>

HeinzGründel

93449

#
Terpentinersatz
#
Liebe  Leut,  bitte lasst diesen Quartalsirren  doch jetzt alleine.

Wer unbedingt meint noch weiter mit ihm "diskutieren"  zu müssen , sollte vorher dieses Büchlein lesen. Es hilft.

http://www.amazon.de/Fundamentalisten-diskutiert-ohne-Verstand-verlieren/dp/3406583784/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355820761&sr=8-1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    

Ich will hier die Familie gründen...

So etwas will gut überlegt sein. Ich warne.
Zurück zum Thema.

Vollgas geben ganz klar.
Becirce sie, sag ihr wo der Hase langläuft ( es kann nur einen geben  DICH!)t singe nachts um drei unter ihrem Balkon,egal was nur laut muß es sein.. schick ihr ein Telegramm ( falls möglich mit Text!) , fünfzig rote langstielige Baccara-Rosen(  ein wunderbarer Klassiker)  Ruf sie an , wenn  möglich im Zustand kurz vor dem Verlust der Muttersprache..beschimpfe sie übelst.. lass aber einfließen das Du sie liebst und ihr alles verzeihst.. denn Du hast ein großes Herz im Gensatz zu Ihr diese treulose Tomate die dich mit ihrer zickigen Art erst in die Arne der anderne getrieben hat.. diese Blinde... Schenke ihr  güldenes Geschmeide  oder Duftwässerchen aus den Tiefen des Orients.
Kurzum  mach dich zu Affen und lege ihr dein Herz zu Füßen. Entweder schnallt sie es.. wen nicht.. schick mir ne PN..
#
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Verhungern lassen. Ganz klar. Die Frau an sich WILL gedemütigt werden. So siehts mal aus.  

Da hat Gründel sogar nicht unrecht. Zumindest bei vielen Frauen ist das so.

Außerdem spricht Gründel aus Erfahrung. Er macht das seit Jahrzehnten so. Frauen kommen und gehen. Gründel bleibt.

Gründel ist quasi der Ostwestfale... Ach, lassen wir das.    

Immerhin riech ich gut.. Wichtiger Punkt.
#
3zu7 schrieb:
Da beraten Dich ja die drei richtigen Vögel...    

Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn Sie sich etwas zurückhalten würden...
#
Verhungern lassen. Ganz klar. Die Frau an sich WILL gedemütigt werden. So siehts mal aus.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ja genau, die Begnadigung von Amanatidis war der Grund für den Einbruch ab der Winterpause. Die war zwar erst vor dem Nürnberg Spiel, also als wir zuvor in 5 Spielen einen grandiosen Punkt bei 0:8 Toren geholt haben, aber ist ja egal....

da ging es doch nach der Begnadigung bei 5 Spielen unter Skibbe mit 4 Punkten bei 3:8 Toren fast schon wieder Bergauf.

Ich mag Skibbe nicht verteidigen, indes hatte  er erkannt das Ama Sportinvalide war.  Und er hat es durch die Blume gesagt ..Dafür ist er von Ama angegangen worden.. das hätte sich kein Trainer der Welt bieten lassen...
Bieten lassen hat es sich dann der sogenannte VV..  Kommando zurück Daraus folgt innere Kündigung usw...Gesichtsverlust, Autoritätsverlust, Grüppchenbildung, Null Bock Mentalität, Tasmanien..

10 Mio Festgeld verbrannt..
Nun ja.. vielleicht mußte es so kommen,..wer weiß für was es gut war.
#
Erkenntnis des Tages .. nächstes Jahr unbedingt einen Töpferkurs bei der VHS  besuchen..

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article111998935/Schwindler-schwaengert-Frauen-und-raeumt-Konten-ab.html

Oder der doch lieber " gemischter Chor".

Was meint ihr?
#
Die Liga ist zementiert

Immerhin den aufmüpfigen Scheibu in seine Schranken verwiesen..und den Fehdehandschuh des Geyers nehme ich natürlich auf...
#
Eigentlich zeigt dies hier nur wie krank beide Gesellschaften sind...

Könnte man mal drüber nachdenken..

http://chefsopinion.org/2012/07/23/legal-automatic-weapons-illegal-french-cheeses-go-figure/cheese-guns/
#
Ziemlich beschämend was hier abläuft. Gute Nacht
#
wie äh wo..ah ,was denn ..wo bin ich,,ich heiße Erwin Lottemann
#
HeinzGründel schrieb:
Lustig wie es im D und D abgeht.. BBB hat recht. Wer als erster Nazi sagt hat gewonnen.

Huch hier wollte ich gar net reinschreiben..
#
Lustig wie es im D und D abgeht.. BBB hat recht. Wer als erster Nazi sagt hat gewonnen.
#
Filzlaus schrieb:
deine zeit ist rumm

Sagen wir es so. Auch da gibt es durchaus unterschiedliche Auffassungen
#
Danke.  Ich weiß das zu würdigen
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie es im Fall Wevelsiep weiter geht.

Wer das Warten leid ist, kann derweil gucken, was es mit dem Fall Ackermann in Frankfurt auf sich hat.

Das  8. Revier... wieder mal. :neutral-face
#
Die Migge sollen dich fressen... Herr Kollege..