HeinzGründel
93451
#
HeinzGründel
http://www.lavictoriahotel.com/web_alemany/gindex2.htm
3zu7 schrieb:
Wenigstens ein Sponsor, der keine Probleme damit hat, dass die Fans Bier trinken...
Alkohol und Spielsucht werden wieder gefördert. Endlich kommen wieder fette Jahre. Jetzt noch ein paar Loddel in Block 8 und ich hab meine Eintracht wieder
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:updikeroth schrieb:
HR-Meldung
Die Eintracht scheint bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden zu sein. Der Pressesprecher der Brauerei Krombacher, Franz Weihrauch, bestätigte auf Anfrage von hr-online Gespräche über eine "langfristige Zusammenarbeit". "Was den Stand der Verhandlungen angeht, so kann man sagen, dass wir auf einem guten Weg sind, sozusagen auf der Zielgeraden", so der Sprecher.
Werbung für Alkohol würde mir im Gegensatz zu vielen anderen hier, gar nicht gefallen.
Naja solange die Kohle stimmt.
Mir hat die Werbung für Hyundai i30 nicht gefallen bei der EM. Aber solange die Kohle stimmt.
3zu7 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Tja, wir reden über und nicht mit. Das macht so keinen Sinn. :neutral-face
...aha, und das liegt jetzt an den "seelenlosen Gesellen" oder was?
Ich glaube ja an Maracana 2014. Ob mit oder ohne Vorhaut. Hauptsache aus FFM
Nochmals. Ich kann keinen Bezug zur Religions -" Freiheit " ! erkennen... Die Religionsfreiheit kann doch nicht beeinhalten Dritte unwideruflich an ihrem Körper zu beschädigen. Ob er will oder nicht.. Aus der Kirche kann ich austreten , ich kann Gott verleugnen ganz egal. Dieses Stück meines Körpers gibt mir eben niemand wieder.
Und nein , es kommt nicht darauf an ob ich das benötige oder nicht..
Ich habe auch nichts dagegen das Eltern ihre Weltanschauung in theologischen Fragen an ihre Kinder weitergeben. Sollen sie tun, aber bitte ohne Blut..
Das Argument der Tradition und das Argument der Vielzahl der Gläubigen überzeugt mich gleichfalls nicht. Rein rational betrachtet..
Wann fängt Tradition ? Nach einer Woche? Nach einem Jahr , Nach 100 oder nach tausend Jahren?
Wenn Ich morgen eine Vision habe und nach 40 tägigem hungern in der Wüste zur Überzeugung komme, dass ich brennende Dornbüsche sehe und der Allerletzte bin , also der vor dem Weltuntergang.. und ich verkünden würde, dass mir der Große Goldene Goldhamster erschienen ist und es nunmehr notwendig ist.. zum Zeichen des Bundes zwischen mir und dem Goldhamster.. also wiegesagt ,dass es notwendig ist ,weiblichen Kindern das rechte Ohrläppchen und männlichen Kindern das linke Ohrläppchen abzuschneiden...ja ich weiß, ihr würdet dafür sorgen das ich in die Klapse eingewiesen würde..
Manche würden sagen .. Mit Recht! Endlich
Ich aber sage euch.. Ihr Glaubt nicht richtig..
pipapo schrieb:
Huch.
Vielen Dank für Deine Arbeit! Da bekommt die DFL einen Guten.
Ich wünsche Dir dort viel Erfolg und einen professioneller geführten Laden!
Da schließe ich mich an. Danke für die Arbeit und wirklich viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Sachverstand ist dort notwendig..
Ich habe so eine Ahnung wer unser Hauptsponsor sein könnte. Dann gnade uns Gott
Miso schrieb:HeinzGründel schrieb:
Punkt 1
Das ist ein Fred in Dies und Das...
ergo
Punkt 2
warum sind die die Damen und Herren ModeratorInnen eigentlich nicht Willens mal die Überschrift zu ändern?
Punkt3
Warum sind die Herren User eigentlich nicht in der Lage mal eine gescheite Antwort zu geben?
Es war so, HG: Wir hatten mal wieder eine unserer Champagner-Orgien. Dabei achten wir dann weder auf Atome oder - machen ja manche, unfassbar - auf PNs. Und so blieb dieser Thread unentdeckt. Und leider kann ich in dem Thread jetzt auch nicht aufräumen, obwohl das ja ein allseits bekannter, immer klarer User ist, der seine Rechtschreibfehler von selbst meldet. Hier sind nämlich noch Kaviarschnittchen, und gleich kommen die Tänzerinnen. Sorry
Ich gönne euch euren Champagner, durchaus...indes sehe ich keine Notwendigkeit irgenswelche ABs zu drücken noch PNs zu schreiben. So wild isses nicht
Mich hätte eine sachliche Diskussion und möglicherweise auch ne Information halt interessiert, da ich zwei Töchter habe für die möglicherweise so etwas in Frage käme. Ist halt nicht.
Ich werd also nicht weiter stören.
Punkt 1
ergo
Punkt 2
warum sind die die Damen und Herren ModeratorInnen eigentlich nicht Willens mal die Überschrift zu ändern?
Punkt3
Warum sind die Herren User eigentlich nicht in der Lage mal eine gescheite Antwort zu geben?
ergo
Punkt 2
Punkt3
Eigentlich war ich als Weiser aus dem Morgenland vorgesehen. Das klappte nicht, wegen geographischen Unstimmigkeiten (Abendland). So bin ich einfach Depp geblieben, das war am Bequemsten. Muss dafür nicht dauernd Wasserpfeifen rumschleppen und sonderbaren Derwischhüte tragen
Muf schrieb:
Nun zurück zum wichtigen:
Ich glaube kaum, dass das Strafmaß entscheidend geändert wird, auch wenn die Eintracht durch alle Instanzen geht.
Was soll da noch kommen? Wettbewerbsverzerrung durch Punkteabzug? Wie sollten Vereine dem entgegenwirken können? Schneidet sich im Endeffekt der DFB/DFL ins eigene Fleisch, weil durch zu viele Geisterspiele das Image der Liga leidet und sie für Sponsoren uninteressanter wird?
Die Antwort gibt Herr Bruchhagen in der FR und ich stimme ihm vollumfänglich zu.
Premumbeitrag vom Ädelfän
Seit wann bedeutet Religionsfreiheit die körperliche Integrität eines Dritten anzutasten ? Das wäre mir neu. Kinder sind nicht das Eigentum ihrer Eltern.
Man sollte die Angelegenheit vielleicht mal aus der Warte eines Fisches betrachten...
Basaltkopp schrieb:HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Verbesserung_der_Rechtsstellung_des_Tieres_im_b%C3%BCrgerlichen_Recht
Welche Strafe droht dem Tierquäler denn, so man ihn denn ermitteln kann?
"Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 Tierschutzgesetz (TierSchG) beschriebene Straftat bezeichnet. Danach wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
Handelt es sich dabei um ein fremdes Tier, so kann die Tat außerdem als Sachbeschädigung (§ 303 Strafgesetzbuch) strafbar sein."
Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Verbesserung_der_Rechtsstellung_des_Tieres_im_b%C3%BCrgerlichen_Recht
Dortelweil-Adler schrieb:
Warum begreift ihr nicht einfach, dass Morphium die höchste moralische Instanz ist, gleich, zu welchem Thema auch immer?
Er allein entscheidet, was wessen Staatsgebite ist, wann es legitim ist, Menschen zu töten, in Gebiete einzumarschieren oder Flugobjekte abzuschießen. Von dem Dünnpfiff in anderen Freds gar nicht zu reden.
Ihr seiT alle so dumm!
DA
http://www.youtube.com/watch?v=UApJGJ9cqYE
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk..
Sollten wir gewinnen gibst wohl ne Party im Waldstadion
http://www.express.de/em2012/dfb-geheimplan-bei-em-sieg-party---in-der-commerzbank-arena,1125580,16478304.html
http://www.express.de/em2012/dfb-geheimplan-bei-em-sieg-party---in-der-commerzbank-arena,1125580,16478304.html
reggaetyp schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich finde ihn zu schmächtig für die erste Liga
Ach du je...
Messi ist zu klein.
Auf dem Weg zur neuen Eintracht
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-auf-dem-weg-zur-neuen-eintracht-11799288.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-auf-dem-weg-zur-neuen-eintracht-11799288.html