>

HeinzGründel

93449

#
Ich weiß jedenfalls wenn ich im Stadion noch treffen möchte und wen nicht mehr.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ähm Werner. Ds ist ein Forum für die Fans. Wir sind gewissermaßen die Kunden. Wir sind per Definition wichtiger, da kann man sich gar nicht uneinig drin sein. Ohne uns kein Forum. Ohne selbstgefällige Moderation schon.

DA

Nein. dies ist ein Forum für die Kunden von Eintracht Frankfurt. Du und ich sind hier nur die Pausenclowns die die Klickzahlen erhöhen dürfen
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, wir kennen uns fast alle. Lasst uns wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und natürlich fehlerhaftes Verhalten bestrafen aber wieder mit einem Miteinander.

Lieber CE, an dieser Stelle mal stellvertretend adressiert auch für den Rest aller User ohne M, das wäre wirklich schön und wünschenswert.

Das machen wir gerne, lieber Misantrop. Nur die Richtung ist noch nicht ganz klar.
#
littlecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Die Mods laufen Amok, da muss dringend was passieren.

Ja.

Aber nicht nur von Seiten der Mods sondern auch und vor allem von Seiten derer, die hier Öl ins Feuer gießen anstatt mal das Hirn zu benutzen und kurz zu überlegen wie dieses Forum für einen aussieht der zum ersten Mal herkommt und sich hier die letzten paar Seiten durchliest.

Aber das ist nur die Meinung einer dummen alten Frau die eh keine Ahnung hat.

Und nein. Ich verabschiede mich nicht von hier.

Ich sag nur dass ich ausgesprochen unerfreulich finde, was hier grad so abgeht und dass es meiner Ansicht nach dem Ruf des Forums und damit dem Ruf der Eintracht schadet.

Gruß

littlecrow

Vielen Dank für deine Weihnachtsansprache, ich bin sicher das man dies an geeigneter Stelle genau so sieht.
#
Stellt doch demnächst einfach Zelte vor euer Forum.
Dann wird es leichter die sogenannten User hier rauszufiltern. Pro sicheres Forumserlebnis.
#
CE versucht hier ne Brücke zu bauen und dann sowas.
#
Alle Raus.. Einfach alle rauschmeißen die einem auf den Docht gehen.  Großes Tennis.

So trägt man  zum friedlichen Miteinander bei.  Auf euch noch irgendwie einzugehen ist vergebliche Liebesmühe.. I
#
MrBoccia schrieb:
so, brady ist auch weg. Hier gehts zu wie bei den 10 kleinen Negerlein.

Danke ihr Arschlöcher. Sperrt mich doch auch
#
So solls sein  Bist ne Gute.
#
Fanschobbe schrieb:
Und wieder gehts weiter.
Als wäre hier nicht schon genug Zoff. Es macht so langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen. (Und bitte, den Satz "Du musst nicht hier schreiben, dann geh doch", den kann man sich sparen.)

Wir Adler zwischen den Fronten, die kaum was wissen und keine Ahnung haben, wo wir stehen, sitzen da und gucken zu, wie sich die anderen Adler ineinander zerfressen und verfahren. Hilflos gucken wir zu, wie man um Gondor kämpft, um es mal an einem Beispiel festzulegen.
Mich macht das im Moment ziemlich traurig, wenn ich es mal sagen darf.    

https://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, dass ausgerechnet heute der Bericht hierzu rauskommt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/aelteste-prostituierte-amsterdams-die-fokkens-zwillinge-a-871370.html

Gründels Altersklasse.

Sausack
#
SGE-URNA schrieb:
Nur dekadente Bonzen hier... widerlich

Hats dir nicht geschmeckt, oder was
#
double_pi schrieb:
is ja geil wieviele dekadente bonzen hier öffentlich einen auf dicke hose machen. unfassbar was für lächerliche sachen die schreiben. und das nur weil der threadtitel so gewählt wurde. krass.

man müsste mal ausprobieren was passiert, wenn man einen thread "ich würde mir niemals eine prostituierte kaufen" benennen würde, ob dann auch alle aus ihren löchern kommen und rumprahlen wann und wo sie sich die letzte geordert haben, ob es vielleicht ne asiatin war und wonach die so geschmeckt hat. ich muss schon sagen... diese extrovertierte form von primitivität ist schon beeindruckend schwachsinnig.

110 %agree. Und prompt macht so ein Depp einen entsprechenden Fred auf.. Quo vadis? EintrachtForum..
#
gereizt schrieb:
Schwere Frage. Lass mich mal 5 Jahre drüber grübeln. Dann gibts Antwort.

#
ElzerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit.
Wie ist es bei euch?

Die kann man nicht kaufen, nur mieten    

das ist ziemlich gut argumentiert
#
Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit.
Wie ist es bei euch?
#
3zu7 schrieb:
Ich nehme Jaroslawl! Hört sich nach vielen selbst gebrannten Wodka-Partys an. Danach kann dann meinetwegen auch Funkel wieder Trainer bei uns werden. Bin ja dann blind...    

Sehr vergnüglich . Bin ich dabei. Ich bräuchte dann aber noch einen Ort an dem man taub wird. Nur für den Fall  das der Erklärbär in alte Marotten zurückfällt.
#
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, und

Hereinspaziert und mitmachen.
Wir haben noch genügend Platz für weitere Mitfahrer!!

Ich würde ja gerne, wenn da nicht mein Problem wäre das sich der Rechner nach abschicken der Registrierung anscheinend aufhängt.    

Versuchs mal mit ner Schweizer oder ÖsiVersion
#
sitzfussballer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Einmal im Jahr ist ausreichend.  Die Askese nimmt nicht. Sie gibt.

...sagt ausgerechnet der größte B*mser des Forums

...kaum im Bett, bums isser eingeschlafen.

Sorry, klassischer Elfmeter ,-)