HeinzGründel
93452
#
HeinzGründel
Ich tippe auf den Unhold aus Block 24 A
Fiscus Benjamini
oder
Ficcus Beniamini
oder
Ficcus Beniamini
3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Steht das im Spielplan? Ok, dann bin ich natürlich auch heiß auf den 26...
Tasmanen wie Du dürfen eh net rein.
Pinkel Du lieber weiter gegen unser Denkmal.
Mein starker Strahl bricht jeden Zement. Ich bin noch jung. Ich überleb den.
3zu7 schrieb:
Steht das im Spielplan? Ok, dann bin ich natürlich auch heiß auf den 26...
Tasmanen wie Du dürfen eh net rein.
ficus benjamini
Aida
Green Bay Packers
Kasaparow
Madonna Dreyfus
Aida
Green Bay Packers
Kasaparow
Madonna Dreyfus
Kadaj schrieb:
sonntag isses wieder soweit.
Kanns kaum erwarten ,-)
Aus Pressekreisen wird das nicht bestätigt.
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
War mir doch klar, dass die Männer bei den" fünf Freunden "nicht die wahre Heldin des Buches nehmen
Gesucht wurde einer "DER" fünf Freunde. Aber mit den Feinheiten der Sprache hammers halt net so...
Und deswegen hast du den Köter genommen?
Eine Hundefeindin, aha.. da offenbart sich doch ein ganz schäbiger Charakter. Ginnheim sagt Pfui!
Ich wusste es, dass sich am Ende wieder die Hundi-Hundi-Fraktion durchsetzen würde. Und Frau Timoschenko ist dir natürlich völlig egal. Doubleplusungood!
Jaja, wo Hunde oder Babys dabei sind, weiß man schon vorher wer gewinnt und meine Ehre wollte das so nicht hinnehmen!
Pro Georgia!
Was für ein Schleimer.. Ekelhaft wie sich dieser Typ an die Macht anwanzt
Huch das sollte CE treffen aber die Taunusschlange drängelt sich natürlich wieder rein.
Lesen und richtig zitieren hilft......wie immer viel zu schnell und impulsiv, der Herr.
Bissi weibliche Ausgeglichenheit würde ihnen, Herr Gründel, gut zur Gesicht stehen
Nimm dir mal ein Beispiel an mir, immer die Ruhe selber!
Alles würde ich machen, aber das nicht!
HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
War mir doch klar, dass die Männer bei den" fünf Freunden "nicht die wahre Heldin des Buches nehmen
Gesucht wurde einer "DER" fünf Freunde. Aber mit den Feinheiten der Sprache hammers halt net so...
Eine Hundefeindin, aha.. da offenbart sich doch ein ganz schäbiger Charakter. Ginnheim sagt Pfui!
Ich wusste es, dass sich am Ende wieder die Hundi-Hundi-Fraktion durchsetzen würde. Und Frau Timoschenko ist dir natürlich völlig egal. Doubleplusungood!
Jaja, wo Hunde oder Babys dabei sind, weiß man schon vorher wer gewinnt und meine Ehre wollte das so nicht hinnehmen!
Pro Georgia!
Huch das sollte CE treffen aber die Taunusschlange drängelt sich natürlich wieder rein.
eintracht-grenzenlos schrieb:stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Pro Georg!
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
San Giovanni in Laterano ( übrigens eine sehr schöne Kirche
Continental
Gawain
Schienbein
Timmy,
Continental
Gawain
Schienbein
Timmy,
Schweizer Strasse oder Höchster Schloßfest. Beides nicht schlecht.
der-edelfan schrieb:
mal ganz blöd gefragt, als zuschauer aus der distanz(hauptribühne)wieso haben sich denn die leute von der "nordwest" bzw die UF97 in den letzten jahren so radikalisiert, bzw woher kommt eigentlich dieses bengalo revival, und die platzstürme, auschreitungen usw und sofort, weil wie hier schon oft erwähnt wurde, waren die ultras bis 2006 bundesweit sehr beliebt, kann mich an einen "11 freunde" artikel erinnern wo auch di3e frankfurter explezit erwähnt wurden, als einzig negatives wurde da nur die einseitige stimmungsmache durch die cappos und die dadurch aufkommende monotonie bzg fangesängen usw erwähnt ... dass thema fussball und gewalt war bis dahin doch in der bundesliga fast nicht vorhanden, bzw wurde nicht besonders erwähnt ... ist da jetzt eine andere generation am werk, oder ganz andere leute ...irgendwas muss des schliesslich ja ausgelöst haben , nicht nur in frankfurt sondern überhaupt in deutschland...
Nein . Glaube ich nicht. Nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung beruht dies zu einem Großteil auf dem Alleingang von Theo Zwanziger- der wohl gegen den Rat seiner Experten- eine , wenn auch zögerlich ausgestreckte Hand, einfach weggeschlagen hat.
Seit der einseitigen Aufkündigung brennt es an allen Ecken und Enden. Blöd aber Voraussehbar.
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Cino,
ich gebe Dir im Allgemeinen gerne recht. Auch die individuelle Strafe würde ich befürworten. In meinen Augen liegt das Problem aber auch bei den "Unverbesserlichen". Es ist geradezu unmöglich für Polizei und Justiz einen "Täter" ausfindig zu machen, der vermummt und mit evtl. anschliessendem Kleidungswechsel, von einer Fahne gedeckt versucht sich dem Zugriff bzw. der Erkennung zu entziehen.
Im Prinzip ist also das Verursacher verurteilen nicht praktizierbar. Mit den Gieskannenstrafe soll dafür gesorgt werden, dass die umstehenden Fans den Verursacher schon im Anfangsstadium davon abhalten, den Schwachsinn anzufangen, da sie, zurecht im Moment, drastische und vielleicht auh willkürliche Bestrafungen ihres Vereins befürchten.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass die selbsternannten Outlaws den Willen zur Besserung bzw. zum Verzicht auf Pyro haben.
Es ist leider auch in einem geringen Teil der Fanszene so, dass eben genau diese Unangepassten einen Heroenstatus in ihrem unmittelbaren Umfeld erfahren und sich somit bestätigt fühlen.
Ein echtes Zeichen wäre vermutlich wirklich mal eine Choreo der Kurve gegen Pyro und Böller und einem kollektiven, Stadionweiten auspfeifen und ausbuhen. Man könnte auch darüber nachdenken jedweden Support sofort abzubrechen sobald ein Bengalo gezündet wird und sich dem Verursacher zuwenden. Könnte als psychologisches Druckmittel evtl. funktionieren.
Letztendlich wird es aber sein wie es immer ist, eine Handvoll Leute hat 50.000 in seiner Gewalt, weil sie eben die sind, die Schaden für den Verein verursachen. Und solange sich das nicht dreht, das ist übrigens kein Aufruf zur Selbstjustiz, werden die wir, die langweiligen Normalofans weiter tyrannisiert.
Wie soll das denn gehen? Ich sitze Gegentribüne Mitte. Wie soll ich denn einen Täter von irgendwas abhalten?
Und nochwas. Die optische Überwachung im und auch vor dem Stadion ist außerordentlich genau. Die sehen sogar deine Pickel auf der Nase, dass darf ich dir aus eigener Anschauung versichern. Warum man da nicht im Moment der Tat zugreift weiß ich net. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe der Staatsmacht Handlungsanweisungen zu geben.
Die Frage ist doch Heinzi wie man im Moment der Tat zugreifen kann ? Eine Horde Polizisten in den Block zu schicken, die sich bis nach unten durchdrängeln müssen halte ich für ziemlich gefährlich.
Wiegesagt. Ich gebe keine Ratschläge zur Durchsetzung
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino,
ich gebe Dir im Allgemeinen gerne recht. Auch die individuelle Strafe würde ich befürworten. In meinen Augen liegt das Problem aber auch bei den "Unverbesserlichen". Es ist geradezu unmöglich für Polizei und Justiz einen "Täter" ausfindig zu machen, der vermummt und mit evtl. anschliessendem Kleidungswechsel, von einer Fahne gedeckt versucht sich dem Zugriff bzw. der Erkennung zu entziehen.
Im Prinzip ist also das Verursacher verurteilen nicht praktizierbar. Mit den Gieskannenstrafe soll dafür gesorgt werden, dass die umstehenden Fans den Verursacher schon im Anfangsstadium davon abhalten, den Schwachsinn anzufangen, da sie, zurecht im Moment, drastische und vielleicht auh willkürliche Bestrafungen ihres Vereins befürchten.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass die selbsternannten Outlaws den Willen zur Besserung bzw. zum Verzicht auf Pyro haben.
Es ist leider auch in einem geringen Teil der Fanszene so, dass eben genau diese Unangepassten einen Heroenstatus in ihrem unmittelbaren Umfeld erfahren und sich somit bestätigt fühlen.
Ein echtes Zeichen wäre vermutlich wirklich mal eine Choreo der Kurve gegen Pyro und Böller und einem kollektiven, Stadionweiten auspfeifen und ausbuhen. Man könnte auch darüber nachdenken jedweden Support sofort abzubrechen sobald ein Bengalo gezündet wird und sich dem Verursacher zuwenden. Könnte als psychologisches Druckmittel evtl. funktionieren.
Letztendlich wird es aber sein wie es immer ist, eine Handvoll Leute hat 50.000 in seiner Gewalt, weil sie eben die sind, die Schaden für den Verein verursachen. Und solange sich das nicht dreht, das ist übrigens kein Aufruf zur Selbstjustiz, werden die wir, die langweiligen Normalofans weiter tyrannisiert.
Wie soll das denn gehen? Ich sitze Gegentribüne Mitte. Wie soll ich denn einen Täter von irgendwas abhalten?
Und nochwas. Die optische Überwachung im und auch vor dem Stadion ist außerordentlich genau. Die sehen sogar deine Pickel auf der Nase, dass darf ich dir aus eigener Anschauung versichern. Warum man da nicht im Moment der Tat zugreift weiß ich net. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe der Staatsmacht Handlungsanweisungen zu geben.
Parodie schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Ich kann nicht mehr nachvollziehen warum Ihr und auch andere sich hierüber Gedanken machen, ob was richtig ist oder nicht!! Das ist für mich alles nur Ablenkungsmanöver und geht an der Sache völlig vorbei. Fakt Ist: Eintracht Frankfurt erhält zum 2. Mal in kurzer Zeit eine Platzsperre. Der wirtschaftliche Schaden für den Klub. ist immens und dieser Klub steckt jetzt in der scheisse und muss die Suppe auslöffeln. 99% der Anhänger können hierfür überhaupt nichts und werden bestraft. Die Westkurve gesperrt.
Und das alles wegen 50 Vollidioten und Freaks, immer dieselben Leute. Ich bin nicht mehr bereit dass länger einfach so hinzunehmen. So kann es einfach auch nicht weitergehen. Solange Bengalos nun mal nicht legalisiert werden, man mags bedauern, muss man sich eben daran halten.
Die 99% der Leute, die den Klub wirklich lieben sollten sich vielleicht einmal Gedanken darüber machen, wie man dem Verein dabei helfen kann diese für mich Vollidioten aus dem Stadin rauszukriegen und das für immer!!! Vielleicht das nächste Mal nicht nur immer drum herum stehen und zugucken sondern einfach mal ab zur Polizei /Order!! Und die wirklichen Liebhaber des Vereins haben ein paar Jahre Ruhe vor diesen Fussballzerstörern.
Ich für mich werde ab sofort jeden Fan sofort "Anzeigen", sollte ich ein Bengalo etc sehen
Ich sage mal höchst unglückliche Aussage.
Da bin ich mir nicht sicher. Das ist genau das was die Verantwortlichen der Vereine- auch hier- und die DFL beabsichtigen.
concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:bernie schrieb:
Es ist mir aber auch ein Rätsel wie manche hier geschrieben haben, es wäre gar nichts passiert.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Habe ich nicht behauptet. Ich fand aber schon die ursprünglich kolportierten 75 K völlig übertrieben. Aber jetzt gleich noch mal verdoppelt? Knaller!
Ich sehe auch keine Anspruchsgrundlage auf deren Basis Aachen einen Schadensersatzanspruch haben könnte.
"Eltern haften für ihre Kinder" greift hier nicht so ganz. Die Aufsichtspflicht lag bei Aachen.
So isses Herr Koleesch.
Eigentlich ist die komplette Sportgerichtsbarkeit eine Farce. Das ist Justiz nach Gutsherrenart.
Man rufe sich nur einmal die Verhandlung DüDo -Hertha in Erinnerung wo auf einmal zwischen " Guten" und "Schlechten"
Platzsturm unterschieden wird. Ein Unding..
Und so gehts hier munter weiter. Die Strafen nach dem Mähdrescherprinzip stehen in keinem Verhältnis. Sicher- man kann als Jurist alles begründen - aber ein fahler Beigeschmack bleibt. Vor allem wenn man das mal aus fachlicher Seite betrachtet.
Meines Erachtens hat man da die Ereignisse im Spiel gegen Dresden und bei Union locker mit eingepreist..egal ob man eine Rechtsgrundlage hat oder nicht..
Hiermit erkläre ich mich zum Tagessieger. Fred kann zu.