aus dieser Liste in die Anträge mit aufgenommen worden und falls ja, was?.
Für den Fall das nichts übernommen sein sollte, bitte ich um Mitteilung warum das Konzept unverändert übernommen worden ist?
Ihrer geschätzten Rückantwort sehe ich mit Interesse entgegen.
In meinen Augen sind tatsächlich einige Punkte, gerade die "Knackpunkte" deutlich abgeschwächt oder entfernt worden. Dass das Ding heute verabschiedet wird, war völlig abzusehen und spätestens nach der "2.Version" war der Protest dagegen eigentlich auch eher so ne Prinzipsache, in meinen Augen. War völlig klar, dass die DFL was machen muss und wird, um die Politik zufriedenzustellen. Die wirklichen Auswirkungen, die das hat- das bleibt abzuwarten, finde ich.
Ok. Warten wirs also mal ab.
Sehr geehrter Herr Bruchhagen, sehr geehrter Herr Hellmann
in ihrem Eingangsbeitrag haben sie auf 5 Seiten ihre Änderungswünsche aufgelistet. Sehr schön.
Ist irgendetwas aus dieser Liste in die Anträge mit aufgenommen worden und falls ja, was?.
Für den Fall das nichts übernommen sein sollte, bitte ich um Mitteilung warum das Konzept unverändert übernommen worden ist?
Da freut man sich doch schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde in Lev.. dann kann sich der Fan von Ganzkörperkontrollen mal so richtig austoben.
greg schrieb:
Warum hat der Vorstand sich überhaupt die Mühe gemacht noch einmal eine Stellungnahme zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis" abzugeben, wenn Sie (wie man hört) dann doch alles abgenickt haben!? *kotz*
Berechtigte Frage. Eigentlich will ich dazu gar keine Antwort mehr hören.
Die machen mit uns was sie wollen.
Danke auch an die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt. Da fühlt man sich wieder mal so richtig wertgeschätzt
Danke auch an die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt. Da fühlt man sich wieder mal so richtig wertgeschätzt
Bigbamboo schrieb:DerGeyer schrieb:
War kurz dort, wurde aber lächerlicherweise von einem mir unbekannte UFler wieder mit anderen Eintrachfans nach Hause geschickt.
...
Watt?
Die Tartaren sind vor der Stadt. Flieht...
Programmierer schrieb:
Ich mache gleich wieder mein Lieblingsessen, Bratkartoffeln.
Hier meine heutige Variante:
Zutaten (ohne Mengenangaben):
Pancetta
Zwiebel(n)
rohe Kartoffeln
Eier
Salz
Pfeffer
Muskatnuss
Red hot Currypulver (Fuchs)
Zubereitung:
Pancetta in kleine Würfel schneiden. Mit wenig Olivenöl knusprig braten. Kleingeschnittene Zwiebel hinzufügen und glasig braten.
Alles aus der Pfanne nehmen und Butterschmalz in die Pfanne geben.
Die in Scheiben geschnittenen Kartoffeln mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen. Zuerst mit Deckel anbraten und dann, wenn sie leicht gebräunt sind, mit offenem Deckel schön knusprig braten.
Zum Schluß Zwiebeln und Speck unterheben. Noch einmal in der Pfanne schwenken und dann auf (einen) vorgewärmte(n) Teller geben.
Etwas Olivenöl in die Pfanne geben und die Eier als Spiegeleier zubereiten. Diese mit Salz und dem Currypulver würzen.
Die Eier auf die Bratkartoffeln geben und guten Appetit.
Hat ich gestern. Einfach gut. Während die anderen eine Sushi Orgie feierten..
Einen Elektrischen Hornhauthobel. Aus altem Familienbesitz, durchaus noch brauchbar. Die Reste kriegt man schon ab. Irgendwie.
2:08,986
Genau so wird es kommen. Man schafft sich einen unbestimmten Rechtsbegriff. Besser gehts nicht Damit kann ich erst mal alles rechtfertigen..