>

HeinzGründel

93452

#
Im übrigen ist noch genügend Zeit. Am Ende steigen die Preise. Die Flut hebt alle Brüste.
#
Wer hat schon Lust auf die schlabbrige Titte eines bösen alten Mannes der ohnehin alles besser weiß.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich suche das perfekte Milchreis-Rezept!  

Nicht die Spur einer Ahnung.... Milchreis wird aber noch bekömmlicher wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
#
Natürlich ist ein Aue ein schweres Los, sozusagen das Schwerste überhaupt.
Es wurde auch Zeit, dass man hier mal mahnend den Zeigefinger hebt und diese ganzen anonymen Euphoriker mal mit den harten Realitäten konfrontiert.
#
3zu7 schrieb:

Bei der Gelegenheit: Bist Du nachher beim Solzer oder kommst Du erst morgen?

Der will wahrscheinlich in die Eulenburg
#
Kann mir mal jemand sagen was hier diskutiert werden soll und vor allem warum?

Alleine der sogenannte Eingangsbeitrag ist ja schon geradezu überwältigend
#
Freu mich schon auf in altem Nierenfett frittierte Marsriegel.
#
Ich bin sauer welchen Vollhonks hier eine Plattform geboten wird.

Das mußte mal raus.
#
adlerkadabra schrieb:
redpaddy schrieb:
Textpassage aus dem HR Bericht:
Bei der Eintracht wünscht man sich, dass Gekas eine gute Figur abgibt und damit seinen Marktwert in die Höhe treibt. "

Wäre manchmal nicht schlecht, dass man nochmal Korrektur lesen würde, bevor die Texte eingestellt werden!

Das Forumskonsortium kassiert immer mit. Frag mal so Leute wie unsere Anwälte hier.

Wenn es doch nur so wäre. Meistens besteht das Honorar aus ausgekotztem Fisch
#
redpaddy schrieb:
Textpassage aus dem HR Bericht:
Bei der Eintracht wünscht man sich, dass Gekas eine gute Figur abgibt und damit seinen Marktwert in die Höhe treibt. "

Wäre manchmal nicht schlecht, dass man nochmal Korrektur lesen würde, bevor die Texte eingestellt werden!

#
Streu zwei Löffel Parmesan drauf, vielleicht wächst er dann noch.
#
Abba

Lord Eddard Stark,

Philosophie

David. (0bwohl der Pimmel ziemlich kurz istsmile:

Hunderennen
#
Schaedelharry63 schrieb:
Das Revolutionsgefasel ist doch nur Selbsttäuschung.

Wer Stehplätze erhalten will, schafft dies jedenfalls nicht durch die Befeuerung der aktuellen Eskalationsspirale gegenüber den Verbänden. Das beschleunigt nur das, was wir heute bei der EM bewundern dürfen.  

Das sehe ich etwas anders.
Die Eskalation hat ja auch Ursachen. Das sollte man mal im Hinterkopf haben.
Um die Stehplätze mach ich mir keine Sorgen. Da sei der BVB vor, an den traut man sich nämlich nicht ran... Niemand auch nicht der DFB wird es wagen an die  "Gelbe Wand" Hand anzulegen, da bin ich mir ziemlich sicher.
So.
Und auch der DFB wird sehr bald erkennen, dass er in einer Sackgasse gelandet ist. Ich glaube, dass wir in der neuen Saison weiterhin das sehen werden , was in der letzten Saison so "eindrucksvoll" nach dem Abbruch der Gespräche seitens des DFB begonnen hat. Man kann das mögen oder auch nicht...

Was will der DFB dann machen?
Das Problem betrifft ja nicht Eintracht Frankfurt sondern auch systemrelevante Konstrukte ..

Will er weiterhin mehr oder minder willkürlich - quasi bei jedem dritten Spiel - das zahlende Publikum aussschließen?
Fußball vor leeren oder halbleeren Rängen ist eine ziemlich traurige Veranstaltung.
Und zwar nicht nur für die unmittelbar Betroffenen.
TV Anstalten( wie passend) , Presse , Sponsoren , Politiker und last but not least TalkshowexpertInnen  usw ...werden sehr bald erkennen, dass das was sie jetzt bejubeln auch zum schleichenden Tod werden kann. Ich glaube das dann das Pendel wieder umschlägt.
Die Linie der Härte wird scheitern. Und ich hoffe das Herr Niersbach intelligent genug ist , das zu erkennen. Zum Dialog gibt es eben keine Alternative. Man muß eben jetzt dafür sorgen das beide Seiten hier ohne Gesichtsverlust rauskommen.
#
Lieber Johannes, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Leider gibt es ja von deiner Feier keinen Adler-"Life"-stream obwohl ich sicher bin, dass der noch unterhaltsamer wäre als die Fütterungsorgie
Kenne kaum einen, der trotz Stress auf allen Ebenen, dermaßen die Ruhe behält und auch im heißesten Pulverdampf immer noch zu einer geistreichen Replik fähig ist. Immer cool, sehr smart und auch in der Kritik nicht verletzend. Das können nur wirklich gute Typen. Ich wollt ich wäre so geduldig mit meiner Mitmenschheit..
Wäre schön wenn Du dich mal wieder etwas mehr einbringen könntest, ich weiß die Zeit, die Zeit..

Wie auch immer, genieß den Tag, feier schön( das kannst du, wie ich aus eigenen Erleben weiß ) und laß es dich mal reich beschenken.
#
Der europäische Gedanke ...

Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine
Städtepartnerschaft ein.
Im ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien
besuchen.

Er sieht das große Haus des Bürgermeisters und wundert sich:
"Wie konntest du dir so ein großes Haus leisten?"

Ganz einfach, sagt der Italiener : "Siehst du die Brücke da?"
"Ja."
"Nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zweispurige
Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln an beiden Enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her".

Im Jahr darauf besucht der Italiener Griechenland.
Er staunt nicht schlecht, als er das Haus des Bürgermeisters sieht.
Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom Feinsten.

"Wie hast Du das bezahlt?" fragt der Italiener.

Der Grieche meint: "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"

"Nein."
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte die werte Frau Spielleiterin nur darauf aufmerksam machen, dass unter Punkt 3 die Antwort Deutschland gegen Spanien denknotwendigerweise ebenfalls das Finale ist.

Vorher kann Deutschland nicht auf Spanien treffen.

Jetzt fängt der wieder so an.
Nur weil er die Frage nicht verstanden hat!    

Als erfahrener Spielleiter auf Weltklasseniveau bin ich immer bemüht den jungen, neuen Kolleginnen und Kollegen zu helfen.  

Du bist so gut zu mir

Was ist denn hier für ein Geschmus?   Ich wittere Verrat
#
seventh_son schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Steht aber auch alles hier bereits im Thread. Da demnächst Westdeutschland nicht nur seit 1989 für Ostdeutschland (DDR) [, die bis auf Linksaußen alle einigermaßen Haushaltsdisziplin walten lassen,] haftet, sondern darüberhinaus für die gesamte Eurozone, muss man besorgt sein, wie dies zentralistisch geführt äußerst skeptisch sein.

Denn wenn alle gleich gemacht werden, ohne dass sie gleiche Arbeit verrichten, muss entweder der deutsche Sozialstaat massiv gekürzt werden oder er wird heillos überfordert, wenn wir allen Griechen H4 versprechen.

Ex BDI-Chef Rogowski trat gestern bei Anne Will explizit für eine Umverteilung in die Südländer in einer politischen Union ein. Wer ein gemeinsames Europa mit weltpolitischer Geltung haben wolle, müsse ähnlich wie beim Länderfinanzausgleich Wohlstand transferieren.

Auch Brüderle ging, etwas zaghafter, in diese Richtung (Europa müsse jetzt zusammenstehen...).

Ok, dann sollen sie im Gegenzug mal etwas Sonne raufschicken und ne Sofortrente mit mit 60 wie in Frankreich nehme ich dann auch. Ich wäre auch dafür das Herr Rogowski dann prozentual das Gleiche  an die " Südländer" abdrückt wie ich.
#
Ich möchte die Frau Spielleiterin gleichfalls darauf aufmerksam machen das unter Finale nur das Endspiel verstanden werden kann und dies natürlich Deutschland- Spanien ist
#
Nutella

Brandt

Endspiel

Satisfaction

Elefant