>

HeinzGründel

93452

#
gereizt schrieb:
Ich weiß, ist unrealistisch. Trotzdem eine schöne Vorstellung, wenn wirklich jeder, der zu dem Spiel kommt, sich am Eingang als Dresdner zu erkennen gibt. Mit Pappschild um den Hals oder so...

Alle müssen draußen bleiben. Alle bleiben draußen. Nicht wegen Dresden. Sondern wegen DFB. Bundesgericht. Ha, wenn ich den Begriff schon höre im Zusammenhang mit dieser Institution...

Scheiss Sippenhaft. Scheiss DFB/DFL!
(ich lege Wert darauf, dass dies keine Beschimpfung, sondern eine Tatsachenfeststellung ist. Fakt.)

Das ist ne richtig gute Idee
#
Feigling schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Was forderst du denn jetzt?

Einen selbstgestrickten Schal?

Unter anderem das Comeback von David Montero. Mehr will ich aufgrund laufender Verhandlungen aber nicht verraten.

Bis 1998 war sein Name David Petracca. Die Sonne bringt es an den Tag...
#
Feigling schrieb:
Ach uebrigens:

Ich habe Mohammed Abu entfuehrt und sicher versteckt. Sobald die Eintracht auf meine Forderungen eingeht, darf er zum Training!  

Biete einen Austausch gegen Heribert Bruchhagen an
#
Mbukatchi schrieb:
Also ich bin zwar kein Jurist, habe aber auchmal so nachgeschaut. Hier klick wird das gut beschrieben..auch in den dort genannten links. Dort ist wohl das Fazit, dass die beiden Gesamtschuldnerisch haften. Das heisst, es reicht auch wenn nur eine Person greifbar ist, dass diese dann für die gesamte Schuld geradestehen muss. Alles weitere müssen dann die beiden selbst untereinander ausmachen.

Im Prinzip ja, aber der Mitmieter ist ja von der Omma einvernehmlich aus dem Vertrag entlassen worden. Also nix mehr mit Gesamtschuld.
Ansonsten hat der CE ausnahmsweise mal recht
#
Die müssen halt erst mal Grammatik üben. Grammatik ist die Grundlage für alles.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=335770659788626&set=a.189115304454163.44838.105274432838251&type=1&theater
#
Ich glaub diesen Abu gibts gar net, oder der heißt eigentlich Karl Ranseier
#
Wie immer lesenswertes zum Thema

http://www.beveswelt.de/?p=5076
#
Wie soll das gehen? Werden jetzt alle  ausgeschlossen deren Vornamen Rico, Mario,oder Sergeij lauten ?  Muss ich demnächst ein  Führungszeugnis, einen Ariernachweis, einen Auszug aus meiner Stasiakte  vorweisen , um mir ein Ticket für eine verfuckte Zweitligabegegnung zu kaufen?
Schöne neue Fußballwelt.
Und nein.Ich hege keinerlei Sympathien für Dynamo. Nur, dass  nâchste Mal sind unsere Fans dran.
#
Alle Beteiligten Ordnungskräfte sind uneheliche Kinder gefallener Mädchen..

Darauf mal Acht Cola und acht Biere.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer hat wohl bei Abu's Visum geschlampt? Er selber? Der ghanaische Verband? Oder gar der Leiter der Lizenzspielerabteilung?  
ich tippe auf seinen neuen arbeitgeber, ist aber nur eine vermutung.  

das würde ja bedeuten, dass ER geschlampt hätte. Undenkbar. Un-denk-bar.
Deine Beiträge verstoßen doch bewußt gegen die neuen Nettiquette. Ich prangere das an!

dann denunzier mich doch, du Atombuttonfetischist

Gerne, längst überfällig.. Wenn ich nur wüßt wo das Ding ist.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer hat wohl bei Abu's Visum geschlampt? Er selber? Der ghanaische Verband? Oder gar der Leiter der Lizenzspielerabteilung?  
ich tippe auf seinen neuen arbeitgeber, ist aber nur eine vermutung.  

das würde ja bedeuten, dass ER geschlampt hätte. Undenkbar. Un-denk-bar.

Deine Beiträge verstoßen doch bewußt gegen die neuen Nettiquette. Ich prangere das an!
#
CalaLlonga schrieb:
Na das paßt ja. Eine Stasi Kanzlerin und nen Stasi Präsident!

Unsere "Regierung" besteht aus ehemaligen Stasi Leuten. Das ist schon keine Farce mehr sondern ein Haufen Dreck voller korrupten alten Säcken die nicht für das Volk arbeiten.

Nicht mehr lang und alle diese "Verschwörungstheorien" werden zur Normalität und selbst da merkt es noch keiner. Wenn der Gauck nicht passt, weil er wie seine Vorgänger bestimmte Dinge nicht absegnen will, weil er dann gegen seinen Eid verstößt, wird dann die Stasi Akte vom Springerverlag ins Spiel gebracht um ihn wieder abzusägen. Aber ich denke, "Die" haben mit Gauck den richtigen gewollt um ihre schmutzigen Pläne zu vollziehen.

die ganzen Politiker sind einfach nur zum ankotzen.

Montage sind einfach scheiße

Wie kann man nur so eine shice labern.
#
@Werner

Diie ist kein Fähnchen ,die ist der Wind. Und der Tod für die Union...

Mit Gauck  kann ich gut leben.
#
Petra find ich gut.
#
DeNico schrieb:
was habt ihr denn für'n problem? kein poster bekommen? die aktion kam super an und diejenigen die eins bekommen haben waren begeistert.

wenn hier jemand en persönliches problem mit ihm hat dann sollte er ihm das vielleicht mal in's gesicht sagen anstatt hier anonym den dicken zu machen.

Wer ist hier anonym?
#
Ach. Ich dachte der wäre HSV-Fan..
#
Marc0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im Prinzip ja.

Geändert werden nur die Vertragsbestandteile die in der Änderungskündigung auch angesprochen werden. Da hier die Stundenanzahl geändert worden ist, kann sich dies auch auf das Entgelt auswirken.

Man müßte mal einen Blick darauf werfen.

Also in der Änderungskündigung wurde kein neues Gehalt ausgehandelt, im Ursprungsvertrag wurde ein monatliches Gehalt von 1400€ vereinbart! Das hieße ja dann obwohl er weniger arbeitet, müsste er ja trotzdem sein Gehalt von 1400€ weiter bekommen? Nun bekommt er aber nur 1100€ bezahlt obwohl nichts im in der Änderung vereinbart wurde!  

Ich brauche die genaue Formulierung. Gerne auch per PN.
#
Im Prinzip ja.

Geändert werden nur die Vertragsbestandteile die in der Änderungskündigung auch angesprochen werden. Da hier die Stundenanzahl geändert worden ist, kann sich dies auch auf das Entgelt auswirken.

Man müßte mal einen Blick darauf werfen.
#
Will noch jemand einen Kreppel?