>

HeinzGründel

93452

#
BEST OF BOTH WORLDS
#
propain schrieb:
Manche die Fanartikel herstellen haben manchmal einen Dachschaden. Neulich sah ich das T-Shirt und dachte von weitem mir kommt einer dieser Kraichgauer Bauern entgegen.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/132_Shirt_99_blau_400.jpg

Unfaßbar
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
pierre vogel ist in etwa so repräsentativ für zuwanderer wie dieser vogel für deutsche mit hirn. deppen gibt es überall.

http://psychotherapie.docinsider.de/show/dreieich-hirschsprung/diplpsychulrike_willingstorfer-336920-page-1

Stell Dich morgen früh mal vor's MyZeil.

Die sind auch gut. Und sehr nett. Und geschenkt kriegt man auch was
#
adlerkadabra schrieb:
Flea schrieb:
Es kann nur einen geben:

Virtueller Spielfred

Ja, der war sehr fein    Falls es überhaupt des Beweises bedurft hätte, dass wir auf den Spielbetrieb im Grunde nicht angewiesen sind ...

Früher war alles besser AK. Sogar die Zukunft
#
stefank schrieb:
Tolle Sache, das. 4 Millionen Muslime, davon die Hälfte ohne deutschen Pass, also zwei Millionen. Alter 14-32, ungefähr ein Drittel, 650.000. Davon ein Viertel "integrationsunwillig", sind ca. 160.000.
Befragt wurden telefonisch 650 Personen. Die Mindesquote für eine seriöse repräsentative Umfrage liegt bei 2.000.
Erstveröffentlicht wird die Studie im Fachblatt für Integration, der Bildzeitung.
Bei der letzten Bundestagswahl haben übrigens ca. 650.000 NPD gewählt. Vielleicht sollte man erstmal die integrieren.

Ich finde die Studie auch überflüssig. Ich studiere vor Ort. Zum Beispiel wenn Pierre Vogel ( ja ich weiß ein Deutscher) wieder mal eine Kundgebung auf dem Roßmarkt gibt.
#
@Sinima

Die juristische Schiene der AG ist das eine, aber das ist nur ein Teil.
Wer ist denn die Eintracht?
Das sind doch wir alle , irgendwie  jedenfalls.

Also ist doch jeder an seinem Platz gefordert etwas zu unternehmen.
Da darf ruhig einmal die Kreativität gefragt sein.  Man muß denen auf den Wecker gehen  und versuchen das zu unterlaufen.  Der Begriff Shit-Storm dürfte bekannt sein. Vielleicht ist das   eine Möglichkeit, der Versuch sich in Karlsruhe mit Karten einzudecken... von mir auch aus über Ebay etc.. ( jaja ich weiß, sehe das aber wirklich als Notwehr an) eine andere.

Und mit Aktionen sollte man nicht zu lange warten.

Der Umgang mit Gästefans allerorten ist doch unter aller Sau. Warum solidarisiert man sich nicht mal mit denen?

Der Vorschlag wurde ja andernorts schon gemacht : Warum hängt man sich kein Schild um den Hals " Dresdner/in" . Und komme mir keine mit dem " Argument" die verdienen das.. Das ist die perfekte Vorlage für alle die nach dem Motto " Teile und Herrsche" agieren.
Das  sind natürlich alles unausgegorene Ideen,aber ich habe wirklich keine Lust mehr alles zu schlucken , mich wie ein Stück Shice behandeln zu lassen und für Sachen zu büßen , mit denen ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gemein habe.

Ich würde gerne nach Karlsruhe fahren.
Das kann ich möglicherweise nicht , weil bei einem Spiel, das ich gar nicht besucht habe, irgendwelche Leute die ich gar nicht kenne , irgendetwas angezündet haben.
Ich konnte die ,nicht mal verhauen ( wäre mir wahrscheinlich auch schlecht bekommen) Selbstreinigung und so.. mein Fehler
Trotzdem werde ICH jetzt ausgeschlossen. Prima. Ich bin doch nicht für die Sicherheit im Stadion verantwortlich. Das ist der Veranstalter, so er wie NX01K richtig aufzeigt nicht alles versucht hat

Zu bestrafen wären also

1. Der Veranstalter

2. Der oder die Täter

Könnte ich mit umgehen.

Das aber so eine Art vorweggenommener Gesinnungs-Tüv über die Postleitzahl  hier zu völlig abstrusen Ergebnissen führt, kann und will ich eigentlich nicht hinnehmen
#
Ungeachtet der äußerst spannenden Frage  ob ich jetzt die FGV toll finde oder nicht.

Was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen euch wie eine Herde Schafe behandeln zu lassen?
#
Ein Forum ohne euch
#
Man muß sich halt mal Gedanken machen wie man darauf als  einzelner Fan, als organisierte Gruppe und als Verein/AG auf diese Maßnahmen reagiert. Auf persönlicher und gegebenenfalls auf juristischer Ebene.
Das ständige umlegen kollektiver Strafen auf eine Gruppe die eigentlich nichts miteinander gemein hat außer der Sympathie zu Fußballverein X oder Y kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Von der Tatsache das sich diese Sauerei auch noch auf den sportlichen Bereich auswirken kann mal ganz zu schweigen.
#
Warum wird hier eigentlich über ein Heftle diskutiert und nicht über das was eigentlich Sache ist?
#
3zu7 schrieb:
adlerDA schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das mißliche an der Demokratie ist, dass andere Meinungen zugelassen werden als in diesem Forum

Ihr seid dunkelgelb, oder?

Schlimmer als ein Dotter
#
3zu7 schrieb:
Ja, die Schirn muss noch weg.    

+11111111111111111111111111111111111111111111111111111111
#
Das mißliche an der Demokratie ist, dass andere Meinungen zugelassen werden als in diesem Forum
#
Der ging auch gut ab.. seufz.. Und alles ohne Krieg..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10914777/?page=1
#
Man kann auch in wohlgeformten Worten Stuß schreiben. Die Gefahr ist sehr real. Aber das man lieber den Botschafter köpft, als die Botschaft zur Kenntnis zu nehmen,  ist ja auch nichts neues.
#
MrBoccia schrieb:
Heinz, gründe doch ne Kirche    

Gute Idee
#
@KalleWirsch.

Wir denken schon nach. Das darfste uns glauben
#
Wer zuerst Nazi sagt hat gewonnen. Immer
#
Da ich davon ausgehe, dass es bis zum 34 Spieltag um die Wurscht geht, würde ich eine derartige Strafe als Wettbewerbsverzerrung betrachten