>

HeinzGründel

93452

#
Was ist eigentlich das " Echte" Springfield. das kann, denknotwendigerweise, nur das Älteste und nicht die Hauptstadt sein..

Hier gibt es nicht nur Deppen ,sondern überwiegend Volltrottel!
#
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
Moritzadler schrieb:
Also ich kann noch die Konditorei Kronberger (Vogelsbergstr. - Nordend) und die Konditorei Amendt (Hügelstr. 117) empfehlen.

Kronberger ist unübertroffen. Sowohl das Brot, der Kuchen, als auch die Pralinen.  

Ich würde sagen: Vor allem die Brötchen.
Besser findet man nicht in Frankfurt.

Er hat zweiflesfrei die Besten Baguettes östlich  der Maginot-Linie.

Bei den Brötchen mußt du mal die Bäckerei Hessenthaler in Heddernheim probieren. Ein verpenntes Idyll man glaubt es nicht. Wie in den 50ern.. es gibt nur vier Sorten Brötchen .. Runde, Lange ,Bemehlte und wohl als Zugeständnis an den Zeitgeist Mohn..

Genial im Geschmack..

Beim normalen Brot mal den " Schwarzen Ritter" in Sachenhausen austesten.
#
Ein Quantum Trost

Tokio-Narita

Schloss Amboise

Springfield (Massachusetts)

VFL Gummersbach
#
Isses denn schon wieder soweit? Bei der nächsten Exkursion bitte mal kurz Bescheid sagen..
#
jona_m schrieb:
Weiß jemand zufällig wie viel man für einen riesigen Bildschirm zahlen muss, so was das man in nem Stadion hat, oder beim Festival?  

Solche Fragen beantworte ich gemeinhin gegen 19 Uhr.
#
reggaetyp schrieb:
Ich empfehle dringend das Interview auf hr-online.de mit Stephan von Ploetz zur Lektüre.
Vornehmlich den Hardlinern, Kollektivstrafenbefürworten und den Hysterikern.

Da steht so viel Wahres drin, wird sachlich eingeordnet und richtig gestellt.

Und das nicht von Vollpfosten wie Pocher, Kerner oder Schneyder. Sondern von einem, der sich auskennt.
Ein Fachmann halt.

Kein schlechter Artikel. Zumal er mir mal erklärt was man auch unter Selbstreinigung verstehen kann. Allzuoft habe ich  den Eindruck, dass diejenigen ,die ansonsten mit diesem Begriff hausieren gehen, lediglich eine Aufforderung zur Denunziation meinen.
#
Moritzadler schrieb:
Also ich kann noch die Konditorei Kronberger (Vogelsbergstr. - Nordend) und die Konditorei Amendt (Hügelstr. 117) empfehlen.

absolut Und zwar beide.
#
Frankreich

Walter Hallstein

Storch

Ronaldo

Capulet
#
Irief schrieb:
Mittelfeldspieler Matthias Lehmann wechselt an den Rhein, dafür kommt Martin Lanig an den Main: Dieser Spielertausch zwischen Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt und Absteiger 1. FC Köln ist offenbar so gut wie perfekt. "Wir wollen den Transfer am Montag über die Bühne bekommen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag im Gespräch mit Bild. Für beide Vereine sei es eine "Win-Win-Situation". "Köln bekommt den absoluten Wunschspieler und wir mit Martin Lanig einen gestanden Bundesliga-Spieler" (...)

Quelle:hr3

Wieso behält man nicht gleich Friend und Amedick sind doch auch "gestandene BL-Spieler"?    

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Irief
#
JohanCruyff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
audioTom schrieb:
Ich habe Lanig - ob der geographischen Nähe meines Wohnortes zum FC - ziemlich häufig spielen sehen. Und ich wäre froh wenn's nur ne Zeitungsente resp. Nebelkerze wäre..... Der gemeine FC-Fan zählt zu den positiven Eigenschaften von Lanig hauptsächlich seine Haarpracht. Trotzdem hätte er - so er denn kommt - eine faire Chance verdient um mich eines besseren zu belehren.

Das Urteil der Anhänger eines biederen Zweitligisten ist unmaßgeblich ,-)  

Wir sind mittlerweile aufgestiegen!    

Hab ich mitbekommen  Ich meinte ja auch die Ziegenschänder..
#
audioTom schrieb:
Ich habe Lanig - ob der geographischen Nähe meines Wohnortes zum FC - ziemlich häufig spielen sehen. Und ich wäre froh wenn's nur ne Zeitungsente resp. Nebelkerze wäre..... Der gemeine FC-Fan zählt zu den positiven Eigenschaften von Lanig hauptsächlich seine Haarpracht. Trotzdem hätte er - so er denn kommt - eine faire Chance verdient um mich eines besseren zu belehren.

Das Urteil der Anhänger eines biederen Zweitligisten ist unmaßgeblich ,-)
#
Btw, ab und zu lohnt sich auch mal ein Blick ins Litera-Lättchen

Immer noch ne schöne Fundgrube.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11113298/?page=15
#
Unlesbar ist tiefgestapelt Kine;.)

Ich finde übrigens Fabio Volo sehr schön

Und zwar beide Bücher
http://www.stern.de/kultur/buecher/noch-ein-tag-und-eine-nacht-fabio-volo-testet-die-liebe-auf-zeit-1716079.html
#
Also ich les da..Dani_27
#
Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen...

Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys Bälle."
#
Das Örtliche
#
Endlich eine mahnende Stimme.  Bravo.  Ich sehe die Nationalelf auch so ca. auf dem 11. Platz.
#
Hier meine Antworten für heute Abend.

Mercedes Benz

Desoxyribonukleinsäure

Watzmann

Haiderabat

Parmesankäse
#
Misanthrop schrieb:
Immer noch keine News?
Kann doch nicht so schwer sein, diesen Karlovy ausfindig zu machen.

Einer von diesen Typen muß es wohl gewesen sein..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190655,865436/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190655,865440/goto/